Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Area51

844 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Ufos, Area 51 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Huey ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Area51

30.07.2011 um 11:37
@whatsgoinon

haha! Geil!

Anzeige
melden

Area51

01.08.2011 um 02:06
Ich denke, dass die da bestimmt neue hoch entwickelte Technologien für die Raumfahrt testen. Ob irdisch oder außerirdisch kann leider niemand beurteilen, der dort nicht geschafft hat.

Und wenn, dann würden diese net lange Leben ;-)

PS: Wieso hat hier im Thread jemand erwähnt dass die Ami´s nie auf dem Mond waren, wieso wird sowas behauptet mein ich? es gibt zu jeder Mondlandung und Apollo Mission Videos. Warum sollten die ein Fake sein?


2x zitiertmelden

Area51

01.08.2011 um 10:38
@shinobi321
Zitat von shinobi321shinobi321 schrieb:PS: Wieso hat hier im Thread jemand erwähnt dass die Ami´s nie auf dem Mond waren, wieso wird sowas behauptet mein ich? es gibt zu jeder Mondlandung und Apollo Mission Videos. Warum sollten die ein Fake sein?
Tja, weil viele Menschen leider lernresistent sind.
Es gibt nicht nur authentische Video-, sonder viele andere Beweise dass die Amis oben waren.

Einer der besten sind die Krater, die man vergleichen kann. Die sind alle wirklich dort. (Aufnahmen 1969 von Apollo und 2006 von einer Sonde).
Aber dieser Mythos wird immer bestehen bleiben.

mfg


melden

Area51

02.08.2011 um 12:30
Zitat von shinobi321shinobi321 schrieb:PS: Wieso hat hier im Thread jemand erwähnt dass die Ami´s nie auf dem Mond waren, wieso wird sowas behauptet mein ich? es gibt zu jeder Mondlandung und Apollo Mission Videos. Warum sollten die ein Fake sein?
Es gibt da eine mittlerweile sehr lange Liste mit vermeintlichen Argumenten für eine VT, die aber ausnahmslos widerlegt worden sind. Nur werden diese Widerlegungen von den den VT-Anhängern meist (häufig aus Unwissenheit) ignoriert, sodass trotz aller Rationalität diese Belege der VT-ler weiterhin Bestand haben werden.
Wikipedia: Verschwörungstheorien zur Mondlandung#Argumente und Gegenargumente


melden

Area51

12.08.2011 um 10:25
@schrankwand
Ok THX


melden

Area51

12.08.2011 um 10:27
@schrankwand
@Buchi04
Ja und solche Leute kommen nie an die "Wahrheit" wenn sie alles als Verschwörung sehen, was für ein Blödsinn. Die verzerren sich ihr Bild selbst anstatt die einfachsten Dinge klar zu sehen.


melden
Huey ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Area51

12.08.2011 um 11:02
mittlerweile glaube ich auch nicht mehr so dran


melden

Area51

14.08.2011 um 19:53
ich war in den USA, hab die Nevada Test Range/Nelli's AFR quasi umrundet.

War in Rachel (wer mein Avatar ansieht weiss in welchem Gebäude ich dort war. :) )

War absolut unglaublich die Reise, zu wissen dass dort hinten, hinter den Bergen Area 51 sein soll, ist.

Ich glaube nicht an Aliens, aber ich glaube dass es die Area 51 tatsächlich gibt. Aliens hat's dort mit grösster Wahrscheinlichkeit nicht, zumindest nicht das was ihr euch darunter vorstellen könnt.

Jedoch vertrete ich die Theorie dass die Gerüchte über die Aliens und UFO's absichtlich in die Welt gesetzt worden sind. Sie können somit viele Dinge testen/proben, man kann's ja den Aliens in die Schuhe schieben. Bizarre Flugobjekte? Das war ein UFO.
Bloss würden die Menschen dies so nicht glauben, also werden Gerüchte in die Welt gesetzt und von den Behörden alles geleugnet. Die Menschen glauben's und schon ist die Sache im Kasten.

Das ist meine Meinung dazu. Sie muss ja nicht stimmen und nicht jedem gefallen.

Auf jeden Fall war dieser Umweg den wir genommen haben um nach Las Vegas zu kommen genial und hat sich allemal gelohnt. :) Alles dort rund herum ist total unglaublich, sei's in Rachel, oder auf der Westseite des Gestgeländes.

Nara


melden

Area51

14.08.2011 um 20:13
@Narayan

Diese Variante einer "Verschwörungstheorie" ist die einzige, der ich zustimmen würde. Es sit ja nicht einmal so, als hätten die Behörden das Gerücht in Umlauf gebracht. Es kam nach ersten Test unter geheimen Bedingungen einfach auf und erwies sich als praktisch. Darum hat man es halbherzig bestritten, aber mehr auch nicht.
Ich glaube auch nicht, daß dort Fluggeräte entwickelt werden, aber testen wird man sie dort. Das ist übrigens auch ein weiteres Argument gegen Lazar. Die Entwicklung alternativer Antriebstechnologie liegt wohl kaum in Neveda. Lediglich die Flugtests werden dort durchgeführt.


melden

Area51

14.08.2011 um 20:30
wer weiss was dort wirklich passiert. Ich möchte es nicht wissen. Ich denke ist auch für jeden gesünder es nicht zu wissen.

