Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wurmlöcher - eine Technologie von Ausserirdischen?

382 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Außerirdische, Wurmloch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wurmlöcher - eine Technologie von Ausserirdischen?

08.11.2014 um 19:34
@ApokalypsoS
Zitat von ApokalypsoSApokalypsoS schrieb:Ich hoffe mal das die bei dir paar Neuronen vorher verschränken ;).
Weshalb?
Zitat von ApokalypsoSApokalypsoS schrieb:Denn deine Aussage passt sowas von nicht zusammen das mein zweifel an der Menschheit bestätigt.
Welche Aussage? Ich hab ne Frage gestellt und keine Aussage gemacht. Kennst du den Unterschied? Oder liegt das an deinen nicht verschränkten Neuronen?? Und weshalb zweifelst du an der Menschheit weil einer ne Frage stellt?... verwirrt?

P.S. Ironie ist des Menschleins freund.

Anzeige
melden

Wurmlöcher - eine Technologie von Ausserirdischen?

09.11.2014 um 10:18
SiO2 ist z.b. bergkristall, was wenns nicht diamanten waren, sondern bergkristalle. Die sehen ähnlich aus und sind wunderschön, habe mehrere hier in meiner wohnung zu liegen, neben einigen anderen edelsteinen...und kristallen...


melden

Wurmlöcher - eine Technologie von Ausserirdischen?

10.11.2014 um 11:40
@tomtec
Wer Aliens Wurmlöcher und Verschränken so in einer Frage formuliert hat gar nicht die geistliche reife über so komplexe Themen zu sprechen und will in der regel nur Trollen.
Warum ich an der Menschheit zweifel wegen deiner aussage weil 80% der menschen so naiv sind.


2x zitiertmelden

Wurmlöcher - eine Technologie von Ausserirdischen?

10.11.2014 um 14:54
@ApokalypsoS
Zitat von ApokalypsoSApokalypsoS schrieb:geistliche reife
geistige reife, bitte!

oder meinst du Alienpriester...?

;-)
Zitat von ApokalypsoSApokalypsoS schrieb: weil 80% der menschen so naiv sind.
...da hätte ich doch glatt höher angesetzt.


melden

Wurmlöcher - eine Technologie von Ausserirdischen?

10.11.2014 um 23:09
@Alienpenis
danke ja sicher geistige reife war gemeint (hätte wohl mal lieber in deutsch aufpassen sollen vor 20jahren und nicht physik/chemie/biologie bücher lesen)
Ja normal würde ich die auch höher ansetzen aber bin halt doch noch nen Optimist.


melden

Wurmlöcher - eine Technologie von Ausserirdischen?

11.11.2014 um 08:29
@ApokalypsoS

war aber jetzt nicht böse gemeint!
kann in der hitze des gefechtes mal durchgehen...

gelle

:-)


melden

Wurmlöcher - eine Technologie von Ausserirdischen?

11.11.2014 um 08:50
@Alienpenis
Keine sorge ich nehme sowas nicht böse auf, und wenn ich was lerne bin ich immer froh ;)
Es sei denn mir wirds extra bös entgegengeschleudert mit eindeutiger Position, so genug Off-Topic

@all
Um mal zu Wurmlöcher zu sagen ich denke es ist möglich welche zu Öffnen nur brauch man dabei soviel Energie(soweit ich weiß die kraft einer ganzen Sonne hab aber auch gehört von 1Galaxie - Energie aus dem ganzen Universum).
So nun wie bekommt nun die Energie einer Sonne mit einem Laser durch solch einen Siliziumdiamant ;)
Wegen Technologie von Ausserirdischen sind wir das nicht alle, unsere Gene wurde auch nur durch Transspermie auf diesen Planeten gebracht wie es auch auf zig anderen Planeten momentan in den Armen unserer Galaxie passiert.
Trotzdem ist jeder dieser Planeten so viele Lichtjahre entfernt das ein Austausch sehr schwer und aufwendig macht.
Unsere Zivilisation wird eh lange zeit nicht zu den Sternen reisen können, erst wenn wir unsere Probleme auf der Erde regeln geht es vielleicht mal in diese Richtung dafür müssten wir aber erst mal den Gottglauben aufgeben und die grenzen einreißen und uns alle als Menschen fühlen und nicht Türke,Ami,Pole oder whatever.

