Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wurmlöcher - eine Technologie von Ausserirdischen?

382 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Außerirdische, Wurmloch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wurmlöcher - eine Technologie von Ausserirdischen?

14.02.2007 um 22:06
Ich kann eigentlich gar nicht verstehen, warum man Interesse an diesen Bildern hat.Der
Eröffnungspost zeigt doch schon deutlich, das es hier nicht um Außerirdischeoder
Wurmlöcher geht, sonder um eine psychische Erkrankung des Erstellers.

Anzeige
melden

Wurmlöcher - eine Technologie von Ausserirdischen?

14.02.2007 um 22:41
hmm.... okay ^^


melden

Wurmlöcher - eine Technologie von Ausserirdischen?

17.02.2007 um 04:38
unwissender pöbel!

was ist die quelle allen lebens?
-??

ist kasmirin kaschmirfarbenden kniestrümpfen kollabiert?
-Wurmlöcher.

Fakt ist,Regenwürmer sind Aliens.


melden

Wurmlöcher - eine Technologie von Ausserirdischen?

17.02.2007 um 04:49
Begreift es doch endlich (future) ist nicht der Messias sondern ein Fall für die Klapse


melden

Wurmlöcher - eine Technologie von Ausserirdischen?

17.02.2007 um 05:34
@bcuhsbtaen
> Aber ich teile, solange ich nichts abgeben muss.
*LOL*
Na dannergötze uns doch mit Deinen geistigen Ejakulaten weiterhin. Wir müssen dann ja auchnichts wegputzen. :D

Achja, und ließ mal den Thread durch, bevor Du Dich lustigüner andere machs. Bist nicht der/die/das einzige...


melden

Wurmlöcher - eine Technologie von Ausserirdischen?

17.02.2007 um 14:05
ejakulaten ~
wer nicht spuckt der schluckt oder kennst sich in gewissen gebietennicht aus.
aber es ist noch kein meister vom himmel gefallen solange dernotfallschirm sich öffnet.
wenn ich nicht der/die/das einzige sein kann soll eskeiner *redButton* <- sieht gut aus wenn er gedrückt wurde.


melden

Wurmlöcher - eine Technologie von Ausserirdischen?

19.02.2007 um 01:19
also.....ich bin baff...ich hab mir grad die erste seite "gegeben".

manchmalwenn ich zuviele pilze zu mir nehme, speziell die mexikanischen, dann seh ich manchmalauch wurmlöcher und leide unter (wie meinte der autor?) reizüberflutung? wenn ich dannwieder zurück in der realität bin, kommt mir das alles auch sehr komisch vor............

bei uns gibts ein sprichwort : ab nach lohr, oder einfach nur station 7


melden
krane ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wurmlöcher - eine Technologie von Ausserirdischen?

25.05.2007 um 22:08
Hi!

@ thread ersteller
Die links zu den bildern funktionieren bei mir leideralle nicht. Lande immer auf www.allmystery.de (startseite).

Klingt alles sehrinteressant und nun würd ich mir schon ganz gern mal deine Werke anschauen.


melden

Wurmlöcher - eine Technologie von Ausserirdischen?

26.05.2007 um 00:14
@krane

Dito ,wollte gucken , aber die Links gehen nicht..

..Finde derErsteller dieses Themas lacht sich bestimmt ein ins Fäustchen
(Für mich der pureSchwachsinn,was er da sich ausdenkt.)

Beta Blocker für alle *g*


Mfg


melden

Wurmlöcher - eine Technologie von Ausserirdischen?

26.05.2007 um 10:35
Ich finde das auch eifnach lächerlich


melden

Wurmlöcher - eine Technologie von Ausserirdischen?

27.05.2007 um 18:22
Aaaaaalso:

1. Die Geschichte stimmt. Denn ein Moslem lügt nicht.

2. Judenund Nazis, das ist reiner Zufall. Denn ein Moslem ist nicht rechts. Er hasst keineJuden.

3. Der Typ der die Bilder schon vor Jahren ins Internet gestellt hat, derhat einfach das selbe durchgemacht wie der arme Future, deshalb dieser Zufall.

4.Die Idee von den mobilen Wurmlöchern in verschiedenen Farben kommt nicht von der Sci-FiSerie "Sliders".

5. Und schon gar nicht von "Stargate", vor allem nicht diekleinen künstlichen Käfer die sich nach Zerstörung wieder "rematerialisieren" können. DieÄhnlichkeit mit den Stargate- "Replikatoren" ist purer Zufall. Oder aber der Autor vonStargate bekam auch Besuch vom BND.


melden

Wurmlöcher - eine Technologie von Ausserirdischen?

27.05.2007 um 18:31
/dateien/uf31750,1180283470,tech2wormhole
hey
ich hasse stargate und den rest.....
ich hab das echt erlebt....
hier diebilder nochmal


melden

Wurmlöcher - eine Technologie von Ausserirdischen?

27.05.2007 um 18:31
/dateien/uf31750,1180283507,insektoid
hier die insektoiden


melden

Wurmlöcher - eine Technologie von Ausserirdischen?

27.05.2007 um 18:32
/dateien/uf31750,1180283564,wuerfelplusinsektoid3333Original anzeigen (0,2 MB)
hier nochmal mit würfel


melden

Wurmlöcher - eine Technologie von Ausserirdischen?

27.05.2007 um 18:36
Du hast also Stargate und so?
Und vorher hast du nicht an Wurmlöcher etcgeglaubt?

Wäre ja auch unglaubwürdig wenn du sagen würdest du wärest immer schonein Fan von Sci-Fi und Wurmlöchern gewesen.


melden

Wurmlöcher - eine Technologie von Ausserirdischen?

27.05.2007 um 18:56
nein erst seit den erlebnissen interessier ich mich für son zeug


melden

Wurmlöcher - eine Technologie von Ausserirdischen?

27.05.2007 um 18:57
ach komm schon future.. so sehen bilder aus wenn man mal nen tag auf pilzen oder lsdverbracht hat.


melden

Wurmlöcher - eine Technologie von Ausserirdischen?

27.05.2007 um 19:13
also hört sich ziemlich strange an ^^

aber wenn ich diese zeichnungen sehen könnte^^ ( ich weiss nich wenn ich auf den link klicke bin ich auf der startseite von allmy hmm)


melden

Wurmlöcher - eine Technologie von Ausserirdischen?

27.05.2007 um 19:14
geh auf seite 11
da sind die links nochmal


melden

Wurmlöcher - eine Technologie von Ausserirdischen?

27.05.2007 um 19:23
das erste sieht strange aus... und was soll das sein was rechts etwas höher als mittesteht


2-eck O-----O Oo das soll ein zweieck sein... das is nelinie


aber egal, das bild sieht auf jeden fall ideenreich aus..

daszweite bild.... ka was das sein soll... ne waffe... sowas wien panzer...echt keinplan

das 3. bild ist noch unschlüssiger als das 2. deswegen weiss ich nich was ichsagen soll...


so und wie war das jetzt du bekamst von "denen" besucht undkonntest durch die "wurmlöcher" gehen ...

Ich hoffe du weisst was ein wurmlochist...



hmmm bist du dir sicher dass du vllt nich doch nen richtig starkenluziden traum hattest oder so was in der art ?


Mfg NL


Anzeige

melden