Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

7.774 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Mond, Mondlandung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

03.07.2007 um 07:38
@c77

<<UffTaTa wenn dich das thema nich interessiert und du mehr auf militär
stehst warum meldest du dich in einem forum dieser art an<<


aha, schon
wieder gequirltes Nichts geschrieben.

Nur mal ein kleiner Hinweis. ür solche
Ergüsse, wie sie von dir ununterbrochen und ausschließlich kommen, ist der UH
da.

Und falls du damit nicht klarkommst, solltest du vielleicht mal ein Forum
aufsuchen das deinem Alter und Wissen mehr entspricht. Da gibt es jede Menge Spieleforen
wo genau auf deinem Niveau ununterbrochen geposted wird.

Das du hier jeden Thread
in den Rubriken UFO und Grenzwissen mit deinem aussagelosen und sinnlosen Spam zumüllst
ist ziemlich nervig und ich werde deinen Spam in Zukunft auch regelmässig
melden.

Wird sich schon ein Mod finden der das genau so sieht.


Nicht
das du lange in Allmy bleiben wirst. Die durchschnittliche Verweildauer solche
Heißluftblasen wie du ist eh nur ein paar Wochen. Aber das kan man ja beschleunigen
;-)



Ich hoffe wir verstehen uns, gelle.

Anzeige
melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

03.07.2007 um 11:55
Link: mkaku.org (extern) (Archiv-Version vom 04.07.2007)

soso
also nocheinmal


schön locker bleiben jungs...

gem. dr.michiokaku, der hier im forum
vielen bekannt sein dürfte, würde eine erforschung desweltraums nicht wie etwa so
umschrieben werden:

"Unendliche Weiten. Wirbefinden uns in einer fernen Zukunft.
Dies sind die Abenteuer des neuen RaumschiffsEnterprise,...."

also nix mit
raumschiff auf erforschungstripp

eherwürde es so aussehen:
senden von "von
neumann proben" (János von Neumann zuMargitta), also sich selbst reproduzierbare
roboterflotten, die sich autonom aufMONDähndlichen planeten niederlassen würden, sich da
reproduzieren um dann zumnächsten mond zu fliegen u.s.w, u.s.f..

in einem
zeitraum von ner halbenmillion jahre wäre ein erforschungsradius von 100 000 lichtjahren
möglich.
wiediese proben,roboter oder sonden aussehen können wir nicht wissen,
mögliche anderezivilisationen können uns millionen jahre voraus sein.
wem das alles
jemandemirgendwie bekannt vorkommt, der grund dafür könnte der film "2001" von kubrick
sein(monolith)

also es könnte durchaus möglich sein dass auf dem mond wasist,
etwas das wir möglicherweise nicht verstehen.

ich poste hier noch den linkder
homepage dieses hernn dr.michio kaku

?wer kann hier was dazusagen?

soso


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

03.07.2007 um 21:22
So oder so ohne den Mond währen wir nicht !
Aber wenn ich lese die Aliens haben ihngebastelt in der Garage von Papas Raumkreuzer LoL über eine Geheim Basis kann man ja nochdiskutieren aber es gibt Grenzen , ich glaube so was passt eher in die TrekiForen.
Selbst die Wissenschaftlichen Theorien schon recht Wild !
Es gibt so 3- 5anerkannte Thesen wen ich mich recht erinnere...
Die sollten wir mal wieder in denMittelpunkt rücken wenn wir als Nebenfrage das woher kommt der Mond behandeln (undzerlegen) vielleicht bringt das weiter ... den so kommen immer wildere Thesen in den(Welt)Raum.
Ich Persönlich könnt mir die Tropfen Theorie noch recht gutVorstellen.
(Die mit der Ur Erde) was denkt ihr dazu ?
Was mir doch zu denken gibtwarum der Mond so schnell uninterssant wurde und die Bemannte Raumfahrt fast auf denStand der 70er stehen blieb
(Gibt es schon so einen Thread? wäre eine Diskusion wehrtdenke ich)
Wenn ich auf der Verschwörer Welle Reiten würde könnte man Glauben da hatwer "Auflagen" erteilt...


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

05.07.2007 um 19:18
huhu, bin neu hier ^^
aber egal
ma ne frage (hab den ganzen threadgelesen)

irgendwo stand, als die astronauten irgendwas auf den mond fallen liesengabs ein erdbeben, anderthalb stunden oder so...

jetz meine frage:
wie perversmüsste der mond dann wacken wenn n meteorit/komet auf ihm aufschlägt? den müssts dochtotal kaputtfetzen O.o


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

05.07.2007 um 19:22
@suffocation

Vielleicht wird Dir selbst, anhand deiner richtigen Fragestellung,bewußt, das die vorhergehende Information dann wohl Blödsinnwar?

@UffTaTa

Ich dachte schon nur mir geht es so.


