Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

7.774 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Mond, Mondlandung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

18.02.2008 um 18:06
Link: www.china-intern.de (extern) (Archiv-Version vom 04.10.2007)

Hi Leute!
ich habe wieder was was sehr interessant ist!

Anzeige
melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

18.02.2008 um 18:16
Das mag ich, die eigenen Fehler einfach übergehen und das nächste Fass aufmachen.

Für den Bericht der Prada am besten noch nach einer Bestätigung durch die News of the World suchen.

Das angesprochene Foto mit dem Kilometerlangen Objekt haben sie wohl selber gefaked, ich erkenne auf den Missionsbildern nix.

http://www.lpi.usra.edu/resources/apollo/frame/?AS10-32-4822

Die Existenz des Bildes entlarvt natürlich den nächsten Absatz in dem Bericht der Pravda als die nächste dreiste Lüge.


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

18.02.2008 um 18:23
ich denke ich habe keinen Fehler gemacht in dem auf etwas hingewisen habe was mich interessiert und nnoch eins drauf zu legen: Die zetung PRAVDA ist in Russland sowas wie die FAZ in Deutschland die sind da sehr Vorsichtig mit dem Was sie Schreiben.

FAZ würde auch nicht jedem Schmarn veröffentlichen ohne gründlich zu recherchiert zu haben.

Herzlichst
Viktor


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

18.02.2008 um 19:25
Naja, das mit dem Foto war ja schon mal ne dicke Lüge.

Auch ist der Bericht ziemlich alt (4 Jahre) und in sich völlig unlogisch.

Aber dass du ihn eingebracht hast empfinde will ich dir ja nicht ankreiden, weiß nur nicht zu welchem Thema du jetzt wieder springen willst.

Bist jetzt hast du nur einen Link reingeworfen ohne besonderen Kommentar dazu.


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

18.02.2008 um 19:38
also ich habe das gefühl viele Leute hier im Forum gehen so vor wie Die Anerkannte wisssenschaftler, erst wennn das ding von alleine auf ten Tisch zur Utersuchung draufsprigt dann werde ich mich bewegen und meine Allgemein Anerkannte wissenschaftliche Meinung mitteilen "die ja sowieso nichts aussagt als alles in das Mystische zu ziehen."
Mann kann auch selber sich bemühen was herrauszufinden oder nicht:)


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

19.02.2008 um 01:41
@viktor

Mal sehen was die Chinesen und japaner noch so zeigen die sind für sowas offener denke ich was mich aber stutzig macht es gibt derzeit keine neuen videos das ärgert mich.


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

19.02.2008 um 08:17
Link: www.fast-geheim.de (extern) (Archiv-Version vom 11.02.2008)

hi Leute!

Ich habe das was zugepostet bekommen, im Thread (Bauten unter dem Meer, vergessene Zivilisationen?)

Da hat einer einen Link gepostet damit ich as über unterwasser Ruinen hachschauen kann aber da gibt es auch was sehr interessantes zum mond bitte ganz genau den text durchlesen und anschliessen Videos gucken.

Mal sehen was ihr dazu sagt?

Übrigens nach diesem Text ist Apollo 18,19,20 doch geflogen nur unter ausschluss der Öffentlichkeit.

Herzlichst
Viktor


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

19.02.2008 um 08:33
aaaah.... aaaah...

Hi Leute!

Die Fotos sind echt! ich meine die Fotos wo das zigarren objekt zu sehen ist!

das ist tatsächlich echt!


herzlichst
Viktor


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

19.02.2008 um 08:43
Link: www.lpi.usra.edu (extern)

Guckt euch das foto an, das ist Original foto keine Fake.
Bitte achtet auf das objekt rechts neben dem großen krater


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

19.02.2008 um 08:44
/dateien/uf33086,1203407097,9630
hm.. mom der Link geht nicht hier mal anders


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

19.02.2008 um 08:48
haha fals jemand gezweifelt ob dieses ominöses Video ein Fake ist und die Fotos auch Fakes sind der wird hier ja wohl besseres belehrt oder.

DAnn sieht die Misson mit Apollo 18-20 ja doch anders aus.
Ich möchte noch auf das Apollo 20 Zeichen aufmerksam machen, darauf sieht man eine lange zigarre und dann Links Apollo schif und rechts Sojus schif.

das ist aber sehr interessant?! oder?


Herzlichst
Viktor


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

19.02.2008 um 10:35
@viktor
Hi Leute!
ich habe wieder was was sehr interessant ist!(http://www.china-intern.de/page/aussergewoehnliches-entdeckungen/1084918560.html (Archiv-Version vom 04.10.2007))
sorry aber der Link ist ein alter Hut und den hatten wir auch schon mal durchgekaut ;)
Das betrifft auch die seltsame Seite von Link: www.fast-geheim.de


xpq101

:>


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

19.02.2008 um 11:04
Ja, finde es auch immer toll wenn die selben alten Seiten immer wieder rausgegraben werden. Und auch der gute alte J.v.H. wieder dabei ist.

