Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wurmlöcher - eine Technologie von Ausserirdischen?

382 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Außerirdische, Wurmloch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wurmlöcher - eine Technologie von Ausserirdischen?

30.10.2006 um 04:07
Da geht jemandem die Fantasie durch

Anzeige
melden

Wurmlöcher - eine Technologie von Ausserirdischen?

30.10.2006 um 09:21
sowas ist mir zuvor noch nie passiert....
ihr werdet lachen,ich hielt entführungen/wurmlöcher für humbug
und so`n kram....nicht realistisch....bis es mir selberpasssiert ist.....

das gerät besteht soviel ich weiß aus gold und hatkristalle(diamanten/brillianten)
in seinem inneren....2 löcher oben und unten....wiegesagt läßt es sich drehen.....

leider habe ich keine fotos von dem nachgebautenobjekt....ich habs auch wieder
kaputt gemacht,weil es nicht funktioniert hat.....eswar ziemlich primitiv gebaut von mir....mit karton und plastik in zylindrischerform......nur müll!! sorry


melden

Wurmlöcher - eine Technologie von Ausserirdischen?

30.10.2006 um 09:35
mir stellen sich da gleich zwei fragen:

1.) wie kann man mit einer zwangsjackesoetwas malen( du hast einen zwillingsbruder, gibs zu denn einer allene kann doch garnicht soooo bl

2.)was hat der doktor gesagt?(ansteckend, oder nicht....?)

*flüster*
und ich habe ja erfahren, daß er, solange er seine tabletten nimmt,völlig ungefährlich ist...


na, wir wollen es mal hoffen!!!!


melden

Wurmlöcher - eine Technologie von Ausserirdischen?

30.10.2006 um 09:37
----------->>>>das gerät besteht soviel ich weiß aus gold und hatkristalle(diamanten/brillianten) <<<<-----------------------



soso,...
diamanten/brillianten sind also kristalle....soso...

lieber future erklärmir doch bitte mal den unterschied zwischen brillianten und diamanten...!!!!

bitte


melden

Wurmlöcher - eine Technologie von Ausserirdischen?

30.10.2006 um 09:48
der unterschied liegt am schliff.....das sind edelsteine


melden

Wurmlöcher - eine Technologie von Ausserirdischen?

30.10.2006 um 09:48
der unterschied liegt im schliff.....das sind edelsteine


melden

Wurmlöcher - eine Technologie von Ausserirdischen?

30.10.2006 um 09:51
ja und du hast kristalle geschrieben.....

das gerät besteht soviel ich weiß ausgold und hat kristalle(diamanten/brillianten)


melden

Wurmlöcher - eine Technologie von Ausserirdischen?

30.10.2006 um 09:57
naja, also so außergewöhnlich ist die Zeichnung nun auch nicht.

Erinnert michbstark an die Zeichnungen die ich als in der Schule aus Langeweile mit dem Zirkelgezeichnet habe. Genauso ist diese auch aufgebaut. Mittels Raster verschiedenenKreismittelpunkte setzen und dann eben die Kreisbögen vrbinden etc.

So kann mandie abgefahrensten und auch serh schöne Bilder erzeugen.

Mit einem Computer istdas auch gut möglich. Sowas habe ich zu Homecomputerzeiten mit Basic gemacht.


melden

Wurmlöcher - eine Technologie von Ausserirdischen?

30.10.2006 um 17:42
Stimmt...mir düngt ich habe auch irgendwo so eine zeichnung gemacht...mathe?
bestimmt...kann ja sein dass du uns hier verscheissern willst und bestimmt hörst dues immer wieder aber ich denke immer man sollte jedem mal ein bischen gehör undverständnis entgegen bringen...
Ich glaub ich mal mal(kommt von malen^^)auch so einezeichnung und poste es mal hier rein...klar dass du`s vereinfacht gezeichnet hast...mankann aber halt net so viel erkennen deswegen wäre vielleicht eine 3d zeichnungbesser,natürlich auch schwerer...versuch mal das als 3d zeichnung und ich machs auch malwenn ich zeit hab...ich weiss nich...bin ich irgendwo nich mitgekommen oder hast du diedinger wirklich in zwangsjacke gezeichnet?...wenn ja--->Respekt!

peace atall...


melden

Wurmlöcher - eine Technologie von Ausserirdischen?

30.10.2006 um 19:10
@maxetten
*flüster*
und ich habe ja erfahren, daß er, solange er seinetabletten nimmt, völlig ungefährlich ist...


na, wir wollen es malhoffen!!!!



sag mal gehts noch?! wenn du nicht daran glaubst, dannkannst du das sagen, aber auf einer sachlichen art und weise! was du da machst ist völligrespektlos und hat hier in dieser form kaum was zu suchen!

@future
weisst dunoch etwas mehr über die "personen" die dich besucht haben an sich? haben sie erwähnt wasdas ganze überhaupt soll? weshalb sie dir das alles erzählen/zeigen? hast du dich nichtgewundert woher sie das wissen und woher diese insektoiden denn kommen? hast du sie nichtdarauf angesprochen? vielleicht könntest du wenn möglich dieses treffen versuchen etwasdetailierter zu beschreiben. würde mich sehr interessieren.
ausserdem würde mich nochinteressieren, warum du links neben dem taxem'sche dreieck etwas mit "ufo" hingeschriebenhast. hat es doch etwas mit ausserirdischen zu tun?

freue mich auf deineantworten


melden

Wurmlöcher - eine Technologie von Ausserirdischen?

