Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

Filter einstellen
31:07

Alien Conspiracy - UFOs, Disasters, and Ubiquity

Ich find auf die schnelle nur Aber das sieht man ja auch allein wenn man ein wenig im Internet unterwegs ist ließt man davon ständig. Meistens sind es eben verdutzte Bürger die nie eine zufrieden stellende Antwort bekommen. Und hier wohl 30 Minuten material, was man davon als Fake, was man als Wahr und was man als Natur abtut, bleibt bei einem selber. Wollte nur anmerken dass sowas gesagt und aufgezeichnet wird.
Beitrag von A.I. - am 12.05.2017
01:25:30

UFO-Alarm über Frankreichs Atomkraftwerken - was steckt dahinter?

Bestimmte US-Atomanlagen sollen angeblich lt. freigegebenen Regierungsdokumenten häufig von UFOs besucht worden sein, während dort Atomtests liefen. Mehr dazu gibt es in diesem Video zu sehen, indem es noch um weitere Sichtungen um Atomanlagen geht. Außerdem gibt es einen längeren Vortrag speziell zu Sichtungen am AKW Neckarwestheim. Habe das Video selbst allerdings noch nicht komplett angesehen.
Beitrag von Suheila - am 12.05.2017
04:02

Massive UFO Re-fueling at the SUN!!!.

Haste Video nich gesehen ?... werde ich sicher wieder verwarnt
Beitrag von UniversSoldier - am 09.01.2017
04:02

Massive UFO Re-fueling at the SUN!!!.

stellt euch vor tief im mond drinne könnten die die Energie der Sonne anzapfen.....Und wenn die nächstes mal aufladen müssen geht die Welt unter xDWomöglich is die Idee des Todesstern doch gar nich so weit hergegriffen !!!!^^Und wenn man ganz albern ist haben die Maya event auch ihren Kalender danach gestellt ... xD
Beitrag von UniversSoldier - am 09.01.2017
06:41

The moon, a 250mm telescope, and Strauss 720p

Schon mal durch ein Teleskop geguckt? den 2000ern hatte ich mal eines von Bresser und hatte das schon ne Coole Optik vom Mond Zeigen können. Warum sollte des dann 10Jahre Später nich mehr möglich sein? :DDa hätte ich auch ne Digicam anbringen können aber war mir der Spaß nicht wert. Genau so . Oder wenn ihr ne Sternwarte habt geh halt mal dahin. :Y: Eintritt Kosten. :Y:(Bei der von mir verlinkten jetz nich.....Aber köööönnte Passieren)
Beitrag von brausud - am 31.05.2016
27:06

Observing the #Moon

Na ihr :) Ich wollte jetzt kein neuen thread aufmachen und euch mal was verlinken was mit dem Mond und evtl merkwürdigen Strukturen zu tun hat.John Lenard Walson hat es sich zur Aufgabe gemacht, den Mond so zu zeigen wie er ist und ich finde es sind tolle Bilder die man dort sieht.Aliens konnte ich jetzt allerdings nicht sind ,aber wenn ich die Strukturen dort mit den von der Nasa vergleiche, muss man schon sagen, das dort mehr Strukturen zu sehen sind als auf den Nasa Bildern. Meine Persönli...
Beitrag von skyze - am 31.05.2016
23:04

Interview mit Sergant der US-Air Force a.D. Karl Wolfe

Interview mit Sergant der US-Air Force a.D. Karl Wolfe 09:35 Spricht er über eine Basis auf der Rückseite des Mondes mit u.A sehr große Türme...
Beitrag von Alek-Sandr - am 22.12.2015
30:46

Ufo Zeuenaussage - Seltsame Gebäude auf der Rückseite des Mondes- HD- SGT KARL WOLFE

...Zum Beispiel.. diese Person, kam überhaupt nicht in jener Doku vor...Der.. damals als Elektro-Ingenieur tätige; Sergeant Karl Wolfe! man sich dieses ausführliche Interview.. von so über ca. 25 Minuten, aufmerksam anschaut, kommt folgender Sachverhalt rüber.Ein unbekannter Mann, der damals die gleiche Sicherheits-Stufe hatte.. wie Karl Wolfe, beide befanden sich damals auf dem Gelände der Langley Air Force Base, bricht plötzlich nebenbei, nach einer gewissen Zeit des Zusammen-seins mit ...
Beitrag von rafael - am 20.12.2015
01:25:56

