Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

7.767 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Mond, Mondlandung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

14.02.2007 um 21:04
Ich wußte nicht das wir hier auf der Erde schon so viel auswahlmöglichkeiten habenan
Raumschiffen


Also ich kenne hier auf der Erde nur das Space Shuttle,das
man irgendwie als Raumschiff bezeichnen könnte, und das sieht nun mal nicht soaus, wie
der Stealth Bomber. Also weiss ich einfach nicht, wie Du auf Deinen Vergleichkommst.
Aber Du anscheinend auch nicht :)

Anzeige
melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

14.02.2007 um 21:08
das weiß ich sehr wohl...technisch sehr weiter entwickelt als das spaceshuttle !!
Imvergleich zu Fantasyfilmchen schon sehr nahe zu den dargestellten Raumschiffen !!
Jetzt verstanden ??? Ich hoffe !!!
LG
Animal


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

14.02.2007 um 21:19
Im vergleich zu Fantasyfilmchen schon sehr nahe zu den dargestellten Raumschiffen !!
Jetzt verstanden ??? Ich hoffe !!!


Ja, ich hab mir eh von Anfang angedacht, dass Du Deine Vorstellung von einem Raumschiff aus Sci-Fi Filmen beziehst,deswegen hab ich Dich ja auch wegen Startrek und Starwars gefragt, aber nun ist es jaendgültig klar.

Dann Arbeite mal weiter an Deinen Fakten :)


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

14.02.2007 um 21:26
Na das is ja schön...wenn man verstanden hat oder sich was denken kann es nochkompliziert dazustellen !! Wie Sinnig !!
TZ !!


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

14.02.2007 um 21:28
War trotzdem amüsant meine Zeit mit Dir verschwendet zu haben !! War leider hier nichtanders zu erwarten !!
Schönen Abend noch !!


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

14.02.2007 um 21:29
Hat Manni mal wieder einen Reserveaccount aktiviert?


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

14.02.2007 um 21:33
War trotzdem amüsant meine Zeit mit Dir verschwendet zu haben !!

Sehe ichebenso :)

Und Dir ist nie der Gedanke gekommen, dass die Raumschiffe aus denSci-Fi-Filmen sich einfach der gängigen Technoligie anpassen und nicht umgekehrt?


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

18.02.2007 um 09:51
Jetzt mal unabhängig von dem was ihr geschr. habt.

Ich denke das der Mond von"Aliens" "gebaut" wurde umd uns menschen wie Tiere
oder so ähnlich zu "halten".Beweise bzw. Begründungen dafür habe ich aus einem
Buch in dem man lesen kann dasman alte Artefakte gefunden hat die darauf hinweisen das man schon vor etwa zur Zeit derUhreinwohner von Aliens gweusst
hat und diese dann Teschnologie präsentiert habenzB.: gibt es eine Figur die einem Flugzeug mit Delta Flügeln gleicht oder eine Figur dieähnlichkeit mit einem
heutigen Raumfahrer hat. Es ist sogar überliefert das dieAusserirdischen sich mit den menschen fortgepflanzt haben sollen und man sogar noch imMittelalter von Aliens besucht wurde beweisen einige Bilder auf denen man bei z.B.: einemBild der Kreuzigung Jesu über der Stadt ein U.F.O. sieht oder das auf einem Bild derheiligen Maria oben in der Ecke ein leuchtendes Flugobjekt "schwebt".

Aber ichpers. glaube auch das man die Antwort schon kennt.
Wer sie kennt ist dieamerikanische Regierung.
(siehe Dreamland(Area 51))

das war mein Beitrag.


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

18.02.2007 um 10:00
@Rhirim


<<<Ich denke das der Mond von "Aliens" "gebaut" wurde umduns menschen wie Tiere
oder so ähnlich zu "halten".<<<


Sachich doch immer. Das ist das Mutterschiff der Reptoiden das hinter einem Tarnmantelversteckt ist. Und wenn keiner zum Mond hinsieht, kann man das Mutterschiff orginalsehen, da die Zwecks Energieeinsparungf das Tarnfeld immer abschalten sobald keinerhinsieht.


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

18.02.2007 um 11:55
Kinder, kinder, kinder...

"Nach den Analysen des Mondgesteins ist der Mondmindestens eine Milliarde Jahre älter als die Erde."

