Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wurmlöcher - eine Technologie von Ausserirdischen?

382 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Außerirdische, Wurmloch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wurmlöcher - eine Technologie von Ausserirdischen?

25.11.2006 um 16:04
@ rafael

von diesem bob lazar hab ich auch schon gehört...
siehe
literaturlinks:
Tunnel durch Raum un Zeit---Rüdiger Vaas
schwarze
löcher,wurmlöcher und zeitmaschinen---jim al-khalili
imparalleluniversum---michio
kaku
im hyperraum---michio kaku

ich halte euchdefinitiv nicht zum
narren....die sache ist mir echt passiert und ich sehe diesesforum als ein sprachrohr
um euch informationen zu geben

ein physikstudiumhabe ich mir auch schon
überlegt (theoretische astrophysik) eventuell......doch mitmeiner story stoße ich nur
auf unglauben in physikerkreisen

Anzeige
melden

Wurmlöcher - eine Technologie von Ausserirdischen?

25.11.2006 um 16:10
<<<theoretische astrophysik<<<

gibts auch praktischeastrophysik????

ala "Anleitung zum Sternenbau für 1st Semester"


;-)


melden

Wurmlöcher - eine Technologie von Ausserirdischen?

26.11.2006 um 05:41
@future


"ich halte euch definitiv nicht zum
narren....die sache ist mirecht passiert und ich sehe dieses forum als ein sprachrohr
um euch informationen zugeben"



Nimm deine Tabletten wieder!!


melden

Wurmlöcher - eine Technologie von Ausserirdischen?

26.11.2006 um 14:56
Aaa macht ihn nicht so fertig vieleicht hat er es wircklich erlebt wer wess das schon;-)


melden

Wurmlöcher - eine Technologie von Ausserirdischen?

05.01.2007 um 21:18
Mir kommt die Zeichnung sehr bekannt vor. Woher kenne ich sie denn? Ach ja, das Objektsiehd doch dem Drehkörper der Propheten (Die übrigens in einem Wurmloch) aus Deep SpaceNine ziemlich ähnlich. Im Startmenü der DVD der Fünften Staffel seiht man sogar einSymbol, das der Zeichnung fast identisch ist. Also, wenn das ganze hier ein Scherz ist,ist er ziemlich einfallslos und unoriginell. Wennn nicht, na ja, dann eben nicht ...


melden

Wurmlöcher - eine Technologie von Ausserirdischen?

05.01.2007 um 21:19
Mir kommt die Zeichnung sehr bekannt vor. Woher kenne ich sie denn? Ach ja, das Objektsiehd doch dem Drehkörper der Propheten (die übrigens in einem Wurmloch leben) aus DeepSpace Nine ziemlich ähnlich. Im Startmenü der DVD der fünften Staffel seiht man sogar einSymbol, das der Zeichnung fast identisch ist. Also, wenn das ganze hier ein Scherz ist,ist er ziemlich einfallslos und unoriginell. Wennn nicht, na ja, dann eben nicht ...


melden

Wurmlöcher - eine Technologie von Ausserirdischen?

10.01.2007 um 17:43
also der link mit dem bild funktioniert bei mir nicht lande auf die allmy startseite


melden

Wurmlöcher - eine Technologie von Ausserirdischen?

10.01.2007 um 22:23
@roadricus
is wohl entfernt worden...
soviel ich weiss sah es diesem ziemlichähnlich:
http://sohowww.nascom.nasa.gov/gallery/images/large/eitbigflare_prev.jpg

hier noch ein ähnliches in blau:
http://sohowww.nascom.nasa.gov/gallery/images/large/171loops_prev.jpg


melden

Wurmlöcher - eine Technologie von Ausserirdischen?

