Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Area51

844 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Ufos, Area 51 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Area51

10.11.2011 um 17:45
@Thawra
@Prof.nixblick
Das ist völlig überflüssig, jeder entscheidet doch selber, welche Fakten man seinen Glauben schenkt, und dazu findet man genug im Internet ;) . Sehr seltsam ist nur, dass die "Gegenkampagne", der Regierung, so spät erst anfing, haben die vielleicht mit dem Gedanken gespielt, es der Öffentlich auf dem Silbertablett zu präsentieren oder wurden sie schlichtweg erpresst?

Anzeige
1x zitiertmelden

Area51

10.11.2011 um 17:46
@Alienpenis
Wer weiß das schon aber soetwas wie einen "Kontakt" gibt es doch schon lange, machen wir uns nichts vor, das ist ein "alter Hut".


1x zitiertmelden

Area51

10.11.2011 um 17:46
@rainlove
Zitat von rainloverainlove schrieb: Sehr seltsam ist nur, dass die "Gegenkampagne", der Regierung, so spät erst anfing, haben die vielleicht mit dem Gedanken gespielt, es der Öffentlich auf dem Silbertablett zu präsentieren oder wurden sie schlichtweg erpresst?
Die lagen einfach vor Lachen am Boden.


melden

Area51

10.11.2011 um 17:47
@Prof.nixblick

Ja..... ich zum Beispiel.

@rainlove

Eher erbärmlich, was du hier nach dieser Ansage zu bieten hast.


melden

Area51

10.11.2011 um 17:48
Zitat von rainloverainlove schrieb:Die meisten heutzutage glauben, dass in Area 51 nichts von Aliens und Technologie ist. Ich sag dazu nur: Gut reingefallen Leute!
Schade nur, dass diese Technologie anscheinend nutzlos ist. Noch immer quält man sich in den Weltraum. Warum eigentlich geht das nicht mit lustig umherhüpfenden Lichtpunkten, wenn man doch die Technologie hat?


1x verlinktmelden

Area51

10.11.2011 um 17:49
@Prof.nixblick
Achja meinst du? Mit welcher Ernsthaftigkeit sie versuchen, alle möglichen Fakten zu entkräften, finde ich widerum sehr amüsant, das brauch keinen Chef einer Organisation noch irgendeiner Vereinigung.
@Thawra
Erbärmlich schon, besser als sich mit engargierten Leuten wie dich auseinanderzusetzen, hab da gerade keine Lust drauf, gibt viele Sturköpfe hier, die meine Meinung zum Thema nicht aktzeptieren und das ist armseelig.


melden

Area51

10.11.2011 um 17:51
@rainlove

Von mir aus.... ohne Beispiele/Fakten (die Du liefern solltest) reden wir nicht weiter.... :D


melden

Area51

10.11.2011 um 17:52
@Prof.nixblick
nehmen wir das Interview von "Black Jack" auf cropfm.at, kennst du? Wie willst du das denn Entkräften?


1x zitiertmelden

Area51

10.11.2011 um 17:53
Zitat von rainloverainlove schrieb:soetwas wie einen "Kontakt" gibt es doch schon lange
Das ist richtig und auch ausführlich dokumentiert:

hitler with alien ufo vril haunebu ww2 n

obama-alien-endorsement-200


1x verlinktmelden

Area51

10.11.2011 um 17:54
@rainlove

Nö. Kenn ich nicht. Ich halte aber auch nicht viel von cropfm.


melden

Area51

10.11.2011 um 17:54
Zitat von rainloverainlove schrieb:cropfm.at
Schreibt man Kropf nicht mit "K"?


1x verlinktmelden

Area51

10.11.2011 um 17:55
@rainlove

Schön, dass du grad keine Lust hast, dich mit Fakten auseinanderzusetzen oder deine Meinung zu belegen. Nun ist dies aber ein Diskussionsforum, darum frage ich mich, wie du unter diesen Bedingungen zu diskutieren gedenkst?


melden

Area51

10.11.2011 um 17:55
@Branntweiner

Kommt von crop circle = Kornkreis ^^


melden

Area51

10.11.2011 um 17:56
@Prof.nixblick
Dann kannst du es dir mal anhöhren geh mal dahin und schau unter "Past shows"
@Branntweiner
?? Was meinst du?
@Thawra
Sag mir was hälst du von dem Interview mit "Black Jack" => cropfm.at unter Past shows anhören


1x zitiertmelden
melden

Area51

10.11.2011 um 17:58
@rainlove

1. Wenn Du was beweisen willst, liefere Beweise!
2. Nö! Mein Traffic is teuer und den verballer ich nicht an solchen Schwachsinn!


melden
Sein ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Area51

10.11.2011 um 17:58
@Branntweiner

Und wenn die heimlich schon lange mit den Alien Schiffen unser Sonnensystem erforschen.
Sagen tun sie es Uns doch nicht, was die alles hinter abgesperrten Toren treiben.


1x zitiertmelden

Area51

10.11.2011 um 17:58
Also ich finde, "Black Jack" schildert seine Erlebnisse glaubhaft, z.b. das Außerirdische in den Basen sind. Kann ja jeder sehen, wie er möchte aber man sollte nicht vorher verurteilen, bevor man es überhaupt gehört hat!
@Branntweiner
Netzstar hat doch schon gesagt, was es bedeutet!


melden

Area51

10.11.2011 um 17:59
@rainlove

Etwas von diesem Site soll ich ernstnehmen? Geht's noch ein bisschen unseriöser?

@Prof.nixblick

(Sorry, verklickt...)


melden

Area51

10.11.2011 um 17:59
Zitat von SeinSein schrieb:Und wenn die heimlich schon lange mit den Alien Schiffen unser Sonnensystem erforschen.
Sagen tun sie es Uns doch nicht
Deine zweite Aussage ist falsch. Dir scheinen sie es zu sagen.


Anzeige

melden