Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

7.774 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Mond, Mondlandung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

31.05.2007 um 17:45
Tja , hier möchte ich mich dem :
"Nichts ist unmöglich !" schon gerne anschließenaber
es ist wohl doch eher unter
"So gut wie UNMÖGLICH !" abzulegen.
Das klingtalles
nach einen (zwar Netten) "B" Drehbuch. Ohne einen wirklichen Beweis . Alsosollte man es
trotzdem Glauben !
(Warum ? Eine Definition für GLAUBEN heißt = nicht Wissen !
)
Eine Reale Chance das da was dran sein sollte gestehe ich zu
(währe auch die
Sensation des Jahrtausends !ich würde es Unbeschreiblich finden)
aber diese Chance
liegt in 0,001 % Bereich ! (Freundliche Schätzung)
Insolchen Dimensionen wie unserer
Trabant da währe schon sicher mal was Aufgefallen !
Auch hätte diese Partei da sie ja
in Dunkel (Augenscheinlich) bleiben will,
zumindest Experimente unterbunden
(unbemerkt versteht sich, was sicher keinProblem für eine so weit entwickelte Rasse sein
dürfte ) wie z.B. :
Den Lunabot derdamaligen UDSSR oder den Laser-Reflektor der USA
der noch Heute ca. 280x im Jahr fürMessungen beschossen wird und.....
All dies sind
Potenzielle Gefahrenquellen fürdie Gefahr der Entdeckung selbst WIR würden selbst an
ihrer stelle unnötige Risikenminimieren und beseitigen.
Und andere Beispiele gibt es
noch sicher noch ohne endein dieser Richtung.
Dieses Projekt / Basis ist einfach zu
Groß zu nahe und es habenzu viele Menschen damit zu tun gehabt die etwas dazu Sagen aber
nichts Beweisen könnenzumindest NIX was Renommierte / Serieöse Quellen & Institute
akzeptieren würden...

Anzeige
melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

02.06.2007 um 05:36
Hallo


Wollte nochmals fragen obb jemand die im erwähnten "Proselene"kennt?

Der Verfasser vom Text muss doch eine Quelle dazu haben?

Dankenochmals für die Aufmerksamkeit


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

03.06.2007 um 10:30
<<Der Verfasser vom Text muss doch eine Quelle dazu haben?<<

Ja, musser das?

Oder wo ist die Quelle z.B. dafür:http://www.planetenkunde.de/p012/p01211/p0121102001_01.htm


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

04.06.2007 um 22:46
Ich verpasse euch ja nur ungern nen Dämpfer.
Aber ich studiere Geologie, und es gibtbereits im Präkambrium (3,5 Ma) Gezeitensedimente, es gab also damals auch schon einenMond. (Und da gab es zum ersten mal Einzeller.)
Den Punkt: Von AusserirdischenErschaffen um den Menschen zu beobachten ist also nicht haltbar.

Greez


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

05.06.2007 um 12:31
nein
der mond ist ein stück der erde, das wurde doch schon mehrmals vermutet.

ich habe es schon oft gelesen. zum einen ist es in diversen geschichteurzeitlicher völker enthalten, also bei der sumerern auf jeden fall, ich meine bei denägyptern auch und wenn mich nciht alles täuscht, sagen die maya oder die inka das auch.und die wissentschaftler haben ja auch entdeckt, daß die erde nicth 100 %ig rund ist. nunja wie auch immer, also das der mond extra erschaffen wurde, halt ich auch für unsinnig.

Aber wozu er NUN genutzt wird, das läßt sich damit ncith nachweisen


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

05.06.2007 um 15:24
hi bin neu hier und durch diesen fred aufs forum gestoßen.

hab hier mal die lyricszu nem sehr geilen hip hop song passend zum thema::


