Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wurmlöcher - eine Technologie von Ausserirdischen?

382 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Außerirdische, Wurmloch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wurmlöcher - eine Technologie von Ausserirdischen?

10.07.2008 um 02:49
Link: www.philosophy.org (extern) (Archiv-Version vom 17.06.2010)

Seine Bilder hatten sehr viel Ähnlichkeit mit den Arbeiten von Walter Russell:


76


Nach eigenem Bekunden, hatte er diese Bilder aber nie vorher gesehen.

Anzeige
melden
_---_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wurmlöcher - eine Technologie von Ausserirdischen?

10.07.2008 um 15:33
Wurmlöchern sind eine Technologie von extraterrestische Wesen.
Bis die Menschheit überhaupt einen Bau dieser Maschinen fortgeschritten sind, werden wohl noch Jahrtausende vergehen (im Vergleich dazu: die Menschheit braucht noch Jahrhunderte bis man einen Menschen beamen kann und Jahrzehnten bis man einen Virus beamen kann).

Wer in einem Wurmloch hineinspringt kann am anderen Ende zu einem Zeitpunkt herauskommen,der vor dem Absprung liegt. Derjenige ist daher in die Vergangenheit gereist und da gibt es ein Problem, denn wer in die Vergangenheit reist,kann dort (am anderen Ende) die Zukunft vorhersagen und dieser Blick in die Zukunft verstößt gegen jede Naturgesetzte. Daher landet man in einem Parallel-Universum. Dieses hat zwar bis zu diesem Punkt genauso wie des gleichen Entwickelt, indem man hinein springt,weicht aber denoch ab.Daher kann der Zeitreisende die Zukunft am anderen Ende nicht kennen.

Noch etwas zum beamen oben :
Die Menschheit ist heute schon fähig zum beamen,allerdings nur Lichtteilchen ( Photonen )
Ein österreichischer Wissenschaftler gelang dieses. Er arbeitete mit energiereichen Laserlicht,diese wurden auf eine sprezielle Weise miteinander verbunden und diese blieben bestehen,egal wie weit man die Teilchen voneinander entfernten.
Mit dieser Methode gelang es auch Atomen und eine Cäsium-Gas Wolke zu beamen.
Beim beamen eines Menschen kommen inzu, dass ein Mensch aus billiarden Atomen besteht und diese alle einzeln zu übertragen wird auf der Erde erst in Jahrhunderte gelingen.


1x zitiertmelden

Wurmlöcher - eine Technologie von Ausserirdischen?

10.07.2008 um 19:22
Link: de.wikipedia.org (extern)
Zitat von _---__---_ schrieb:Mit dieser Methode gelang es auch Atomen und eine Cäsium-Gas Wolke zu beamen.
sorry, da hast du was völlig falsch verstanden. Das ist kein "Beamen" bei dem Materie transportiert wird, sondern der Quantenzustand der Teilchen ist verschränkt und diese Verschränkung bleibt auch über eine Entfernung hin erhalten. Allerdings wird dabei weder Materie, noch Information übertragen. Mit dem Beamen ala Enterprise hat das überhaupt nichts zu tun.


Wikipedia: Quantenverschränkung


melden

Wurmlöcher - eine Technologie von Ausserirdischen?

10.07.2008 um 23:29
@schmitz ich habe hier auf den pc eine änliche zeichung würde ja wissen ob die mit der von dem typen gleicht der jenige hat sie glaube mal hier gepostet oder ich hatte es von einem kolegen ich guckmal nach.


melden

Wurmlöcher - eine Technologie von Ausserirdischen?

01.08.2008 um 16:06
Vielleicht passt es ja zu diesem Thema... ich habe mich eine Zeitlang auch mit
Wurmlöchern beschäftigt, habe sogar Bücher von Quanten - Physikern regelrecht
verschlungen... die Intention mich damit zu beschäftigen hatte dabei etwas mit einem
Erlebnis zu tun gehabt von dem ich mal erzählen möchte.

