Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wurmlöcher - eine Technologie von Ausserirdischen?

382 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Außerirdische, Wurmloch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wurmlöcher - eine Technologie von Ausserirdischen?

05.11.2014 um 21:16
Und was hat deine Schilderung nun mit Wurmlöchern zu tun ?

Anzeige
melden

Wurmlöcher - eine Technologie von Ausserirdischen?

05.11.2014 um 22:12
@Amsivarier
Und noch des noch Lustigere is, für so nen Text kommt er nach 5Jahren wieder?
Höhöhöhö, Zeitreisender? :D


melden

Wurmlöcher - eine Technologie von Ausserirdischen?

05.11.2014 um 22:21
@Fedaykin
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Vielleicht sollten wir eine Unterabteilung "Drogentrip, Psychosen und co" einrichten.
Gibt es doch schon:
http://www.allmystery.de


melden

Wurmlöcher - eine Technologie von Ausserirdischen?

06.11.2014 um 14:08
Zu den Kristallen vielleicht ist das sone Art Diamant auf Silizium Basis anstelle von Kohlenstoff?

direkt mal nen patent anmelden für Wurmlocherzeugungskristall© :D wehe einer klaut die Idee zum glück ist die nun zeitlich hier festgehalten :D


melden

Wurmlöcher - eine Technologie von Ausserirdischen?

06.11.2014 um 15:13
ihr unwissenden......hahahahahaha....ihr werdet schauen


3x zitiertmelden

Wurmlöcher - eine Technologie von Ausserirdischen?

06.11.2014 um 15:20
@future


...und warum werden wir schauen?
Teile dein Wissen und rette uns.


melden

Wurmlöcher - eine Technologie von Ausserirdischen?

06.11.2014 um 15:24
@future

du kommst bestimmt vom Aldebaran und weilst schon
länger unter uns?

(es wird ja gemunkelt, dass "sie" unter uns sind...)


melden

Wurmlöcher - eine Technologie von Ausserirdischen?

06.11.2014 um 16:43
@future
Was machst du inzwischen? Damals studiertest du noch. Und jetzt? Hat sich etwas in Richtung Physik ergeben?
Hattest du nur zwei Begegnungen insgesamt oder folgten noch welche? Konntest du mit den Personen kommunizieren, die du getroffen hast? Was machte Bruce Lee? Wo hast du ihn gesehen?
Passierte dies tagsüber in einem wachen Zustand? Bist du mit deinem materiellen Körper verreist?


melden

Wurmlöcher - eine Technologie von Ausserirdischen?

06.11.2014 um 16:50
Zitat von futurefuture schrieb:ihr werdet schauen
Wolaufen SIe denn


melden
Halbu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wurmlöcher - eine Technologie von Ausserirdischen?

06.11.2014 um 20:41
Wurmlöcher sind ja noch nicht bewiesen. Die meisten Wissenschaftler glauben daran.
Aber warum sollten dann ausgerechnet Außerirdische dafür verantwortlich sein?
Dann könnte ich auch behaupten, ErhardVobel erzeugt sie.
Durch irgendwas werden sie halt erzeugt. Aber nicht immer gleich Aliens heranziehen.


melden

Wurmlöcher - eine Technologie von Ausserirdischen?

07.11.2014 um 11:11
@future
Kannst du bitte auf meine aussage eingehen ob die Kristalle aus "Siliziumdiamant" war ?
@Alienpenis
Meistens glaub ich auch das ich nicht von diesen Planet stammen kann wahrscheinlich haben sich meine Quanten falsch verschränkt und sind anstelle Aldebaran nun hier mit meinem materiellen Körper auf der erde verbunden.
Naja im nächsten leben werd ich drauf achten mich in eine ganz andere Richtung zu verschränken ;)
Hab da sone spekulative These das dunkle Materie so eine art "Seelenpool" ist der sich mit Leben auf Quantenebene verschränkt.


melden

Wurmlöcher - eine Technologie von Ausserirdischen?

07.11.2014 um 11:15
@ApokalypsoS

im "nächsten leben" kannst du alles selber nachprüfen
und durch alle sphären und dimensionen schwirren und
bei der einfahrt in ein schwarzes loch geschieht dir nix.

:-))


1x zitiertmelden

Wurmlöcher - eine Technologie von Ausserirdischen?

07.11.2014 um 11:23
@Alienpenis
Zitat von AlienpenisAlienpenis schrieb:im "nächsten leben" kannst du alles selber nachprüfen
Da die dunkle Materie kein Gedächtnis hat wird das schwer ;)
Zitat von AlienpenisAlienpenis schrieb:und durch alle sphären und dimensionen schwirren und
bei der einfahrt in ein schwarzes loch geschieht dir nix.
In nähe schwarzer löcher ist kein leben möglich diggah da dort nicht genug schwere Elemente exestieren, die Sonnen sind zu groß und kurzlebig erst durch Supernovae enstehen schwere Elemente die nach außen Transportiert werden um dort Sonnen Ähnliche Sterne enstehen zu lassen mit genug Schweren Elementen um eine "Erde" enstehen zu lassen unsere Galaxie ist erst im zustand wo so langsam leben in den Armen sprießt.


melden

Wurmlöcher - eine Technologie von Ausserirdischen?

07.11.2014 um 22:10
Zitat von futurefuture schrieb:ihr unwissenden......hahahahahaha....ihr werdet schauen
Ja, ja, das hören wir schon seit Jahren und nichts passiert!


melden

Wurmlöcher - eine Technologie von Ausserirdischen?

07.11.2014 um 23:41
Wollen die Aliens das Universum mit Wurmlöchern verschränken?


2x zitiertmelden

Wurmlöcher - eine Technologie von Ausserirdischen?

08.11.2014 um 00:28
Ich les das hier alles und muss echt sagen das future mal ganz dringe d zu nem arzt gehen soll xD

Das ist ja total abgedreht xD
Aber sau cool.. Will das auch können.. Vllt mit nem bischen LSD xD


melden

Wurmlöcher - eine Technologie von Ausserirdischen?

08.11.2014 um 00:29
Ich les das hier alles und muss echt sagen das future mal ganz dringe d zu nem arzt gehen soll xD

Das ist ja total abgedreht xD
Aber sau cool.. Will das auch können.. Vllt mit nem bischen LSD xD


melden

Wurmlöcher - eine Technologie von Ausserirdischen?

08.11.2014 um 15:24
@tomtec
Zitat von tomtectomtec schrieb:Wollen die Aliens das Universum mit Wurmlöchern verschränken?
Ich hoffe mal das die bei dir paar Neuronen vorher verschränken ;)

Denn deine Aussage passt sowas von nicht zusammen das mein zweifel an der Menschheit bestätigt.

Da wir uns persönlich nicht kennen entschuldige mich natürlich auch sofort bei dir :D

Meine Freiheit hört dort auf wo die Freiheit eines anderen beginnt.


1x zitiertmelden

Wurmlöcher - eine Technologie von Ausserirdischen?

08.11.2014 um 15:53
alter... das is mal echt nen hartes stück :D


melden

Wurmlöcher - eine Technologie von Ausserirdischen?

08.11.2014 um 15:59
@future
Zitat von futurefuture schrieb:ihr unwissenden......hahahahahaha....ihr werdet schauen
Das ist so verdammt traurig, das du dass Thema (Extraterrestrisch Leben) so ins lächerliche ziehst!

Deine Insekten habe ich irgendwo schonmal gesehen! In irgendeinem Cartoon, bin mir aber nicht zu 100% sicher!


Anzeige

melden