Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Alien unter uns (Fossile Beweise)

130 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Aliens Unter Uns, Fossile Beweise ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Alien unter uns (Fossile Beweise)

27.01.2011 um 21:52
@sacrum_lux

Vielleicht sprechen sie nicht drüber (wer auch immer "sie" sind) weil sie es für ein göttliches Zeichen halten?

Selbste wenn es auf einem Asteroiden zur Erde gekommen wäre, den Eintritt in die Atmosphäre hätte es NICHT, und schon gar nicht in der Masse überstanden!

Da aus dieser Zeit auch nichts über größere Asteroideneinschläge bekannt ist, bleibt es wohl ein irdisches Phänomen.

Was die "Doktoren" da auch immer untersucht haben wollen, ich gehe jede Wette ein dass sie geschlampt oder gar Ergebnisse gefälscht haben. So denn es diese Herren in dem Zusammenhang gab.

Anzeige
2x zitiertmelden

Die Alien unter uns (Fossile Beweise)

27.01.2011 um 22:08
http://www.wdr.de/tv/quarks/sendungsbeitraege/2003/0408/004_regen.jsp
Vom Winde verweht
Foto: Saharastaub; Rechte: ESA
Staub aus der Sahara wird bis nach Europa und Amerika geweht. Als blinde Passagiere mit dabei: die Zysten zahlreicher einzelliger Algen und Tiere.

Eine ganze Reihe von Lebewesen benutzt den Regen regelmäßig als Transportmittel. Man bezeichnet sie als StichwortAeroplankton, also Luftplankton. Dazu gehören vor allem Bakterien, einzellige Algen und winzige Tiere, die im Boden leben.

Die Einzeller bereiten sich intensiv auf die große Reise vor: Sie ändern ihre Gestalt, sobald die Lebensbedingungen für sie ungünstig werden. Wird es zu trocken oder gibt es zu wenig Nahrung, bilden sie StichwortZysten: Diese schützen die Zelle im Inneren vor Trockenheit, Kälte, UV -Strahlung und niedrigem Druck. Die Zysten haften an Erdkrümeln oder Sandkörnchen und werden mit ihnen zusammen vom Wind in die Höhe getragen - bis in die untere Grenzschicht der Atmosphäre auf 6.000 m Höhe. Die Luftmassen transportieren sie über weite Strecken, manchmal sogar von Kontinent zu Kontinent. Die Bildung von Zysten ist lebenswichtig für die Einzeller: Aktive, ungeschützte Zellen würden bei den ungünstigen Lebensbedingungen in 6.000 m Höhe sofort zu Grunde gehen.
Regentropfen als Taxi
Foto: Einzeller; Rechte: Ira Peterhoff, Universität Köln
Ein Wimperntierchen, das eine weite Reise im Regentropfen hinter sich hat.

Wenn sich Regenwolken bilden, schließen die Tropfen die etwa 3-40 µm kleinen Zysten ein und bringen sie wieder zurück auf die Erde. Unten angekommen, schlüpfen aus den Zysten wieder aktive Zellen, die schließlich einen neuen Lebensraum besiedeln.

Unter den einzelligen Tieren sind Geißeltierchen die häufigsten Passagiere im Regentropfen. An zweiter Stelle liegen die Amöben, von denen einige nach dem Schlüpfen zu regelrechten Giganten heranwachsen: Sie erreichen eine Größe bis zu 1 mm - andere Einzeller schaffen in der Regel nur bis 40 µm. Sogar Zysten von Einzellern, die normalerweise in der Tiefsee leben, haben Wissenschaftler im Regen entdeckt. Die seltensten Einzeller, die mit dem Regen verbreitet werden, sind Wimperntierchen: Sie machen nur etwa 4 % der Zysten im Regenwasser aus


melden

Die Alien unter uns (Fossile Beweise)

27.01.2011 um 22:16
irgendwie funktioniert das bei mir nicht. da steht "not found".


melden

Die Alien unter uns (Fossile Beweise)

