Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

7.774 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Mond, Mondlandung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

29.06.2007 um 11:45
Link: mkaku.org (extern) (Archiv-Version vom 04.07.2007)

soso
schön locker bleiben jungs...

gem. dr.michio kaku, der hier im forum
vielen bekannt sein dürfte, würde eine erforschung des weltraums nicht wie etwa so
umschrieben werden:

"Unendliche Weiten. Wir befinden uns in einer fernen Zukunft.
Dies sind die Abenteuer des neuen Raumschiffs Enterprise,...."

also nix mit
raumschiff auf erforschungstripp

eher würde es so aussehen:
senden von "von
neumann proben" (János von Neumann zu Margitta), also sich selbst reproduzierbare
roboterflotten, die sich autonom auf MONDähndlichen planeten niederlassen würden, sich da
reproduzieren um dann zum nächsten mond zu fliegen u.s.w, u.s.f..

in einem
zeitraum von ner halben million jahre wäre ein erforschungsradius von 100 000 lichtjahren
möglich.
wie diese proben,roboter oder sonden aussehen können wir nicht wissen,
mögliche andere zivilisationen können uns millionen jahre voraus sein.
wem das alles
jemandem irgendwie bekannt vorkommt, der grund dafür könnte der film "2001" von kubrick
sein (monolith)

also es könnte durchaus möglich sein dass auf dem mond was ist,
etwas das wir möglicherweise nicht verstehen.

ich poste hier noch den link der
homepage dieses hernn dr.michio kaku

Anzeige
melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

29.06.2007 um 18:07
/dateien/uf33086,1183133234,rueckseiteOriginal anzeigen (0,2 MB)
Ich kann bei diesem Lobachevsky Krater nichts endecken, was da nicht hingehört.
Diesist das einzige Bild was ich gefunden habe.

LG


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

01.07.2007 um 14:47
Ein Satellit, der durch seltsameweise der NASA verloren gegangen ist,hatte mal eineinziges Foto der dunklen Seite des Mondes fotografiert.Das Foto ist im Besitz der NASAunter Geheimhaltung,d.h genau: es gibt kein solches Foto,obwohl es existiert.
Das Fotosoll angeblich in einer Dunkelheit zeigen,dass dort eine Basis ist,indem man "Lichter"sieht,also eine Lichtquelle !
Nachdem der Satellit dieses Foto geschossen hat,ist esspurlos verschwunden,auch die NASA hat keine Ahnung,wo er sich befindet.
Angeblich ister aus die Laufbahn hinaus geflogen oder mit einen alten Satelitten ( Weltraumschrott ) ,zusammen gestoßen und in weite ferne kataputiert worden sein (so die ofizielle Meinungder NASA).
Seltsamerweise verschwand der Satellit erst danach, als er die dunkle Seitedes Mondes befand und fotografierte.
Wann werden Astronauten einmal auf der anderenSeite des Mondes landen ?
Es ist eher der Flug zum Mars geplant,als die dunle Seitedes Mondes-
warum ?


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

01.07.2007 um 16:04
weil da nichts ist^^


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

01.07.2007 um 16:13
Weil die "dunkel Seite des Mondes" ständig um den Mond herumwandert?

Wenn ich solese, was manche Leute schreiben - oh Mann...


1x zitiertmelden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

01.07.2007 um 16:20
Zitat von FrankDFrankD schrieb:"oh Mann"
Dem kann ich mich nur anschließen. :|

Es gibt soviele Möglichkeiten, im Internet an Informationen zu kommen, warum suchen sich die Leuteimmer nur den hirnverbrannten Schrott raus, statt einfach mal nach - tatsächlichexistierenden und keinesfalls geheimen - Fotos von der Mondrückseite zu suchen?


