Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wurmlöcher - eine Technologie von Ausserirdischen?

382 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Außerirdische, Wurmloch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wurmlöcher - eine Technologie von Ausserirdischen?

11.06.2007 um 12:42
Also, wenn ich bei mir zu Hause den Komposter betrachte, ist der voller Wurmlöcher.
Sooooo kompliziert kann dass doch nun wirklich nicht sein, wenn so kleine Schlengels das
hinkriegen..... ;o)

Anzeige
melden

Wurmlöcher - eine Technologie von Ausserirdischen?

11.06.2007 um 12:48
auch wenn das ganze nicht glaubhaft, erst recht nicht nachvollziehbarer und mehr alsunlogisch klingt hat man future glaube ich auf den letzten 14 seiten schon oft genuggesagt, dass man wurmlöcher in komposthaufen findet und er sich seine medikamente holensoll. auch wenn ich das ganze nicht glaubhaft finde, denk ich man sollte ihm wenigstenssoviel respekt entgegenbringen und anerkennen dass er sich trotzdem dazu äussert undnicht zum 1000x die ollen kamellen ausgraben. das wertet den ohnehin nicht sehrwissenschaftlichen threat nur noch mehr


PEACE

ein krieger des lichts*hihi*


melden

Wurmlöcher - eine Technologie von Ausserirdischen?

11.06.2007 um 12:58
@minias

Ach was, so wie ich das hier sehe, hat Future doch wohl selber seinenSpass an dieser lächerlichen Diskussion. Tut mir leid, das Thema an sich ist eigentlichviel zu interessant, um von Leuten wie Future in den Müll gezogen zu werden.

Dakann man halt nur mitmachen....in die "Verarscherkerbe" zu hauen .... Future hat auchwenig dazu beigetragen, dieses zu ändern ... meine Meinung!

i.d.S.Nessperce


melden

Wurmlöcher - eine Technologie von Ausserirdischen?

13.06.2007 um 04:22
@mushroom , könnte sehr gut sein ,
Ja ROT - Erleuchtet von vielen Lachen oder Grün- Erleuchtet vor Wut...:D
in gewisser weise Ist das hier so eine ART EntspannungsEcke die wenn ÜBERHAUPT nur 1ner ernst nimmt somit hat der Thread zumindest einen(Zweifelhaften) Sinn , denn aber wohl keiner mehr als ein paar mal ernst nimmt.
Abertrotzdem gern verfolgt ,aber der Punkt mit der Hartnäckigkeit geht an ihn das muss manlassen , auch wenn der Rest übelster Unsinn ist .
Leider muss ich erstmal abbrechen meine "JenseitsMaschine Bj. 1922" läuft Grade in Keller warm...


melden

Wurmlöcher - eine Technologie von Ausserirdischen?

14.06.2007 um 19:13
bei mir funktioniert der link nich !!


melden

Wurmlöcher - eine Technologie von Ausserirdischen?

27.06.2007 um 21:37
bin gerade im urlaub...
setze die bilder in deutschland wiederrein...15.07.2007

die werden immer wieder gelöscht

bis dann
peace


melden

Wurmlöcher - eine Technologie von Ausserirdischen?

11.08.2007 um 12:21
@future
haben die "bnd-Leute" irgendetwas mitgenommen?


melden

Wurmlöcher - eine Technologie von Ausserirdischen?

14.08.2007 um 23:55
ja mann die haben was mitgenommen....

meine aphex twin cd (weil die musik mich angeblich zu aggresiv macht...

und meine 2 m.d.geist animes (weil mich die angeblich auch zu aggresiv machen)

wieso fragst du ?
bist du vom bnd?


melden

Wurmlöcher - eine Technologie von Ausserirdischen?

17.08.2007 um 18:19
@future
Ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass ich diesem gewissen Verein angehöre, aber man
kann ja nie wissen (außerdem würde ich es dir jetzt natürlich auch nicht sagen, wenn
ich beim bnd wäre). Gefragt habe ich nur, weil man dadurch vielleicht den
tatsächlichen Grund des Besuches "ermitteln" kann.


melden

Wurmlöcher - eine Technologie von Ausserirdischen?

18.08.2007 um 14:54
Link: de.wikipedia.org (extern)

Ich war auch schon einmal in einem Wurmloch, als ich vor fast genau drei Jahren mit einem Freund drei Wochen lang durch Transsylvanien gereist bin.

Dieses Wurmloch findet Ihr, wenn Ihr auf der Straße von Hermannstadt (=europäische Kulturhauptstadt 2007) nach Mediasch fahrt; Ihr müßt dazu ungefähr nach zwei Dritteln der Strecke rechts abbiegen und dann ca. 7 km eine schmale (und sehr schlechte) Straße entlang fahren. In Wurmloch angekommen, sind wir erst einmal eine ganze Weile durchs Dorf gelaufen und haben einem kleinen Zigeunermädchen ein paar Süßigkeiten geschenkt. Die Insekten, die @future beschrieben hat, haben wir nicht gesehen ... nur die üblichen transsylvanischen Straßenhunde. Anschließend wollten wir die berühmte Kirchenburg von Wurmloch besichtigen (= UNESCO-Weltkulturerbe), aber es hat eine ganze Weile gedauert, ehe wir jemanden finden konnten, der uns hineingelassen hat. Wir haben dann sogar eine private Führung bekommen von einem (stark angetrunkenen)jungen Mann, der sehr gut deutsch sprach und siebenbürgisch-sächsische Vorfahren hatte. Wir haben auch sehr viele Fotos gemacht, allerdings nur analog, da damals noch keiner von uns eine Digicam hatte. Nach ca. zwei oder drei Stunden haben wir dann Wurmloch wieder verlassen und sind zurück nach Hermannstadt gefahren, wo auch unser Hotel war. Mysteriöse Vorfälle sind uns dabei nicht untergekommen.