Also vergesst unsere ausserirdischen Räume erstmal, und arbeitet lieber daran das die ganze Menschheit ohne knechtung und in Harmonie lebt, solange bleibt eh alles ausserhalb unseres Handlungsrahmen.


1x zitiertmelden

Wurmlöcher - eine Technologie von Ausserirdischen?

11.11.2014 um 21:02
@ApokalypsoS
Zitat von ApokalypsoSApokalypsoS schrieb:Wer Aliens Wurmlöcher und Verschränken so in einer Frage formuliert hat gar nicht die geistliche reife über so komplexe Themen zu sprechen und will in der regel nur Trollen.
Wer solche Aussagen mach hat keinen Humor und ist ein Schwätzer. So se ig dat. ;)
Zitat von ApokalypsoSApokalypsoS schrieb:Warum ich an der Menschheit zweifel wegen deiner aussage weil 80% der menschen so naiv sind.
Das musst du mir jetzt aber erklären, das soll heissen 80% der Menschen glauben das Aliens mit Wurmlöchern das Universum verschränken wollen?? Oder wie ist das zu verstehen?
Zitat von ApokalypsoSApokalypsoS schrieb:Es sei denn mir wirds extra bös entgegengeschleudert mit eindeutiger Position
Achja und du bist der Heilige der hier keinen Beleidigt, böse böööse Menschen aber auch... :D
Zitat von ApokalypsoSApokalypsoS schrieb:dafür müssten wir aber erst mal den Gottglauben aufgeben
Naja das halte ich für Unsinn. Am Gottglauben liegt es bestimmt nicht, wohl eher an den Religionen wennschon.


melden

Wurmlöcher - eine Technologie von Ausserirdischen?

11.11.2014 um 21:17
@tomtec
Na Hallo geht doch nun kommen wir langsam auf eine ebene ;)

Ganz einfach mein ich das :)
das sich direkt 80% der menschen meinen über alles lustig zu machen bevor sie oben erstmal das Stübchen anschalten z.B .
Das ist hier nen Diskussions Forum und keine Witze Seite was wohl viele hier meinen ;)
Ausserdem hatte ich lust ein bisschen zu provozieren :D (die Vorlage war einfach zu gut mit deiner Frage ;) )

Ja zu ende ja geb ich dort soweit recht aber da es auch Religionen ohne Gott glaube gibt die ich vollkommen ok finde und uns nicht im weg steht. (Man wer bin ich schon um zu sagen was für alle menschen gut wäre :D )

Geht halt eher um die 3 Abrahamischen Religionen die uns Jahrhunderte gegeneinader arbeiten lässt.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Ufologie: Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?
Ufologie, 21.599 Beiträge, am 17.04.2024 von perttivalkonen
janus am 26.03.2008, Seite: 1 2 3 4 ... 1085 1086 1087 1088
21.599
am 17.04.2024 »
Ufologie: Interstellare Reisen nüchtern betrachtet
Ufologie, 150 Beiträge, am 11.04.2024 von Groucho
TriNephelin am 04.10.2023, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
150
am 11.04.2024 »
Ufologie: Ufo-Sammelthread
Ufologie, 302 Beiträge, am 18.03.2024 von RogerHouston
continuum am 14.08.2022, Seite: 1 2 3 4 ... 13 14 15 16
302
am 18.03.2024 »
Ufologie: Warum sie nicht landen, der Alptraum der Aliens
Ufologie, 209 Beiträge, am 19.05.2023 von Nemon
Ashert001 am 24.03.2010, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
209
am 19.05.2023 »
von Nemon
Ufologie: Haben früher Außerirdische auf der Erde gelebt?
Ufologie, 901 Beiträge, am 22.08.2023 von Lepus
spartacus_ am 01.12.2004, Seite: 1 2 3 4 ... 44 45 46 47
901
am 22.08.2023 »
von Lepus