11.01.2007 um 00:48
Hi Leute, Also aufgefallen ist mir das 1. keiner gefragt hat was sie überhaupt von futurewollten, warum haben sie ihm alles gezeigt??? Er muß ja wohl irgentwie ein nutzen für dieALIENS haben. Ich würde die Aliens fagen. Ausserdem was hast du denn gelernt?? Beruflich.Irgent einen Beruf den die Alien gebrauchen könnten?
Nichts und niemand zeigt einemeine Technologie ohne Hintergedanken.
Und wenn du mit deinen Zeichnungen undErfahrungen zu Physikern gehst. Dann mußt du dich nicht wundern, wenn die dich fürVerückt erklären. Früher haben alle gesagt die Erde ist eine scheibe und wer was anderessagt wurde gefoltert.
Heute ist es nicht anders und jeder will es besser Wissen undweiß mehr als alle andern.
2. Die letzten Bilder sind die einzigen die ich miransehen konnte und das sind Aufnahmen von unserer Sonne durch verschiedene Farbfilter.Kam letztens im Fernsehen.
3.
Ich bin sicher wir sind nicht die einzigen imUniversum. Theoretisch und logisch nicht möglich.
Aber warum sollen Menschen entführtwerden? Kühe geröstet u.s.w wenn die Aliens den ganzen langen Weg hier her machen. Wennsie so fortschritlich sind.
Da können sie auf die selbstzerstörerische Rasse derMenschen völlig verzichten.
Da gibt es bestimmt interessanteres im All.

Goodluck


melden

Wurmlöcher - eine Technologie von Ausserirdischen?

11.01.2007 um 01:04
punkt 3 ist nur aus der sicht eines menschen betrachtet.. wie die anderen denken undreagieren etc ist fraglich


melden

Wurmlöcher - eine Technologie von Ausserirdischen?

11.01.2007 um 02:09
>>>
was ich in meinem eigenem bild sehe?
naja....könnte einesternenkarte sein.....
oder wie gesagt eine vorrichtung um wurmlöcher zu öffnen ....
ich hatte das ding bei meiner begegnung auch in der hand.....
man muss drandrehen....in einer bestimmten richtung....dann öffnet sich ein
wurmloch...wasverschiedene zeiten und orte miteinander verbindet.....
das ding habe ich nach meinerersten begegnung gezeichnet....ja ist von mir...
ich dachte echt ich binverrückt.....aber es war so real....
die medikamante?weiß nicht ob die mirhelfen.....
<<<

ist egtl. keinem aufgefallen das herr future inzeile 2 erst sagt es könnte eine Sternenkarte sein - und in der 3ten zeile dementiert eres und behauptet zu wissen wozu diese vorrichtung sei... ich sage.. haha

mal imernst.
jeder 'normale' mensch hier im forum, ja sogar future - würde 100% komplettanders reagieren wenn ihm soetwas wiederfahren wär...

|fa


melden

Wurmlöcher - eine Technologie von Ausserirdischen?

11.01.2007 um 02:11
>>>
was ich in meinem eigenem bild sehe?
naja....könnte einesternenkarte sein.....
oder wie gesagt eine vorrichtung um wurmlöcher zu öffnen ....
ich hatte das ding bei meiner begegnung auch in der hand.....
man muss drandrehen....in einer bestimmten richtung....dann öffnet sich ein
wurmloch...wasverschiedene zeiten und orte miteinander verbindet.....
das ding habe ich nach meinerersten begegnung gezeichnet....ja ist von mir...
ich dachte echt ich binverrückt.....aber es war so real....
die medikamante?weiß nicht ob die mirhelfen.....
<<<

und bei jedem mal durchlesen dieser zeilen wird eslustiger :D


melden

Wurmlöcher - eine Technologie von Ausserirdischen?

11.01.2007 um 19:29
@ Future

Habe auch schon deine Zeichnung gesehen. Die Erste wo es alsnegativ erscheint hat mich schon ein bisschen beeindruckt. Aber als ich es dann in Farbegesehen habe ist es Plötzlich nur mehr Gekritzel gewesen. Soviel zu deinen Zeichnungen.

Eine weiter Frage wäre schon wieso gerade dir solche Informationen zugetragenworden sind. Gehen wir einmal davon aus, das diese Zeichnung tatsächlich eine Aperaturdarstellt mit der man Wurmlöcher offenhalten kann, dann sind diese doch bei dir beimFalschen gelandet also verloren.

Lange rede kurzer Sinn= Unglaubwürdig


melden

Wurmlöcher - eine Technologie von Ausserirdischen?

12.01.2007 um 15:22
ich weiß eceht nicht was ich davon halten soll ... mein verstand sagt mir mumpitz, meinherz sagt mir, warum soll jemand so nen unglaubwürdigen scheiss erfinden .... da ist jaunglaubwürdigkeit vorproduziert


Anzeige

melden