Seit sie bewohnt ist,schreib' ich auf der dunklen Seite des Mondes.
Ewige Kälte, fremde Welten, zu Eiserstarrte Kommunen.
Dort, wo es nichts gibt außer Dunkelheit. Die Sterne funkeln weiß,der Reis gedeiht unter Kuppeln. Das ist der Preis unserer Gruppe.
Unter den wenigen,die noch hier sind, herrscht Schweigen, man läßt sich treiben. Ich bin der einzige, dernicht aufhört zu schreiben, ich plan' zu bleiben.
Mein Teil der Einsamkeit auf demHimmelskörper, der einsam treibt. Was keiner weiß: Wir sehen die Erde nicht, aber wirleben nach Erdzeit.
Wir hatten große Pläne, Terraforming und künstliche Atmosphärezwischen erstarrten Lavateppichen und gähnender Leere.
Ich flog in Raumfähren und sahdie ersten Felder mit grünen Gräsern.
Das war vor zehn Jahren, der Anruf kam aus demForschungszentrum der Esa.
Routinechecks, erste Gespräche über's Projekt, der Questdurchlief die letzten Tests und kam per Shuttle zur ISS.
Sechs Monate Streß in derVorbereitungsphase auf den oberen Decks.
Ich lern' zu vertrauen, das erste malalleine im Weltraum.
Hundert Menschen, Frauen und Männer mit implantierten Sendern aufdem Weg zur Mondoberfläche um ihr Leben für immer zu verändern.
Wenn der Plan gelänge,fänd' die Erschließung fremder Welten ihre Anfänge. Doch gestern fand ich versteckteKameras in den Wänden.

REFRAIN:
Top Secret, noch liegt es auf der dunklen Seitedes Mondes! Menschen wohnen in Kuppeln auf der dunklen Seite des Mondes!
GeheimeTreffen und Projekte auf der dunklen Seite des Mondes! Und was, wenn das letzte Geheimnisnicht der Tod ist?
Top Secret, noch liegt es auf der dunklen Seite des Mondes!Menschen wohnen in Kuppeln auf der dunklen Seite des Mondes!
Geheime Treffen undProjekte auf der dunklen Seite des Mondes! Und was, wenn das letzte Geheimnis nicht derTod ist?

Versteckte Kameras in den Wänden, an wen soll ich mich wenden? Von denhundert Menschen, die hier lebten, verließ uns die Hälfte zur Sonnenwende
aus Angstvor kosmischer Strahlung. Ich erinner' mich an Gregory's letzte Warnung. Am Dienstagcheckte er zum letzten mal die Versorgungstanks.
Jetzt war er sicher in Moskau bei denKindern und seiner Frau, während ich im Quartier sitz', zerleg' die Kamera und kapier'snich'.
Lauf' den Gang runter bis zu den Experten für Teilchen und Wellen. Pete sagt,die Kamera wird betrieben durch eine nie versiegende Stromquelle.
Er schüttelt denKopf, daß wir überwacht werden, wüßten wir doch. Warum zusätzlich Kameras installieren,die auf fremder Technik basieren?
Als Pete mir einen Brief von Gregory gibt, sieht ermir tief in die Augen. Ich hab' 'n Fehler gemacht, ich wollt' dem Russen nieglauben!
Als die meisten schlafen, schleich' ich zum Luna Rover. Schon als Kind wollt'ich in's All zu Planeten und Supernovas.
Ich öffne die Außenschleuse, als ich kleinwar, hatte ich dauernd Träume. Ziel ist das Sperrgebiet, das abgewandt von der Erdeliegt.
Im Mondmobil durch Krater, vorbei an menschengroßen Kabeln. Park' den Wagenfernab der Anlagen, in denen sie angeblich Gestein abtragen.
Doch mein Gefühl sagtmir, trau' keinem, hier draußen bin ich alleine. Ich öffne den Brief, meine Stimmespricht diese Zeilen.

