Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

7.774 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Mond, Mondlandung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

05.12.2007 um 20:51
Hast Du davon noch nichts gehört ? wundert mich eigentlich das es hier noch nicht mindestens 5 Threads zu dem Thema gibt.

Anzeige
melden
Septa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

06.12.2007 um 12:19
Link: www.youtube.com (extern)

weiss jetzt nich ob das schon geposted wurde

hier mal eine Video was angeblich von Armstrong gefilmt wurde 1969

Was man machen könnte ist die Anzüge der Herren die dabei waren irgendwie zu vergleichen um sicherzustellen dqas es kein fake ist.

Youtube: Ancient Structure On The Moon Filmed By Armstrong, 1969
Ancient Structure On The Moon Filmed By Armstrong, 1969
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
luge ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

06.12.2007 um 13:08
@Septa

Beachte mal die Sequenz zwischen 3 Min. 30 Sek. und 3 Min. 40 Sek. etwas genauer an. Speziell den Boden!
Siehst Du was? Ich auch: Gräser/ Blumen, die im Wind ziemlich wallen.

Hübsche Aufnahme, vermutlich von einem Flugzeugfriedhof irgenwo in den Staaten.


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

06.12.2007 um 13:52
Hallo und schönen Tag!
Dies ist meine erster beitrag hier im Forum! Also ich denke das es durchaus möglich ist, das eine "uns" unbekannte Spezies Mondbasen unterhält! Mit "uns" unbekannt meine ich das es dem "Normalbürger" vorenthalten wird! Wer weiß, was die "oberen Herren" so alles wissen. Wir werden doch überaus dumm gehalten, da man uns für unmündig hält mit so einer Thematik um zu gehen! Seit meiner Kindheit glaube, nee, weiß ich für mich, das es "Außerirdische" gibt!
Ich habe hier im Thread einen Bereich gelesen, in dem es um die Intelligenz der ET`s ging! Also, ich für meinen Teil denke es gibt Rassen, die wesentlich intelligenter als der Mensch sind. Genauso gibt es aber ebenso viele, die weniger an unsere Fähigkeiten heran reichen. Von diesen glaube ich, hören wir in den nächsten Jahren weniger, da es schon ein gehöriges Mindestmaß an Technik voraussetzt um unseren Planeten zu erreichen. Oder aber sie reisen ohnen "Raumschiffe" und erreichen uns über Teleportation! Dann sind sie natürlich schon fähig uns zu besuchen! Von einigen Eingeborenen unserer Erde ist ja auch bekannt das sie über viel größere geistige Fähigkeiten verfügen wie wir, wo wir uns doch für sooo fortschrittlich halten!

Also es gibt mehr, viel viel mehr, als wir uns vorstellen können! Oder halt! Es gibt viel mehr als man uns sagt! Wie gesagt, man zwingt/erzieht uns ja zur Dummheit! Vieles, was über den Bereich Ufo`s/Außerirdische geschrieben und berichtet wird ist totaler humbug! Aber in jeder Lüge steckt der Funken wahrheit! Wenn von allen Berichten, die mit der Thematik zu tun haben, nur ein verschwindent geringer Prozentsatz, oder Teil wahr ist, dann ist da so einiges, was wir nur vermuten können!

Wer sagt, das so was, wie es in dem Film Man in black nicht wirklich auf der Erde vor sich geht? Vieleicht ist es im Film etwas überzogen, aber da ist bestimmt viel wahres drann! Nur uns sagt man es nicht! Weil, wir sind ja zu unreif um das zu verkraften!!!

Also, grundsätzlich besteht durchaus die Möglichkeit das da Basen sind! Nur uns wird man es nicht auf die Nase binden! Wir werden wohl erst von deren Existenz erfahren, wenn die Spezies zu uns auf die erde kommt und direkt vor Reportern ein Interwiev gibt und dort erzählt das sie uns schon länger vom Mond aus überwachen/beobachten!


Das ist meine Meinung dazu!

Jetzt noch was in eigener Sache, da ich nicht weiß wo ich mich hinwenden soll! Kann es sein das man als Neuling nicht zu allen Themen zugriffsberechtigt ist? Der ein oder andere Thread verweigert sich mir! Bin dann als nicht angemeldet angezeigt! Danke für Eure Hilfe!

MfG, Blutengel666


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

06.12.2007 um 14:01
Wenn wir schon bei den Verschwörungen sind...
Warum sollten Ausserirdische geheime Basen auf den Mond errichten um uns zu beobachten.Das würde doch auf der Erde sehr viel mehr Sinn machen und wir würdens genauso wenig mitbekommen.


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

06.12.2007 um 14:08
Vieleicht sind sie weniger geheim für die großen dieser Welt! Naja, Verschwörung ist vieleicht der falsche Begriff! Es gibt da so vieles, was dann aber wieder den Rahmen dieses Threads sprengen würde! Nur mal als Schlagwort "Illuminatie"! Vieleicht sind sie es ja, die Unterhandlungen mit den Außerirdischen führen! Aber alles Spekulation! Und auf dem Mond vieleicht nur deshalb, weil sie mit unserer Athmosphäre oder unseren Viren/Bakterien Probleme haben? Aber wie gesagt, Spekulation!


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

06.12.2007 um 14:09
Und wo sollten sie ihre Basen auf der Erde bauen ohne von uns bemerkt zu werden? Also wenn dann würde nur der Ozean in Frage kommen. Wenn überhaupt...


