Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Area51

844 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Ufos, Area 51 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Area51

09.07.2011 um 17:54
@HBZ

Das denke ich auch. Nicht jedes militärische Geheimnis muss mit UFOs und Weltraum zu tun haben...

Anzeige
1x zitiertmelden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Area51

09.07.2011 um 17:54
Zitat von HBZHBZ schrieb:Sein Onkel ist bestimmt Playboy51
Meinst Du den aus Berlin-Reineckendorf?

Der lebt noch???? Wow!


melden

Area51

09.07.2011 um 18:01
Zitat von ThawraThawra schrieb:Nicht jedes militärische Geheimnis muss mit UFOs und Weltraum zu tun haben
Aber leider locken diese beiden Begriffe 'militärisch' und 'geheim' immer wieder die VT-ler an. Die Geheimhaltung lässt eben Raum für Spekulationen. Und wenn dann auch noch UFOs über dem fraglichen Gebiet gesehen werden, ist für Manche der Fall schon klar.


melden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Area51

09.07.2011 um 18:04
Um ehrlich zu sein habe ich bis heute noch nicht begriffen, warum etwas " unbekanntes" automatisch auch außerirdisch sein muß.

UFO = Unbekanntes Flugobjekt

AFO = Außerirdisches Flugobjekt ???


1x zitiertmelden

Area51

09.07.2011 um 18:06
@Chips

Das Problem ist halt, dass 'Ausserirdisches Flugobjekt' es nicht so ganz trifft. Müsste erst 'Unbekanntes, vermutlich ausserirdisches Flugobjekt' heissen = UVAFO (klingt wie ne Gesundheitsbehörde... ^^)

Das wäre ja viiiiieeel zu kompliziert... :D


melden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Area51

09.07.2011 um 18:07
@Thawra

"UVAFO" klingt aber gut....:-)


melden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Area51

09.07.2011 um 18:26
Nanu - wie kömmt´s?

Dirk.s & Mr.DingDong sind "ausgeschlossen" ?!


melden

Area51

09.07.2011 um 18:54
@Chips

Bei beiden steht dazu in der Begründung:
Diesem Mitglied wurde vorerst das Schreibrecht entzogen.

Bitte bei der Verwaltung melden.
Fauler Zauber, wenn ihr mich fragt:

dirk hat geheimes Material an DingDong weitergeleitet und vorher noch darüber gesprochen, das er im Besitz von solchen Dokumenten ist. Wahrscheinlich wurde er von US-Geheimdiensten erwischt und steckt bald im selben unterirdischen Gefängnis, wahrscheinlich unter der Area51, wie sein Onkel.

Tja, selber Schuld wenn ihr mich fragt.


melden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Area51

09.07.2011 um 18:56
@HBZ:

Tja, oder der gute Dirk.s. hat, um seine Glaubwürdigkeit in mysteriöse Höhen zu schrauben, kurzer Hand den Mr.DingDong herbeigebeamt...und dieser hat sich dann gleich bei Allmy angemeldet und den Erhalt der Dokumente hier preisgegeben.......


melden

Area51

09.07.2011 um 19:00
@Chips

Wäre aber schön blöd, wenn er zum 'beamen' die selbe IP-Adresse verwendet hat! ;)


1x zitiertmelden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Area51

09.07.2011 um 19:02
Zitat von HBZHBZ schrieb:Wäre aber schön blöd, wenn er zum 'beamen' die selbe IP-Adresse verwendet hat!
Tja, werden wir es je erfahren?

Ich denke, nein ich glaube, Quatsch ich denke ich glaube zu wissen das wird ebenso ein Mysterium bleiben, wie das, was wirklich in der Area51 "abgeht".


1x zitiertmelden

Area51

09.07.2011 um 20:35
Hi,

@Chips
Zitat von ChipsChips schrieb:Tja, werden wir es je erfahren?
Eines Tages, eines fernen Tages wirst du das. :D
Zitat von ChipsChips schrieb:Um ehrlich zu sein habe ich bis heute noch nicht begriffen, warum etwas " unbekanntes" automatisch auch außerirdisch sein muß.
Ich meine, dass viele Menschen der irrigen Meinung sind, wir wüßten alles. In Zeiten, in denen CSI nahezu jedes Verbrechen innerhalb von 60 Minuten lösen kann, in solchen Zeiten kann es dann ja nichts geben, was wir nicht identifizieren könnten.
Was dann nicht identifizierbar ist, muss nach obiger Denkweise somit klar außerirdischen Ursprungs sein. Es steckt ja nicht in den Datenbanken des CSI oder auch Navy CIS. :D

-gg


2x zitiertmelden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Area51

09.07.2011 um 22:19
Zitat von GroschengrabGroschengrab schrieb:Ich meine, dass viele Menschen der irrigen Meinung sind, wir wüßten alles. In Zeiten, in denen CSI nahezu jedes Verbrechen innerhalb von 60 Minuten lösen kann, in solchen Zeiten kann es dann ja nichts geben, was wir nicht identifizieren könnten.
Was dann nicht identifizierbar ist, muss nach obiger Denkweise somit klar außerirdischen Ursprungs sein. Es steckt ja nicht in den Datenbanken des CSI oder auch Navy CIS.
Ach sooooooooooo!!

Danke für die Aufklärung....:-)


1x zitiertmelden

Area51

09.07.2011 um 22:23
Hi,

@Chips
Zitat von ChipsChips schrieb:Danke für die Aufklärung....:-)
Gern geschehen. Ich muß doch dem DummTube Trend mit CSI entgegen treten, Die sind doch auch glaubwürdig, oder? :D

-gg


melden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Area51

09.07.2011 um 22:23
@Groschengrab:
Zitat von GroschengrabGroschengrab schrieb:Eines Tages, eines fernen Tages wirst du das
Ist heute. War wohl ein Doppelaccount. Siehe " aktualisierte Sperrbegründung"...

Sachen gibts...........tstststststststs.


melden

Area51

09.07.2011 um 22:30
@Chips


logisch lebt playboy51! der hat mitlerweile seine eigene internet show am sonntag abend mit 2000 zuschauer im schnitt.


melden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Area51

09.07.2011 um 22:33
@Dick

Echt? wow. Ich kann mich noch gut an seinen ersten TV-Auftritt bei so ner´Talkshow erinnern....war damals schon peinlich - ist er´s heute auch noch?


melden

Area51

09.07.2011 um 22:34
und wie! gibt einfach mal 51tv bei youtube ein wenn es dich interessiert :D


melden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Area51

09.07.2011 um 22:39
@Dick:

Danke, aber heute nicht mehr, habe eine anstrengende Schicht hinter mir....


melden

Area51

11.07.2011 um 00:34
ja kommen noch hier die bilder oder war das ein witz ?hab mich extra angemeldet!


Anzeige

melden