REFRAIN

Ich halt' es kurz und bündig, die wahrenKöpfe wurden schon neunzehnhundertfünfundfünfzig fündig. Man vermaß den Mond und tat dasgründlich.
Man fand Spuren fremder Kulturen, deren Ursprung ein Rätsel war, bis manneunzehnhundertsechzig auf dem Mars die Form eines Schädels sah.
Ein Plan entstand,der uns Menschen bis heute verdammt. Man befand die Entdeckung, die man gemacht hatte,als zu gefährlich für den Verstand.
Bemannte Raumfahrt und eine Wahrheit, die mannich' mal im Traum ahnt, noch kostbarer als Gold, wir Menschen seien die Kinder desSternenvolks.
Man studierte die Funde, fand Energien und channelte sie. Und aus Angst,man erkenne sie, erschossen sie Kennedy.
Apollo war nur Show, Täuschung, Manipulationund 'n Vorwand. Auf dem Mond nahm alles zehn Jahre vor der offiziellen Version die Forman.
Und während wir glaubten, daß das Leben auf dem Mars etwas Fiktives sei,entschieden sich die Geheimkomitees für Alternative drei:
Die Überbevölkerung steige,die Atmosphäre würd' sich zu schnell erwärmen, die Erde wär' zu gefährlich, unsereBestimmung läg' in den Sternen.
Das Geld zur Forschung verschaffte den Drahtzieherneinen Vorsprung. Vergiß CIA, FBI, der wahre Feind heißt SDI.
Die dunkle Union, dieStarts zum Mars geschah mit kalter Fusion. Vergiß Entfernung, neunzehnhundertneunzig dasMultiversum.
Wir auf dem Mond sind alles, nur keine Pioniere. Wir dienten nur derDesinformation, ließen uns wie ein Schauspiel inszenieren.
Die Wahrheit ist zugrausam, ich hinterlass' nur diese Nachricht: Was sich vor Jahrtausenden ereignete, ziehtheute noch Dinge nach sich.
Gelehrte, Forscher, Eingeweihte teilen alle meine Ansicht.Kriege, Krisen und Durchbrüche in der Forschung sind ihre Handschrift.
Schnell undverborgen wie Kobras das Sonnensystem zu erobern, von der ersten Flora auf dem Mars zumJupitermond Europa.
Ich hab' nie vergessen, was Reagon damals zu Gobatschow sagte:Wenn Du das liest, schleich' in's Sperrgebiet vorbei an den Soldaten!
Als ich denBrief schließ', schlag' ich im Mondkies, start' den Wagen, gespannt, was mich in derverbotenen Zone erwartet.

REFRAIN

Auf gesperrtem Gelände, bald geht meinSauerstoff zu Ende. Das Fernglas in den Händen, ich entdeck' Aktivität wie beiGroßbränden.
An den Rändern des Kraters flimmert ein Magnetfeld, schwarze Objektestarten sekundenschnell und verlassen blitzartig mein Sehfeld.
Ich näher' mich vorbeian Spähern, Wachen, alle tragen Laserwaffen, in den Krater, leise und checken, was siedort drinnen lagern.
Ich seh' Männer, die frei atmen, und seh' Wesen, die sind nichtmenschlich. Du stirbst, wenn Du erkennst, daß Du nur ein Experiment bist!

REFRAIN


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

05.06.2007 um 17:44
@cabron
aja genial der text ...
da hat der gebildete herr curse wohl ein paarverschwörungstheorien gelesen das alles mal schön in den mixer gegeben und dann fein denhiphopkiddys serviert ...*würg*


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

05.06.2007 um 18:19
@Ickebindavid

also wenn du hier schon so tust als würdest du dich auskennen, dannmachs
wenigsten richtig.
es war nicht der "gebildete" herr curse sondern der herrtatwaffe. meines
erachtens einer der besten deutschen texter... seine texte habennichts mit
hiphopkiddys zu tun.


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

05.06.2007 um 18:30
junge is mir sowas von egal welcher von den möchtegernintelektuellen schwachköpfen daswar ..bin halt direkt auf curse gekommen bei so einem vor "wissen" triefenden text ...
wie auch immer der text ist und bleibt einfach nur peinlich.
"geheimnisvolles"geseiere was leute wie du, die warscheinlich auch so bücher wie "illuminati" oder "derdavinci code" genial finden, direkt fasziniert.


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

05.06.2007 um 18:32
ach je ..... "was so leute wie dich,..... " muss es natürlich heissen


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

06.06.2007 um 11:04
haha du bist mir ja mal ne witzfigur...
aber danke für den täglichen lacher.

kannst du dein bildzeitungsgeseiere mal beiseite lassen. ansonsten ist es mireinfach zu blöde mich auf dein niveau herab zu lassen. und ich lache ainfach komentarlosüber dich... :)

ps: ich nehme mal an dass hier keine mods unterwegs sind.ansonsten kann ich mir kaum diese aggresive haltung gegenüber posts zum thema nichterklären.


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

06.06.2007 um 15:20
aja .... "kommentarlos"


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

06.06.2007 um 23:22
^^ mich würde eher interessieren was der obere Text von
@carbon mit dem Thema zu tunhat da schläft selbst mein Vorlese Programm ein.
(mir scheint da hat wer die Seiteverwechselt...)


