Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Area51

844 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Ufos, Area 51 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Area51

12.07.2011 um 02:00
kArea51UFO

Anzeige
melden

Area51

12.07.2011 um 02:23
Ach, da ist doch der Devils Tower auf der Schachtel:

A Yool DevilsTower 04Sep03

Nur ... der ist in Wyoming und gaaaanz weit weg von der Area 51.

Berühmt wurde er aber in einem Film von Spielberg :D

WatchoutTheMostDangerousAndScaryDevilTow

So bleiben Märchen am Leben ;)


melden

Area51

12.07.2011 um 06:59
@voidol
@shinobi321
ich lach mich an die wand. das Lazarsche UFO gibst jetzt schon als spielzeug. he he woher die hersteller wohl die pläne für die modelle her haben :) :) ??????


melden
Huey ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Area51

12.07.2011 um 08:03
@EC145
haha geil oder? Sehr verdaechtig!


melden

Area51

12.07.2011 um 09:06
@Huey
Zitat von HueyHuey schrieb:Sehr verdaechtig
Verdächtig sehr Verdächtig. :D :D :D


melden
Huey ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Area51

12.07.2011 um 11:56
@EC145

Ich habe einen Bericht gelesen, in der Bild, wo stand, dass Bob Lazar bei einer Modellbaufirma arbeien soll


melden

Area51

12.07.2011 um 12:05
@Huey
ach ist ja sehr interessant. und unser Bob konnte einfach mal so TopSecret baupläne aus Area51 schmuggeln ? Bob Lazar glaub ich sowiso nicht. ist ein wichtigtuer und war nu auf kohle aus als er seine lügen storys verbreitete.


melden
melden
Huey ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Area51

12.07.2011 um 12:12
@EC145

lol, war ja auch nur ´n Scherz!
Und ich glaube Bob Lazar!


melden

Area51

12.07.2011 um 12:13
@Huey
kannst du begründen weshalb du bobele glaubst ?


1x zitiertmelden
Huey ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Area51

12.07.2011 um 12:19
Ja absolut!

Zum einen eine Videoreihe, in der er auch zu Wort kommt u. die sehr plausibel ist.

Und zum anderen die Tatsache, dass unser Bob schon mal vor Gericht war u. ihm 60(!) Jahre gedroht haetten, waere es zu einer Verurteilung gekommen. Und das haette er sicher nicht riskiert, wuerde er uns nur verarschen!

Zum andren die Tatsache, dass er noch lebt. Denn waere er aufgrund seiner Aussagen eines Tages einfach von der Bildoberflaeche verschwunden, waere das sehr auffaellig gewesen. So ließen sie in in Ruhe sein Zeug reden, "das sowieso nicht stimmt", damit es den Leuten unglaubwuerdig erscheint.


1x zitiertmelden

Area51

12.07.2011 um 12:22
@Huey
Zitat von HueyHuey schrieb:Zum andren die Tatsache, dass er noch lebt. Denn waere er aufgrund seiner Aussagen eines Tages einfach von der Bildoberflaeche verschwunden, waere das sehr auffaellig gewesen. So ließen sie in in Ruhe sein Zeug reden, "das sowieso nicht stimmt", damit es den Leuten unglaubwuerdig erscheint.
Ich wette, wäre er tot, würdest du das genauso als Indiz werten...


melden
Huey ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Area51

12.07.2011 um 12:25
@HBZ

Nein, denn es ist taktisch verdammt klug von der Regierung, ihn am Leben zu lassen.


melden

Area51

12.07.2011 um 12:41
@EC145
@Huey
Ich fands auch hammer lustig wo ich gestern noch diese sheiss schachtel mit dem ufo bei google gefunden hab :-)

Haha als Miniatur zum nachbauen "originalgetreu" in welchem MAßSTAB auf immer! :-)


melden

Area51

12.07.2011 um 12:41
Ah ok 1:48 :-) Alles klar


melden

Area51

12.07.2011 um 12:42
@voidol
war das der film wo die so ne blöde musik auf dem berg gemacht haben?


melden

Area51

12.07.2011 um 12:42
Bob Lazar, irgendwie ist der der Held in diesen Threads, die das glauben


melden

Area51

12.07.2011 um 12:43
Merchandising hier noch die CD mit der Story für unterwegs :-) haha

9421021461044


melden

Area51

12.07.2011 um 12:46
@EC145
Zitat von EC145EC145 schrieb: bobele
Aber ich glaube auch einen großteil von dem Zeug

Bob hats einfach drauf wie der da fett gerarbeitet hat und das Sportmodell abgecheckt hat HAHA :-)

Und dann die ganzen Dokumente da hatte und gar nicht eingenrlich wusste was er da soll nur ne stelle angenommen hat als Ingeneur.

Dann mit dem BUs mit schwarzen scheiben dem flug und in die Area 51 S4 :-)

Irgendwie lustig

Bob-LazarOriginal anzeigen (0,2 MB)


melden
Huey ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Area51

12.07.2011 um 12:47
@shinobi321

Ich glaube ihm auch , absolut!


Anzeige

1x zitiertmelden