Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Alien unter uns (Fossile Beweise)

130 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Aliens Unter Uns, Fossile Beweise ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Alien unter uns (Fossile Beweise)

28.01.2011 um 21:16
@sacrum_lux
@Prof.nixblick

lediglich nur eine theorie die aufgestellt wurde
@sacrum_lux sagt schon das richtige aus, einfach abwarten @Prof.nixblick
manchmal ist man ein noch stärkerer charakter als sein gegenüber, wenn man zugibt sich getäuscht zu haben, @Prof.nixblick :) der herr @sacrum_lux hat es doch von anfang an gesagt das es sich hier nur um theorien handelt

Anzeige
melden

Die Alien unter uns (Fossile Beweise)

28.01.2011 um 21:17
@sacrum_lux

Pass auf Freundchen, ich rate Dir echt dich in deinen Beleidigungen zurückzuhalten! Sonst werde ich ausfallend!


1x zitiertmelden

Die Alien unter uns (Fossile Beweise)

28.01.2011 um 21:25
@Prof.nixblick

sag mal ist es absicht von dir das thema so in den dreck zu ziehen? ^^

langeweile?

wenn ja dann such dir ein anderen spielplatz um dich auszutoben ;)


melden

Die Alien unter uns (Fossile Beweise)

28.01.2011 um 21:29
Friede meine Herrschaften....Friede... ;)


melden

Die Alien unter uns (Fossile Beweise)

28.01.2011 um 21:49
@Prof.nixblick
Zitat von Prof.nixblickProf.nixblick schrieb:Pass auf Freundchen, ich rate Dir echt dich in deinen Beleidigungen zurückzuhalten! Sonst werde ich ausfallend!
wo hab ich denn beleidigt? ^^
hab ich iwie iwas verpasst? ^^
du kommen noch klar oder du sehen langsam geister? ^^
soviel zu deiner sachlichen diskussion und das ich mythen hinterher renne :D
naja, einbildung ist ja auch eine bildung nem :P


melden

Die Alien unter uns (Fossile Beweise)

28.01.2011 um 21:49
ach ihr redet von dieser substanz. kein direktes lebewesen. oder wie?


melden

Die Alien unter uns (Fossile Beweise)

28.01.2011 um 22:36
@nancy-a

Keine Ahnung um was es sich bei dem Streit der Beiden oben handelt aber Sacrums Studie behandelt Algenähnliche Lebewesen die im Regenwasser und in der dortigen Region zu finden sind. Conclusio des ganzen ist:

"Both Samples (from Rainwater and from Trees) produced the same kind of algae, indicating that the spores seen in the rainwater could most probably have come from local sources

Was das jetzt genau mit Ausserirdischen Leben zu tun hat erschliesst sich mir nicht so konkret.

mfg


melden

Die Alien unter uns (Fossile Beweise)

28.01.2011 um 22:47
also ich habe mal gehört, jetzt kommt's:
dass, schon öfters eine geleeartige glibbermasse im zusammenhang mit meteoriten einschlägen gebracht wurde. sie wurde jedesmal unmittelbar in der näha des einschlags gefunden. und sobald man sie berührte, löste sie sich restlos auf. von daher konnten niemals proben zur auswertung gesammelt werden.

oder ein absoluter schleimregen. gab es auch fotos von. über ne komplette kleinstadt in den USA.


melden

Die Alien unter uns (Fossile Beweise)

28.01.2011 um 22:55
@nancy-a

Von der Geschichte halt ich mal (wie Wunder) nix von da der Mechanische Eindruck einer Berührung mit keinem Vergleich zum Atmosphärenflug oder gar dem Einschlag steht.

Alles was da runter kommen könnte (was ja durchaus im Bereich des möglichen liegt, siehe Panspermie-Theorie) und Überlebt kannste freundlich mit einem Baseballschläger behandlen ohne das es aus dem Lachen herauskommt.

