Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Videos: Area51

Filter einstellen
16:09

Son of an Area 51 Technician

Fand das Videointerview ganz interessant. Interviewt wird der Sohn eines Area 51 Mitarbeiters. Er schildert was für ein schwieriges Verhältnis sein Vater zu seiner Familie unter anderem wegen seiner Arbeit. Man bekommt einen guten Eindruck wie es ist, wenn ein Familienmitglied an streng geheimen Projekten arbeitet hatte und noch immer hat.„Nothing comes out of there.If there is anything what comes in there stays there even all the trash and everything"Das Video enthällt jetzt keine atembera...
Beitrag von stanley71 - am 31.12.2013
00:14

Area 51 UFO FOOTAGE!

Danke, danke zuviel des Lobes.Ich hatte heute Mittag keine Zeit und hab das alles nur so hingekleistert samt der ganzen Fehler, Hilfe.Ja ich weiß was du meinst. Natürlich es gibt Dinge die lassen einen schon daran zweifeln, ob wir nicht doch von vorn bis hinten belogen und verarscht werden. Dies ist z.B. für mich soetwas: ich mich mit Physik recht gut auskenne kann ich das absolut nicht ausschließen, dass es möglich ist sich so fortzubewegen. Es ist durchaus möglich, dass bei sehr schnell...
Beitrag von stanley71 - am 04.04.2013
02:01:05

Area 51 - Die Geheimnisse der schwarzen Welt

Habe mal dieses Video angeschaut. Bei 1.24.20min kann man einen Videoausschnitt sehen der mit "Secret US Goverment Underground Installation Security Camera Film" betitelt wird, soll das echt sein ? das Video jemand in einer besseren Version ?
Beitrag von IntelQ9550Reak - am 03.10.2012
15:01

Discovery Channel: "Return To Area 51" [1/4]

@berlinandi Schau mal ab 10:30. Liegt zwar schon ein bissschen zurück der Oktober 2001 aber sehenswert.Dass das eine Mig ist sieht man sofort. UnverwechselbarZu dem Zeitpunkt hatte ich glaub die Deutsche Luftwaffe noch ihre Migs bevor sie die für einen symbplischen Euro an Polen weitergaben. 1983 wurde sie in Dienst gestellt.Jetzt macht das auch einen Sinn, dass die Russen nur noch Demonstratoren und Prototypen bauen. Die landen früher oder später alle in der Area ^^
Beitrag von stanley71 - am 01.07.2012
05:29

Death Valley [TBS@USA 3/13]

ja es wurden neue Hanger gebaut, die Landebahnen erweitert. Ziemlich viel im Gange da. Schau dir das doch selber auf Google Earth an. Kannst doch da verschiedenes Satellitenbildmaterial aus den letztem Jahrzehnt sichten. Bauen tun die da wie die Weltmeister für eine Anlage die es eigentlich gar nicht gibt.Area 51 ist wirklich ein Magnet für neugierige Menschen, was die meisten von uns von Natur aus sind. Ich schließe mich da nicht aus. Nur wird der normalsterbliche Mensch wie du und ich niem...
Beitrag von stanley71 - am 23.06.2012
03:24

The Besler Steam Plane

Aber auch die waren schon weiter als Alien-Technologie. Es fehlen die glühenden Kohlen des Ezechiel-Berichts! ;)
Beitrag von Branntweiner - am 04.12.2011
09:14

Geheimnis Area 51 (arte TV) - Teil 1 von 6 (Begleittext beachten)

keine lust hat zulesen ;)Inwiefern die Doku das Wort "fremde Projekt" definiert ist mir ein rätsel. Da tappe ich noch im dunkelnACHTUNG: In dieser Dokus geht es nur am Rande um UFO
Beitrag von Ppu - am 21.07.2011
03:52

Physicist Robert Lazar Sentencing in Nevada court 1990

Beleg hast du zufälligerweise nicht bei der Hand ...Ich kenne nur die Verurteilung wegen Zuhälterei von 1990, und dort hatte das Gericht schon schwerste Probleme, seinen Lebenslauf abzuklären. du hast sicher mehr Infos. Nicht?
Beitrag von voidol - am 12.07.2011
06:39

Testor Area 51 S4 1:48 model kit Bob Lazar

@pvtwhite @voidol schaut mal was ich gefunden habe.
Beitrag von EC145 - am 12.07.2011
462 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery empfiehlt
Brave
Browser
Ein neuer Browser, der deine Privatsphäre schützt und standardmäßig Werbeanzeigen blockiert.
ausprobieren
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

zufällige Diskussion
Die Ziele des Lebens10 Beiträge