Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wurmlöcher - eine Technologie von Ausserirdischen?

382 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Außerirdische, Wurmloch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wurmlöcher - eine Technologie von Ausserirdischen?

31.10.2006 um 10:52
@ Future,
ich wäre ganz Vorsichtig jetzt, denn sonst stehen nachher Männer inweißen
Jacken ohne Sonnenbrille vor deiner Tür und wollen das Du eine weiße Jackeanziehst, die
nur hinten zugemacht werden kann.
Die werden dich dann mit einemWeißen Raumschiff
mit blauen Lampen auf dem Dach an einen dunklen und ganz merkürdigenOrt bringen


Gruss

Anzeige
melden

Wurmlöcher - eine Technologie von Ausserirdischen?

31.10.2006 um 10:53
*sing*

i don´t like the drugs but the drug´s like me

^^


melden
Peal ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wurmlöcher - eine Technologie von Ausserirdischen?

31.10.2006 um 11:25
Future, wenn du nicht bewusst hier uns verarschen willst, würde ich dir dringend ans Herzlegen, auf deinen Psychiater zu hören!

Das du durch Wurmlöcher reist und das derBND dahinter steckt, ist viel zu sehr adoptiv kreativ. Das ist definitiv Spinnerei. EinTraum nutzt Selbiges, reale Umstände werden im Unterbewusstsein fiktiv neu gemixt.

Wenn deine [....] nicht zu deiner Masche gehören. Dann versuche dich mal auf einenPunkt zu reduzieren, das würde dich schon mal seriöser machen.

@Boehser
Ichwette du machst dich auch über behinderte kinder im Rollstuhl lustig.


melden

Wurmlöcher - eine Technologie von Ausserirdischen?

31.10.2006 um 11:50
@Peal

Pass ma auf, Du Halbnarr!
1.)Habe ich mich niemals über future lustiggemacht sondern nur kurz
zusammengefasst was er hier reingetextet hat.Schobemerkt?

2.) MUSS man hier jedes Thema bzw. dessen Autor todernst nehmen ?
Wenn Du das tust, biste bedauernswert und wirst im realen Leben
wahrscheinlich auch oft genug verarscht.

3.)Ich mache mich über behinderteKinder im Rollstuhl nicht lustig.....
ich FRESSE sie....(<---- nimmstä dat auchernst??)
Lass lieber Deine Schleimscheisser-Kommentare, wir ham scho nen Papst!


MfG


melden
Peal ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wurmlöcher - eine Technologie von Ausserirdischen?

31.10.2006 um 12:09
Wette gewonnen.


melden

Wurmlöcher - eine Technologie von Ausserirdischen?

31.10.2006 um 12:42
ja lol!

also soweit mein physikalisches wissen reicht, sind wurmlöcher möglich,allerdings finde ich die geschichte mit den roboterskorpionen die den magischen würfelandocken und dann eine monströse 4 dimensionale sanduhr öffnen durch die man durchsteigtauch net unbedingt glaubhaft. ZUm öffnen eines raumzeittunnels ist eine enormeenergiemenge von nöten und um dies offen zu halten eine noch viel größere. um diesentunnel so groß zu machen dass man überhaupt was durchschicken kann eine noch größere undum diesen wiederum offen zu halten eine noch viel viel größere. also einfach eineunvorstellbare menge an energie. naja ... kleine laserskorpione hin oder her ... diemüssen schon ne ganz schön coole viecher sein wenn sie die energie dafür erzeugen. ichweiß net warum aber irgendwie erinnert mich das an mullholland drive an die stelle wo derwürfel aufn boden fällt und auf einmal kleine menschlein raus maschieren.

daseinzige was die geschichte ein bißchen glaubhaft macht ist die aussage dass der gründerdieses beitrags sagt er glaubt selbst nicht an so zeugs. auch wenn sie cool aussieht unddas was er gesehen hat gut beschreibt kann man aus der zeichnung leider nicht wirklichviel erkennen, geschweige denn funktion, und wirkung allerdings wie will man etwasbeschreiben oder erkenen von dem man gar nicht weiß was es ist oder es funktioniert. ichbin ja gespannt ob hier noch was passiert oder nur ne schlammschlacht mit skeptikernentsteht, zu denen ich mich im moment auch guten gewissens zähle, aber halt nicht mitmatsch in der hand

^^


melden

Wurmlöcher - eine Technologie von Ausserirdischen?