27.01.2011 um 22:23
http://www.wdr.de/tv/quarks/sendungsbeitraege/2003/0408/004_regen.jsp


melden

Die Alien unter uns (Fossile Beweise)

27.01.2011 um 22:35
also irgendwie ist das auch nicht der richtige link. ich sehe kein ausserirdisches wesen


melden

Die Alien unter uns (Fossile Beweise)

27.01.2011 um 22:45
@nancy-a
:-)


melden

Die Alien unter uns (Fossile Beweise)

27.01.2011 um 23:34
@suspect1
geil, danke! kann ich auch nichts mit anfangen


melden

Die Alien unter uns (Fossile Beweise)

28.01.2011 um 01:56
Viele Völker deformierten früher absichtlich ihren Säuglingen mit Brettern und Bandagen die Schädel, was damals vermutlich als Schönheitsideal galt. Bei einer Schädeldeformation (in der Völkerkunde auch Kopfdeformation) wurde der Hinterkopf abgeflacht, verlängert oder die Stirn abgeflacht. Der Ursprung dieses Brauches ist unbekannt. Schädeldeformationen sind in Europa, Asien, Afrika und Amerika bekannt. Die ältesten Deformationen sind an Neanderthalerschädeln in Shanidar (43.000 v. Chr.) zu beobachten. Der griechische Arzt Hippokrates berichtet im 5. Jahrhundert v. Chr. von dem Volk der Megakephaloi, das seinen Kindern nach der Geburt erst mit der Hand und später mit Bandagen den Kopf deformiert. Mit der Zeit werde diese Schädelform dann erblich. Schädelverformungen gibt es auch auf Kreta. In der Völkerwanderungszeit brachten die Hunnen den Brauch aus den asiatischen Steppen mit, und er ist im 5. und 6. Jahrhundert gelegentlich an Grabfunden der von den Hunnen unterworfenen oder beeinflussten Völker wie den Alamannen, Thüringern und Burgundern nachweisbar. Dabei wurde der Kopf mit fest geschnürten Bandagen vom Kindesalter an in eine längliche Form gebracht. Oft hatte die Schädeldeformation eine soziale Bedeutung und war der Oberschicht vorbehalten.


Schädeldeformation der InkaIn Asien gab es Kopfdeformationen in Südasien (besonders Indien) und in Kleinasien. Angeblich soll die Familie von Echnaton deformierte Schädel gehabt haben, was aber in der Fachwelt umstritten ist. Besonders viele deformierte Schädel fand man in Mittel- und Südamerika in Gräbern der Maya, der Inka oder anderer Andenvölker. Ein deformierter Kopf galt damals vermutlich als schön und adelig. Auch einige nordamerikanische Indianerstämme deformierten die Schädel ihrer Kinder.

Der französische Arzt Delisle berichtet Ende des 19. Jahrhunderts von Schädelverformungen in den französischen Departements Haute-Garonne und Seine-Maritime. Seinen Schätzungen zufolge besaßen 15% der Männer und 10% der Frauen verformte Schädel.
----------------------------------------------------------------------
Künstliche Formung
Durch Bandagieren des Kopfes im Säuglingsalter bis zum Ende des Wachstums mit etwa 20 Lebensjahren kann der Hinterschädel eine beachtliche Länge erreichen. Diese Sitte entstand im 1. Jahrhundert in Zentralasien. Sie gelangte im 5. Jahrhundert mit den einfallenden Hunnen auch nach Zentraleuropa. Es finden sich Nachweise von Turmschädeln in den Gräbern von Goten, Alamannen, Awaren, Thüringern, Burgunden und Franken, wo diese Sitte etwa zwei bis drei Generationen lang in Mode war.

23 Turmschädel wurden in Mitteldeutschland ausgegraben - zehn Prozent aller aus Europa bekannten. In der Nekropole auf dem Frauenberg bei Leibnitz (Flavia Solva) in Österreich wurden Gräber aus dem 2. Drittel des 5. Jahrhunderts entdeckt. Fünf der über 400 Individuen weisen verformte Schädel auf, darunter ein etwa 50-jähriger Mann und vier Kinder zwischen zwei und 10 Jahren. Die erste Entdeckung deformierter Schädel in Italien erfolgte in Collegno. Ein älterer Mann und ein Kind weisen die charakteristischen Schädelverformungen auf.