Aliens On The Moon The Truth Exposed 2014 720p

Hallöle.. :-DDiesen Donnerstag Abend, ist mir rein zufällig, die TV-Premiere der nun deutsch-synchronisierten Doku; Aliens On The Moon - The Truth Exposed.. des Senders SyFy, aus dem Jahre 2014, auf dem Sender; DMAX.. aufgefallen!Hier die original Doku; Aliens on the Moon - The Truth Exposed... deutsche Version; Aliens auf dem Mond, wurde auf DMAX.. diesen Donnerstag Abend, im Rahmen der.. Nacht der Macht, anlehnend an die Kino-Premiere von Star Wars 7.. gesendet!Hier ist "noch" diese deutsch-...
Beitrag von rafael - am 19.12.2015
10:27

Obama at the Alfred E. Smith Memorial Dinner 10/16/08

Obama ist doch schon von Krypton... (ab 5:30)
Beitrag von Rambaldi - am 15.11.2015
50:57

Grenzwissenschaft CLASSICS #11: UFO-Alarm bei Lufthansa, NASA und vor Jahrtausenden! TV-Talkshow '93

Kurze Info für zwischendurch:@qube @continuum Es ging es ja in diesem GreWi-Artikel um die Bestätigung der UFO-Aussagen des Apollo 12-Astronauten dem mittlerweile verstorbenen Chefpiloten der Lufthansa, gegenüber. entsprechende Aussage kann nun in diesem Upload überprüft werden:
Beitrag von Jayman - am 13.11.2015
01:15

KAGUYA taking "Full Earth-rise" by HDTV (Apr. 5, 2008)

oh stimmt.... es gibt kein erdaufgang auf dem mond ausser man bewegt sich :
Beitrag von smokingun - am 03.05.2015
00:43

Beans

kein Text
Beitrag von brausud - am 16.03.2015
08:50

Alien-Basis auf dem Mond entdeckt? (UFO auf dem Mond?)

kein Text
Beitrag von herk - am 31.07.2014
02:47

Die WAHRHEIT über die dunkle Seite des Mondes

Denke passt zum Thema sollen ja sogar Sachen gefunden haben wird nur alles vertuscht
Beitrag von herk - am 28.07.2014
09:55

Asterix erobert Rom - Das Haus, das Verrückte macht

...ich habe mal die letzten 10 Seiten hier so angeschaut, mit mendler und rafael... eure Antworten darauf und so......und danach hatte ich das Gefühl, ich bin in einem Forumsthread gelandet, der eine ähnliche Wirkung wie das folgende hat:
Beitrag von moric - am 24.07.2014
01:22

Impossible Balls Illusion!

Hi,Und das alles erkennst du aus einem 2 dimensionalen Bild? Aufnahmen der gleichen Gegend aus einem anderen Blickwinkel wären hilfreich, so bleibt das nach wie vor ein nur - sorry - lächerliches Wunschdenken ohne jedweden plausiblen Hintergrund.Dazu ein kleines Filmchen: ab 0:20 oder auch das wird die "Turmbauer zu Mond" leider auch nicht besonders beeindrucken, zeigt aber eindrucksvoll das Problem mit den Bildern. Ohne weiteres Wissen um den 3 dimensionalen Aufbau der entsprechenden Mondgeg...
Beitrag von Total_Recall - am 20.07.2014
01:26

Meister der optischen Tricks verblüfft mit Schwerkraft-Killer - Optische Illusionen

Hi,Und das alles erkennst du aus einem 2 dimensionalen Bild? Aufnahmen der gleichen Gegend aus einem anderen Blickwinkel wären hilfreich, so bleibt das nach wie vor ein nur - sorry - lächerliches Wunschdenken ohne jedweden plausiblen Hintergrund.Dazu ein kleines Filmchen: ab 0:20 oder auch das wird die "Turmbauer zu Mond" leider auch nicht besonders beeindrucken, zeigt aber eindrucksvoll das Problem mit den Bildern. Ohne weiteres Wissen um den 3 dimensionalen Aufbau der entsprechenden Mondgeg...
Beitrag von Total_Recall - am 20.07.2014
01:13

NASA Astronaut Buzz Aldrin's Footage of UFO Landing on Moon

@Wolfi2000 Stimmt.. :-)Es könnte auch ein Meteorit sein.Hier das fliegende Licht nochmal, bearbeitet und wahrscheinlich in S/W: Licht scheint auf den Mondboden aufzuschlagen!?
Beitrag von rafael - am 19.07.2014
04:42

Apollo 16 Lunar Landing (realigned)

Über die Farben des Mondes...Apollo 16-Landung: 11-Landung:
Beitrag von rafael - am 19.07.2014
04:56

