Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

7.768 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Mond, Mondlandung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

28.11.2009 um 12:14
Hi Leute. Ich bin recht neu in der Sparte und nicht so auf dem Laufenden wie die meißten anderen Interessierten unter euch.

Daher weiß ich nicht ob meine Theorie schon gebracht wurde.

Ich könnte mir vorstellen das die Anlage auf der Rückseite des Mondes (sofern sie exestiert) ein Farmhaus ist. Lediglich von Roboterkulturen bevölkert die entweder vor Millionen Jahren die Bakterien auf der Erde "gepflanzt" haben damit sich daraus "Leben" entwickelt, was auf Protein und Fett hinaus läuft.
Natürlich könnte es auch sein das vor lediglich ein paar tausend Jahren besagte Roboter unseren Planeten entdeckten und die Lebewesen bemerkten -Meldung machten und seit dem beobachten.

Diese Robots wurden vielleicht von einer hochentwickelten Kultur in alle Teile der Galaxien geschickt mit dem Programm Nahrung zu finden oder zu pflanzen.
Wir Lebewesen wären also die Früchte ihrer Farmarbeit und würden irgendwann von einem Raumschiff geerntet werden. Vielleicht ist das ja in frühester Vergangenheit schon mal passiert. (Saurier)
Der Mond wurde dann als ne Art Beobachtungsposten (oder Vogelscheuche) eingerichtet um die Farm zu beobachten und zu schützen.

Kein Angenehmer Gedanke, aber ne Erklärung dafür warum wir derzeit nur beobachtet werden.

Ich weiß das es nur so dahin gesponnen ist, also darf ruhig auch gelacht werden. :)

Anzeige
1x zitiertmelden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

28.11.2009 um 12:20
@Trapper

Du hast echt eine blühende Fantasie,respekt könntes als Buchautor oder Filmemacher arbeiten :D :D :D


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

28.11.2009 um 12:23
@spiky

Warum?
Weil es ein unangenehmes Szenario ist?
Weil sie nicht Elvis zurück bringen?

Mein Grund ist nicht durchgeknallter wie jeder andere.
Wir wissen es eben nicht.


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

28.11.2009 um 12:29
@Trapper


Stargate Atlantis meets Mass Effect............ XD


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

28.11.2009 um 12:34
@Michael.

Sacht mir jetzt nix. Hab ausser dem Kinofilm noch keine Stargate Folge gesehen.


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

28.11.2009 um 12:35
XD


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

28.11.2009 um 12:50
Ich vermute die idee wurde da so verfilmt, oder was meinst du?


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

28.11.2009 um 17:01
@brausud das mit den statd lichtern im dunkeln musst du mir erstmal beweisen bin de rmeinung das das licht zu schwach wäre auf solchen weiten.


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

28.11.2009 um 17:08
@Trapper

Stellt sich die Frage, wer denn deine Roboterkulturen auf den Mond plaziert hat und warum sind sie auf der Rückseite des Mondes, haben die Roboterkulturen etwa Angst, entdeckt zu werden?

Und wozu die Fleischernte?

Und warum wagt es die Fleischernte bis hinauf zum Ond, wäre doch ziemlich gefährlich für deine Robotereinheiten?

Fragen über Fragen...


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

28.11.2009 um 18:26
@Trapper
Man muß sich natürlich fragen, ist es irgendwie logisch nachvollziehbar, daß Aliens die solche Jahrmillionenpläne hegen könnten, darauf angewiesen wären?


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

28.11.2009 um 18:46
@Vymaanika

Na die Roboter wurden von einer fremden Rasse geschickt.-Jene die das Fleisch essen wollen.
Und vielleicht haben die Roboter wirklich Angst entdeckt zu werden? Die kleinen Burschen sind vielleicht nur Melder und sollen Positionssignale für die Ernteschiffe senden.
Uns anzugreifen würde auch die Nahrung vorzeitig vernichten, bzw uns warnen.- falls sie uns als intelligente Wesen wahr nehmen. Sie haben sich ja vielleicht gar nicht immer versteckt, sondern erst seit ihnen bewußt ist das der technische Fortschritt uns es ermöglicht hat sie zu bemerken.



@rambaldi
Vielleicht sind sie auf so was angewiesen, eben weil sie so langfristig planen?
Gibt vielleicht nicht viele Planeten wo Nahrung gedeit und die Ernteflotte ist zigtausend Jahre unterwegs bis zur nächsten Farm? Oder ähnlich wie in Independence Day, wo ein ganzes Alienvolk ständig unterwegs ist. (Wenn ich die Idee grad mal klauen darf.)
Vielleicht sind sie nicht auf jede Farm angewiesen, so wie den Fischer ein einzelner Fisch nicht schert. Trotzdem hängt der mit im Netz.



