Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wurmlöcher - eine Technologie von Ausserirdischen?

382 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Außerirdische, Wurmloch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wurmlöcher - eine Technologie von Ausserirdischen?

27.04.2009 um 23:52
Hier nochmal schöne Videos zum Thema Wurmlöcher...

Eher wissenschaftlich...

Youtube: Wurmloch-Reisen auf Trip/Musik David Vostell/2006
Wurmloch-Reisen auf Trip/Musik David Vostell/2006
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Eher populär...


https://www.youtube.com/watch?v=rUdSljcwNxA

Anzeige
melden

Wurmlöcher - eine Technologie von Ausserirdischen?

05.05.2009 um 09:29
Der Raumwurm
Reise durch ein Wurmloch
Reise durch ein Wurmloch

Raumwürmer sind die einzigen bekannten Tiere mit einem Doktorgrad.
Tatsächlich sind sie so intelligent, dass sie pro Lebensjahr etwa einen akademischen Grad zusätzlich erwerben.
Mit jedem Doktorgrad steigt die Zahl der Dimensionen durch die sich das Wurmloch schlängelt um eins an.
Raumwürmer sind außerdem notorische Kleptomanen mit einer Vorliebe für Socken.
Man vermutet, dass sie die Ausgänge ihrer Löcher in das innere von Waschmaschinen legen um dort Socken zu stehlen.
Was ein hyperintelligenter Wurm mit gestohlenen Socken anfängt bleibt bis heute ein Rätsel.

Sollte man über ein Wurmloch stolpern, so ist größte Vorsicht geboten.
Die Löcher bieten zwar die Gelegenheit enorme Entfernungen mit minimalem Aufwand zurückzulegen, sind dabei aber aufgrund ihrer mehrdimensionalen Natur enorm gefährlich.
Man hat zwar gute Chancen zur gewünschten Zeit am gewünschten Ort anzukommen, doch niemand kann garantieren, dass die eigenen Füße nicht erst nächsten Dienstag nachkommen.

Des Weiteren ist es in einem Wurmloch problemlos möglich sich selbst zu begegnen.
Unter anderem auch als Kind, alter Mann oder als Schnapsleiche vom letzten Wochenende.
(Womit geklärt wäre warum man sich an den entsprechenden Tag nicht mehr erinnert).

Wie von Dr. Möbius vor kurzem bewiesen wurde, ist die Dichte an Wurmlöchern erheblich höher als angenommen.
Tatsächlich gibt es an jedem Punkt des Raumes ein Wurmloch.
Allerdings befindet sich der Ausgang des entsprechenden Loches genau an der selben Stelle.


melden

Wurmlöcher - eine Technologie von Ausserirdischen?

05.05.2009 um 12:02
@templerone

Ich würde mich auch verstecken, wenn ich solchen Senf, wie du hier, ablassen würde ...
Kannst du auch etwas "Sinnvolles" zu diesen Thread beitragen?


melden

Wurmlöcher - eine Technologie von Ausserirdischen?

12.05.2009 um 18:26
Ist das hier der Thread für die, die gerade aus der Anstalt entlassen wurden? Bleibt mal auf dem Boden^^


melden

Wurmlöcher - eine Technologie von Ausserirdischen?

05.11.2012 um 10:30
wtf....xD...tschau alter :D
Da bekommste doch synapsenplatzen


melden
kerze ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wurmlöcher - eine Technologie von Ausserirdischen?

05.11.2012 um 10:59
Wurmlöcher - eine Technologie von Ausserirdischen?
Ich denke eher, das es Phänomene des Universums sind, sie existieren und simultan dazu, existieren sie nicht. Ist nur so ein gedanke von mir, den ich damit begründe das man noch nie was beobachtet hat, was einfach und plötzlich auftaucht, was vorher nicht da war, aber trotzdem kann man sie mathematisch existieren lassen. Sprich: Praxis / Theorie verhältnis.


melden

Wurmlöcher - eine Technologie von Ausserirdischen?

26.04.2014 um 13:01
/dateien/31750,1398510100,DSC 0057Original anzeigen (5,6 MB)habt ihr solche kleinen Roboter schonmal gesehen?
sind das DNA Cleaner? oder Roboter, die die Raumzeit beeinflussen können
oder gar sachen materialisieren können?


1x zitiertmelden

Wurmlöcher - eine Technologie von Ausserirdischen?

26.04.2014 um 13:29
@future

Äh, willst du uns mit dem Bild verarsc...???

Da steht was von Eintagsfliege, Bildröhre usw.
Gegen Ebola, AIDS und Krebs....


melden

Wurmlöcher - eine Technologie von Ausserirdischen?

31.08.2014 um 20:17
nein...ich habe die dinger echt gesehen und habe versucht die sachen wissenschaftlich zu belegen...

ich denke ich hatte eine zukunftsvision


1x zitiertmelden

Wurmlöcher - eine Technologie von Ausserirdischen?