31.10.2006 um 16:12
es war so krass!!!


melden

Wurmlöcher - eine Technologie von Ausserirdischen?

31.10.2006 um 16:17
die zeichnung auf der ersten seite, gleicht fast hundertprozentig den zeichnungen vonwalter russell...-*the man who tapped the univers...*
entweder ist das bild auf derersten seite dort entnommen, oder aber zumindest von diesen zeichnungen inspiriertentstanden...

76

67

es gibt von zeichnungen dieser art noch eine menge mehr, -ich habevielleicht jetzt nicht die aller ähnlichsten verlinkt, ich bin jedoch der ansicht, dassmir in punkto auffallender, stilistischer gleichheit einige beipflichten werden...

hier die seite von der die bilder stammen....(dort gibt es noch über einhundertweitere...):

http://www.philosophy.org/science-photos.html (Archiv-Version vom 25.10.2006)

walterrussell hat nie behauptet, ausserirdischen begegnet zu sein...


melden

Wurmlöcher - eine Technologie von Ausserirdischen?

31.10.2006 um 16:24
@future

bin neu hier....
im sommer 2004 und im sommer 2005 hatte ich besuch
vom bnd (bundesnachrichtendienst)(wie sie sagten) bekommen....
oder waren esvielleicht zeitreisende oder gar außerirdische in
menschlicher gestalt?....

was denn jetzt? bnd, eti oder zeitreisende. sie erzählen dir über politik undwissenschaft aber nicht wer sie sind?

es öffneten sich wurmlöcher und ich konntedurch diese an
verschiedene orte reisen....

was für Orte? bitte einbißchen mehr infos über die wurmlöcher. du sagst du hast selbst ein paar bücher darübergelesen ....

ich sah außerirdische oder aliens die mir baupläne pergedankenübertragung
in den kopf setzten....ich habe sie versucht zuzeichnen....(anhang folgt)

nur der eine den du hier hochgeladen hast?

es ging um politik,um eine new world order und um wissenschaft.....

waswurde denn über politik und wissenscht gesagt?

glaubt ihr an höheredimesionen?laut stringtheorie soll es ja 10 geben....
die 3 räumlichen,die zeit und6 weitere, die auf quantenebene aufgerollt sein sollen.....

ja so soll es sein

aber es waren keine (halluzinationen) es war so real....

auch wennsdir real erschienen ist können es trotzdem hallos gewesen sein

zuerst dachte ichsie wollten mich unter die lupe nehmen,weil ich moslem bin...
wegen der al quaidasache....aber es ging um viel komplexere angelegenheiten....

komplexereangelegenheiten? ... infos bitte ^^


melden

Wurmlöcher - eine Technologie von Ausserirdischen?

31.10.2006 um 16:41
die bilder sind heftig "unerwünscht"...die habe ich aber noch nie gesehen...werde gleichmal auf die seite schauen........ich habe nicht abgekupfert.....

minias....
ein ort davon war dubai.....dort hatte ich mit arabern zu tun......
die anderenorte kannte ich nicht......

sie haben sich als bnd`ler ausgegeben.....vielleichtwaren es außerirdische in menschlicher gestalt.......oder eben zeitreisende.....


melden

Wurmlöcher - eine Technologie von Ausserirdischen?

31.10.2006 um 16:45
Da hat wohl jemand im Sommer 2004 und 2005 zu viel psychoaktive Substanzen eingepfiffen,was?


melden

Wurmlöcher - eine Technologie von Ausserirdischen?

31.10.2006 um 16:47
war auf der seite.....habe auch so ein zeugs gezeichnet nach meinen erlebnissen.....mitzirkel konstruiert.....


melden

Wurmlöcher - eine Technologie von Ausserirdischen?

