Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welche Außerirdischen sind am coolsten?

125 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Spam ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welche Außerirdischen sind am coolsten?

16.06.2004 um 00:40
warum macht paramount nicht gleich eine ganze serie mit garak.
nach dem motto: die abenteuer des tapferen schneiderleins...

hätte mit sicherheit mehr für das st-universum gebracht, als die voyager-vergewaltigung der fans...

Die Wahrheit ist irgendwo da draußen !!!

Dann lasst sie endlich rein !!


Anzeige
melden
Glorian Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche Außerirdischen sind am coolsten?

16.06.2004 um 01:03
...oder "Elim & Garak" als skuriller Zeichentrick, in denen Videoclips kommentiert werden...


Seite wird geladen...



melden

Welche Außerirdischen sind am coolsten?

16.06.2004 um 07:54
Außerirdische sind nicht cool,
SIE ficken dein leben.






fnord

Nennt mich Psycho oder Freak,
doch am Ende bin ich der über SIE siegt!



melden

Welche Außerirdischen sind am coolsten?

16.06.2004 um 08:42
Ich find Joda cool. Der hat so nen geilen Dialekt.


burn burn the truth the lies the news / Lostprophets - Burn, burn



melden

Welche Außerirdischen sind am coolsten?

16.06.2004 um 12:32
so, so da schreibt der gute orwellsche george wörtlich: "Außerirdische sind nicht cool, SIE ficken dein leben."

da drängt sich doch die frage auf, was er damit meint?

a : er hat sich mit ausserirdischen prostituiert...? (wenn ja, erzähl mal wie ist das denn so...?)

b : er hatte mal eine beziehung mit einer/einem(?) ausserirdischen/m
und wurde eiskalt abserviert.. da diese beziehung vielleicht sexuell inkompatibel war???

c : der liebe georgie hat einfach mal flachs gemacht...



schreib doch mal, was du damit meinst. wär bestimmt interessant....

"grinsendaufantwortwartend"

Die Wahrheit ist irgendwo da draußen !!!

Dann lasst sie endlich rein !!



melden
Glorian Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche Außerirdischen sind am coolsten?

16.06.2004 um 17:10
d) GeoregOweih schreibt einfach nur gern "ficken". Muss ihm wohl auch
reichen, das Schreiben.


Seite wird geladen...



melden
xeen ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche Außerirdischen sind am coolsten?

16.06.2004 um 18:00
bin jetzt mal einfach zu faul alles zu lesen und schreib einfach meinen meinung.

Die Yuuzhan Vong sind eindeutig die coolsten aliens.

Grund

1. Die sind aus Star Wars.
2. Die haben mal eindlich schwung in die geschichte gebracht und Chewie und
Aniken Solo getötet.
3. Die benutzen keine ausgelutschten Maschinen sondern benutzen speziel
für etwas herangezüchtete organismen.(ja sogar lebende raumschiffe)
4. Ihr Waffen halten selbst Lichtschwertern stand
5. Die haben ne ganze Galaxie ausgerotet und sind jetzt an der nächsten ^^
6. Han Solo aus dem Ruhestand geholt
7. Wegen ihnen hat das Imperium mit der Neuen Republik Frieden geschlossen.
8. Die haben ganz viele Jedi getötet.

@Auweia

der wird "yoda" geschrieben

I want to believe


melden
Glorian Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche Außerirdischen sind am coolsten?

16.06.2004 um 18:22
xeen:

Ich nehme an, du beziehst dich auf irgendwelche Sekundärliteratur zu "Star Wars", in den Filmen ist mir nämlich eine derartige Passage nicht aufgefallen.

Aber inzwischen gibt es zu Starwars glaubich noch mehr "freie" Romane als zu Star Trek...und zu beidem ist auch jede Menge Müll geschrieben worden...das geht zurück zu den grausigen Han-Solo-Romanen von Daley über die unsägliche Lando-Calrissian-Reihe von Smith bis zu den unzähligen Verschlimmbesserungen, als der Hype erst angefangenb hat.

Meiner Meinung als einzig herausragend ist die Triologie von Timothy Zahn, wodurch allerdings eine wahre Flut von Nachahmern ansetzten, Starwars auch literarisch auszuplündern. Lediglich der Zyklus von Kevin Anderson ragt da noch positiv heraus´, alerdings fängt auch der schon an, sich auf allerlei krudes Zeug aus sonstigen belanglosen Quellen (Rollenspiele, Comichefte etc. bzgl. Starwars) zu berufen...und das sogenannte Etikett "authirized by George Lucas" bürgt da auch nicht für Qualität, sondern besagt offenbar lediglich, dass die Lizenzgebühren + Umsatzbeteiligungen korrekt abgerechnet wurden & der Autor sich verpflichtet hat, keiner bereits erfundenen Figur auch nur ein Haar zu kümmern.

