Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wurmlöcher - eine Technologie von Ausserirdischen?

382 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Außerirdische, Wurmloch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wurmlöcher - eine Technologie von Ausserirdischen?

28.05.2007 um 07:50
ich weiß was wurmlöcher sind!!

es waren aber flache gebilde,so neart
dimensionsportal....

die gabs in verschiedenen farben....undgrößen...

es
war so real....ist mir noch nie zuvor passiert........

ichkann normalerweise
traum oder halluzination von der realitätunterscheiden...

aber das war ein
einschneidendes erlebniss in meinemleben....

wenn es 1 mal passiert ,ist ja
ok....aber es ist 2 malpassiert...

Anzeige
melden

Wurmlöcher - eine Technologie von Ausserirdischen?

28.05.2007 um 07:51
sie sind auf jedenfall unter uns und wissen genau wer wir sind und was wir getanhaben.......


melden

Wurmlöcher - eine Technologie von Ausserirdischen?

28.05.2007 um 07:51
<<< wenn es 1 mal passiert ,ist ja
ok....aber es ist 2 mal passiert...>>>

wenn es einmal passiert ist es ok? :D
abgesehen davon, hätte ichandere dinge zu tun, als in nem forum zu hausen wenn mir sowas passiert wäre....


melden

Wurmlöcher - eine Technologie von Ausserirdischen?

28.05.2007 um 07:53
"es waren aber flache gebilde"
hm ne :D


melden

Wurmlöcher - eine Technologie von Ausserirdischen?

28.05.2007 um 07:54
ich habe hilfe beantragt beim psychologen......

der hat das als schizophrenepsychose abgestempelt und gibt mir fleißig medikamente......

ich glaub ich schreibein buch darüber....

muss hier nur stichpunkte zusammenstellen....


melden

Wurmlöcher - eine Technologie von Ausserirdischen?

28.05.2007 um 07:55
laber nicht -.-


melden

Wurmlöcher - eine Technologie von Ausserirdischen?

28.05.2007 um 07:57
verschwinde aus dem thread du geier,wenn du nichts konstruktives zu melden hast


melden

Wurmlöcher - eine Technologie von Ausserirdischen?

28.05.2007 um 07:59
was hast du denn konstruktives zu melden?


melden

Wurmlöcher - eine Technologie von Ausserirdischen?

28.05.2007 um 09:46
na das es ihm 2mal passiert ist -.-


melden

Wurmlöcher - eine Technologie von Ausserirdischen?

28.05.2007 um 13:36
future:
wurmlöcher solltest du dir so vorstellen als ob du durch ein zimmer gehst undmitten im zimmer siehst du anstatt der wan ganz einfach ein aneren raum als ob dur durchein rundes fenster ohne scheibe und rand siehst. du kannst auch einfach hindurchsteigenund vollziehst eine reise egal über welche entfernung ohne zeitverlust.

übrigensfunktionieren die links zu deinen bildern nicht :(


melden

Wurmlöcher - eine Technologie von Ausserirdischen?

28.05.2007 um 13:47
und was meinst du mit "es öffneten sich wurmlöcher" meinst du etwa die bnd kerle standenda vor dir und aufeinmal wirst du in ein wurmloch geschubst? Oo

und wo is dersinn? warum ham sie ausgerechnet dich mitgenommen? es gibt bestimmt einige 10000überzeugte moslems.

ich würde auch keine medikamente nehmen. erst recht nit wenndu meinst es sei real, vllt. würde ich mich über sso ein erlebnis freuen wenn ich mitdenen reden könnte un es real wäre, aber vllt. au nit^^
ob die wohl einen katholikengebrauchen können? Oo


(mist, hier fehlt ne edit funktion[ja ham scho 1000leutegesagt^^])


melden

Wurmlöcher - eine Technologie von Ausserirdischen?

28.05.2007 um 15:38
die links auf seite 11 funktionieren.......

keine ahnung wieso ich geradeausgesucht wurde......


melden

Wurmlöcher - eine Technologie von Ausserirdischen?

29.05.2007 um 22:21
weil du medikamente schluckst


melden

Wurmlöcher - eine Technologie von Ausserirdischen?

29.05.2007 um 22:22
ne joke aber ich finde deine story schon etwas extrem.
passiert dir denn immer noch soetwas?


melden

Wurmlöcher - eine Technologie von Ausserirdischen?

29.05.2007 um 23:00
@RedBaron/gman

Seid ihr euch bewußt was ihr tut, wenn ihr einem, offensichtlichpsychisch Krankem, zuredet seine therapierenden Medikamente abzusetzen?


melden

Wurmlöcher - eine Technologie von Ausserirdischen?

29.05.2007 um 23:19
so ein quark löl ... beängstigend das es leute gibt die einen so nen quark noch glauben.aliens kommen und geben sich als bnd aus. ist klar. naja thread war fürn lacher gut. fürmich ist das nen freak. muss mir auch mal was ausdenken und alle ufo-gläubigen gehtgleich einer ab ... rofl


melden

Wurmlöcher - eine Technologie von Ausserirdischen?

29.05.2007 um 23:24
und das bild ... da steht eh nur quark drauf ... son müll kann ich dir auch mal malenwenn ich ne langweilige vorlesung in uni habe.


melden

Wurmlöcher - eine Technologie von Ausserirdischen?

29.05.2007 um 23:26
"sie sind auf jedenfall unter uns und wissen genau wer wir sind und was wir getanhaben......."


Verdammt !


melden

Wurmlöcher - eine Technologie von Ausserirdischen?

30.05.2007 um 14:28
@housemeister

....'und das bild ... da steht eh nur quark drauf ... son müll kannich dir auch mal malen wenn ich ne langweilige vorlesung in uni habe.'....

Seheich auch so, Future hatte wohl lange Weile. Früher, in der Schule, haben wir so etwas inden Tisch gekratzt ;o)


melden

Wurmlöcher - eine Technologie von Ausserirdischen?

30.05.2007 um 16:10
ihr habt doch keine ahnung
könnt nicht über den tellerrand gucken undverstehen...

believe!!!

sie sind da,und beobachten uns...ihr seit euchdessen nicht bewußt ihr spinner...

auf die art: was ich nicht weiß macht michnicht heiß

ihr ungebildeten,vom verstand her eingeschränkten ungläubigen

yoim out


Anzeige

melden