Ist ja nur ne Theorie, Leute.
Wir suchen schließlich nen Grund dafür das sich irgendwer schon sehr lange auf der Rückseite des Mondes versteckt hält der über eine sehr fortschrittliche Technik verfügt, aber augenscheinlich überhaupt nichts macht.


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

28.11.2009 um 20:56
Ja ich weis ja au ned aber wenn ma space night anguckt schaut die erde scho aus wie ne diskokugel, da der abstand erde mond nich sonderlich groß is(wie zb. erde sonne) glaub ich ja das man des mitn fernrohr so wie meins is sehen könnte, bin so selten aufn mond das ich gucken könnt wie die erde von da ausschaut. aber nochmal mond is leer bis aufn paar krater und dreck. @Skyze


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

02.12.2009 um 18:48
@Trapper
Grundfalsch ist der Gedanke vielleicht gar nicht.
Wir sind fast (?) das einzige oder das einzige Volk mit der Schöpferkraft. Die Außerirdischen wollen diese haben, wie alle Wesen hier. Sie versuchten oft die Schöpferkraft abzusaugen, was sicher teils auch gelungen ist. Jetzt geht das kaum mehr und sie versuchen noch verzweifelt "weiterzusaugen". Klappt nur nicht mehr lange, da wir wieder frei sind.
Nur die Frauen haben die Schöpferkraft. Männer können sie auch nur von den Frauen absaugen, genau wie Engel, Geister, Dämonen und alles.

Absaugen ist jetzt etwas falsch gewählt, vielleicht. Damit ist natürlich kein Saugrüssel oder so gemeint, sondern das Absaugen durch Manipulation und Unterjochung und all dem.
daher waren die Frauen auch früher so "wertlos". (Mittelalter und überall)


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

06.12.2009 um 22:56
Ey Leute,

passt mal auf was ihr hier so schreibt. Sonnst landet ihr noch alle in der Zeitung.
Klickt mal auf "Weitere Infos dazu" in dem Link

http://www.volksblatt.li/Default.aspx?newsid=37392&src=vb&region=li


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

06.12.2009 um 23:15
@bit

Ist nichts neues, wundert mich aber, dass die Zeitungen erst jetzt Interesse zeigen...


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

06.12.2009 um 23:30
Ich vermute mal der Redakteur brauchte noch schnell eine Storie und hat sich dann hier etwas inspirieren lassen.


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

07.12.2009 um 08:04
Immerhin wird man hier als Fachkraft angesehen. lol


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

07.12.2009 um 09:33
Na ja, mein Fachwissen reicht so weit das ich es sofort erkenne wenn eine Sau...äh ich meine Ufo-Fake ein zweites mal durchs Dorf...äh Forum getrieben wird.
http://www.ufo-und-alienforum.de/thread.php?threadid=24956
Vielleicht liegt Lichtenstein ja hinterm Mond oder hat eine besonders lange Leitung?


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

07.12.2009 um 10:42
http://www.lpi.usra.edu/resources/apollo/frame/?AS15-P-9625


Allerdings gab es engeblich nie eine Apollo 20 Mission.

1969 - Das war der einzige Nachteil dieses Konzepts. Doch auch den konnte die NASA leicht lösen: Im Sommer 1969 strich sie die Mondmission Apollo 20 und die dadurch verfügbare Saturn V wurde zur Trägerrakete für Skylab. Ihre Dritte Stufe wurde zur Raumstation ...Man brauchte nun eine Saturn V dafür. Das war der einzige Nachteil dieses Konzepts. Doch auch den konnte die NASA leicht lösen: Im Sommer 1969 strich sie die Mondmission Apollo 20 und die dadurch verfügbare Saturn V wurde zur Trägerrakete für Skylab. Ihre Dritte Stufe wurde zur Raumstation umgebaut. Die beiden ersten Stufen reichten aus um sie in den Orbit zu bringen.

Trotzdem möchte ich an dieser Stelle auf die folgende Seite aufmerksam machen:

http://www.bibliotecapleyades.net/luna/esp_luna_36e.htm

Kann/sollte man sich durchaus mal ansehen wie ich meine!
Eine Wertung werde ich aber nicht abgeben, dass muss jeder für sich selber ausmachen.
Auf jeden Fall nicht ganz uninteressant!


MFG


xpq101

:>


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

07.12.2009 um 12:32
´as ist ein schon ein entlarvter Fake diese angebliche Apollo 20 Mission. Ein Arbeitloser Fotograf war der faker (Thierry Speth)


Anzeige

melden