The first Lunar Wave from Sept 2012

@klausbaerbel mich ist der channel bisher absoluter nonsens - ich hatte da vorhin auch schon einige Argumente gebracht, warum das nicht sein kann...aber vielleicht kannst Du da relativ schnell sogar erklären, was da passiert?
Beitrag von Screet - am 16.07.2014
30:46

Ufo Zeuenaussage - Seltsame Gebäude auf der Rückseite des Mondes- HD- SGT KARL WOLFE

klar..doch behauptete er genau dass er fototechniker gewesen sei in dieser auswertungs-abteilung in langley . ...(dazu gibts übrigens zero belege ,man fand ihn nichtmal in den personalakten der luftwaffe.) er behauptete auch das wäre die NSA gewesen in dem Hangar und er hätte dafür eine "krypto top secret clearence" bekommen um da rein zu kommen (als kleinrangiger soldat)das ist ebenso falsch ,dass war ein NASA joint venture mit der AF und daran war auch nix geheimes m...
Beitrag von smokingun - am 04.07.2014
00:55

Unknown objects crossing the moon

@eiieu Fein, fein.Flatternde UFOs. :DDas hier flattert nicht. nur ein Satellit.Ich bin mal gespannt, was @tepui verlinken wird.
Beitrag von bennamucki - am 30.06.2014
01:40

Black UFO With Magnetic Halo Crosses The Moon

@klausbaerbel
Beitrag von eiieu - am 30.06.2014
02:25

Alien Moon Base Captured By Chang'e-2 Orbiter? 2012

Das ist purer Nonsense und widerspricht komplett dem, wie ADG (UK) das Foto bezeichnet: "Alien Moon Base Captured By Chang'e-2 Orbiter? 2012"Video im Nochmal: hier ist nachgewiesen, dass die Leutchen der ADG (UK) das NASA-Foto als Basis genommen und beabeitet haben - gibt null Diskussionsbedarf, ob das Foto der ADG (UK) auch nur im geringsten der Realtität entspricht, es ist eine lächerliche Fälschung.Guter Leitsatz für deinen Badezimmerspiegel ;)
Beitrag von Narrenschiffer - am 16.06.2014
01:35

Muppet Show. Animal - Wild Thing (s2e22)

Jepp! Der rmendler ist für Forenbeiträge das, was "Tier" in der Muppet-Show für die Musik ist.
Beitrag von perttivalkonen - am 15.06.2014
04:55

UFO hovering over Moons surface near building, Apollo 17 photo, UFO Sighting Daily News.

@zwiebelmett Du orientierst dich an den Ausschnittsvergrößerungen und suchst zum Beispiel, diesen Krater bei den originalen Scans von Lo4-161_H3. Also ich finde ihn ganz leicht. Dieser Krater befindet sich in der Mitte etwas unterhalb der Scans.--Hier noch ein Clip zu der Apollo 17_AS17-P-1589 Anomalie:
Beitrag von rafael - am 05.06.2014
10:48

Rense & Dr Ken Johnston NASA airbrushed photos that had shown structures on the moon Part 1

Interview mit dem NASA-Geheimnisverräter.. Doktor Ken Johnston Orbiter 4 - Foto Nr. HR 161 (Ausschnitt), mit röhrenartigen Strukturen im Krater... ist um den Krater Damoiseau.
Beitrag von rafael - am 18.05.2014
30:46

Ufo Zeuenaussage - Seltsame Gebäude auf der Rückseite des Mondes- HD- SGT KARL WOLFE

Hallo.. :-D Iss mir heute vor die Linse gekommen. ;-)Solltet ihr euch mal anschaun. Fakt ist auf jedenfall, dass uns was vorenthalten wird!Ich denke heute so, dass es unsere eigenen geheimen Stationen und Einrichtungen auf dem Mond sind. Die militärische Raumfahrt, ist mit ihren Erkenntissen über unser Sonnensystem und auch in der Technologie viel weiter, als uns in der Öffentlichkeit bekannt ist! des Zeugen Sergeant Karl Wolfe.Er ist einer von zahlreichen Zeugen des Disclosure Projects, welc...
Beitrag von rafael - am 18.05.2014
01:30

"Attack of the Moon Zombies" official trailer

Ihr seid doch alle bezahlte Desinformanten! Selbstverständlich gibt es Mondbasen. Selbstverständlich gibt es Mondzombies.Darüber gibt es eine Dokumentation, und selbst auf dem NSA-Desinformationsserver youtube haben sie den Trailer dieser ultrageheimen Dokumentation noch nicht gelöscht. Warum, weiß ich nicht.Beweis:
Beitrag von Narrenschiffer - am 08.05.2014
02:17

