Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

7.768 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Mond, Mondlandung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

23.10.2009 um 14:21
Ich habe das Video auch bei Youtube gefunden.

Youtube: NASA LUNAR ORBITER Moon Anomalies
NASA LUNAR ORBITER Moon Anomalies
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Anzeige
melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

23.10.2009 um 14:44
Ein paar Ufos bei Nasa Missionen.

Teil 1
https://www.youtube.com/watch?v=WlLN_Jcg1pc (Video: NASA's Alien Anomalies caught on film - A compilation of stunning UFO footage from NASA's archives)

Teil2
https://www.youtube.com/watch?v=X-RPWhigpQg (Video: Aliens in the NASA Archives - More Stunning NASA UFO Anomalies Captured On Film)


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

23.10.2009 um 15:20
Noch ein paar Mond Anomalien:

https://www.youtube.com/watch?v=XyYto9H85Gw (Video: Pyramids on the Moon - NASA's Apollo lunar coverup)

Ein Video erklärt wie die Nasa Bilder manipuliert:

https://www.youtube.com/watch?v=22pk2polNeA (Video: NASA: PROOF of image tampering)


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

23.10.2009 um 15:27
oh man, ich könnt jezze schon dutzende sachen schreiben die gegen den hier geposteten mist sprechen
aber dafür hab ich zu wenig zeit. ^^
bis morgen abend leute und bringt euch nich gegenseitig in die klapse. ; )


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

23.10.2009 um 15:33
@xxstyxx

schön dann mach mal bitte und beziehe dabei die Seite 119 mit ein!


THX!


MFG


xpq101

:>


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

23.10.2009 um 15:51
Da hier so oft dieses angebliche "Raumschiff" auf dem Mond auftaucht möchte ich dazu auch mal was loswerden. Was mir an diesem Ding als erstes auffällt ist die Tatsache das es nirgends irgendwelche Spuren der Landung gibt. Also wie sollte dieses Ding dorthin gekommen sein? Wurde es etwa gebeamt? Ganz offensichtlich hat sich dieses Objekt niemals bewegt. Es ist also entweder ein natürlicher Bestandteil des Mondes...oder einfach eine dreiste Fälschung. Aber ein Raumschiff bestimmt nicht.


1x zitiertmelden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

23.10.2009 um 15:59
Oh mein Gott!

/dateien/uf33086,1256306393,rotes-rathaus-bei-nacht-6


Auch das Rote Rathaus steht unter einer gläsernen Kuppel, wie meine Beweisführung nach der Hoagland-Methode (Color Replacing und Color Amplifying) eindeutig belegt!!11

/dateien/uf33086,1256306393,529750

Berliner! Rettet euch!


1x zitiertmelden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

23.10.2009 um 16:11
Zitat von Tenebrae1Tenebrae1 schrieb:Was mir an diesem Ding als erstes auffällt ist die Tatsache das es nirgends irgendwelche Spuren der Landung gibt.
Abgestürzt, abgeschossen, liegt schon länger da.


1x zitiertmelden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

23.10.2009 um 16:14
Zitat von voidolvoidol schrieb:Auch das Rote Rathaus steht unter einer gläsernen Kuppel
Um genau zu sein, unter einer Lichtkuppel, man sieht die
Scheinwerfer auf dem Dach...


1x zitiertmelden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

23.10.2009 um 17:18
@maxtron
Zitat von maxtronmaxtron schrieb:Abgestürzt, abgeschossen, liegt schon länger da.
Und was hat das damit zu tun das es keine Spuren gibt? Soweit ich weiss ist der Mond fast vollständig von einer meterdicken Regolithschicht bedeckt. Das ist Staub aus pulverisierten Gesteinen. Was immer auf dem Mond landet oder aufschlägt hinterläßt auf jeden Fall deutlich sichtbare Spuren! Und das dieses Ding schon länger daliegt bedeutet ebenfalls nichts. Selbst wenn es schon abgestürzt wäre als Gott noch ein kleiner Junge war müßte man Heute noch die Spuren davon sehen. Denn auf dem Mond gibt es ja weder Wind noch Wetter,die diese Spuren vernichten könnten! Also bleiben nur die beiden Möglichkeiten. Entweder Teil des Mondes oder Fälschung, aber kein Raumschiff!


