Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wurmlöcher - eine Technologie von Ausserirdischen?

382 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Außerirdische, Wurmloch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wurmlöcher - eine Technologie von Ausserirdischen?

30.05.2007 um 16:20
yo!

hab eben erst wieder mit einem ausserirdischen geredet -.- er sagtedas
wetter ist gut. ><


@ housemeister stimmt solche bilder zeichnenkann
jeder der extreme langeweile hat.


und warum sollte der bndausgerechnet zu
einer solch "unwichtigen" (sry) person kommen, er ist nix besonderesoder nen vip oder
so. komplett unlogisch



eins noch ^^ ulrichwickert hat sich als alien
geoutet XD


melden

Wurmlöcher - eine Technologie von Ausserirdischen?

30.05.2007 um 16:21
und uns so zu beleidigen das wir dumm und ungläubig sind, find ich auch nich die feineenglische art....


melden

Wurmlöcher - eine Technologie von Ausserirdischen?

30.05.2007 um 16:29
manche müssen auch zu jedem thread ihren senf auslassen...tz tz


melden

Wurmlöcher - eine Technologie von Ausserirdischen?

30.05.2007 um 17:29
dazu sind threads da. und deiner klingt in meinen ohren sehr unglaubwürdig.


melden

Wurmlöcher - eine Technologie von Ausserirdischen?

31.05.2007 um 02:51
Ich hab nun einige Zeit mit dem Lesen hier verbracht , und selbst wer nur Hobbyist istweiß genug über Würmlöcher um zu wissen das es sich hier in GANZEN um A) Unfug oder B)Sehr sehr Kranke Geschichten Handeln die schon Stationär behandelt werden solten.
(ich komme aus dem Sozialen Bereich und kenne mich auch in der TA noch immer rechtgut aus ...(Mache noch Gruppen) daher kann ich nach Besten Wissen und Gewissen (So oderSo) nun Gute Besserung Wünschen !


melden

Wurmlöcher - eine Technologie von Ausserirdischen?

31.05.2007 um 03:27
um es mal mit den worten von lost zu sagen:

Locke: "Why do you find it so hard tobelieve?!"
Jack: "Why do you find it so easy?!"
Locke: "It's never beeneasy!"

----------------------------------------

wenigsten hält future langezu seiner meinung *G* muss man mal als pluspunkt anrechnen. aber wenn die zeichnungenkorrekt wären, würdest du nun schon lange nicht mehr zuhause am pc sitzen und beiallmystery schreiben - dann hätteste entweder schon längst ne mio verdient oder dergeheimdienst hätte dich eingesackt..glaub mir, alles im netz wird überwacht und sowasspricht sich rum wenn was dran ist...

in diesem sinne,

Dark Sky


melden

Wurmlöcher - eine Technologie von Ausserirdischen?

31.05.2007 um 09:47
@future

<<yo im out<<

na dann halte dich wenigstens einmal andeine Aussagen. Husch, husch zum Doktor, Medikamente holen.

Ach ja, falls du dicheinsam und unverstanden fühlst empfehle ich dir dich mal mit Obi zu treffen. Ihr beidepasst sehr gut zusammen und könnt euch bestimmt viel erzählen.


melden

Wurmlöcher - eine Technologie von Ausserirdischen?

31.05.2007 um 19:13
red keinen müll!!!

du musst auch zu allem deinen senf beitragen....

dummesgeschwätz


melden

Wurmlöcher - eine Technologie von Ausserirdischen?

03.06.2007 um 23:06
tu die ganzen pics nochmal on!!! Die von damals gibts net mehr!


melden

Wurmlöcher - eine Technologie von Ausserirdischen?

04.06.2007 um 05:59
links sind auf seite 11 nochmal


melden

Wurmlöcher - eine Technologie von Ausserirdischen?

04.06.2007 um 13:56
und wer soll dich genau "entführt" haben ?!...... Iwie komisch.....


melden

Wurmlöcher - eine Technologie von Ausserirdischen?

04.06.2007 um 14:27
Würde mich in wesentlichen UffTaTa @ anschließen!
Solche Leute bringen die UFO-Szeneso in Verruf das kaum noch Seriöse Kapazitäten oder Wissenschaftler usw. offen StellungBeziehen oder in der Öffentlichkeit sich noch äußeren ! Und so behalten viele lieber dasgesehene für sich ! Verständlich , wer will schon "MIT" in diese Kategorie vonLeuten...
(Hier stellt sich nur eine Frage : Krank oder Schlechte Drogen???)


melden

Wurmlöcher - eine Technologie von Ausserirdischen?

06.06.2007 um 08:35
behalt deine fragen für dich.....

wenn,dann ist nur eine antwort gültig.: ichbin erleuchtet

habe sachen gesehen, was alles bisherige in unsrem universum bzw.auf unserer welt in frage stellt!!!


melden

Wurmlöcher - eine Technologie von Ausserirdischen?

06.06.2007 um 10:11
@future

<<wenn,dann ist nur eine antwort gültig.: ich binerleuchtet<<<

sach ich doch. Solch erleuchtete Typen wie dich kenne ichauch dutzendweise, die verschiedene Psychatrien sind voll davon.


melden

Wurmlöcher - eine Technologie von Ausserirdischen?

06.06.2007 um 10:18
"habe sachen gesehen, was alles bisherige in unsrem universum bzw. auf unserer welt infrage stellt!!!"


Mmmh, ist doch Monatsanfang, da müsste derMedikamentenschrank doch noch gut gefüllt sein. Komisch....


melden

Wurmlöcher - eine Technologie von Ausserirdischen?