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

08.06.2007 um 23:17
Link: mystery.alien.de (extern) (Archiv-Version vom 01.09.2004)

Hi Leute schaut euch doch mal diesen Link hier an!


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

09.06.2007 um 17:38
Doch ,der Link ist (meiner Meinung nach) Lesenswehrt !
hab es nur erwähnt da man jawirklich nicht "Jeden" Link lesen kann.
wer will macht sich selbst ein Bild.


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

29.06.2007 um 08:52
<<
Doch ,der Link ist (meiner Meinung nach) Lesenswehrt !<<


ister nicht. Da werden mal wieder Schattenwürfe und Pixelfehler zu kilometergroßenKuppelbauten, Kommunikationszentren und sonstigen Blödsinn mutiert.

Und alsGrundlage werden natürlich wieder mal die schlechtesn, vorhandenen Aufnahmen von '72verwendet, die, dank analoger Aufnahme und übermittkungstechnik voller Bildfehlersind.

Aber ist ja klar, neue Aufnahmen kann man ja nicht verwenden, da wären dieganzen Alienbasen nämlich nicht mehr drauf :-(


melden
obi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

29.06.2007 um 10:23
@ UffTaTa

Dann besorg uns bitte mal die neuesten Aufnahmen von der Rückseite desMondes, bitte mit einer Auflösung 1 x 1 m und in Echtfarben. Möglichst aus verschiedenenWinkeln und mit verschiedenen Kameras aufgenommen. Dann beweisen wir dir die Existenzeiner Basis auf der Rückseite des Mondes.

Und leih dir doch mal die Bänder derMondmissionen aus, und hör dir besonders das Band an, auf dem die Abmeldung vor demFunkschatten ist.
Und wenn Dus dann immer noch nicht akzeptieren kannst, das es soist, selber schuld.

Denn Du glaubst ja noch nicht mal mir, das ich da obenwar.
Und sorry, ich durfte nichts mitnehmen. Kann Dir also nicht mit Fotosdienen.
Aber etliche Politiker und High-Society Mitglieder aus Stuttgart von 1983könnten Dir sagen, wieviele Rassen hier zu Besuch waren.
Warum schweigen diewohl.
Angst um Ihre Pöstchen.
Angst um Ihre Macht.
Und Angst, das die Wahrheitrauskommt, wie Sie das Volk betrügen und belügen.

mfg obi

Langsam glaubich, du arbeitest für die Regierung, und dein negativgeseiere dient auch nur derVertuschung.


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

29.06.2007 um 10:45
"Denn Du glaubst ja noch nicht mal mir, das ich da obenwar."

LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL.
"da oben" = "geschlossene Anstalt"????

Das glaubt dir jeder!


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

29.06.2007 um 10:55
@obi

<<Langsam glaub ich, du arbeitest für die Regierung, und deinnegativgeseiere dient auch nur der Vertuschung.
<<


Typ, du hast seeinfach an der Waffel, aber ganz gewaltig. Schon schlimm wenn man Realität undWahnvorstellungen nicht auseinander halten kann.


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

29.06.2007 um 11:40
Denn Du glaubst ja noch nicht mal mir, das ich da oben war.
Und sorry, ich durftenichts mitnehmen. Kann Dir also nicht mit Fotos dienen.
Aber etliche Politiker undHigh-Society Mitglieder aus Stuttgart von 1983 könnten Dir sagen, wieviele Rassen hier zuBesuch waren.
Warum schweigen die wohl.
Angst um Ihre Pöstchen.
Angst um IhreMacht.
Und Angst, das die Wahrheit rauskommt, wie Sie das Volk betrügen undbelügen



Ich glaube mit so einer STorry könnte man mehr GEld scheffeln alsauf diversen Amtspöstchen.


Wieviele Rassen sind do in Stuttgart gewesen, wokamen die her, warum warst du auf dem mond.? Warum nehemen sie dich mit und lassen dirnicht mal ein Foto da, was ist ihre Motivation hier auf der Erde, WArum nimmst du deineMedikanment nicht mal ein.

Du hast doch ein kraftfeld geschenkt bekommen, warum machst du davon nicht mal ein Foto?


Anzeige

melden