Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Alien unter uns (Fossile Beweise)

130 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Aliens Unter Uns, Fossile Beweise ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Alien unter uns (Fossile Beweise)

10.03.2004 um 23:05
Man kann den Menschlichen körper "verformen". mir is eben in de sinn gekommen des es ja in irgendeiner kulur auch so is, des die frauen gaaaaaanz lange hälse haben, und die sagen: "je länger desto besser" (die meinen natürlich dann auch de hals"

Wer keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten!(Dieter Nuhr)

Anzeige
melden

Die Alien unter uns (Fossile Beweise)

10.03.2004 um 23:10
Ach das is doch kein Alien.. Das muss einer von diesen komischen Indianer.Volk gewesen sein *grübel*(hab den Namen vergessen:-)), die Iíhre Schädel von Geburt an fest zugeschnürt haben. Damit haben sie ihren Kopf halt so dermaßen verformt...

(die Ägypter waren es NICHT!!!)

Was nützt es einem Menschen, wenn er die ganze Welt gewinnt, dabei aber sich selbst verliert und Schaden nimmt?


melden

Die Alien unter uns (Fossile Beweise)

10.03.2004 um 23:13
@Lenora
sieht entzückend aus gelle?

Wer keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten!(Dieter Nuhr)


melden

Die Alien unter uns (Fossile Beweise)

11.03.2004 um 01:16
Guckst du hier:

http://www.thaipage.ch/berichte/berichte/padaung.htm (Archiv-Version vom 23.02.2004)


melden

Die Alien unter uns (Fossile Beweise)

11.03.2004 um 06:29
das wahren die alten inker priester (soviel ich weis)
als neugeborene, hat man ihnen einen stein an die Stirn gebunden.
Das der Kopf eines Neugeborenen now weich und nicht fertig ausgewachsen ist.

Es gibt mehr Lügen als Wahrheiten... was soll man da noch glauben


melden
forke ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Alien unter uns (Fossile Beweise)

11.03.2004 um 08:48
Das haben alle möglichen Völker gemacht. Is nix neues.

Jesus Christus ist tot.
Mohammed ist tot.
Mahatma Gandhi ist tot.
Che Guevara ist tot.
Kurt Cobain ist tot.
Und mir ist auch schon ganz schlecht..



melden

Die Alien unter uns (Fossile Beweise)

11.03.2004 um 12:03
z.B. vor 300 Jahren, hatten man die Chinesischen Fraun von Kleinauf ganz Kleine Schuhe angezogen, die sie bis zum tot anhatte.
Ergebnis: Kleine Stummelfüße ! man nannte dies "Lotosfüße"

also... was man mit den Fuß machen kann, funz. genauso auf dem Kopf

Bei so vielen Lügen... hat man die Qual der Wahl


melden
Liane ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Alien unter uns (Fossile Beweise)

11.03.2004 um 12:51
Also für mich sehen die auch noch menschlich aus. Oder ich hab was übersehen. ERinnern mich irgendwie an die Kopfform von Nofretete. Die Kinder von ihr und ihr Mann hatten doch auch so was? Oder wars doch wer anders?

Was einst mal war,
Das ist nicht mehr.
Und was da kommt,
Bleibt nimmermehr...



melden
loydmurphy Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Alien unter uns (Fossile Beweise)

11.03.2004 um 21:35
Ich, der diesen Thread geöfnet habe, sage jetzt das was ich darüber weiß. Diese Schädel sind von den Nazca, einer Hochkultur aus Peru, Südamerika. In dieser Kultur galt es einfach als Schönheitsideal, eine solche Kopfform zu haben. Den Kindern wurden von klein auf Steine an die Köpfe gebunden. Ob und warum es in anderen Kulturen gemacht wurde weiss ich nicht.

wer nur vorgibt viel zu wissen, weiß weniger als der, der weiß, dass er nichts weiß!


melden

Die Alien unter uns (Fossile Beweise)

11.03.2004 um 21:54
aaaalt


in our headlights, staring, bleak, beer cans, deer's eyes
on the asphalt underneath, our crushed plans and my lies
lonely street signs, powerlines, they keep on flashing, flashing by



melden

Die Alien unter uns (Fossile Beweise)

11.03.2004 um 23:35
@Liane

Bei Nofretete war das Anders.

1) Nofretete hatte keine deformierte Kopfform. Du denkst bestimmt an diese berühmte Büste von ihr, wo sie diesen komischen Hut auf hatte: Das war damals einfach nur so ein "Modetrend":-)

2) Die Kinder von Echnaton und Nofretete hatten deformierte Schädel aufgrund eines Gendefekts. Also ein Resultat der Inzucht... Man nimmt an, dass alle ihre Kinder geistig behindert waren.

Was nützt es einem Menschen, wenn er die ganze Welt gewinnt, dabei aber sich selbst verliert und Schaden nimmt?


melden

Die Alien unter uns (Fossile Beweise)

16.03.2004 um 01:15
Wow das Photo ist hammer, ägyprische pharaonen können es nicht sein, denn ich hatte ja so einen thread über den schedel der pharaonen, aber so sahen die nicht aus. Echt hammer das Photo. Es könnte einfach sein, dass es mal ein behinderter mensch war. Wer weiss

Menschen sind klugere Affen.

gretz to shady and me

Nothing is impossible



melden

Die Alien unter uns (Fossile Beweise)

22.01.2011 um 16:19
aliens doch unter uns:

Youtube: Außerirdische sind unter uns - wissenschaftlich erwiesen
Außerirdische sind unter uns - wissenschaftlich erwiesen
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


aliens = ausserirdische lebensform (nicht ausserirdische weitfortgeschrittene wesen auf 2 beinen in ufos rumfliegend ;) )


1x zitiertmelden

Die Alien unter uns (Fossile Beweise)

22.01.2011 um 17:50
@sacrum_lux
Gibt es dafür auch eine haltbare wissenschaftliche Quelle?


melden

Die Alien unter uns (Fossile Beweise)

22.01.2011 um 18:26
@Crusi
Scheinbar nicht, zumindest bekommt man bei diversen Suchmaschinen zum Thema roter Regen nur die einschlägigen Adressen als Ergebnis. Scheinbar hat dieses Ereignis eine triviale Erklärung und ist deswegen schnell uninteressant geworden.


melden

Die Alien unter uns (Fossile Beweise)

22.01.2011 um 18:29
@schrankwand
Dann sehe ich hier auch keine Diskussionsgrundlage :D


melden

Die Alien unter uns (Fossile Beweise)

22.01.2011 um 18:41
da gibts details udn eine Erklärung für die wilden Thesen von Godfrey Louis
Wikipedia: Red rain in Kerala


melden

Die Alien unter uns (Fossile Beweise)

22.01.2011 um 18:51
@Dorian14
Sieht aus wie Erythrocyten oO


Anzeige

1x zitiertmelden