Wolfenstein: The New Order (Soundtrack) - Die Käfer - Mond, Mond, Ja, Ja

Gerade eben entdeckt. Der musikalische Beweis, dass die Mondbasen nicht den Aliensgehören... ;)
Beitrag von psreturns - am 29.04.2014
08:50

Alien-Basis auf dem Mond entdeckt? (UFO auf dem Mond?)

das geb ich mal dazu: gibt aber noch mehr Material.
Beitrag von thomaszg2872 - am 29.04.2014
02:15

Joe Louis vs Max Schmeling II - June 22, 1938

Rambo :ask:Ist so echt wie Nachrichten in Weekly World News: weil wir beim Boxen sind, ein absolutes Highlight im Gerüchte besagen, dass der Kampf in der Federal Flying Disk Factory Dalton Crater ausgetragen wurde. Muss nicht stimmen, kann aber wahr sein.
Beitrag von Narrenschiffer - am 25.04.2014
01:57

Doctor Who - Day of the Moon - Cinematic Trailer

@perttivalkonen schon richtig. aber andererseits wäre mir der klappsitz bei apollo 11 aufgefallen ... siehe hier
Beitrag von DoctorWho - am 24.04.2014
02:01

The Shoe Is The Sign - The Beginning

@nomysterie Sandalen gibts am Ausgang zu kaufen.
Beitrag von perttivalkonen - am 22.04.2014
04:30

MASSIVE COBALT SPACECRAFT on the MOON!

@Mondläufer Ich hatte vor kurzem ein sehr gutes Video wo sehr gut die, ja.. fast schon bekannten Gebäude auf dem Mond sehr gut als Gebäude erkennbar waren. Leider finde ich es nicht mehr. War glaube ich ein neues von diesem Monat noch. Naja egal, hier habe ich eins wo man eine große Brücke sieht
Beitrag von Primpfmümpf - am 16.04.2014
04:56

The first Lunar Wave from Sept 2012

@tepui Was sagst du zur Theorie, der Mond ist in der Tat eckig, und seine Kugelform ist ein Hologram.
Beitrag von Primpfmümpf - am 15.04.2014
01:54:27

"Disclosure Project" komplette Pressekonferenz auf deutsch

@Buddah Wegen hat sich der halbe Kaffee über meinem Laptop verteilt.@Pandorum Weil oft entscheidend für die Prägnanz und der Wahrheitsfindung sein können.Nun, die Aussage von stammt aus der , welche zu den umstrittensten Zeugenaussagen überhaupt auf der Konferenz zählte.Allerdings hat diese Aussage weder unter Eid gemacht, noch war das eine Option auf der Konferenz.Vielmehr lag seine Intention darin, eine unbewiesene Geschichte an den Mann zu bringen und dies, wenn nötig, vor dem Kon...
Beitrag von Jayman - am 10.01.2013
01:15

KAGUYA taking "Full Earth-rise" by HDTV (Apr. 5, 2008)

@Dash81 @alienishere Es gibt sogar auch bewegte HD - Bilder von den Japanern ;) Grund warum so viele Bilder nicht so hochauflösend sind liegt einfach daran dass man nicht zig Millionen $ ausgibt um " HD-Fotos" zu machen und da gibts auch nix zu spionieren und man schiesst auch keine Bilder wegen irgendwelchen Verschwörungstheoretiker sondern macht konkrete wissenschaftliche Messungen die versch Bereiche anstrebt um ja was neues zu erforschen...da haben normale Bilder gar ...
Beitrag von smokingun - am 17.12.2012
00:22

massive Alien base on Moon

ergänzung zu menem obigen posting.ich habe mir noch einmal das gesamte geheime video der "alternative 3" angeschaut. es war das engl. original mit hölländischen untertiteln.hier die videobeschreibung,"Science report alternative 3. conspiracy, kidnapings, brainwashing and a seecret spaceprogram",die sechs teile sind zusammen etwa 55 minuten lang.das video ist klar als eine sendung des formates scienece report zu erkennen. was aus der video beschreibung nicht klar hervorgeht.im ersten abschnitt...
Beitrag von bigbear60 - am 08.09.2011
02:41

Iron Sky Trailer

Warum Den Ailiens ? Warum nicht Nazis ? oder sonst urgendwas :D
Beitrag von Skyrim - am 07.09.2011
01:04

