Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

7.768 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Mond, Mondlandung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

31.07.2010 um 13:50
Zitat von AsgaardAsgaard schrieb:Apollo 11: "Das sind riesige Dinger. Nein, nein, nein ... das ist keine optische Täuschung. Das wird keiner glauben!"
Mission Control (Houston Center): "Was ... was ... was? Was zum Teufel passiert da? Was ist los mit Ihnen?"
Und hier das geheime Foto, das Armstrong geschossen hat:

/dateien/uf33086,1280577009,KBS-Frazetta-Scramble-LG

Jetzt ist auch klar, was er mit "Dinger" meinte.

Quelle: voidols Hypergeheimarchiv

Obwohl ich befürchte, dass der Geheimdienst jetzt eingreifen und die Mods überzeugen wird, dass ich gespamt habe. Lasst euch aber nicht beirren! Die Wahrheit wird ans Licht kommen: Apollo 11 and the massive boob aliens are real!

Anzeige
melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

31.07.2010 um 13:51
@voidol
bist ja echt ein lustiger, du


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

31.07.2010 um 13:54
Ich hau mich weg.... :-D


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

31.07.2010 um 13:57
@Asgaard
OK, dann bleiben noch die pyramidengeschichte und die Security Interviewes, die dich eine Mondbasis für möglich halten lassen.

Hast du zufällig die Namen der Securitys parat?


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

31.07.2010 um 14:14
@Dorian14
die securitys haben nicht von einer ausserirdischen mondbasis gesprochen sondern von aliens und ufos in der area 51
hier ein interview:
https://www.youtube.com/watch?v=xJW1y9Ll_v0
es beginnt ab etwa 2:45
er heisst derek irgendwas


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

31.07.2010 um 14:32
@Asgaard
dann schau mal auf folgende Seite was die zu Derek Hennesy sagt.

Vielleicht überlegst du dir das dann mal mit der Glaubwürdigkeit des Zeugen.

http://www.pownetwork.org/phonies/phonies524.htm (Archiv-Version vom 13.06.2010)


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

31.07.2010 um 14:33
@Dorian14
sry, so viel englisch kann ich nicht
kannst du mir das wichtige übersetzen?


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

31.07.2010 um 14:34
Google translate spuckt da sowieso nur müll aus


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

31.07.2010 um 14:39
Derek Hennesy lügt. Er war nie Mitglied von SEAL. Das ist der Inhalt des Textes.


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

31.07.2010 um 14:47
@Asgaard
naja, das wichtigste.. einen Derek Hennesy gibt es nicht in den Unterlagen.

Es geht darum dass der selbe Herr auch schon in Videointerviews angegeben hatte, einem Attentäterkommando der Seals anzugehören.

leider lassen sich keinerlei Unterlagen über ihn finden und seine Angaben weisen auch einige Unstimmigkeiten auf.
(wurde auf der Seite von einem ehemaligen SEAL überprüft)

Bei dem angeblichen Derek Hennesy handelt es sich also um jemanden der entweder das Rampenlicht durch Märchenerzählen sucht, oder nicht lange überlegt wenn er vom Interviewer zu einer "Aussage" überredet wird.

Bei den von Ihm in S-4 gesehenen Scheiben soll es sich um ein, im Mai 1967 von den US Streikräften, bei Ramstein abgeschossenes UFO, sowie ein baugleiches Modell, das in Vietnam abgeschossen wurde, handeln.

Die können ja langsam nen handel damit aufmachen ...


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

31.07.2010 um 15:01
@Dorian14
ok


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

02.08.2010 um 21:06
@Dorian14


Hey wieso nicht das nächste auf der Erde abstürzende Schiff braucht sicher ersatzteile :P


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

05.08.2010 um 17:45
/dateien/uf33086,1281023148,Moon.bmpOriginal anzeigen (0,6 MB)Warum gibt es beio google Moon eigentlich bereiche die Unkenntlich gemacht wurden??


6x zitiertmelden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

05.08.2010 um 18:21
wo wurde denn da was unkenntlich gemacht?

ich sehe nur die unkenntliche oberfläche vom mond :D


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

05.08.2010 um 18:22
/dateien/uf33086,1281025366,Moon2.bmpOriginal anzeigen (0,6 MB)Hab ich markiert!


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

05.08.2010 um 18:33
@ironboy24
Zitat von ironboy24ironboy24 schrieb:Warum gibt es beio google Moon eigentlich bereiche die Unkenntlich gemacht wurden??
das ist wegen den ganzen raumschiffen die da so rumliegen. die sind noch geheim.

sind die 2011er Modelle.


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

05.08.2010 um 18:53
@Dorian14

Naja ich finde die Frage berechtigt, oder? Wieso werden einige kleine Stellen so unkenntlich gemacht???

Eigentlich sinnlos, oder etwa nicht??


1x zitiertmelden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

05.08.2010 um 19:01
/dateien/uf33086,1281027704,Mond1.bmpOriginal anzeigen (0,8 MB)Hier noch ein weiteres, wenn man diese sucht so findet man dort einige..


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

05.08.2010 um 19:07
Zitat von ironboy24ironboy24 schrieb:Wieso werden einige kleine Stellen so unkenntlich gemacht???
Die Frage taucht alle paar Monate/Jahre hier mal auf. Da gibts sogar schöne Links mit Erklärung dazu, ich versuchs aber mal aus der Erinnerung zu machen.

Diese Photos sind ja keine Photos die auf der Erde gemacht wurden, sondern recht alte Aufnahmen von Sateliten und Mondsonden. Und bei der Übertragung dieser Aufnahmen und der anschließenden Verarbeitung kam es halt zu Fehlern die in verminderter Auflösung mancher Gebiete resultieren. Und das sind dann halt die "unkenntlich gemachten" Stellen. Bei den Bildern der Marsrover kommt sowas relativ häufig vor, da sind es dann schwarze Rechtecke.


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

05.08.2010 um 19:12
@UffTaTa

Ah, okay war mir noch nicht bekannt diese Erklärung.


Anzeige

melden