Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Alien unter uns (Fossile Beweise)

130 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Aliens Unter Uns, Fossile Beweise ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Alien unter uns (Fossile Beweise)

22.01.2011 um 19:00
http://arxiv.org/abs/astro-ph/0601022

http://edition.cnn.com/2006/TECH/science/06/02/red.rain/index.html

http://news.bbc.co.uk/2/hi/south_asia/1465036.stm

http://www.indianexpress.com/res/web/pIe/ie20010806/nat10.html (Archiv-Version vom 23.10.2010)

http://sc.tagesanzeiger.ch/dyn/wissen/umwelt/851739.html

Anzeige
melden

Die Alien unter uns (Fossile Beweise)

22.01.2011 um 19:03
Allein, weil sie angeblich einen C4- Stoffwechsel haben, bezweifele ich, dass die Zellen extraterrestrischen Ursprungs sein sollen.
Was für ein Zufall, denn den gibts hier auf der Erde.


melden

Die Alien unter uns (Fossile Beweise)

22.01.2011 um 19:06
@Crusi
Zitat von CrusiCrusi schrieb:@Dorian14
Sieht aus wie Erythrocyten oO
genau das dachte ich mir auch gleich am Anfang .


ähm ..... was sind Erythozipfel?

Ich saß in Chemie und Biologie neben Christiane B. und die hatte extrem scharfe Beine.
ich denke die Wissenslücke darf man mir deswegen nicht vorwerfen.


melden

Die Alien unter uns (Fossile Beweise)

22.01.2011 um 19:10
@Dorian14 Blutzellen


melden

Die Alien unter uns (Fossile Beweise)

22.01.2011 um 19:26
die wissenschaftler sind ja so blöd blut von anderen organismen zu unterscheiden...und da sage einer er würde ernsthaft mit grips und hirn diskuttieren...

manchmal gibt ihr euch ja wirklich sowas von schlau, da fragt man sich einfach nur noch was ihr dann hier in nem forum der steinzeitmenschen sucht? warum seid ihr super genies nicht einfach in euren labors oder gebt wie andere prof und doks vorlesungen oder arbeitet an projekten und eure theorien zu beweisen? wenn man manche von euch liesst kann man echt nur noch mit dem kopf schütteln.



@Dorian14

es sind alles nur theorien, aber das schöne an der sache ist, jaaaaaa die wissenschaftler sind sogar so schlau gewesen den faktor des bluts auszugrenzen, den blut hat dns was diese hüllen artigen dinger da nicht aufweisen und ja sie sind biologisch und laut den wissenschaftlern nicht identifizierbar, leider und da geht man von einer theorie ausserirdischen ursprungs aus was eigentlich sehr gut in betracht gezogen werden kann.

ob du oder noch paar andere das akzeptieren ist eure sache und wenn nicht, dann müllt den thread nicht zu. danke


1x zitiertmelden

Die Alien unter uns (Fossile Beweise)

22.01.2011 um 19:50
@sacrum_lux
Zitat von sacrum_luxsacrum_lux schrieb:ob du oder noch paar andere das akzeptieren ist eure sache und wenn nicht, dann müllt den thread nicht zu. danke
heißt das, du willst nur Beiträge lesen die die Außerirdische Theorie unterstützen?


melden

Die Alien unter uns (Fossile Beweise)

22.01.2011 um 19:54
@Dorian14

hahaha...nein!

ich will meinungen dazu hören aber mit was grips und auch gegenbeweise das die from-outter-space-theorie falsch ist, dazu hab ich es auch hier gepostet aber bitte keine dummen kommentare oder spams ;)


melden

Die Alien unter uns (Fossile Beweise)

27.01.2011 um 04:35
@sacrum_lux

Des Rätsels Lösung:

Wikipedia: Rotalgen

Wikipedia: Eukaryoten

Wikipedia: Picobiliphyta


melden

Die Alien unter uns (Fossile Beweise)

27.01.2011 um 16:53
@sacrum_lux
Wie anti du reagierst :D
Ich habe lediglich geschrieben, dass die Strukturen Ähnlichkeit mit Blutzellen haben.
Ich habe nicht erwähnt, dass es auf jeden Fall welche sind!
Dass die inneren Strukturen Zellorganellen sein könnten, war mir auch schon klar...


melden

Die Alien unter uns (Fossile Beweise)

27.01.2011 um 19:25
@Prof.nixblick

danke für die links, ich würde auf letzteres tippen ;)
bin aber jetzt kein spezi der es genau sagen kann.
schade das die offiziellen forscher keine ergebnisse veröffentlicht haben.