30.10.2006 um 19:36
Faszinierend...

Es gibt offenbar eine nicht gerade geringe Anzahl an Menschen,denen man offenbar erzählen könnte, dass man gestern mit Käpt'n Blaubär und GeorgFriedrich Händel beim Italiener war, und die einen dann allen Ernstes noch fragen würden,was die beiden denn gegessen hätten und warum Hein Blöd nicht auch dabei war.

:|


melden

Wurmlöcher - eine Technologie von Ausserirdischen?

30.10.2006 um 19:37
lass das mal mein problem sein :)


melden

Wurmlöcher - eine Technologie von Ausserirdischen?

30.10.2006 um 19:39
@switchy: Zumindest hast Du den Umstand als Problem erkannt, das lässt auf Besserunghoffen.


melden

Wurmlöcher - eine Technologie von Ausserirdischen?

30.10.2006 um 19:59
yo switchy

die besucher...zumindest eine davon hatte verblüffende ähnlichkeit
mit der dagmar bergoff (nachrichtensprecherin) ...sie war bloß jünger...so 34 oderso.....glaubs oder glaubs nicht.....daneben stand ein mann ...farg mich aber nicht wieder ausgesehen hat.....er war im anzug

ich bin moslem und wir haben einemuslimische partei gegründet...namens "grüner sonntag" ....völligharmlos.....fußballspielende türken......

sie haben danch gefragt....
wundert mich nicht nachdem alle auf die moslems einhacken als ob alle terroristenwären.....

zuerst dachte ich sie nehmen mich deswegen unter die lupe.....
aber es ging schnell um andere themen.....


melden

Wurmlöcher - eine Technologie von Ausserirdischen?

30.10.2006 um 20:10
noch was zu den wurmlöchern....
sie hatten verschieden größen......
von 10zentimeter bis zu 10 metern....
und sie hatten verschiedene farben.....amnsche warenweiß....schwarz...blau...braun....usw....
ich bin durch etliche durchgegangen.....siehaben verschieden orte miteinander verbunden....

und sie waren nicht wie vonwissenschaftlern angenommen 3 dimensionale gebilde...sondern sie waren flach...


melden

Wurmlöcher - eine Technologie von Ausserirdischen?

31.10.2006 um 03:37
wie will man durch flache löcher gehen o_O?


melden

Wurmlöcher - eine Technologie von Ausserirdischen?

31.10.2006 um 09:45
@NeverEnding

siehe dir mal "yellow submarine" an, da ist das sehr gut"beschrieben" ;)


melden

Wurmlöcher - eine Technologie von Ausserirdischen?

31.10.2006 um 10:19
So mal ganz kurz

@future

Deine Zeichungen sehen echt Hübsch aus! Nur isdas keine technsiche Konstruktionszeichnung, ganz egal wie sehr du dir das auch wünscht!Es sind einfach Zirkellinien und ein bisschen gekritzel!
Ich hoffe ihr wisst alledas nach unserem Stand der Informationen über Raum und Zeit Wurmlöcher theoretischmöglich sind. Es sind so genannte Einstein-Rosen-Brücken (Wikipedia weiß ein bisschen wasdazu).

Ein Wurmloch is quasi einen Abkürzung durch den Raum indem er den Raumso stark krümmt das ein Durchgang entsteht (einfach ausgedrückt). Das heißt das eineenorme Energie nötig ist um solch einen Durchgang zuerzeugen (was für Menschen nochvollkommen unmöglich ist). So und du wilslt mir jetzt erzählen ,dass du mehrmals einensolche Raumanomalie durchschritten hast? Beschreibe doch mal aussehen und Form derWurmlöcher! Wie war das Gefühl als du Durchgegangen bist? Wie lange hat dasdurchschreiten gedauert? Wielange war das Wurmloch aktiv! Wie bist du zurückgekommen! Hatder "ominöse Würfel" das Wurmooch erzeugt und sich dan abgeschaltet oder war auf deranderne Seite auch so ein Würfel? Sind 2 Würfel nötig ? Oder reicht 1er ?

Und dubist so ein krasser Typ das du so einfach mirnix dirnix durch irgendwelche Raumanomaliendurchgehst?! Ganzschön mutig ! Haste den net dein Fotohandy dabei gehabt?



So ich rede mal kurz Klartext!

Die Geschichte ist erstunken und erlogen!Meiner Meinung nach! Du kansnt mir natürlich die Fragen die ich dir gestellt habebeantworten vll lass ich mich ja noch überzeugenen


melden

Wurmlöcher - eine Technologie von Ausserirdischen?

31.10.2006 um 10:46
* kicherzzz * is ja goil..
ne 3!4! (nicht 35 oder 40...nänä) jährige Dagmar Berghoffzeigt future
ihre 10cm grossen Löcher *gg


melden

Wurmlöcher - eine Technologie von Ausserirdischen?

31.10.2006 um 10:49
warum nehmen manche Menschen Drogen ????


Anzeige

melden