P.S.: dein Nick ist nicht zufällig aus "Might & Magic" entliehen, oder?


Seite wird geladen...



melden
xeen ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche Außerirdischen sind am coolsten?

16.06.2004 um 21:20
@Glorian

mag die thrawn trilogie nicht aber du hast recht ist wirklich viel müll geschrieben worden.
Die "New Jedi Order" -Reihe von der ich hier rede ist aber kein müll sie ist gut geschrieben umfasst mehr als zehn bücher und ist auch ansonsten ganz nett.
Wie oben schon erwähnt ist das dort nicht so das der autor den figuren nicht ein haar krümmen darf. Chewbacca stirbt während er Han solos Sohn rettet der dann in einem anderen buch auch stirbt. Han solo wird zum alki und auch dem rest gehts nicht so toll.also nur zu empfehlen die Bücher.

Nein mein nick bezieht sich nicht auf "Might & Magic" er bezieht sich auf Star Wars. Auf einen jedi names Streen (mir wars zu blöde den namen einfach so zu übernehmen also hab ich XeeN daraus gemacht).Der Jedi war frühere Schmuggler und späterer Leiter der jediakademie auf qavin 4

I want to believe


melden

Welche Außerirdischen sind am coolsten?

16.06.2004 um 22:33
Obwohl Zaphod Beeblebrox ist auch ein Hoopy Froop und nicht zu vergessen die Vogonen


burn burn the truth the lies the news / Lostprophets - Burn, burn



melden

Welche Außerirdischen sind am coolsten?

16.06.2004 um 22:49
:) ich mag r2d2 :)
und die eewoks.....
und die biester aus independence day....irgendwie....die sind so eklig....und doch intelligent....abstoßend......

cool fand ich ja noch diesen außerirdischen papa in der kristallbox aus "mein vater ist ein außerirdischer" , der seiner tochter die fähigkeit gibt die zeit anzuhalten..... kennt die serie jemand??? ist voll alt.....


melden

Welche Außerirdischen sind am coolsten?

16.06.2004 um 23:28
yo,kenn ich.also meine favoritin ist sil aus species 1 und 2

Smithers,lassen sie die Hunde los

WWW.GERDMILBERT.DE



melden

Welche Außerirdischen sind am coolsten?

16.06.2004 um 23:41
nur weil die da nackisch rumturnt, waS? =P


melden

Welche Außerirdischen sind am coolsten?

16.06.2004 um 23:55
ich muss mir hier nicht rechtfertigen.
#g#
is die da nakisch in dem film? hab ich gar nicht mitbekommen.

Smithers,lassen sie die Hunde los

WWW.GERDMILBERT.DE



melden
Glorian Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche Außerirdischen sind am coolsten?

16.06.2004 um 23:57
Xeen,
sinnvoller Gedanke, einen Nick etwas individueller zu modellieren, wenn man sich schon durch mediale Vorbilder inspirieren läßt, das zeugt dann doch merklicher von Kreativität...und die Assoziationen anderer sind ja dann auch noch interessant anzuschauen *gg*

"mag die thrawn trilogie nicht"

Wie bitte?? Das verstehe ich echt nicht...ich will da sicherlich nicht drüber diskutieren, ist dann halt so bei dir, aber eher kann ich nachvollziehen, wenn jemand sagt, er mag Starwars nicht.

Die von dir vereherte Reihe kenne ich allerdings nicht, aber ich hab da auch schnell aufgehört, weiter drauf zu achten, was noch so produziert wird eben wegen der Müll-Problematik...dass ich dann evtl.e spätere Perlen nicht mitbekommen habe, ist gut möglich.
Zumal mir echt neu ist, dass der "Heilige Schwur", den jeder Lizenzautor gewöhnlich auf das Heil & Leben der ihm "anvertrauten" Charaktere schwören muss, demnach ja auch merklich gelockert wurde. Wurde ja auch recht unübersichtlich mit den ganzen Kindern, die Han & leia inzwischen angeschrieben wurden, da kann ruhig mal was gesenst werden. Und um Chewie isse ja auch nicht schade, in den Büchern hatte der eh nie viel zu sagen *gg*

Überhaupt ist mir dieses "Expanded Universe" bei Starwars inzwischen viel zu sehr aus der Kontrolle geraten, ich beschränke mich da auf die inzwischen schon umfangreichen Filmquellen. Falls Du die DarkHorse-Reihe "Tales of the Jedi" kennst, kannst du das vielleicht nachvollziehn...