Alles in allem kann ich sagen, daß sich ein Abstecher in dieses Wurmloch durchaus lohnt, wenn man in Transsylvanien unterwegs ist, insbesondere in der Gegend von Hermannstadt. Der Ort ist sehr idyllisch, allerdings auch ziemlich verschlafen. Einen wirklich morbiden Charme hat demgegenüber das völlig verlassene Kurbad "Salzburg" (nicht zu verwechseln mit "Salzburg" in Östererreich), das sich ebenfalls in der Nähe von Hermannstadt befindet und vor langer, langer Zeit einmal sehr glanzvoll gewesen sein muß.

Hier noch der Wikipedia-Link zu Wurmloch.

PS: Bitteglaubt mir - diese Geschichte ist zu 100% wahr.


melden

Wurmlöcher - eine Technologie von Ausserirdischen?

18.08.2007 um 15:12
Hääää ?????

LSD tut nicht gut....


melden

Wurmlöcher - eine Technologie von Ausserirdischen?

18.08.2007 um 20:19
Ist ein Wurmloch nicht ein Loch, das ein Regenwurm aufgebudelt hat um hindurch zu kriechen ? Oder hab ich da in der Schule nicht augepasst ?


melden

Wurmlöcher - eine Technologie von Ausserirdischen?

19.08.2007 um 04:02
es war wohl eher ein tiefes Schwarzes Loch in das @future mal reingetaumelt ist und hart mit den Kopf aufschlug . . .

(normalerweise lasse ich jeden seien Meinung ,aber hier möchte uns jemand ganz Böse Verar... oder bewegt sich an der Grenze zu Gemeingefährlich) (wenn man alles von @future gelesen hat dazu Rate ich unbedingt falls man Neu ist oder es noch ernst nimmt weil man nur mal reingesehen hat... :D )
so oder so, der Schmerz muss heftig sein !


melden

Wurmlöcher - eine Technologie von Ausserirdischen?

20.08.2007 um 11:20
Inquisiteur meint wahrscheinlich das Dorf Wurmloch. Das ist eins der Probleme, die man hat,
wenn man bei google einfach Wurmloch eingibt.


melden

Wurmlöcher - eine Technologie von Ausserirdischen?

20.08.2007 um 17:38
^^ *lach*

*ernst gugg*

Och nee nich schon wieder dieser thread, da haben wir doch vor ein paar monaten schon derbst drüber diskutiert..


@ Future oh mal was neues, das die aliens, die dich wahrscheinlich in der ziet schon zig mal wieder besucht haben , auf aggresive musik stehen.. 1 A muss schon sagen... :|


melden

Wurmlöcher - eine Technologie von Ausserirdischen?

21.08.2007 um 13:25
@future,
Du sagst, sie haben die Wurmlöcher mit Laserstrahlen geöffnet, hab´ ich das richtig
verstanden? Hast du ´ne Ahnung, wie das geht oder haben die Aliens etwas dazu gesagt.


melden

Wurmlöcher - eine Technologie von Ausserirdischen?

21.08.2007 um 13:46
du es war so krass!!!
wenn ich das wüsste....
hat was mit laserstrahlen zu tun und mit dem farbspektrum...mit farben...

die zeichnung in meinem profil ist von mir.....das ding hab ich in der hand gehalten bei meinen erlebnissen....es war aus gold!!! dann hab ich es nach dem erlebten aufs blatt papier gebracht!!!


1x zitiertmelden

Wurmlöcher - eine Technologie von Ausserirdischen?

21.08.2007 um 14:17
future kannst du die links von seite 1 nochmal posten?die links funktionieren ned mehr=(


melden

Wurmlöcher - eine Technologie von Ausserirdischen?

21.08.2007 um 14:59
@future
Zitat von futurefuture schrieb:hat was mit laserstrahlen zu tun und mit dem farbspektrum...mit farben...
Was meinst du damit? Haben die Aliens Laserstrahlen abgeschossen, die in der Luft
"verschwunden" sind? Sind dann an Stelle der Laserstrahlen Wurmlöcher aufgetaucht? Erzähl
nochmal ein bisschen genauer über das mit dem Laserstrahl!
Und was meinst du mit dem Farbspektrum? Haben die Aliens dir vielleicht auch per
Gedankenübertragung gesagt, wie die Sache mit den Laserstrahlen funktioniert(,auch wenn du
dich nicht mehr an die Details erinnerst)? Haben die Aliens auch erklärt, wie Wurmlöcher
funktionieren?
Tschuldigung, dass ich so neugierig bin, aber mich interessieren solche Geschichten. Ich lese
auch gerne Science-Fiction. Ich glaube, dass es noch andere Lebewesen in unserem Universum
gibt, auch Professor Lesch das bezweifelt.
Ich find dein Erlebnis spannend und glaube, dass es durchaus sein könnte, dass tatsächlich
Außerirdische beidir waren.


melden

Wurmlöcher - eine Technologie von Ausserirdischen?

21.08.2007 um 15:23
/dateien/uf31750,1187702586,tech2wormhole2
ich stelle die zeichnungen die ich angefertigt habe nun zum dritten mal rein....
der admin löscht die irgendwie immer.....
zunächst das goldenen teil das ich in der hand hatte....
das muss man drehen dann öffnen sich wurmlöcher
technik? fragt mich nicht....
in der mitte der apparatur ist ein diamant oder kristall der die laserstrahlen streut...


Anzeige

melden