Just my 2 Cents...


melden

Die Alien unter uns (Fossile Beweise)

29.01.2011 um 05:39
@sacrum_lux
Zitat von sacrum_luxsacrum_lux schrieb:dein link vom wdr erklärt nicht den regen in indien, sondern bearbeitet geschichtliche frösche und insekten und fische die von himmel gefallen sein sollen.

sag bloss daran glaubst du???

ist ja schon fast wie die wunder in der bibel...irgentwie seid ihr skeptiker heute ja noch lächerlicher als die gläubigen die ihr ins lächerliche ziehen wollt
Vielleicht liegts an mir oder warum sind die darauf nachfolgenden Reaktionen umgekehrt proportional? Oder am Verständnis?
Kann auch sein, dass ich mir die PN mit dir nur länger merken kann. War eigentlich nichts von dem Geschwafel Skeptiker - Gläubige dabei, da es sowas eigentlich auch nicht gibt, die Parteienbildung zur Meinungsforschung. Du schießt voreilig, was ungewollte Schlüsse bei anderen bewirkt. Um etwas geradlinig herauszubringen halte ich eine Stoffsammlung nötig, nicht das bekämpfen und streiten mit gefestigten, anerzogenen, falsch durch Hörigkeit oder genetisch veranlagten Dogmen. ^^Lies mal genau nach oder vielleicht wirst du auch ein Opfer der bevorstehenden Selektion vor dem Aufstieg - Dimensionssprung - Kontakt - Jüngstes Gericht :-) ^^


melden

Die Alien unter uns (Fossile Beweise)

29.01.2011 um 05:45
@mr_minister
Herausstellen des Charakters im Forum? Geht nur, wenn er schon gebildet ist und nicht wie hier das verteidigen von verletztem Stolz, wenn man seine eigenen Themenirrwege verzweifelt, auch durch Fallen stellen und Drohungen verteidigt.


melden

Die Alien unter uns (Fossile Beweise)

30.01.2011 um 11:54
@suspect1

ich finds nur komisch dass wenn man mal anfängt quer zudenken oder die dogmatische wissenschaft anzweifelt oder gar mal etwas aus der reihe tanzt schon als esotherischer spinner hingestellt wird. nicht jeder denk wir ihr aber das heisst noch lange nicht das man eine an der waffel hat wie ihr es versucht hier zu propagieren.

dein geschwaffel kannst du für dich behalten wobei ich ja mal wieder deinen einen link mit dem regnen der frösche, fische und insekten aufzeigen möchte. da sehe mal einer wer an wunder glaubt und wer nicht...muss ich dazu noch was sagen?

wie sollen, um gottes willen, frösche, fische und insekten vom himmel regnen?
lächerlicher gehts wohl nicht mehr...wenn ihr nichts zum thema beizutragen habt,
dann lasst das spamen sein, was kappiert ihr daran nicht? ^^


1x zitiertmelden

Die Alien unter uns (Fossile Beweise)

30.01.2011 um 12:03
@sacrum_lux
Was die Augenzeugen solcher Ereignisse damals nicht wussten: Die Tiere regnen nicht wirklich aus den Wolken. Sie stammen aus Flüssen oder Teichen, die nicht weit vom Ort des Niederschlags entfernt liegen. Die Tiere werden bei stürmischem Wetter von so genannten Wasserhosen hochgerissen und kilometerweit mitgetragen. Löst sich der Wirbel wieder auf, fallen Fische oder Frösche wie Regen vom Himmel. Zum letzten Mal passierte das im Dezember 2002 in Nordgriechenland: In dem Dörfchen Korona fielen plötzlich Sardinen vom Himmel - eine Windhose hatte die Fische aus dem Mittelmeer mitgenommen.

Nicht ich, sondern du spamst. Regnende Fische sind real, hättest du gelesen und dich nicht ignorant und beleidigt verweigert, wäre dein letzter post überflüssig gewesen. Die Zeit hättest du zum Lesen nutzen können. :-)
Sei nicht beleidigt...


melden

Die Alien unter uns (Fossile Beweise)

30.01.2011 um 12:05
@sacrum_lux
Ein paar Milliarden Menschen glauben an Wunder...


melden

Die Alien unter uns (Fossile Beweise)