Goodness:

"ich mag r2d2
und die eewoks....."

..aha, ein Mädchen...

"und die biester aus independence day....irgendwie....die sind so eklig....und doch intelligent....abstoßend......"

...*¿*mit seltsam gespaltener Persönlichkeit *?*...*gg*


Auweia:

Wir sollten die Leute hier nicht zu früh mit Doug Adams konfrontieren...sie könnten Schaden an ihrer Seele nehmen, wenn ich dran denke, wie ernst hier manche Beiträge genommen werden...;-)


Schwarzkopf:

...ähem, also, das waren aber zwei UNTERSCHIEDLICHE Frauen...oder hast du das nicht gemerkt & nur auf dieses Krötenvieh geachtet...? Wie alt bist du? 11? -Obwohl, mit 11 war ich schon in Jody aus Colt verknallt (die konnte sich nicht verwandeln)...du kannst nicht älter als 9 sein...*grübel*jetztaberabinsbettchenheiamachenhopphopp*



Seite wird geladen...



melden

Welche Außerirdischen sind am coolsten?

17.06.2004 um 00:15
jody?
hach,die war aber auch klasse.

Smithers,lassen sie die Hunde los

WWW.GERDMILBERT.DE



melden

Welche Außerirdischen sind am coolsten?

17.06.2004 um 08:06
@ gloria das mädchen

denk mal drüber nach, aber ohne dich anzustrengen, sonst platzt noch was.


ha ha fossenhafter starwars treki, na heut schon gebeamt?

Nennt mich Psycho oder Freak,
doch am Ende bin ich der über SIE siegt!



melden

Welche Außerirdischen sind am coolsten?

17.06.2004 um 08:32
@ Glorian

auch wieder wahr. Wahrscheinlich blicken eh einige die 5 bändige Triologie nicht. ;)

@ Goodness

r2d2 ist kein Alien sondern nur ein Roboter wie z.B. Marvin.


burn burn the truth the lies the news / Lostprophets - Burn, burn



melden

Welche Außerirdischen sind am coolsten?

17.06.2004 um 12:34
@ georgi orwelli

"denk mal drüber nach, aber ohne dich anzustrengen, sonst platzt noch was.


ha ha fossenhafter starwars treki, na heut schon gebeamt? "


Na,ja mein lieber, hab da noch den post im kopf den du eine seite früher geschrieben hast.... denk mal darüber nach.... , ich persönlich habe diesen "Bockmist" schon vergessen, aber mir stößt dieser immer wieder dann übel, auf wenn
du versuchst witzig zu sein....

aber ist ja auch egal, einem fan von "Der Highwayman" ist es eben nicht möglich ein komplexes universum wie in "Star Wars" oder "Star Trek" zu vermitteln...

*gg*

Die Wahrheit ist irgendwo da draußen !!!

Dann lasst sie endlich rein !!



melden

Welche Außerirdischen sind am coolsten?

17.06.2004 um 14:12
@fahndi

i dont give a fucc......

was willst du schwuchtel von misch?
du hast schon mehrfach versucht mit misch kontakt aufzunehmen, da isch aber auf sowas wie disch scheiße, ignoriere isch disch einfach.
geh deine muddar zu quatschen toy, aber nisch misch.
nun haste es ja doch jeschafft dat ick mit disch kommuniziere.

***Na,ja mein lieber, hab da noch den post im kopf den du eine seite früher geschrieben hast.... denk mal darüber nach.... , ich persönlich habe diesen "Bockmist" schon vergessen, aber mir stößt dieser immer wieder dann übel, auf wenn
du versuchst witzig zu sein....

aber ist ja auch egal, einem fan von "Der Highwayman" ist es eben nicht möglich ein komplexes universum wie in "Star Wars" oder "Star Trek" zu vermitteln...***

was hab isch früher geschrieben, na?

isch bin nicht witzig spast, wenn isch scherze blutest du danach!!!

wat is highwayman?
isch bin high on the way, man. only with meinen atzen!


so du stricher und jetzt geh wieder meine post negativ bewerten.


Tötet Eko die Biiatch!

Fucc U All!



Anzeige

melden