Auch in Südamerika haben Indios, besonders die Inka im heutigen Peru die Formung des Schädels aus kosmetischen Gründen betrieben.
----------------------------------------------------------------------------------
Hunnenschädel von Mannersdorf
aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche

Aus dem 5. Jahrhundert n. Chr. gibt es zahlreiche Funde künstlich deformierter Schädel. Dieser Schädel wird einer Alamannin zugeschrieben (Landesmuseum Württemberg, Stuttgart)Die Teile des Hunnenschädels von Mannersdorf (aus Mannersdorf am Leithagebirge) in (Niederösterreich) wurden 2003 in einer Sandgrube im Ortsteil Sandberg gefunden. Wegen ihrer ungewöhnlichen Form wurden sie dem Naturhistorischen Museum Wien vorgelegt.

Die wissenschaftliche Analyse ergab, dass der künstlich verformte Schädel zu einem 25 bis 35-jährigen Mann gehört, der um die Mitte des 5. Jahrhunderts n. Chr. gelebt hat. Die dazugehörigen Knochen wiesen keine krankhaften Veränderungen auf. Lediglich am Schädel sind das Stirnbein und die Scheitelbeine stark deformiert worden, so dass eine extrem verlängerte fliehende Stirn entstand.

Die Zugehörigkeit zu einer bestimmten Ethnie war nicht feststellbar, da keine Beigaben gefunden wurden. Derartige Schädeldeformationen waren jedoch bei den Hunnen üblich. Es könnte sich um das Kennzeichen der Zugehörigkeit zu einer Sippe oder Klasse, oder um ein Schönheitsideal handeln. Die Verformung wurde, am noch weichen Kopf des Kleinkindes, mittels Bandagen, bzw. Schnüren und Brettchen eingeleitet und bis zur Verknöcherung fortgesetzt.

Am Fundort wurden 1937 Gräber aus der Völkerwanderungszeit geborgen. Dieses Skelettmaterial ging aber während des 2. Weltkrieges verloren, so dass es nicht zum Vergleich herangezogen werden konnte. Weitere von Zeit zu Zeit gefundene Gräber gehören anderen Epochen an. Von den 18 in Österreich gefundenen deformierten Schädeln wurden 14 östlich einer durch Wien laufenden Linie gefunden. Drei fand man im Bezirk Krems-Land an der Donau und ein Schädel stammt aus dem Bezirk Völkermarkt in Kärnten. Der Mannersdorfer Schädel gehört zu den am stärksten deformierten. Der Schädel einer Frau im Alter von 18 - 20 Jahren, die zwischen 435 bis 470 n. Chr. gelebt hat und 1985 im awarischen Gräberfeld von Sommerein (ebenfalls am Leithagebirge) geborgen wurde, wies ähnliche Verformungen auf.



------------------------------------------------------------------------------
Bizarre Schönheitsideale
Vor Jahrtausenden pflegten unsere frühen Vorfahren rund um den Globus einen sehr sonderbaren Brauch. Ob im alten Ägypten, China oder in den frühesten Kulturen Südamerikas vor über 5.000 Jahren - weltweit haben Archäologen menschliche Schädel ausgegraben, die auf unnatürliche und bizarre Art und Weise verformt worden waren, ein unheimliches "Schönheitsideal". Neben natürlich vorkommenden Mutationen des menschlichen Schädels sind es gerade die mit Absicht erschaffenen Verformungen von Köpfen rund um die Erde, die Wissenschaftler vor ein Rätsel stellen. Kulturen, die solche Praktiken pflegten - und zum Teil sogar noch heute pflegen, bedienten sich dabei einer einfachen, aber effizienten Methode. Sie zwängten die noch weichen und sich im Wachstum befindlichen Schädel von Kindern in ein gepolstertes Holzgestell. Mittels Riemen oder Lederschnüren, die immer wieder nachgespannt wurden, pressten sie die Schädelknochen in eine widernatürliche Form von der Stirn aus nach hinten. Auf diese Weise erhielten die Menschen einen Hinterkopf, der das dreifache Volumen natürlicher Schädel erreichen konnte. Einen erkennbaren Sinn, etwa als Hilfe zum Tragen von Lasten oder Schmuck, ist offensichtlich nicht zu erkennen. Es war lediglich ein befremdliches Schönheitsideal oder ein Zugehörigkeitszeichen zu einer Kaste oder Herrscherfamilie. Im Alten Ägypten war es der Pharao Amenophis IV., der den Brauch der Schädeldeformationen zu einem neuen Kult werden ließ. Der König gilt heute als Ketzer, Vordenker oder auch nur als Rebell, denn er verbot alle Götter in Ägypten, schloss die Tempel und führte den Eingottglauben , jenen an den Sonnengott Aton, landesweit ein. Unter den Namen Echnaton, war er der erste Herrscher, der den Gottesnamen Aton in seinem Titel führte.