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

06.12.2007 um 14:18
Oder Tarnvorichtungen! Es gibt soviel unbeobachtetes Land auf der Erde! Dschungel, Arktis, Antarktis, nur um einige Beispiele zu nennen!


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

06.12.2007 um 14:22
Und ich glaube kaum das ihre Schiffe durch unser primitives Radar zu orten sind!


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

06.12.2007 um 14:25
Du hast dir die Antwort eh schon selbst gegeben.Der Ozean ist eigentlich das rätselhafteste Gebiet auf der Erde weil wir bis jetzt noch nicht in der Lage waren diesen ordentlich zu erforschen.Wer weis was da unten alles herrumschwimmt ;-)
Angefangen von riesenkracken bis hin zu ausserirdischen basen :-)


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

06.12.2007 um 14:27
Wieso sollten sich die Außerirdischen so einen Stress machen, sich hinterm Mond verstecken, geheimbasen errichten, Verträge mit Illuminaten schließen. Wenn diese Rasse uns wirklich so überlegen ist, wieso überrent sie uns nicht einfach? Okay vielleicht drehen sie ja ne Doku über Affen in Anzügen. Und wenn sie wirklich kolonialisieren wollen, dann sollen sie doch n Sonnensystem weiter fliegen und sich ein unverschmutzten Planeten suchen.


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

06.12.2007 um 14:55
Überrennen? Warum! Vieleicht will sie uns ja weniger überrennen, sondern wartet auf den Punkt wo die Menschheit "reif" genug ist um uns dann zu helfen! Was würde auf der erde denn passierenin dem Moment wo die Militärs in den besitz von deren technologie kämen!
Und die Sache mit den Illuminatie ist für mich weniger abwägig wie so manche andere Theorie! Aber das wäre dann wohl eher die dunkle Seite der Medalie. Oder aber sie diskutieren mir den Illus um ihnen auf zu zeigen das ihr Weg der falsche ist! Weil deren Weg ist der, wo es um Geld geht! Vieleicht sind diese Wesen der "erleuchteten" Rasse angehörig! Da gibts ja wiederum auch genügend Meinungen dazu!
Schon mal was von den Grauen gehört? Die sollen ja die bösen sein! Ihnen gegenüber stehen dann die Erleuchteten! Also, das Ganze ist ziemlich unfassbar, weil es so viele Meinungen zu diesen Themen gibt, wie menschen die sich damit befassen! Vleleicht kommt alles zusammen der wahrheit nahe, aber nur vieleicht! Ich beschäftige mich schon seit Jahren mir Meditation und Esoterik! Da gibt es auch vieles, was zu der Thematik Außerirdische beiträgt!
Zum beispiel der Aufstieg der Menschheit zu einer höheren Entwicklungsstufe! Da sind dann die Einen, die uns helfen sollen und dann die Grauen, die uns klein halten wollen um uns auszubeuten.

Also sehr Umfangreich das Ganze! Und wir stehen hier, bzw. sitzen am PC und zerbrechen uns die Köpfe was denn wohl ist! Wie gesagt, vieleicht haben wir alle zusammen recht, oder spinnen alle zusammen und die ET`s lachen sich einen Ast über uns!

Wer weiß das schon.


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

06.12.2007 um 14:58
Noch ein Denkansatz!
Wir sind wirklich allein im Universum und zerbrechen uns das Gehirn umsonst!!!

Obwohl ich das weniger glauben kann!


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

06.12.2007 um 15:20
Das wir alleine im Universum sind ist so gut wie ausgeschlossen.

Die Frage ist aber auch was die Aliens davon hätten wenn sie all die Jahre darauf warten bis wir soweit sind um uns dann zu helfen... Wozu das alles?

PS:
Die Grauen gelten soweit ich weiss als die "guten" aber wer weiss das schon...


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

06.12.2007 um 15:29
In der einschlägigen Literatur gelten die Grauen als die bösen. Die geheime Deals mit unserer Regierung abschließen.


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

06.12.2007 um 15:29
Das wir alleine im Universum sind ist so gut wie ausgeschlossen.

Das würde ich an deiner Stelle mal nicht so absolut darstellen, da es hier eine große Bandbreite an Vermutungen und Wahrscheinlichkeiten gibt. Sicher kann man nur sagen, dass es eine positive Wahrscheinlichkeit für Leben außerhalb der Erde gibt. Wie groß diese Wahrscheinlichkeit ist, ist heiß diskutiert. Das Sie annähernd gleich eins sein soll, ist deine persönliche Meinung.


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

06.12.2007 um 15:30
In der einschlägigen Literatur gelten die Grauen als die bösen. Die geheime Deals mit unserer Regierung abschließen.

Beio Stargate wird das aber ganz anders dargestellt.


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

06.12.2007 um 15:35
Ich denke das wir zu 100% sagen können das es Leben da draußen gibt, schließlich muss das Leben das auf unserem Planeten anfing zu sprießen doch auch von außerhalb gekommen sein, durch ein Meteor. Ergo es gibt Leben da draußen, nur in welcher Form ist die Frage.


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

06.12.2007 um 15:36
Wieso muss das Leben von Außerhalb gekommen sein?


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

06.12.2007 um 15:38
Denkst du etwa das sich leben einfach so materialisiert hat?


Anzeige

melden