31.10.2006 um 17:00
@future

walter russell hat nie behauptet, ausserirdischen begegnet zu sein...

er ist durch seine autodidaktischen kenntnisse und sein interesse für diematerie auf all diese wissenschaftlich stimmigen bilder gekommen...
ich unterstelledir nichts, habe dir aber meineserachtens nach gezeigt, dass deine zeichnungen, auch ohnedazutun der aliens und ohne interesse des bnd, zumindest eben sehr ähnlich, im netzbereits seit jahren zu bewundern sind...


melden

Wurmlöcher - eine Technologie von Ausserirdischen?

31.10.2006 um 17:01
woher kam das wurmloch ... aus dieser "sanduhr" die du in der hand gehabt hast und darangedreht oder aus dem würfel? wenn man durch drehen den "tunnel" einstellt (sprich zeit,ort, dimension und wad auch immer) hast du dann einfach rumprobiert oder woher wußtest duwie man das ding bedient

was wurde denn über politik und wissenscht gesagt?

welchen eindruck hattest du den selbst. du sagst sie wollten zu dir wegenkomplexerer angelegenheiten. ausgefragt haben sie dich ja scheinbar nicht da sieallwissend sind, was haben sie dir erzählt?


melden

Wurmlöcher - eine Technologie von Ausserirdischen?

31.10.2006 um 17:09

zeige euch das bild ,das sie mir in den kopf eingebrannt haben....
es soll der würfelsein ...von oben....rechts davon sieht man wie ein insektoid andockt...mit seinenmolekülketten um den rumpf...
die zeichnung ist nicht ganz fertig......

dasbild was ich gesehen habe war eine blaupause.....eine technische zeichnung...
cadoder so.......

habe sie versucht so gut wie möglich nachzuzeichnen......werdsauch nochmal probieren......

das wurmloch kAM AUS DEM WÜRFEL.......

sietauchten aber auch mir nichts dirnichts auf.....wenn wir einen anderen ort bereisenwollten.....wie gesagt waren es flache schimmernde löcher in verschiedenen farben.....


melden

Wurmlöcher - eine Technologie von Ausserirdischen?

31.10.2006 um 17:15
es ging um die hisbollah und hamas.....
und um ein euthanasie programm...welches(festhalten) auch in verbindung mit himmler.mengele und hitler stand....es ging um dieausrottung der schwarzen bevölkerung und um juden......(BIN KEIN FASCHO) wollte ich nurso bemerken""....
weil sie nicht ins euthanasieprogramm passen......

wissenschaft....es ging um ein alternatives sonnensystem welches mit unseremkoexistiert.....es ging um diese insektoiden(technologie von außerirdischen).....umtechnologie eben wurmlöcher/dimensionsportale zu öffnen.....

sie haben aufreaktionen meinerseits gewartet,,,,


melden

Wurmlöcher - eine Technologie von Ausserirdischen?

31.10.2006 um 17:18
noch was...die insektoiden hatten verschieden farbige laserköpfe


melden

Wurmlöcher - eine Technologie von Ausserirdischen?

31.10.2006 um 17:18
Und da haben andere in diesem Forum Angst, dass sie wegen Schlafstörungen in die Klappsekommen könnten....!!!!!


melden

Wurmlöcher - eine Technologie von Ausserirdischen?

31.10.2006 um 17:18
Naja, Phantasie haste ja. Die Zeichnungen sind aber definitiv keine technischenZeichnungen. Nicht mal entfernt. Das sind typische "Gelangweilter Schüler mit Zirkel"Zeichnungen wie man sie in jeder Klasse (hoffentlich) bei wenigstens einem Schüler findenkann (wenn se nicht völlig verblödet sind und meinen der Zirkel wäre nur zum Augenausstechen ;-)


melden

Wurmlöcher - eine Technologie von Ausserirdischen?

31.10.2006 um 17:19
die nummer ist so alt, future. (-.-)"


Anzeige

melden