Der Schädel der Notofrete
An seiner Seite stand ihm seine berühmte Gemahlin Nofretete. Gemeinsam revolutionierten sie das religiöse System in ganz Ägypten - sicher sehr zum Leidwesen der mächtigen und großen Kaste der Priester der zuvor zahlreich verehrten Götter im Land der Pyramiden. Doch auch das einfache Volk gab sicher nur widerstrebend den "praktischen Glauben" an eine Vielzahl von Göttern auf. Als ersten Herrscher der Welt, der einen Monotheismus propagierte, hielten einige Echnaton sogar für die jüdische Figur des Moses. Auf zeitgenössischen Abbildungen des Ketzers Echnaton sehen wir immer wieder, dass er selber, seine Gattin Nofretete und seine Kinder deformierte Schädel hatten. Doch warum unterzogen sich Menschen dieser schmerzhaften Prozedur? Möglicherweise hing dies mit der Glaubensreformation des Echnaton zusammen. Ein ägyptischer Mythos berichtet, dass der Göttervater Ptah einst Ägypten aus der Urflut gehoben habe. Ptah soll nicht nur einen kleinen Körper, sondern auch einen sehr großen Schädel gehabt haben. Andere ägyptische Könige trugen eine konisch nach oben zulaufende Herrscherkrone, die ebenfalls an Schädeldeformationen erinnern (der so genannte conehead, nach der Klassifizierung von Lumir G. Janku). Damit könnte man das Phänomen deformierter Schädel beim Reformator Echnaton und seinem Herrschergeschlecht erklären. Offen bleibt jedoch, warum wir Spuren dieses Brauchs auch in Asien, Mittel- und Südamerika oder Australien finden.


melden

Die Alien unter uns (Fossile Beweise)

28.01.2011 um 17:20
@nancy-a

Da sind auch keine Außerirdischen sondern irdische Lebewesen ^^


melden

Die Alien unter uns (Fossile Beweise)

28.01.2011 um 20:02
@Prof.nixblick
Zitat von Prof.nixblickProf.nixblick schrieb:(wer auch immer "sie" sind) weil sie es für ein göttliches Zeichen halten?
muahahaha...funktioniert nicht bei mir, musst dir schon bessere sachen für ne provokation ausdenken :D wobei ich annehme das du auch auf den link von @suspect1 anspielen willst aber lass es, oder GLAUBST DU das die wunder im bericht von wdr wahr sind wo frösche, fische und insekten regnen? :D
Zitat von Prof.nixblickProf.nixblick schrieb:Da aus dieser Zeit auch nichts über größere Asteroideneinschläge bekannt ist, bleibt es wohl ein irdisches Phänomen.
deine meinung, aber da du ja keinen doktor titel oder einen professor aufweisen kannst, dir keine meldungen bekannt sind, muss dies nicht heissen das es auch so ist, es ist deine meinung und wiederum nur was für foren...oder deine person ;)
Zitat von Prof.nixblickProf.nixblick schrieb:Was die "Doktoren" da auch immer untersucht haben wollen, ich gehe jede Wette ein dass sie geschlampt oder gar Ergebnisse gefälscht haben. So denn es diese Herren in dem Zusammenhang gab.
komisch, wenn es euch skeptikern die antworten nicht passen, arbeiten die profs und doktoren auf einmal schlampig...eine noch bessere argumentation konntest du wohl nicht aufbringen?
dise spezialisten soll es nach deiner meinung nicht gegeben haben in diesem zusammenhang...und gibt es das forum hier? das video? den regen? achja, alles nur einbildung, propaganda und märchen...glaubst du wirklich was du da schreibst? ^^