@Crusi

hm...dann sorry, hab ich missverstanden


melden

Die Alien unter uns (Fossile Beweise)

27.01.2011 um 19:35
@sacrum_lux

Ich auch nicht aber wir hatten vor etwa ein oder zwei Jahren auch in Deutschland etwas "roten Regen". Der erwies sich -glaube ich- als Algen bzw. Regen mit toten Algen. Sehr fein so dass man denken konnte das es Blut regnet.


1x zitiertmelden

Die Alien unter uns (Fossile Beweise)

27.01.2011 um 19:55
@Prof.nixblick

blut regen, oh mein gott!!! das ende der welt...

...nein quatsch :D

meinst du den thread wo jemand rotgefärbtes wasser in seinem vorgartenbrunnen gesehen hat? den hab ich halb mitverfolgt weil ich es interessant fand das es hier genauso vorkam.


melden

Die Alien unter uns (Fossile Beweise)

27.01.2011 um 20:23
@sacrum_lux

Jupp!


melden

Die Alien unter uns (Fossile Beweise)

27.01.2011 um 20:29
@Prof.nixblick
Zitat von Prof.nixblickProf.nixblick schrieb:Der erwies sich -glaube ich- als Algen bzw. Regen mit toten Algen.
Weiß man, wie die Algen in die Luft gelangt sind?


melden

Die Alien unter uns (Fossile Beweise)

27.01.2011 um 21:04
@Vymaanika

Durch Verdunstung von Meerwasser.


melden

Die Alien unter uns (Fossile Beweise)

27.01.2011 um 21:09
@Prof.nixblick

waren es algen aus dem salz oder süsswasser?
konnte man da was nachweisen?


melden

Die Alien unter uns (Fossile Beweise)

27.01.2011 um 21:12
@sacrum_lux

Das weiß ich nicht mehr. Ich hab den Artikel nur überflogen ^^

Ich schätze mal dass es Süßwasseralgen waren.


melden

Die Alien unter uns (Fossile Beweise)

27.01.2011 um 21:14
@Prof.nixblick

Eine Quelle wäre nicht schlecht, irgendwie klingt das nicht so recht glaubwürdig.


melden

Die Alien unter uns (Fossile Beweise)

27.01.2011 um 21:23
@Vymaanika

Würde ich Dir gerne liefern, kann ich aber nicht. War nicht wichtig für mich.

Warum "unglaubwürdig"? Ist es für dich einfacher dich dem Gedanken von Aliens oder Alienblut hinzugeben? Ich denke DAS ist doch eher unglaubwürdig als "Doktoren" die hier Aliens bewiesen haben wollen und das noch nicht mal publizieren. ^^


melden

Die Alien unter uns (Fossile Beweise)

27.01.2011 um 21:45
@Prof.nixblick

von alienblut ist hier nicht die rede, nur spekulationen die aber sehr wohl in betracht gezogen werden können. eine theorie wie es in der wissenschaft doch schon sehr üblich ist, bis es entweder bestätigt wurde und diese theorie zum faktum wird oder der gegenbeweis geliefert wurde, was aber hier nicht der wirkliche fall ist. im vorfall von diesem vorgartenbrunnen kann es wohl stimmen, was ich selber aber auch bezweifle, aber was in indien die ursache war, ist nicht bekannt. was dafür spricht das es doch vielleicht von ausserhalb der erde stammt ist, dass sie nicht darüber sprechen und wenn es doch nur algen wären, dann hätte man es längst schon als solches entlarvt oder etwa nicht ^^


Anzeige

1x zitiertmelden