Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

7.768 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Mond, Mondlandung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
lubel ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

21.02.2007 um 12:51
tach allerseits!
ich weiss, dass dies das allmystery forum ist und ich willeuch
garnicht die suppe versalzen, was eventuelle ausserirdische existenz betrifft! esist
durchaus logisch, davon auszugehen! aber wie sich hier einige an diesenschlechten
vermutungen und hirngespinsten aufziehen! mal ehrlich!

z.b.jane1302, was ist
denn bei dir los? was für INSIDERinfos hast du denn bzgl. area 51?die können ja nicht so
ertragreich gewesen sein, wenn du kein englisch beherrscht (wiedu selber sagtest!
übrigens: eine top eigenschaft als journalistin, ist sicher derknaller in jedem
lebenslauf :D )! und die politiker haben an allem schuld? die reichensäcke? glaubst du
ein mandat wird mit 1.000.000€ vergütet? die verdienen in ihrereigenschaft als politiker
total wenig geld ^^
und diese monumentalen monologeüber die fehler des menschlichen
handelns! was z.b. den bau von waffen angeht: sobaldauch nur ein staat in deiner
umgebung im besitz einer tödlichen waffe ist bist duimmer in gefahr! von daher ist es
logisch und richtig, sich selbst zur bewaffnen, umdadurch die gefahr abwenden zu können.
das ist doch nicht so schwer oder? was machstdu, wenn dir jemand eine scheuern möchte,
kaufst du ihm ein eis, oder lässt du ihnwissen, dass du ihm auch eine scheuern könntest?
;) ende vom lied: einer hatangefangen, alle waren gezwungen einzusteigen und jetzt ist
es ein selbstläufer. dassdu das nicht gut findest interessiert n toten sherriff, kannste
eh nix dran ändern ^^

und nun möchte ich deinen gummitwist-partner butterfly78x
nochmal ansprechen:
du hast selber gesagt: du bist kein techniker! und dann wirfst du
diese grossenfragen in den raum? über unsere "vorkriegsraketen"? die alten dingerwerden
aufpoliert? autoindustrie macht so grosse fortschritte?
ein auto fährt aufder
strasse, manchmal auch im gelände! der fairness halber möchte ich noch diegrossartige
erfindung des amphibienfahrzeuges erwähnen.
aber das shuttle fliegt inden weltraum,
es ist (neben anderen rakten) das einzige fahrzeug, dass dieerdanziehungskraft
überwinden kann! das ist alte technik und sowieso total doof? dasshuttle ist das
modernste technische gerät, dass der mensch bis dato entwickelt hat.nur weil du es nicht
sehen kannst heisst es nicht, dass da nichts entwickelt wird. derraumgleiter besteht aus
6 Mio. einzelteilen und leistet mehr als 20 Mio PS! und duvergleichst du autoindustrie
mit dem spaceshuttle?

bundeswehrjets sehenbesser aus? das shuttle soll nicht
schön sein, sondern zweckmässig! braucht auchkeinen sexy geschwungenen rumpf, da es eh
nur zur landung gleiten muss!
ich weissleider nicht mehr, wer es gesagt hat, aber
unzählige technische errungenschaftenstammen aus der weltraumforschung! z.b.
klettverschluss! damit machst du doch sicherimmer deine schuhe zu, oder? :D


aber dank euren guten, plausiblen undobjektiven ausführungen kann man ja das fazit
ziehen, dass die amerikaner, alleregierungen der welt und besonders unsere, die kirche
und alle menschen, die nicht soschnell sind wie ihr daran schuld sind! danke dafür!


_____________________________________________

das ging nur an dieoben
genannten personen, der rest sollte sich nur unterhalten fühlen und weiter derdiskussion
folgen! ;)
mfg, lubel

Anzeige
melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

21.02.2007 um 13:06
Link: video.google.com (extern) (Archiv-Version vom 19.01.2008)

Wer lust hat kann sich ja mal das video hier ansehen..
iss verdammt lang, sehrausführlich un behandelt mmn ziemlich verständlcih die thematik einer alienbase inunserem sonnensystem. zwar in diesem fall nicht auf dem mond sondern auf demmars...(nicht die bereits bekannte vermeintlihce pyramiedenstadt beim gesicht sonderneine andere stadt/siedlung/base).
der autor zeigt anhand von satelitenbildern dieverschiedenen formationen von gebilden in dieser siedlung die in meinen augen (kann michnatürlich auch durch seine zeichnungen blenden lassen) nicht durch natürliche einflüsseentstanden sein können...
aber lasst das den autor erklären der kanns besser als ich. grüssle sokar


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

21.02.2007 um 20:13
<<<der autor zeigt anhand von satelitenbildern die verschiedenen formationen vongebilden in dieser siedlung die in meinen augen (kann mich natürlich auch durch seinezeichnungen blenden lassen) nicht durch natürliche einflüsse entstanden sein können...<<<


GEIL, der nächste rs-Fake ist im Umlauf ;-)

Noch einbissle und die Landung auf dem Mars wird vertagt, mangels freier Landefläche. Sind jaüberall Städte drauf ;-)


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

21.02.2007 um 20:14
was bite ist ein rs-fake??