@viktor:

Wo siehst du da denn bitte ein UFO?

Das war ich was ich meinte. Auf alle Argumente die gegen deine Vermutung sprechen gehst du nicht mehr ein (z.B. dass es gar keine Saturn V Raketen mehr gab für die Mission), die werden mal locker ignoriert. Stattdessen wird einfach der nächste Strohhalm rausgegraben an den du dich festklammerst.

Naja, von mir aus kannst gerne weiter an die uralten Fakes glauben.


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

19.02.2008 um 11:51
@Comguard2

das stimmt so nicht viktor macht es nur anders er sucht neue beweise um deine aussage zuwiederlegen:)

Ich denke auch nicht das es echt ist in dem einen wird beschrieben das ein kabel zusehen ist .

aber mal was zu der seite so schlecht ist sie nicht denn es steht wenn man liest das sie auch denken das es fakes sind.


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

19.02.2008 um 12:02
Jep, ok.

Naja, aber trotzdem, dann wäre dieses Video sein einziger Hinweis auf eine Apollo20 Mission.

Aber das ist nicht gerade seriös wenn man Fake und Wirklichkeit miteinander vermischt. ich verweise nur auf die Alternative 3 - Serie auf der Seite.

Naja, aber kann ja mal passieren dass man darauf reinfällt.


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

19.02.2008 um 12:58
@comquard2

Dan mit den Saturn V rakenten musst du auch erst mal beweisen.
Du hast es zwar behauptet aber wo ist das beweis?

Zu der Seite:

ich denke auch das einige Filme auf der Seite Fakes sind. was für mich wichtig istsind die Fotos vom Mond, die wirst du mir ja zustimmen das die echt sind oder?

Ausserdem ist das wenn das Foto wo das Objekt sichtbar ist, kein Fake ist, dann kann das Video was das gleiche Zeigt, ja auch kein Fake sein oder?

und auuserdem gab es doch die 18-20 Apollo missionen die hiessen nämlich ASTP (Apollo-Sojus-Test-Program) mission.

Auf dem Video wo das angeblich Kockpit der Apollo 20 gezeigt wird ist ein Missionszeichen zu sehen, darauf ist Quer über das schild eine lange zigarre zu sehen und rechts darüber ist das Sojus und Links darüber die Apollo kapseln zu sehen.

DAs hat mich nämlich stutzig gemacht.

Herzlichst

Viktor


1x zitiertmelden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

19.02.2008 um 14:57
@viktor
Weiter so!
Ich habe noch keinen Hinweis darauf gefunden, das es ein Fake ist!
wenn jemand etwas dazu hat, bitte her damit!


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

19.02.2008 um 15:30
Nun die Anzahl der gebauten Saturn V raketen dürfte bekannt sein.

ist auch schwer dort eine zu verheimlichen.

wenn du deine Fotos dann bitte nachweillich von der Nasa hättest oder dergleichen?

Bei fast geheim gibt es ne menge blödsinn und der Titel der Seite lässt erahnen das es dort nicht gerade um Profis handelt.


Nebenbei, wurde doch auch gesagt das Apollo 18 bis 2ß für andere Projekte benutzt wurde

Jedenfalls war keine dieser Apollo Missionen mehr zum Mond unterwegs


http://www.raumfahrer.net/raumfahrt/bemannt/apollo_sojus.shtml (Archiv-Version vom 12.02.2008)


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

19.02.2008 um 16:07
also die LPI site ist die ofizielle seite der nasa die die Fotos allerlei Projekte datiert und Chronisch aufbewahrt kannst selber darauf gehen und idhc selber über zeugen Fedaykin und da habe ich die Fotos her wenn du nach dem link gehst, den auch ich habe nicht sofort geglaubt und musste erst selber sehen.

und ich möchte wieder einmal wiederholen wo sind die angaben zu saturn V raketen die angeblich bekannt isnd oder keine mehr vorhanden waren.
Ich weiss z.B. das man in extreme fällen die ausstellungsstücke wieder reaktiviert und da hätten wir schon mal eine im Raumfahrtmusen der USA oder:)?

Was für welche projekte Fedaykin,? beweise bitte?
Bitte uach nachweisen das die nicht zum Mond geflogen sind!

Ihr verlangt von mir für meine Aussagen beweise wie sieht es den mit eueren Beweisen.?

Herzlichst
Viktor


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

19.02.2008 um 16:17
Was für welche projekte Fedaykin,? beweise bitte?
Bitte uach nachweisen das die nicht zum Mond geflogen sind!
Zitat von viktorviktor schrieb:und auuserdem gab es doch die 18-20 Apollo missionen die hiessen nämlich ASTP (Apollo-Sojus-Test-Program) mission.



Anzeige

melden