Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wurmlöcher - eine Technologie von Ausserirdischen?

382 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Außerirdische, Wurmloch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wurmlöcher - eine Technologie von Ausserirdischen?

31.10.2006 um 17:20
Ach ja. Das kleine Bildchen unten links ist eine typische Zeichnung ausChemie.
Elektronenorbitale oder so ;-)

Anzeige
melden

Wurmlöcher - eine Technologie von Ausserirdischen?

31.10.2006 um 17:21
aber könnte es nicht möglich sein auf mikroskopischer ebene (Planck-länge/kleiner alsklein) das heißt im quantenschaum, wurmlöcher zu entdecken und diese dann zu vergrößern,mit weniger aufwand?


melden

Wurmlöcher - eine Technologie von Ausserirdischen?

31.10.2006 um 17:22
Und der "DNA-Reiniger" ist ne verhunzte Bakteriophage...


melden

Wurmlöcher - eine Technologie von Ausserirdischen?

31.10.2006 um 17:24
energetisch nahezu unmöglich. Allein um ein subatomares Wurmloch länger als ein paargequantelte Zeiteinheiten offen zu halten benötigt Energiemengen die die Menschheitniemals während ihrer ganzen Existenz zur Verfügung hat.

Das noch zu Vergrößernist mehr Energie als ganze Sonnen oder Galaxien ?? besitzen.


melden

Wurmlöcher - eine Technologie von Ausserirdischen?

31.10.2006 um 17:25
<<<Und der "DNA-Reiniger" ist ne verhunzte Bakteriophage... <<<

stimmt, kam mir doch irgendwie bekannt vor


melden

Wurmlöcher - eine Technologie von Ausserirdischen?

31.10.2006 um 17:30
schonmal was gehört von den bakteriophagen......hab geschaut bei wikipedia....
dochdie dinger die ich gesehn habe waren anders gebaut


melden

Wurmlöcher - eine Technologie von Ausserirdischen?

31.10.2006 um 17:37
aha und Hamas, Hisbollah und Shiit sind wohl die verschiedenen Wurmlöcher ??


melden

Wurmlöcher - eine Technologie von Ausserirdischen?

31.10.2006 um 17:38
nein hat damit nichts zutun


melden

Wurmlöcher - eine Technologie von Ausserirdischen?

31.10.2006 um 17:40
@future:

hät mich auch sehr gewundert wenn du als moslem rechte züge in dirträgst!

jo muß ich ufftata soweit mein kleiner horizont denken kann recht geben.hab auch mal gelesen dass die energie die notwendig wäre um ein loch zu schaffen durchdas man hindurchsteigen könnte die masse an energie die im sonnensystem vorhanden ist umein vielfaches übersteigt. würdest du den "tunnel" mit einem schwarzem loch vergleichenoder eher weniger?


melden

Wurmlöcher - eine Technologie von Ausserirdischen?

31.10.2006 um 17:43
die kräfte in einem schwarzen loch sind zu groß,die garvitationskräfte würden einen instücke reissen.........der tunnel war anders


melden

Wurmlöcher - eine Technologie von Ausserirdischen?

31.10.2006 um 17:47
jo dass war auch mein gedankengang im moment. ausserdem hast du das geschiss mit dersingularität in nem schwarzen loch .... hmmmm

was sind das für farben .... hastdu dir die selbst dazugemalt oder gehört dass dazu?


melden

Wurmlöcher - eine Technologie von Ausserirdischen?

31.10.2006 um 18:55
aber da stehlt sich die frage wen es würklich aussererdische waren !!

wie kamensie auf die erde ? mit einen atombomben antrieb ? ne sicher nicht die hatten siecher mehrernergy und einen sehr hochen technologischen stand !!

um lichtjahre zu reisenbraucht man auch sehr viel energy wen sie das schon schaffen ist es kein geheimnis wiesie es geschafft haben mit den würmlöcher ...
-.- denken hilft und nicht einfach reinspamen wie zb:Polyprion

und future hat ganz am anfang geschrieben das er eingläubiger moslem ist
das heisst ... das er kein lügner ist oder faker !!


melden

Wurmlöcher - eine Technologie von Ausserirdischen?