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

21.02.2007 um 20:14
bite=bitte


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

21.02.2007 um 20:28
<<<was bite ist ein rs-fake??<<<

da hat mir ein Marsianer das"Ma" geklaut :-(


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

21.02.2007 um 23:50
Schreibt bitte von der "Rückseite" und nicht "dunklen Seite" des Mondes. lol
Ichwollt nur schreiben, dass ich euch ganz witzig finde. Ein Mond der plötzlich auftaucht,von Außerirdischen oder Unterwassermenschen gebastelt, als Basis wofür auch immer.Solange ihr nicht auf der Rückseite wart oder ein Außerirdischer Bush die Hand schüttelt(dann wären sie mir äußerst unsympathisch), ist das alles Spekulation. Aber lustig.

Gruß vom Roten Planeten
Mr Spuck


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

22.02.2007 um 12:15
Link: www.forschungsnachrichten.de (extern) (Archiv-Version vom 04.03.2007)

Selten so einen hanbüchenen Unsinn gelesen.

Statt langer Kommentare, sieheLink.

Vom logistischen Unsinn einen Mond auszuhöhlen und in einer perfekten Umlaufbahnzu positionieren einmal abgesehen. Wir sind ja nicht bei Perry Rhodan. :)


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

22.02.2007 um 19:37
Link: www.laml.lu (extern) (Archiv-Version vom 06.06.2007)

@ ufftata

"@fabrice


<<<Falsch! Nach den Analysen desMondgesteines stellte sich herraus, dass der Mond aus dem selben Gestein besteht wie dieErde, und überdies ein paar tausend Jahre Jünger ist!<<<

wo haste denden Müll her?? "

Diesen "Müll" hab' ich aus meinem Projekt über den Mond, mitdem ich zusammen mit meinem Team in einem internationalen Wettbewerb 12. geworden bin...In Punkto Mond macht mir so schnell keiner was vor...

mfg

Fabrice


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

22.02.2007 um 20:47
Ist das nicht allgemeinwissen? :-)


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

22.02.2007 um 21:30
@fabrice


<<<In Punkto Mond macht mir so schnell keiner was vor...<<

na anscheinend doch. Außer das ich solch eine Datierung zum erstenmalhöre sind die paar tausend Jahre ein Zeitraum der viel ku kurz für eine Datierung ist. Sogenau ist keine Gesteinsdatierung über einige Milliarden Jahre.


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

25.02.2007 um 21:00
Ich finde diesen Artikel sehr Interessant...
Möglich ist es ja.... ob es dannwirklich so ist, ist jedem selbst überlassen, bis die warheit ans Licht kommt und dieandere Seite erfoscht wird...

Wisst ihr was mir an Diskussionsforen immer wiederauffällt, das
- ab einer bestimmten Menge Comments angefangen wird zu dissen
-dann bilden sich Grüppchen die gegen jemanden sind
-auf jeden Comment kommt eineantwort, egal wie sinnis oder unsinnig

und ich wette mit euch es kommt einetolle Antwort hierrauf...

(Ich will in keinster Weise an jemanden herantreten)


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

26.02.2007 um 10:54
-
Möglich ist es ja....
-
Wie möglich ist es denn, nach deinermeinung?


mmm


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

26.02.2007 um 11:05
-auf jeden Comment kommt eine antwort, egal wie sinnis oder unsinnig

und ichwette mit euch es kommt eine tolle Antwort hierrauf...



wette gewonnen,bzw. du hättest sie eh nicht verlieren können.


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

26.02.2007 um 11:44
@Wolfsrain (wass ein aussagekräftiger Namen, naja, bei machen Usern hagelt es eben nichtKatzen sondern Wölfe ;-)


<<<.. ob es dann wirklich so ist, ist jedemselbst überlassen, bis die warheit ans Licht kommt und die andere Seite erfoscht wird...<<<


die "andere Seite"?? - des Mondes??

nun ja, die wird schonlange erforscht, also eben immer wieder wenn grad mal eine Sonde oben ist.


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

26.02.2007 um 13:38
Wir leben in einer Zeit, in der mit der richtigen Manpower, mit den notwendigen Mittelnund mit entsprechendem Zugang alles als Wahrheit präsentiert werden kann. Je größer dieLüge, desto eher kann sie zur Wahrheit werden, wenn alle die anders denken zumeistindirekt als verrückt erklärt werden.

Würde uns diese Story, ob Wahrheit odernicht, von unseren "heißgeliebten" Massenmedien präsentiert werden und noch zusätzlicheUnterstützung von Seiten der Politik bekommen würde mit der Zeit der Großteil derMenschen daran glauben. Im Endeffekt glaubt jeder was er will. Doch oftmals wird derGlaube über den Zwang implantiert...

Wir leben in einer Zeit in der es heißensollte: Glaube alles, glaube nichts.
Doch viele glauben ohne die Hintergründe zuhinterfragen...

Ich weiß ich bin vom eigentlichen Thema abgekommen. Dies ist mirgerade eingefallen.


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

26.02.2007 um 17:09
und trifft trotzdem den kern @ nomystery


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

26.02.2007 um 20:44
@ uftata
tja wolfsrain ist wohl genau so ein toller name wie uftata. ist doch egalwelchen namen man hat.

die medien sind der neue gott... wer wird der medie nichtglaube!?


Anzeige

melden