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

06.07.2007 um 11:49
In dem Video von Steven greer meint auch ein Zeuge, dass ihm nebenbei mitgeteilt wurde,dass Aliens auf dem Mond(der schattenseite) eine Basis haben...mit pilzförmigen undrunden gebäuden...


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

06.07.2007 um 13:06
Womit wir ja jetzt alle Zeugen sind, da es uns mitgeteilt wurde?


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

06.07.2007 um 13:25
nö, das klingt aber wahrscheinlicher als nen hohler mond oder nen todesstern...


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

06.07.2007 um 21:37
Selbst für Leute, die sowas überhaupt nicht erst mal eine Sekunde lang denken wollen, istselbst diese Aussage das auf der Mondrückseite eine Basis ist totaler Humbuk.


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

08.07.2007 um 10:48
Unter der Website:
http://www.paranormal.de/paramirr/local/area51/basen.html

berichtet einehemaliger Mitarbeiter des Area 51 und nun auch Schriftsteller Milton William Cooper,dass in der berüchtigen unterirdischen dulce Basis
eine Zusammenarbeit mit Aliensstattfindet.
In der " S4" Basis wird ein atomarer Flugkörper stationiert,indem auchmenschliche Besatzung den Mond,Mars und andere Planeten geflogen wurden.
SeineErklärungen über diese Zusammenarbeit,ergibt ganz neue Einsichten über das geheimnis desMondes:
" Man hat uns über die wahre Natur des Mondes und der Planeten Planeten Marsund Venus belogen sowie über den Stande der Technologie,die wir heute besitzen.Es gibtGebiete auf dem Mond,in denen pflanzliches Leben gedeiht,welches seine Farbenjahreszeitlich verändert.Dieser Jahreszeiteffekt wird dadurch hervorgerufen,daß der Mondnicht,wie behauptet,immer der Sonne oder Erde diegleiche Seite zuweist.Es gibt einGebiet,das jahreszeitlich aus der Dunkelheit heraustaucht (Liberations-Zone) und in derNähe dieses Gebietes existiert pflanzliches Leben.
Auf dem Mond hat man künstlicheSeen und Teiche angelegt und es konnten Wolken beobachtet und gefilmt werden.Es ist einSchwerefeld vorhanden und der Mensch kann sich an der Oberfläche frei bewegen ohne einenRaumanzug tragen zu müssen.nachdem er sich einer Dekompression,ähnlich der beiTiefseetauchern unterzogen hat. Ich (Cooper) habe Fotografien sehen können und ein Teildavon wurde in dem Buch veröffentlicht . " We discovered Alien basis on the Moon " (Wirhaben Basen Außeriirdischer auf dem Mond entdeckt) von Fred Steckling.


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

08.07.2007 um 10:51
Herrlicher Unfug! :D

Kleiner Hinweis am Rande: Im Internet steht grundsätzlichimmer die Wahrheit!


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

08.07.2007 um 10:51
<<Dieser Jahreszeiteffekt wird dadurch hervorgerufen,daß der Mond nicht,wiebehauptet,immer der Sonne oder Erde diegleiche Seite zuweist.<<

na, da derTyp ja nicht ma weis ob es nun die Erde oder die Sonne ist, die der Mond immer eine Seitezuwendet, kann der Rest ja auch nicht besser sein :-)


Nicht mal in der Lagedas einfachste Kinder-Wissen zu beherschen, aber natürlich top-secret Geheimnisse imMinutentakt offenbaren :-))


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

08.07.2007 um 15:34
Fotos hier:

http://www.world-mysteries.com/doug_mandm.htm (Archiv-Version vom 12.07.2007)

http://i74.photobucket.com/albums/i246/Allred5923/moonbase1.jpg


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

08.07.2007 um 16:24
dein zweiter link funktioniert nicht, alien071


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

08.07.2007 um 18:22
Ich habe die Schreibweise beim 2. Link überprüft und getestet.Bei mir funktioniert es.Nicht vergessen bitte, dass vor die Zahl 74 ein " i " steht,sowie vor die Zahl 246,dasübersieht man gerne. In den richtigen Link steht : " moonbase" mit einen großen " M " ,aber das dürfte nichts aus machen.


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

08.07.2007 um 18:52
@alien:

leider geht der zweite Link wirklich nicht.


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

08.07.2007 um 18:55
sag ich doch XD


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

08.07.2007 um 18:59
Leerzeichen vor "albums" entfernen.


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

08.07.2007 um 19:03
Wie C12 schon schrieb, das Leerzeichen muss weg UND das Wort Moonbase muss mit einemgroßen "M" geschrieben werden.


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

08.07.2007 um 20:21
Kennt eigentlich einer das Buch "UFO_Extraterrestial Bases on the moon_120 NASA pictures(Tacian)" ? Dort sind auch wie schon im Titel geschrieben einige Bilder vom Mond.


Anzeige

melden