31.10.2006 um 19:04
Eine Frage Future... wie ist es dir möglich aus diesen Linien und ziemlich wirrenWortkombinationen etwas zu bauen?
Selbst dieses Ding was aussieht wie eineLaserWaffe, woher weißt du was da drin ist?
Was is in dem Würfel?
Wo ist dieEnergiezufuhr? Wo steht ob sich dabei eventuelle gefährliche Strahlen bilden könnten?

Übrigens möchte ich hier auch gerne ein Begriff aus dem ersten Bild erklären,das Taxem:

Das Taxem spielt auf grammatischer Ebene die Rolle, die das Phonem imLexikon innehat. Taxeme sind die kleinsten grammatischen Formelemente, die (analog demPhonem) selbst nicht bedeutungstragend sind. Der Begriff geht auf Leonard Bloomfield(1933) zurück.


melden

Wurmlöcher - eine Technologie von Ausserirdischen?

31.10.2006 um 20:51
<<<<um lichtjahre zu reisen braucht man auch sehr viel energy wen sie dasschon schaffen ist es kein geheimnis wie sie es geschafft haben mit den würmlöcher...<<<<

nee, die benötigten Energien sind um viele Größenordnungengrößer.


<<<und future hat ganz am anfang geschrieben das er eingläubiger moslem ist
das heisst ... das er kein lügner ist oder faker !!<<<<

HiHiHiHi, ja die dauerehrlichen und supermoralischen Moslems.Immer und überall ;-) Die können ja garnicht von dieser Welt sein ;-)

Langlebe das Absolutum!!!!


melden
elle ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wurmlöcher - eine Technologie von Ausserirdischen?

31.10.2006 um 21:11
Also wir haben die Elektronen orbitale in Chemie nicht so ausführlich gezeichnet... Dassdieses Gekritzel daher kommt, ist also wirklich unwahrscheinlich. Dann wohl doch eher einFake... Man kann sowas wohl schwerlich glauben, wenn man es selbst nicht erlebt hat.Diese ganzen Stichworte ergeben auch kein Bild.... hm.


melden

Wurmlöcher - eine Technologie von Ausserirdischen?

31.10.2006 um 21:44
hmmm die stichwörter ergeben würklich keinen sinn ....
k.a wie es in deutschland ist... aber were so eine zeichnung nicht viel zu komplex für den zeichenunterricht o0?! wirhaben immer leichte zeichnungen gezeichnet und sogar in der htl waren die kindisch ....

@UffTaTa
zb: reise mal 4 lichtjahre in ca.4 sek unmöglich? ah ne .... wenman den raum spaltet ist es dan möglich ? ja? wieso? ah ne da erzeuge reinzufällig ein
wurmloch ^^

naja ich bin zwar gläubiger krist aber wen er behauptet er seiein gläubiger moslem sei es so ....


melden

Wurmlöcher - eine Technologie von Ausserirdischen?

31.10.2006 um 21:48
<<<ah ne da erzeuge reinzufällig ein
wurmloch ^^ <<<

namach mal, rein zufällig ;-)


melden

Wurmlöcher - eine Technologie von Ausserirdischen?

01.11.2006 um 13:40
"denken hilft und nicht einfach rein spamen wie zb:Polyprion "

Du könntest dasWort Bakteriophage noch nicht mal richtig schreiben, wenn du WÜSSTEST, was es bedeutet.


melden

Wurmlöcher - eine Technologie von Ausserirdischen?

01.11.2006 um 13:41
"wir haben immer leichte zeichnungen gezeichnet und sogar in der htl waren die kindisch.... "

Was mich nicht im geringsten wundert.


melden

Wurmlöcher - eine Technologie von Ausserirdischen?

01.11.2006 um 13:45
sorry ich schätze auf ADS eines 15 jährigen


Anzeige

melden