Irgendwann, ich glaube das es das Jahr 2004 gewesen war, wachte ich nachts plötzlich auf,
keine Ahnung aus welchen Grund. Jedenfalls sah ich direkt vor mir 3
weißgelblichleuchtende Gestalten vor mir in einfachen Gewändern. Die Gestalt Links sah
aus wie eine Frau, die Gestalt die in der Mitte und etwas hinter der Frau stand sah aus wie
ein Mann und Rechts neben der Frau stand die größte Gestalt von allen die nur
menschenähnlich aussah, aber was es genau war weiss ich nicht. Die Position wo ich die
Gestalten war konnte ich schwer bestimmen, da es so aussah als wenn sie gleichzeitig in der
Mitte meines Zimmer und draußen schräg vorm Fenster gewesen wären. Dieser Eindruck
kam daher, weil Gegenstände in ihrer Umgebung in meinen Zimmer so aussahen als würden
sie verschluckt werden oder/und leicht versetzt (wie so eine Raum - Zeit - Krümmung). Das
erste was ich dachte, was diese Gestalten wären, waren Außerirdische und ich hatte leicht
Angst gehabt das sie etwas mit mir anstellen würden. Eigentlich fast Dumm dieser Gedanke,
es hätten auch einfache Geister oder Seelen sein können. Sie redeten nicht, aber ich fühlte
was sie gegenüber mir fühlten und erzählen wollten. Irgendwie sagte mir ein Gefühl das ich
mich beruhigen sollte, weil keine Gefahr von Ihnen ausging und ich sah Bilder von einem
anderen roten Planeten, nicht der Erde und es ging um Wohnorte unter der
Planetenoberfläche. Naja... ich habe nicht lange darüber nachgedacht welchen Planeten sie
gemeint haben könnten. Ich hab mich einfach wieder hingelegt und versucht wieder
einzuschlafen und gehofft, dass wirklich nichts mit mir geschah und das diese Gestalten
wieder fortgingen. Ich habe, das ist kein Witz, am nächsten Morgen wirklich mich gründlich
durchsucht auf Mustern auf den Körper und sonst was. Aber da war nix... wenn da wirklich
jemand gewesen wäre, dann war er friedlich gewesen. Jedenfalls habe ich damals viele
Theorien erfunden was das gewesen sein könnte und vor allem wie dieser komische Effekt
mit der Krümmung zustande kommen könnte. Ich dachte zum Beispiel daran dass
Außerirdische ihre Seelen nur projektieren und mit ihren Körpern in Raumschiffen blieben
oder das sie durch ein Wurmloch kamen oder das es wirklich nur einfache Geister,
Verstorbene gewesen waren. Naja, diese Geschichte würde ich euch ein bissel als Anstoß
mitgeben wollen zu diesem Thema hier. :-)


melden

Wurmlöcher - eine Technologie von Ausserirdischen?

01.08.2008 um 16:30
Deine Geschichte bringt uns leider nicht weiter.. die Leute erzählen immer was Ihnen passiert ist.. aber was sie daraus gelernt haben schreiben sie nicht hin.. also in meinen Augen solche Beiträge ..SINNLOS..


melden

Wurmlöcher - eine Technologie von Ausserirdischen?

01.08.2008 um 16:40
@ winchun, wie meinst du das mit "draus gelernt haben"? Was denn zum Beispiel? Ich kann
doch nicht einfach schreiben, dass ich draus gelernt hätte das Aliens per Wurmlöcher kämen,
dann würde man das sofort wieder in Frage stellen... denn "Kein Beweis dafür das es wirklich
so ist" und das ist wohl auch meistens das Problem bei Ufosichtungen und Co... man sieht zwar
etwas, kann es aber nicht erklären weil man nicht die Mittel dazu hat... aber man könnte wenn
man immer wieder ähnliche Berichte zusammenbekommt doch die Warscheinlichkeit erwägen
was von dem was man gesehen hat richtig ist, wirklich so gewesen sein könnte und dessto
mehr Ufogeschichten und so zusammenkommen und miteinander verglichen werden, dessto
besser kann man alles eingrenzen... dessto klarer könnte ein Bild von einer möglicherweise
paranormalen Erscheinung gemacht werden... verstehst du wie ich das meine?


melden

Wurmlöcher - eine Technologie von Ausserirdischen?