anstatt deine spekulationen als tatsache verbreiten zu wollen solltest du es sein lassen.
manches braucht halt eben seine zeit bis es erklärt werden kann, egal woher diese subtanz auch stammen mag, aussem all oder doch von der erde.


@suspect1

dein link vom wdr erklärt nicht den regen in indien, sondern bearbeitet geschichtliche frösche und insekten und fische die von himmel gefallen sein sollen.

sag bloss daran glaubst du???

ist ja schon fast wie die wunder in der bibel...irgentwie seid ihr skeptiker heute ja noch lächerlicher als die gläubigen die ihr ins lächerliche ziehen wollt :D


@nancy-a & @all

man spekuliert, dass es VIELLEICHT ausser halb der erde stammen KÖNNTE, aber niemand kann wirklich etwas genaueres sagen weil man mit der biologie dieser subtanz nichts anfangen kann und diese nicht wirklich die merkmale einer vorkommenden biologie auf der erde aufweist, DAS IST EIN FAKTUM UND IN ALLEN BERICHTEN ÜBER DEN ROTEN REGEN IN INDIEN NACHLESBAR...

...echt traurig wie ihr immer versucht eure eigenen meinungen aufzudrücken nur weil ihr etwas nicht erklären könnt. dann bleibt die sache eben so lange offen bis es erklärt wird und zwar von offiziellen, die auch die titel dazu haben und nur bezogen auf den roten regen in indien. alles andere wird nicht zum thema beitragen, seht es doch mal ein.


3x zitiertmelden

Die Alien unter uns (Fossile Beweise)

28.01.2011 um 20:19
@sacrum_lux
Zitat von sacrum_luxsacrum_lux schrieb:muahahaha...funktioniert nicht bei mir, musst dir schon bessere sachen für ne provokation ausdenken
Ich schlage vor, du lernst Zusammenhänge zu erkennen. Und, Oder, Nicht. Konjunktion, Disjunktion, Negation. Ich wollte dich nicht provozieren und spiele auch nicht auf @suspect1 's Link an. Sondern auf deine Aussage:
Zitat von sacrum_luxsacrum_lux schrieb:aber was in indien die ursache war, ist nicht bekannt. was dafür spricht das es doch vielleicht von ausserhalb der erde stammt ist, dass sie nicht darüber sprechen und wenn es doch nur algen wären, dann hätte man es längst schon als solches entlarvt oder etwa nicht ^^
Lesen und verstehen Herzchen!
Zitat von sacrum_luxsacrum_lux schrieb:deine meinung, aber da du ja keinen doktor titel oder einen professor aufweisen kannst, dir keine meldungen bekannt sind, muss dies nicht heissen das es auch so ist, es ist deine meinung und wiederum nur was für foren...oder deine person
JA meine Meinung. Die darfst du gerne widerlegen in dem DU Beweise für deine Behauptung lieferst! So läuft das nämlich. Andernfalls kann ich dich und dein geschreibsel nicht ernst nehmen!
Zitat von sacrum_luxsacrum_lux schrieb:komisch, wenn es euch skeptikern die antworten nicht passen, arbeiten die profs und doktoren auf einmal schlampig...eine noch bessere argumentation konntest du wohl nicht aufbringen?
Achtung, jetzt kommt dein Gegenargument....das is noch viiiiiiiiiiiieeeel besser^^
Zitat von sacrum_luxsacrum_lux schrieb:und gibt es das forum hier? das video? den regen? achja, alles nur einbildung, propaganda und märchen...glaubst du wirklich was du da schreibst? ^^
Glaubst du an den Stuss denn du da schreibst? Ich hoffe nicht! Zeig mir doch die Arbeit der 2 Herren. Die wissenschaftliche Ausarbeitung der Ergebnisse! Kannste wohl nicht? Warum wohl?
Zitat von sacrum_luxsacrum_lux schrieb:anstatt deine spekulationen als tatsache verbreiten zu wollen solltest du es sein lassen.
manches braucht halt eben seine zeit bis es erklärt werden kann, egal woher diese subtanz auch stammen mag, aussem all oder doch von der erde.
Nach "anstatt" kommen meistens 2 Möglichkeiten statt nur einer!
Klar braucht manches Zeit um erklärt werden zu können. Nur typen wie auch du einer bist sorgen mit ihren unsinnigen Aussagen und inhaltslosen Behauptungen dafür, dass diese Phänomene immer wieder ins Reich des Unsinns drivten und kein Mensch sich damit befassen möchte weil sie Angst haben ihre Glaubwürdigkeit zu verlieren!