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

01.07.2007 um 16:25
Ich amüsier mich immer über die Verwechlung Rückseite und "Dunkle Seite". Vor allenDingen weil Pink Floyd schon auf "Dark side of the Moon" ganz am Ende klarstellen: "Thereis no dark side of the moon, really" :D


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

01.07.2007 um 19:49
Na gut , @ Alie.071 welcher Satellit war es den ?
Und wo ist die Stellungnahme derNASA ?
warum ist es so seltsam das er verschwindet wenn er eh schon vorher malverschwunden sein sollte und dort auftauchte ?
und wie konnte er in vorbei Flugvonder Rückseite aus ein Bild senden ?
diese Liste lässt sich noch weit ergänzen aberwenn du Punkten willst beantworte erst mal die hier... dann könnt man schondiskutieren...
-----------------------------------------------------------------------------------------------
noch mal kurz zu etwas anderen eine Seitezurück...
@UffTaTa :hochinteressant das du das Recht hast zu entscheiden was andereLeute Lesenswehrt finden da ist mir wohl was entgangen ?
ich glaube wohl eher du hast EINE einzige eigene Meinung und nicht mehr !
Solltest du Rechtsansprüche auf fremdeMeinungen haben teile es doch bitte allen Persönlich mit dann braucht hier keiner mehrwas zu schreiben...
(fand deine Kommentare meist Recht Sinnig aber mit so was schießtman sich selbst insaus)
-----------------------------------------------------------------------------------------------
@noch kurz zu Obi ; Normalerweise mag ich diese Niveaulose Art nichtaber hier bleibt nichts anders Übrig . Glaubst du das dir nur einer Glaubt ???
Klar,du durftest du nichts mitnehmen aber warum durftest du deine Erinnerungen mitnehmen ?


melden
c77 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

01.07.2007 um 20:40
stimmt das jetzt das der mond älter ist oder haben die einfach meteoriten gesteingenommen und es für den mond gehalten??
auf dem mond is n krater der hat über 2000kmdurchmesser, wenn der mond hohle wäre dann hätte er n loch,
wenn der mond nichts mitder erde zutunhat dann kann es sein as die aliens einfach n grossen meteoritenangeschleppt haben,


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

01.07.2007 um 20:48
Der Mond ist wohl aus der abkühlenden erde herausgeschlagen worden. Da der neugebildeteMond aber schneller auskühlte als dei aufgeschmolzene Erde, sind die ältesten GESTEINEauf dem Mond älter als die auf der Erde. Hat aber nichts mit der Entstehungszeit derKörper zu tun. Die können wir nur aus dem Alter der Steine und physikalishen Modellenzurückrecnen.

Aber warum sollten Aliens einen großen Asteroiden anschleppen (machDich mal kundig, was ein "Meteorit" ist)


melden
c77 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

01.07.2007 um 20:54
die transient lunar phenomena sind diese ufos mit dem photonenantrieb, das sind dieseblinkenden dinger,


melden
c77 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

01.07.2007 um 20:56
sie haben terraforming gemacht,
was meinst du meteoriten sind zum teil aus eisen,warum nicht einen riesen anschleppen und in in schwung bringen und nach millionen jahrenist er so gross wie jetzt,


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

02.07.2007 um 08:53
Ist dir klar wieviel Energie dafür notwendig wäre? Zudem was soll das Terraforming? Esist doch gar keine Atmosphäre vorhanden.


1x zitiertmelden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

02.07.2007 um 09:18
Zitat von naasnaas schrieb:Ist dir klar wieviel Energie dafür notwendig wäre?
Das glaube ichnicht...


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

02.07.2007 um 11:14
@c77:

Aua, aua, aua...


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

02.07.2007 um 11:40
Schon lustig, hier, wie man über den Mond so wild spekulieren kann, dabei ist unsere nochlangweilier als manch Jupiter oder Saturnmond.


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

02.07.2007 um 15:13
@Fran D

<<Aua, aua, aua...
<<


ja, das denke ich auchjedesmal wenn ich einen der genialen Ergüsse lese :-(


melden
c77 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

02.07.2007 um 22:40
Lageramt
die haben photonen antriebe da ist das kein problem, damals war der mond nurein virtel von heute, und die erde hatte schon einen ozean, aber um den kreislauf imschwung zubringen müsst der mond her


melden
c77 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

02.07.2007 um 22:42
UffTaTa wenn dich das thema nich interessiert und du mehr auf militär stehst warummeldest du dich in einem forum dieser art an


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

02.07.2007 um 23:14
achja stimmt die haben ja "Photonen Antriebe". Hatte ich vergessen. Und wo kommt dieEnergie für die Photonen her? Oder sprichst du von Sonnensegeln?

- wie kommst duauf ein viertel?

- was hat ein Ozean mit der Enstehung des Mondes zu tun?

-von welchem Kreislauf sprichst du?


Anzeige

melden