30.01.2011 um 12:47
@suspect1

bin nicht beleidigt nur find ich es immer wieder schade das man direkt als etwas abgestempelt wird nu wenn man einen anderne gedankengang hat als andere...das ist was mich hier im forum nervt. die einen glauben an gott die anderen wiederum nicht und nur weil man an gott glaubt heisst dies noch lange nicht das man fanatsich alles wissenschaftliche als teufels werk betrachtet, das sollten die skeptiekr nun endlcih mal kappieren. ich persönlich glaube an gott, aber ich glaube auch genauso an die wissenschaft, das alles was geschieht, was als wunder bezeichnet wird, auch eine logische erklärung hat. es gibt auch leute die alles unerklärliche als wunder abstempeln, aber diese sind ja die wirklichen engstirnigen wobei ich hier sgaen muss dass ich hier in diesme forum noch auf keinen solchen gestossen bin.

ein paar milliarden, ja, sie glauben auch das moses das meer geteilt hat, dies könnte ein damm sein, eine brücke, oder osnst was aber doch kein wunder...nun mal ehrlich.

eine windhose oder rose habt ich mir auch gedacht, aber um ehrlich zu sein hatte ich keine lust zu lesen als ich gesehen hab, frösche, fische etc regnen vom himmel.

aber ein paar mehr milliarden menschen glauben an die wissenschaft.

es wie eine medaille und seine 2 seiten. jede seite glaubt an etwas, die eine an die unerklärlichen wunder und die andere an die logisch erklärende wissenschaft.

aber solange es noch die theorie in der wissenschaft gibt, werden auch bezüglich dieser theorie andere spekulationen auftauchen, wie auch in dem fall bei diesem roten regen in indien.

es könnte aber auch sein das es organismen sind, die wir heute so nicht kennen bzw entdeckt haben. es gab ja auch vor ein paar jahren organismen die fische getötet haben, die bei näherer betrachtung eine mutierte form eines künstlich hergestellten bakteriums waren, so ähnlich wie die die im golf von mexico eingesetzt wurden für das öl.

ich findsa echt schade das die skeptiker hier alles direkt in den dreck ziehen nur weil sie der meinun sind das es ncit so ist, das ist doch keine grundlage zum diskuttieren und keine grundlage für eine gesunde wissenschaft, damit schaft man kein wissen, damit tötet man die neugierde zum wissen ;)


melden

Die Alien unter uns (Fossile Beweise)

30.01.2011 um 12:53
@sacrum_lux
Ich hab gedacht, du hast dich an den Weg der Skeptiker, der eigentlich in ihrer Angst und Fehlbarkeit begründet ist, gewöhnt. Denk mal drüber nach...:-)


melden

Die Alien unter uns (Fossile Beweise)

30.01.2011 um 12:56
@suspect1

ich weigere mich an etwas zu gewöhnen was dem gesunden verstand schadet und zwingen will an etwas zu glauben was ich nicht akzeptieren will, ihre eigene meinung. denk du mal darüber nach ;)


melden

Die Alien unter uns (Fossile Beweise)

30.01.2011 um 13:01
@sacrum_lux
Du sollst sie dir auch nicht zu eigen machen, sondern deinen Geist nicht durch deren Beabsichtigung ablenken und einschränken lassen...dmdn:-)


melden

Die Alien unter uns (Fossile Beweise)

30.01.2011 um 13:11
@suspect1

ich habe bisher gelernt für alles offen zu sein aber alles erstmal neutral zu betrachten, informationen darüber zu sammeln und im nachhinein seine eigene meinung zu bilden.
daher kann mir jeder erzählen was er will, worüber auch immer, eine meinung ist nur ein personifizierter gedanke des jeweiligen menschen. dies gibt nicht nur seine sicht der sachen wieder sondern auch sein ego welches durch die sicht geformt wird.

wie gesagt, ich denke dieser rote regen ist eine nicht entdeckte bakterie bzw etwas mutiertes,
aber um die augen auf sich zu ziehen muss man schon für etwas spektakel sorgen mit solchen zeilen ;) wir werden halt warten müssen bis, wenn überhaupt, etwas veröffentlicht wird, ansonsten bleibt die weitere spekulation bei uns.


Anzeige

melden