01.08.2008 um 17:13
ja..

aber schreib uns doch auf was du darüber denkst... was meinst du wollten sie dir sagen?

wie hat sich dein körper angefühlt?

was hast du gehört als sie da waren? (irgendein geräusch)

zeichne doch mal ein bild von den drei.. viellicht gehts ja..


melden

Wurmlöcher - eine Technologie von Ausserirdischen?

01.08.2008 um 19:14
wurmlöcher sind keine erfindung der aliens..sondern sind vorstellungen der menschen.. die quaten mechanik und quantenphysik praktizieren...

und gewisse wurmlöcher werden von würmern erschaffen.. schau mal in den garten..vor allem bei regen..^^


melden

Wurmlöcher - eine Technologie von Ausserirdischen?

26.10.2008 um 07:23
Anhang: uf31750,1225002194,drawings.pdf

hier die bilder


melden

Wurmlöcher - eine Technologie von Ausserirdischen?

26.10.2008 um 12:32
@future gena diese zeichnung meinte ich habe die selber nicht mehr aber genau die ist es.naja vlt kann an alien aber ein wurmloch entablieren


melden
Kurti ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wurmlöcher - eine Technologie von Ausserirdischen?

26.10.2008 um 16:08
Wurmlöcher können schon immer da gewesen sein , und die Ausserirdischen haben sich dieses zu nutzen gemacht :>


melden

Wurmlöcher - eine Technologie von Ausserirdischen?

27.10.2008 um 14:43
In dem Film ; Contact wird gezeigt, wie ausserirdische Baupläne für eine interstellares Transportsystem per Funksignal schicken.


melden

Wurmlöcher - eine Technologie von Ausserirdischen?

27.10.2008 um 16:38
ja tolle Doku nicht wahr :)


melden
Kurti ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wurmlöcher - eine Technologie von Ausserirdischen?

27.10.2008 um 17:41
@Johnny_X

Ja der Film Contact hat es für eine Science Fiktion von der Idee her gut rübergebracht .


melden

Wurmlöcher - eine Technologie von Ausserirdischen?

28.10.2008 um 18:38
der Film wurde nach einem Roman verfilmt, Jodie Foster in dem Film überzeugend mitgewirkt.


melden

Wurmlöcher - eine Technologie von Ausserirdischen?

14.04.2009 um 11:25
Anscheinend kann ich die Bilder nicht sehen.
Ob das mit dem Computer zusammenhängt?


melden

Wurmlöcher - eine Technologie von Ausserirdischen?

14.04.2009 um 17:10
@praedator199
eher damit das der thread uralt ist und die meisten bilder warscheinlich garnicht mehr auf den servern liegen. ^^


melden

Wurmlöcher - eine Technologie von Ausserirdischen?

14.04.2009 um 18:04
Die hälfte der Bilder geht noch...


melden

Wurmlöcher - eine Technologie von Ausserirdischen?

27.04.2009 um 23:36
Ich möchte mal den Film hier empfehlen, ist wirklich sehenswert:

http://www.tempolimit-lichtgeschwindigkeit.de/filme/wurmlochflug_lang/wurmlochflug_lang-xd-640x480.mp4

Quelle: http://www.tempolimit-lichtgeschwindigkeit.de/wurmlochflug/wurmlochflug.html


Der Flug durch ein Wurmloch.


Anzeige

melden