09.06.2007 um 17:11
^^ & ^^ meist sind sind solche Menschen nicht mal wirklich (sehr)Krank
(höchstens dasUmstrittene Münchhausen - Syndrom) daher sollte man sie auch nicht auslachen .
siewollen sich nur die Anerkennung die in Realen Leben versagt bleibt in Internet(er)finden. Das zeigt sich schon in den Versuchen anders denkende
wie zB. : "behaltedeine Fragen für dich!" sogar hier Auszuggrenzen !
(wer in einen Thread geht musskeine Frage beantworten aber muss mit den Fragen leben " man kann doch nicht aufWunschantworten &Fragen bestehen!"
Das alleine spricht doch schon für sich.... :D


melden

Wurmlöcher - eine Technologie von Ausserirdischen?

10.06.2007 um 21:04
Neben Bei wer andere so HOCH nehmen will der muss Spott Abbkönnen !
Jeder der die 8Klasse beendet hat weiß (es sei denn ALLE Physikalischen Lehren der Weltgeschichte sindvon Witzboden & Spinnern erstellt) das ein Weg aller Wurmloch für jeden Menschen inHimmel (als Sauce) enden würde !
Es ist auch Recht beleidigend andere Menschen so aufdie Probe zu stellen !


melden

Wurmlöcher - eine Technologie von Ausserirdischen?

10.06.2007 um 21:33
hust, hust, sorry hab mich beim Lachen verschluckt.

Ich finde wir sollten mal beiRTL oder so eine neue Show starten, gesucht der abgedrehteste Spinner der Welt.

Imernst, da können solche Leute wie Obi, PM, future, WeisHaupt? und so, über Ufos, Geisterund PMs berichten, und das Publikum stimmt ab, wer ein Therapieplatz bekommt.

Dakönnte man auch eine gute Dukosoap mit machen, ich glaub ich mach mal ein Konzept, daskönnte echt was werden.

Könnte man mit BigBrother kombinieren, 10 Spinner, 10Monate, in einem Haus, weggesperrt.....


melden

Wurmlöcher - eine Technologie von Ausserirdischen?

10.06.2007 um 23:29
hi, habe so mal alles gelesen und kann nur sagen, last euch doch bitte nicht anschieben.Kann mir gut vorstellen das unser wurmlochreisender hinter seinem Monitor hängt und sichschlapp lacht wie ihr euch aufregt. Ich denke das wir es in ferner Zukunft schaffenwerden solche Raumanomalien zu realisieren. Als Konrad Suse seine ersten Computer, wennman diesen so nennen möchte, vorstellte waren heutige pc's auch undenkbar. hierjedenfalls eine These wie man Wurmlöcher kreierenkönnte:







um ein wurmloch zu erschaffen und zu erhalten,braucht man eine handvoll energie
diese beträgt nur einige gigajoule, wäre also keinegroße sache

dann fangen aber schon die probleme an:
diese energiemenge müssteman auf eine plancklänge konzentrieren
dazu würde man einen teilchenbeschleuniger inder größe unseres sonnensystems benötigen

um das wurmloch auf ~1 meter aufzuweiten(damit man auch durchpasst), braucht man negative schwerkraft, die zwar noch nichtbeobachtet wurde, aber für möglich gehalten wird
zur "herstellung" derselben benötigtman rechnerisch eine menge an energie, die der masse des jupiters entspricht

umeine zeitdifferenz herzustellen, müsste man das eine ende des wurmloches hier, das anderein einem starken gravitationsfeld haben, denn gravitation verlangsamt den ablauf derzeit

dadurch wären keine reisen in unsere vergangenheit möglich, aber man könntevon einer zukunft in die nähe jener zeit reisen, in der das wurmloch erzeugtwurde





1)im normalfall kann nicht schneller sein, als Licht(299.792.458Meter pro Sekunde)
2)Die kleinstmögliche Zeit ist die Plankzeit(Planck-Zeit (ca. 10 hoch-43 s))
3)Aus den beiden Daten kann man (wie ich getsern mehroder weniger sinnloser weise) ausrechnen, wie groß die kleinst mögliche Länge(Planck-Länge) ist (Planck-Länge (ca. 10 hoch-35 m))


formel: s^2=h/2pi *y/c^3

Jetzt gehen wir davon aus, dass jedes Teilchen jede Planklänge durchquerenmuss, wodurch sich erklährt, warum man (im Normalfall) keine Lichtgeschwindigkeitereichen kann.

meine Theorie: jetzt gehen wir nicht davon aus, dass ein Wurmlocheine Abkürzung ist, sonden, dass es eine Länggezogene Planklänge ist.

dasbedeutet: Dieses Raumteilchen hat zwar sein durchmesser von (ca. 10 hoch-35 m) aber esist millionen Kilometer lang. Das heißt aber auch, dass
1)sich in diesem Teilchenmaximal 1Photon aufhalten kann
2)Man (ca. 10 hoch-43 s) von einem Wurmlochpunkt zumanderen brucht
3)Das man nur indirekt schneller als Lichtist.


----------------------------
Ich habe hier nicht gegen die (von mirbefürwortete) Regel, dass nichts schneller als Licht sein kann verstoßen, weil das Lichtin Wurmloch auch 10 hoch-43 Sekunden braucht.


melden

Wurmlöcher - eine Technologie von Ausserirdischen?

11.06.2007 um 12:39
zur "herstellung" derselben benötigt man rechnerisch eine menge an energie, die dermasse des jupiters entspricht

kann man energie denn mit masse gleichsetzen?

1)im normalfall kann nicht schneller sein, als Licht (299.792.458Meter proSekunde)

gab es da nicht mal irgendwas wo man es gheschafft hat einenenergiezustand oder sowas auf überlichtgeschw. zu beschleunigen?



melden