Falsch! Nach den Analysendes Mondgesteines stellte sich herraus, dass der Mond aus dem selben Gestein besteht wiedie Erde, und überdies ein paar tausend Jahre Jünger ist!

Somit wäre dieserTheorie der Wind aus den Segeln genommen...

mfg

Fabrice


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

18.02.2007 um 12:09
Wenn das Materiall echt wäre!! Warscheinlich schon da sich Spiegel auf dem Mondbefinden....Was ist mit der Dichte des Mondes? hohl oder nicht hohl?das ist dieFrage..... vielleicht feiern die Aliens Riesenpartys auf dem Mond(im Inneren) und lachensich dabei kaputt über die Affen(Menschen)

Zeigt mir einen Alien!!! nur eineinziger, ich wäre dann zufrieden und könnte gemutlich essen gehen gggg


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

18.02.2007 um 12:46
Der Mond ist eine riesige Ionenkanone mit der die Aliens irgentwann auf uns schießenwerden um den Planeten in die Steinzeit zurück zu katapultieren.
Damit sie sich dasSpektakel noch mal von vorne angucken können und sich mit uns paaren können.


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

18.02.2007 um 12:48
@ Fabrice

"Falsch! Nach den Analysen des Mondgesteines stellte sich herraus,dass der Mond aus dem selben Gestein besteht wie die Erde, und überdies ein paar tausendJahre Jünger ist!

Somit wäre dieser Theorie der Wind aus den Segeln genommen..."

Ach ja?


Zitat Wiki

"Insgesamt gesehen sind die auf demMond gesammelten Gesteine sehr alt im Vergleich zu Gesteinen, die auf der Erde gefundenwerden, wie mit Hilfe von Radiometrischen Datierungsmethoden festgestellt werden konnte.Selbst das jüngste ist noch älter als alle auf der Erde vorkommenden Gesteine. DieAltersspanne reicht dabei von 3,2 Milliarden Jahren für die Basalt-Proben aus den Marenbis zu 4,6 Milliarden Jahren in den Terrae, sie stellen daher Proben aus einer sehrfrühen Periode des Sonnensystems dar."


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

18.02.2007 um 14:39
@fabrice


<<<Falsch! Nach den Analysen des Mondgesteines stelltesich herraus, dass der Mond aus dem selben Gestein besteht wie die Erde, und überdies einpaar tausend Jahre Jünger ist!<<<

wo haste den den Müll her??


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

18.02.2007 um 18:30
Beweise bzw. Begründungen dafür habe ich aus einem
Buch in dem man lesen kann dasman alte Artefakte gefunden hat die darauf hinweisen das man schon vor etwa zur Zeit derUhreinwohner von Aliens gweusst
hat und diese dann Teschnologie präsentiert habenzB.: gibt es eine Figur die einem Flugzeug mit Delta Flügeln gleicht oder eine Figur dieähnlichkeit mit einem
heutigen Raumfahrer hat. Es ist sogar überliefert das dieAusserirdischen sich mit den menschen fortgepflanzt haben sollen und man sogar noch imMittelalter von Aliens besucht wurde beweisen einige Bilder auf denen man bei z.B.: einemBild der Kreuzigung Jesu über der Stadt ein U.F.O. sieht oder das auf einem Bild derheiligen Maria oben in der Ecke ein leuchtendes Flugobjekt "schwebt".



Oher, Däniken und Co


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

18.02.2007 um 21:17
<<<Es ist sogar überliefert das die Ausserirdischen sich mit den menschenfortgepflanzt haben sollen <<<


das ist immer wieder sehr lustig.Da sieht man gleich woher die Ideen stammen und wieviel Fachzwissen doch bei denMärchenonkels dahinter steckt ;-)


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

18.02.2007 um 21:22
Da soll es jetzt doch scharfe Fotos geben? ;)


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

19.02.2007 um 07:02
@Fedaykin

es ist von einem anderen Verlag....
nicht von Oher,Däniken und CO


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

19.02.2007 um 07:04
@UffTaTa

dort stand in etwa das es gewesen sein KÖNNTE(!!!).


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

19.02.2007 um 12:10
<<<dort stand in etwa das es gewesen sein KÖNNTE(!!!).<<<

genauso unmöglich ;-)


Anzeige

melden