Lasst den Unsinn sein und malt mit Kreide!


1x zitiertmelden

Die Alien unter uns (Fossile Beweise)

28.01.2011 um 20:29
@sacrum_lux

Nachtrag.

Wenn du schreibst
Zitat von sacrum_luxsacrum_lux schrieb:man spekuliert, dass es VIELLEICHT ausser halb der erde stammen KÖNNTE, aber niemand kann wirklich etwas genaueres sagen weil man mit der biologie dieser subtanz nichts anfangen kann und diese nicht wirklich die merkmale einer vorkommenden biologie auf der erde aufweist, DAS IST EIN FAKTUM UND IN ALLEN BERICHTEN ÜBER DEN ROTEN REGEN IN INDIEN NACHLESBAR...
warum dann die Zeilen zu dem Video?
Zitat von sacrum_luxsacrum_lux schrieb am 22.01.2011:aliens doch unter uns:
Liest du deine Beiträge gelegentlich?


melden

Die Alien unter uns (Fossile Beweise)

28.01.2011 um 20:30
@Prof.nixblick
Zitat von Prof.nixblickProf.nixblick schrieb:JA meine Meinung. Die darfst du gerne widerlegen in dem DU Beweise für deine Behauptung lieferst! So läuft das nämlich. Andernfalls kann ich dich und dein geschreibsel nicht ernst nehmen!
dann schau einfach in die links die ich gepostet hatte aber da du ja anscheinent kein englisch können willst oder allgemin nicht lesen und dementsprechent keinen gegenbeweis liefern konntest als nur einfach meinungen von find ich es schon lächerlich wie du versuchst hier zu diskuttieren...
Zitat von Prof.nixblickProf.nixblick schrieb:Achtung, jetzt kommt dein Gegenargument....das is noch viiiiiiiiiiiieeeel besser^^
dazu einen post vorher von dir:
Zitat von Prof.nixblickProf.nixblick schrieb:Was die "Doktoren" da auch immer untersucht haben wollen, ich gehe jede Wette ein dass sie geschlampt oder gar Ergebnisse gefälscht haben. So denn es diese Herren in dem Zusammenhang gab.
muss ich dazu noch was sagen? du willst beweise von mir, gut aber bevor du dir das recht für eine beweisführung willst solltest du doch versuchen erstmal deine eigenen aussagen zu belegen. ich warte. ^^


melden

Die Alien unter uns (Fossile Beweise)

28.01.2011 um 20:33
@Prof.nixblick
Zeig mir doch die Arbeit der 2 Herren
http://web.archive.org/web/20060613135746/http://www.geocities.com/iamgoddard/Sampath2001.pdf

mal schauen ob du das hier anerkennst...

ps: hab ich vorhin eben kurz gefälscht damit es meine aussagen und alles andere unterstreicht ;) :D


melden

Die Alien unter uns (Fossile Beweise)

28.01.2011 um 20:44
@sacrum_lux

Ich habe Dir mit den Liks von Wikipedia bereits gezeigt worum es sich gehandelt haben könnte. Die sind wesentlich wahrscheinlicher als als einzellige Aliens die auf nem Asteroiden -und ich sage es gerne nochmal- den Eintritt in die Atmosphäre nicht überstanden hätten und schon gar nicht in der Masse!