Oder noch eine andere Theorie die mir grad einfällt. Was wäre wenn es Area 51 so gar nicht gäbe, wenn's nur ein Fake wäre, eine Attrape um vom wesentlichen ab zu lenken. Kennt ihr jemanden der schon mal am "Zaun" war? Ich nicht. Ausserdem hätte ich es auch gar nicht ausprobieren wollen. (Abgesehen davon dass wir dazu nicht auch noch Zeit hatten, hätte sonst gerne in Rachel übernachtet, aber übernachtet hatten wir schon in Goldfield und wir mussten nach Vegas weiter).

Also was, wenn das nur als Ablenkung dient. Was ist denn besser um vom Wesentlichen ab zu lenken als ein Gerücht um eine Ecke die's gar nicht gibt? Man könnte woanders in aller Ruhe agieren, unentdeckt, unter einem Vorwand der total banal wäre. Z.B. was weiss ich, geheime Labor's unter einer Farm oder was weiss ich. Da würde doch keiner drauf kommen. Total getarnt, und gibst den Leuten "Fressen", dann sind'se abgelenkt.

Keine Ahnung, aber es war merkwürdig auf unserem Trip die 95 hoch und die 375/93 runter. Goldfield war absolut bizarr. Man kam sich vor wie in einem Film


melden

Area51

14.08.2011 um 20:48
@Narayan

Eine reine Attrappe ist Nellis sicher nicht. Die Region eignet sich einfach viel zu gut dafür, Fluggeräte zu testen - auch und gerade im Tiefflug.
Das war ja auch der Grund, warum man dort bereits in den 40er und 50er Jahren testete und dort eben auch die Beute-Migs unterbrachte.

Ich glaube eben, daß man dort viel schwieriger Labors für geheime Forschungen unterbringen und versorgen kann, als z. B. in den Anlagen an den Rocky Mountains bei Colorado Springs. Dort weiß man um Forschungen, auch der NASA, und fragt nicht groß herum.

Die veralteten Labors aus der Zeit der Atombombentests werden sicher noch existieren, aber ich glaube einfach nicht, daß dort noch geheime und wichtige Forschungsprojekte durchgeführt werden. Da hätten es Spione doch zu einfach,weil sie zwischen den ganzen UFO-Freaks, die mit Kameras, Ferngläsern usw. auf der Lauer liegen, kaum auffallen würden.


melden

Area51

14.08.2011 um 21:00
das bestätigt die Sache doch. Lass paar Flugzeuge testen, kommt doch gelegen. Passt prima rein.
Die Area 51 ist doch sowieso nur ein kleiner Teil, das Testgelände rund herum ist riesig. An die Area 51 kommt sowieso keiner heran, keiner hat je gesehen was dort wirklich vor sich geht.
Der "Zaun" ist 26 (oder waren's 28) km von Rachel weg, das ist der nähste Punkt wo du ran kommst. Vom Zaun aus sind's nochmal viele KM bis "zu den Labor's". Also selbst wenn sich dort UFO'Freaks herumtreiben glaube ich nicht dass die überhaupt was sehen können. Nicht sehr wahrscheinlich.

Wieder neuer Stoff für Gerüchte. :)
Ich denke schon dass sie Flugzeuge testen. Irgendwo müssen sie dies ja tun, und neue entwickeln. Das ist absolut plausibel. Ausserdem heisst's dass die Anwohner (die wenigen die's rund herum hat) öfters mal bizarre Erscheinungen am Nachthimmel sehen können. (Testflugzeuge)

Und eben, die Labor's sind bestimmt wo anders. An einem geheimen Ort, vorallem wo kein Mensch je denken würde das es DORT ist. Total getarnt, keiner wird je sowas denken dass sie da sind wo sie sind.


melden

Area51

15.08.2011 um 21:13
@schrankwand
danke für den wiki link. werd mir diesen mal durchlesen und mit dem vergleichen was ich über die mondlande VT bereits gesammelt habe.


melden

Area51

07.11.2011 um 13:39
Hi Leute

ich reise nächsten Monat wieder in die USA und wollte die Area 51 besuchen.
Gibt es irgendetwas was ich beachten muss?

Möchte nicht in diesem New World Order System der USA eingetragen werden und in Zukunft Probleme bei der Einreise bekommen.

Möchte nur bis zu diesem Warnschild fahren.

Gruß


2x zitiertmelden

Area51

07.11.2011 um 13:51
@stefan86
Zitat von stefan86stefan86 schrieb:Möchte nicht in diesem New World Order System der USA eingetragen werden
Das passiert leider automatisch sobald dein Fuß amerikanischen Boden berührt hat.


melden

Area51

07.11.2011 um 21:57
hm ja dann haben die mich eh schon registriert hehe , aber ich meine ich will nicht negativ auffallen nur weil ich mir dort in der Nähe der Militär Basis aufhalte .

Nicht das Home Land Security nächste mal mich fragt was ich in der Wüste wollte und ich auffällig geworden bin.


melden

Area51

07.11.2011 um 21:59
@stefan86
Du musst unbedingt einen Aluminium-Helm mit dir führen, das steht schon auf den ersten Hinweis-Schildern...:)


melden

Area51

07.11.2011 um 22:02
@suspect.1

den hab ich sowieso dabei und natürlich ein phasengesteurtes plasma rifle mit einer 40er reichweite aus Terminator :)


melden

Area51

07.11.2011 um 22:03
@stefan86
Und den Spruch aus 86, Suppenkasper, darfst du nie sagen auf amerikanischem Kontinent...:)
Sonst trifft dich der Zorn des Cäsaren...


melden

Area51

07.11.2011 um 22:16
@stefan86

was verstehst du unter "besuchen" ? ^^


Anzeige

melden