Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

7.774 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Mond, Mondlandung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

08.11.2007 um 22:25
@niko

meinst Du das eigentlich ernst ?

Anzeige
melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

08.11.2007 um 22:51
@niko Das Aliens sich vielleicht im Mittelalter befinden und wir schlauer sind,wäre einen Thread für sich wert.


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

09.11.2007 um 10:14
Mag sein, aber was außer wilden Hypothesen käme denn dabei raus? Wir können nicht einmal sagen ob es "Aliens" gibt, auf welcher Basis sollen denn dann Aussagen über deren Entwicklungsstand gemacht werden?


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

09.11.2007 um 13:50
Ja das meine ich ernst @ der Dicke

@ intruder genau das ist es was ich meine... Aliens werden immer als Intelligentere Lebensformen als die Menschen dargestellt und ich frage mich warum? vielleicht sind sie auch viel dümmer? Ich glaube das werden wir wohl möglich niemals erfahren.


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

09.11.2007 um 16:04
Viele Menschen gehen von Aliens aus die uns sogar schon besucht haben. Und ein Lebewesen das in der lage ist solche Gerätschaften zu entwickeln das es einem ermöglicht derartige Entfernungen zurückzulegen kann ja nur schlauer als der Mensch sein. Deshalb ist der klassische Alien intelligent. Aliens die auf ihren Heimatplaneten leben können genauso dumm wie intelligent sein. Aber das sind zwei verschiedene par Schuhe vonn der Vorstellung eines Außerirdischen.


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

09.11.2007 um 17:34
Ich glaube nicht daran das Aliens schlauer sind als wir bevor ich es nicht gesehen habe.


1x zitiertmelden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

11.11.2007 um 12:51
@J.W.

>>>Viele Menschen gehen von Aliens aus die uns sogar schon besucht haben. Und ein Lebewesen das in der lage ist solche Gerätschaften zu entwickeln das es einem ermöglicht derartige Entfernungen zurückzulegen kann ja nur schlauer als der Mensch sein.<<

es gibt auch einen viel einfacheren, mathematisch logischen Grund für diese Annahme.

Wenn man "schalau" mit "bisherige Zeit ihrer geseschaftlichen/technischen Entwicklung" gleichsetzt, dann ist die Wahrscheinlichkeit das eine existierende (also ohne die (sehr geringe) wahrscheinlichkeit ihrer Existenz zu beachten) Alienrasse entwickelter ist als wir, einfach sehr viel höher.

Und zwar einfach aus dem Grund, das "wir" (oder eine beliebige andere intelligente Rasse) weniger Vergangenheit als Zukunft hat.
Damit ist eine Rasse, die man an einem beliebigen Punkt ihrer Entwicklung antrifft, wahrscheinlich entwickelter als wir, eben weil das "entwickelter als wir" länger dauert als das "weniger entwickelt als wir".


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

11.11.2007 um 20:30
@Niko-X
Zitat von Niko-XNiko-X schrieb:Ich glaube nicht daran das Aliens schlauer sind als wir bevor ich es nicht gesehen habe.
damit ein alien dümmer ist als wir und wir davon wissen können, muss entweder, wir als intelligentere spezies, die "dummen" aliens aufspüren, also deren planeten entdecken und uns somit selbst zu aliens machen oder die aliens schießen eine "bemannte" kapsel richtung erde in der sich "dümmere" lebewesen befinden...

wie soll es auch sonst funktionieren, wenn uns aliens aufsuchen, müssen sie intelligenter sein als wir... ich habe noch nie beobachten können wie sich ein gorilla im regenwald aus etwas schilf und holz ein ufo baut und ins all fliegt... und wenn er das macht, ist er ja wieder intelligenter als wir...


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

13.11.2007 um 00:38
Hat jemand ne Quelle die die Dunkle Seite des Modes zeigt ?

Warum scheitern so offt Sonden wenn sie grade darüber fliegen sollen?

Warum sollte mann auf dem Mond ne Basis bauen ?


1x zitiertmelden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

13.11.2007 um 00:49
Zitat von Michael.Michael. schrieb:Hat jemand ne Quelle die die Dunkle Seite des Modes zeigt ?

Warum scheitern so offt Sonden wenn sie grade darüber fliegen sollen?

Warum sollte mann auf dem Mond ne Basis bauen ?
*rofl*

also wenn Du nach Bilder der Rückseite suchst. Da wurden hier schon unzählige gepostet... Du findest Sie aber auch in den Galerien auf der Nasa Seite oder Esa Seite oder überall im Netz...

Warum scheitern Sonden wenn sie grade darüber fliegen !?? *lol* kann es sein das Du hier irgendwas ganz gewaltig durcheinander schmeisst?


1x zitiertmelden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

13.11.2007 um 20:52
Zitat von DerDickeDerDicke schrieb:also wenn Du nach Bilder der Rückseite suchst. Da wurden hier schon unzählige gepostet... Du findest Sie aber auch in den Galerien auf der Nasa Seite oder Esa Seite oder überall im Netz...
oder youtube ;) da findsde alles, wie:

originalaufnahmen von der entstehung der erde
videos der ersten videokamera
außerirdische getreide-silos auf dem mond
oder filme der serie "fury, the black beauty" in farbe

und das garantiert ohne jegliche zweifel, einfach mal ausprobiern


melden
beef ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

13.11.2007 um 21:18
Hi,
sollte nicht letzten Dienstag eine Pressekonferenz stattfinden, wo ein ehemaliger
Nasa - Mitarbeiter irgendwelche bisher geheimen Fotos und Unterlagen präsentieren
wollte?
Weiß irgendjemand, was daraus geworden ist?


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

16.11.2007 um 19:48
Ja würde mich auch mal interessieren. Wieso hört man davon nichts mehr? :|


melden
luge ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

16.11.2007 um 20:08
Vermute mal aus demselben Grund, wie bei der Wiehiessdiegleich- Exo-Konferenz:

Es gab nichts zu berichten und dann sind der Typ und die Journalisten an die Bar gegangen und seither liegen die da rum. Zuwarten, auch DIE nüchtern mal aus...:D


melden
Septa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

20.11.2007 um 21:55
hierm nen link der seit 19.11 im netz ist

schu ich mir jetzt erstmal in ruhe an :-)

http://de.youtube.com/watch?v=q1q-1lKAKLo


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

21.11.2007 um 19:17
Was ist jetzt mit diesen geheimen Mondfotos die mal einer veröffentlichen wollte?


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

22.11.2007 um 22:47
Die geheimen Fotos werden geheimgehalten um die Illusion einer dunklen Rückseite nicht zu zerstören :D


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

23.11.2007 um 20:55
@ alle

Warum gibt es eigentlich keine neuen Bilder vom Mond???
Es sind doch nun die Japaner und Chinesen dort....Beide haben die besten Kamerasysteme (HDTV)mit dahoch geschickt.
Wieso finde ich nur max 2 Aufnahmen????!!!
Wisst ihr wo ich mehr finde??? Oder gibts wirklich noch nix?

Werden wohl alle erstmal bearbeitet bevor wir kleinen Lichter sie sehen düfren!!! ;-)


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

25.11.2007 um 00:19
schonmal daran gedacht das der mond ca 384.400km von der erde entfernt ist?


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

25.11.2007 um 00:21
*lol* der Thread hier lebt ja noch :D
kann es kaum erwarten die ersten HDTV Aufnahmen der Mondbasen zu sehen...
so gestochen scharf... da kann man bestimmt erkennen was die Aliens auf dem Teller haben :D


Anzeige

melden