3x zitiertmelden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

23.10.2009 um 17:25
Zitat von maxtronmaxtron schrieb:Um genau zu sein, unter einer Lichtkuppel, man sieht die
Scheinwerfer auf dem Dach...
Die sind nachträglich reinretouchiert, um die Glaskuppel zu verschleiern. Stell dir mal die Panik vor, wenn das rauskommt!!11


1x zitiertmelden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

23.10.2009 um 17:33
Zitat von voidolvoidol schrieb:Die sind nachträglich reinretouchiert,
Und wen möchtest Du mit solchen Aktionen für Dumm
verkaufen, die User hier?


1x zitiertmelden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

23.10.2009 um 17:39
Zitat von maxtronmaxtron schrieb:Und wen möchtest Du mit solchen Aktionen für Dumm
verkaufen, die User hier?
You made my day!

:D :D :D


1x zitiertmelden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

23.10.2009 um 17:44
@Tenebrae1
Zitat von Tenebrae1Tenebrae1 schrieb:Und was hat das damit zu tun das es keine Spuren gibt?
Was erwartest Du, die näheren Umstände wie das da hingekommen
ist, sind unbekannt. Man kann nur raten ob es abgestürzt ist oder
abgeschossen wurde oder in dem Krater gelandet ist.
Vielleicht hat der Absturz ja den Krater verursacht, wenn es jetzt
1 Milliarde Jahre da liegt dann werden andere einschläge evt.
dafür gesorgt haben das nicht mehr Spuren zu sehen sind. ;)


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

23.10.2009 um 17:52
Zitat von voidolvoidol schrieb:You made my day!
Da kannst Du auch behaupten, man hat es auf dem Mond gebaut.
Falls Du mit dieser Aussage nicht überfordert bist... ;)


3x zitiertmelden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

23.10.2009 um 17:53
@maxtron

Wieso dieses Ding da liegt ist doch völlig egal. Es spielt keine Rolle ob es abgestürzt oder gelandet ist, und schon garnicht weshalb. Der entscheidende Punkt ist das es das, wenn es denn tatsächlich ein Raumschiff ist, irgendwann mal getan hat. Und dabei müßte es Spuren verursacht haben! Da sind aber keine! Und den Krater hat es ganz bestimmt nicht verursacht,dazu ist der nämlich zu klein. Angeblich ist es ja 4Km lang. Andere Einschläge könnten natürlich die Spuren unkenntlich gemacht haben, aber auch von denen ist nichts zu sehen! Bleiben also nur Stein oder Fälschung!


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

23.10.2009 um 18:01
@Tenebrae1

Es ist Landschaft, die verkleinert und mit hochgesetztem Kontrast diese optische Täuschung erzeugt. Ich habe aus dem Hi-Res-Bild dieser Landschaft in 30 Sekunden das "Raumschiff" erzeugt (am besten in youtube auf HQ anschauen):

Youtube: AS15-M-1720_LRG2
AS15-M-1720_LRG2
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

23.10.2009 um 18:06
@Tenebrae1
Naja, wichtig wäre zb. die Geschwindigkeit vor dem Absturz, man
könnte dann auf die grösse des Kraters und die art der Spuren
schliessen. Ist es normal gelandet dann wird es nicht viele
Spuren geben. Fälschung kann man ausschliessen, da die
Bilder auf den offiziellen Seiten liegen, und wenn es ein Stein
ist, wie entstehen denn solche Steine ohne Wind und Wetter.


1x zitiertmelden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

23.10.2009 um 18:14
Ich bin auch der Meinug das es ein Stein ist. Ich frag mich wie man in sowas banales so viel rein interpretieren kann.

Auch wenn ich jetzt viel spott und verachtung ernten werde folgendes:

In Video 2 erscheinen des öfteren solche Lichter (wolkenänlich). Ich könnte mir vorstellen das es Lebewesen gibt die im freien Raum leben. Und dafür halte ich manche von den gezeigten dingern.


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

23.10.2009 um 18:14
Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes (Seite 119)

Enttäuschend, hab' mir mehr davon erhofft.


Anzeige

melden