31.08.2014 um 23:10
Zitat von futurefuture schrieb am 26.04.2014:habt ihr solche kleinen Roboter schonmal gesehen?
Nein.
Zitat von futurefuture schrieb am 26.04.2014:sind das DNA Cleaner?
Solltest Du das nicht am besten wissen, wenn Du schreibst:
Zitat von futurefuture schrieb:ich habe die dinger echt gesehen und habe versucht die sachen wissenschaftlich zu belegen...
?
Zitat von futurefuture schrieb:ich denke ich hatte eine zukunftsvision
Was denn nun? Hast Du die Dinger in echt gesehen oder nur in Deiner Vision? Und was soll das mit Wurmlöchern zu tun haben?


melden

Wurmlöcher - eine Technologie von Ausserirdischen?

02.09.2014 um 11:31
@Galaxys81

Ich denke das futures etwas älterer Text zeigt woher seine Bilder kommen...

LSD - Bombe der Psyche (Seite 12) (Beitrag von future)


melden

Wurmlöcher - eine Technologie von Ausserirdischen?

02.09.2014 um 13:28
@Amsivarier

O.k. dann wird mir so einiges klar. Danke für den Hinweis.


melden

Wurmlöcher - eine Technologie von Ausserirdischen?

05.11.2014 um 16:54
ich glaube es war eine intellektuelle elite...

sie schienen allwissen zu sein...

eine dame mitte dreissig war die redensführerin und hatte ähnlichkeit mit der dagmar berghoff in jungen jahren.....

mir kamms so vor als ob ich in einer alternativen realität war...

zuerst dachte ich an agenten oder men in black....

ich habe ausserirdische gesehen, die mir mittels telepathie technische baupläne auf meine netzhaut projeziert haben....in der absicht, dass ich diese gerätschaften bauen solle....

ein arabisch anmutender mann hat ein kleines dimensionstor in den raum projeziert...
es war ein schwarzes loch oder ein weisses...daraufhin habe ich mit meinem zeigefinger auch ein loch in den raum projezieren können ich glaube ein weisses....auf jeden fall konnte ich das schwarze und weisse loch zu einem garauen loch verschmelzen und ich steckte meine hand hindurch....daraufhin
kam meine hand + unterarm auf der anderen seite in den schillerndsten farben hervor...

sowas habe ich noch nie erlebt....ich war in deiner scheinwelt....oder in einem höherdimensionalen raum.....

der trip ging 23 tage und ich habe verschieden orte und zeiten besucht und habe verschiedene persönlichkeiten gesehen

ich zähle ein paar auf: verstorbene verwandte, freunde und bekannte, hitler, osama bin laden, al sarkawi, daryl hannah, bruce lee, die queen, bush senior und junior, julia nickson, etc...und noch viele mehr unter anderen verschiedene rassen von aliens (greys etc...)

es schien wie eine galaktische oder überirdische föderation zu sein...

sie sagten ich sei der erste geklonte mensch

die queen sagte ich würde zu den oberen zehn tausen gehören, andere sagten ich sei das fünfte element.....

aber was war geschehen?

hatte ich nur einen horrortrip? oder habe ich die forten der wahrnehmung durchbrochen?
wie es jim morrison sagte: break on through the other side....! yeah!!!!

die diemsnionstore konnte ich mittels fingerzeig einfach in den raum projezieren...
es gab sie in verschiedenen farben....ich bin durch sie hindurchgegangen....und war an verschiedenn orten und zu verschiedenen zeiten....

das ist am 30 juli 2004 passiert und nochmal am 12. august 2005.....

break on through the other side....


3x zitiertmelden

Wurmlöcher - eine Technologie von Ausserirdischen?

05.11.2014 um 17:14
Zitat von futurefuture schrieb:das ist am 30 juli 2004 passiert und nochmal am 12. august 2005.....
...und seitdem bist du clean?


melden

Wurmlöcher - eine Technologie von Ausserirdischen?

05.11.2014 um 17:18
@future
Zitat von futurefuture schrieb:sowas habe ich noch nie erlebt....ich war in deiner scheinwelt....oder in einem höherdimensionalen raum.....
Bei wem warst du in dessen Scheinwelt? Verstehe ich nicht. Der Rest klingt aber sehr einleuchtend, finde ich.


melden

Wurmlöcher - eine Technologie von Ausserirdischen?

05.11.2014 um 17:22
@HBZ

Hm, welcher User war noch mal mit Harald Juhnke auf dem Mond??


1x zitiertmelden

Wurmlöcher - eine Technologie von Ausserirdischen?

05.11.2014 um 18:44
Zitat von futurefuture schrieb:der trip ging 23 tage und ich habe verschieden orte und zeiten besucht und habe verschiedene persönlichkeiten gesehen
Nun, selbst deinen angeblichen Drogenrausch kann man nicht ernst nehmen...
Bist ein armer Troll....


melden

Wurmlöcher - eine Technologie von Ausserirdischen?

05.11.2014 um 19:08
Vielleicht sollten wir eine Unterabteilung "Drogentrip, Psychosen und co" einrichten.


1x zitiertmelden

Wurmlöcher - eine Technologie von Ausserirdischen?

05.11.2014 um 19:21
@future


Wieviel µg hast dir gegoennt?

Hoert sich nach nem ganz unterhaltsamen Trip an..


melden

Wurmlöcher - eine Technologie von Ausserirdischen?

05.11.2014 um 20:11
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Hm, welcher User war noch mal mit Harald Juhnke auf dem Mond??
Der Ergraute. Brrrr......ich hoffe er ist jetzt nicht in @future gefahren....


Anzeige

melden