Scheinbar ist es für dich ne schönere Welt wenn alles mystifiziert wird? Das nenne ich objektive Weltanschauung!

Ich werd mir den Link mal zu Gemüte führen und Antworten wenn ich durch bin...

Ansonsten solltes du echt nochmal versuchen das von mir geschriebene richtig zu interpretieren!


1x zitiertmelden

Die Alien unter uns (Fossile Beweise)

28.01.2011 um 20:56
@Prof.nixblick
Zitat von Prof.nixblickProf.nixblick schrieb:Ich habe Dir mit den Liks von Wikipedia bereits gezeigt worum es sich gehandelt haben könnte
und ich habe davor behauptet worum man spekuliert hat und worum es in einem anderen gedankengang gehandelt haben könnte.

es geht hier um könnte mein lieber mann, und da es keine beweise für beides gibt, sage ich es noch einaml, müssen wir auf antworten warten.
Zitat von Prof.nixblickProf.nixblick schrieb:Scheinbar ist es für dich ne schönere Welt wenn alles mystifiziert wird?
ooooh jaaaa...weisst du den nicht? der urknall war ein furz von einem geist, die sterne da oben sind götter, die planeten in unseren system sind die götter aus dem olymp und weisst du was, hinter dir steht die waldfee esmeralda :D

sag mal fällt dir nicht besseres ein um mich lächerlich zu machen? ^^
du möchte gern spezialist, schau dir ruhig den bericht an, aber wie gesagt, ich wiederhols noch einmal ganz fett fürt dich damit du es auch verstehst:
ES SIND SPEKULATIONEN, MAN REDET VON KÖNNTE SEIN, WAS ABER NICHT HEISSEN MUSS DAS ES SO IST, HOFFE VERSTEHT BEI DER 10TEN WIEDERHOLUNG
;)


1x zitiertmelden

Die Alien unter uns (Fossile Beweise)

28.01.2011 um 21:05
@sacrum_lux
Zitat von sacrum_luxsacrum_lux schrieb:S SIND SPEKULATIONEN, MAN REDET VON KÖNNTE SEIN, WAS ABER NICHT HEISSEN MUSS DAS ES SO IST, HOFFE VERSTEHT BEI DER 10TEN WIEDERHOLUNG
Aber es soll doch eine wissenschaftliche Ausarbeitung geben? Traust der denn nicht? Wenn sie und ihre Ergebnisse doch echt sind, warum geht es dann immer noch um "KÖNNTE"? Ich hab den Link noch nicht mal gelesen und dich an deinen Aussagen schon x-Mal widerlegt....

Gespräch beendet!


1x zitiertmelden

Die Alien unter uns (Fossile Beweise)

28.01.2011 um 21:07
Hi.....hier habt ihr es noch auf Deutsch das Ganze:

http://sc.tagesanzeiger.ch/dyn/wissen/umwelt/851739.html


melden

Die Alien unter uns (Fossile Beweise)

28.01.2011 um 21:10
@Prof.nixblick
Zitat von Prof.nixblickProf.nixblick schrieb:Aber es soll doch eine wissenschaftliche Ausarbeitung geben? Traust der denn nicht? Wenn sie und ihre Ergebnisse doch echt sind, warum geht es dann immer noch um "KÖNNTE"? Ich hab den Link noch nicht mal gelesen und dich an deinen Aussagen schon x-Mal widerlegt....
willst du es nicht verstehen oder bist du doch iwie schwer von begriff?
inkompetenz ist eine andere bezeichnung von einer art behinderung, das weisst du schon oder? ^^


melden

Die Alien unter uns (Fossile Beweise)

28.01.2011 um 21:12
@Prof.nixblick

lies das mal..Bitte.....dann siehst du , was Wissenschaftler dazu sagen...


Anzeige

melden