UFOs or Space Junk Near the Surface of the Moon? July 9, 2011

Oh, ganz übersehen:... nur für den Fall, dass das jemand ernst nimmt:Verdächtig ist, dass die Punkte erst kurz vor dem Mond "auftauchen" - und wenn man genau hinsieht, sieht man, dass sie nach Erreichen des Mondrandes auch noch "im Mond" als "dunkler Fleck" kurz zu sehen sind. besonders deutlich ist das bei #2 und #5Diesen Effekt kennt man von kleinen Wassertropfen auf der Linse bzw. den Spiegel (bei einem Spiegelteleskop) oder einer Scheibe, durch die man hindurch beobachtet.Wassertropfen dr...
Beitrag von FZG - am 30.08.2011
01:04

UFOs or Space Junk Near the Surface of the Moon? July 9, 2011

Auch lustig:
Beitrag von shinobi321 - am 20.08.2011
02:10

Alien Structures On The Moon Close Up, UFO Sighting News #114 Frame.

Hi!Also normalerweise glaube ich ja an sowas nicht aber ich finde das schon recht ungewöhnlich !Bin gespannt auf euere Erklärungen.
Beitrag von trinity1707 - am 16.08.2011
02:07

Bases On The Moon Discovered Close Up, UFO Sighting News. Plz Share

Hi!Also normalerweise glaube ich ja an sowas nicht aber ich finde das schon recht ungewöhnlich !Bin gespannt auf euere Erklärungen.
Beitrag von trinity1707 - am 16.08.2011
00:22

massive Alien base on Moon

Hab hier das auf You tube gefunden. Was haltet ihr davon ?
Beitrag von Sein - am 31.07.2011
05:05

Apollo 12 - Approach and Landing - November 19, 1969

Zum Marslandungs-Film von 1962...Was den Film-Ausschnitt oder den fenster-ähnlichen Bereich angeht, in dem die Film-Kamera in dieser Sonde angebracht oder eingebettet ist, und mit jenem schwarzen Balken vorne im Film-Blick-Feld, der die ganze Zeit zu sehen ist, veranlasst mich dazu, zu denken oder zu behaupten, dass es sich bei dieser geheimen Mars-Mission, um eine unbemannte russische Mars-Sonde des Modells oder Technik-Typs; Mars 2 oder Mars 3 handelt.Solch eine russische Sonde, muss nicht un...
Beitrag von rafael - am 31.07.2011
02:41

Top secret Mars landing (1962)

Als das dritte Reich, wohl verdient zusammenfiel, nahmen die Amerikaner und wohl auch die Russen, in der amerikanischen Operation Paperclip, deutsche Wissenschaftler, V2(Vergeltung 2)-Raketenbestände, und wohl auch etwas von der deutschen Flugscheiben-Technolgie usw., mit in die USA.Eine kurze Zeit später dann, nach der Operation Paperclip, begann in den USA, dass moderne UFO-Phänomen, durch die Sichtung von Kenneth Arnold, dem Roswell-Zwischenfall usw..Wer weiss es von uns wirklich, ob das a...
Beitrag von rafael - am 31.07.2011
10:31

AVRO CAR - II PARTE - DISCOVERY CHANNEL - 1993

Was ich damit andeuten möchte ist...Vergesst die Aliens und ihre angeblichen UFO-Flugscheiben-Raumschiffe auf dem Mond!Ihr wisst nicht wirklich, ob nicht doch dass amerikanische Militär, auch mitunter durch die Operation Paperclip, selbst Flugscheiben entwickelt hat, und sogar damit eine separate ultra-geheime Weltraum-fahrt und -forschung betreibt, bis heute!Original-Filmaufnahmen des Avro Car-Projekts, aus einer Discovery-Channel Doku... Avro Canada VZ-9AV(AvroCar) war zunächst ein kanadisc...
Beitrag von rafael - am 31.07.2011
02:15

Alan Shepard Mercury capsule recovery- from www.silicondisc.com

Hallo...Keiner weiss von euch wirklich, ob, und wie viele ultra-geheime Missionen, die amerikanische militärische Raumfahrt, nicht doch, von den 60iger Jahren bis heute, zu unserem Mond unternommen hat!In dem Buch; Wir entdeckten ausserirdische Basen auf dem Mond, von Fred & Glenn Steckling, ist auf Seite 192 zu lesen...Fred Steckling:"Um diese Zeit erreichte der Bericht eines ehemaligen Astronauten des früheren Mercury-Projektes meinen Schreibtisch. Dieser Astronaut war ausgewählt worden, de...
Beitrag von rafael - am 31.07.2011