Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

7.767 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Mond, Mondlandung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

19.02.2007 um 13:29
Ich denke das dort keine Ausser-Irdische zu finden sind.
Die Nasa will nur fürihre
Missonen werben um so die Welt zu zeigen, dass man sich mehr um Weltraumforschung
interessieren soll.

Hinter den Mond
kann möglich sein, aber siekönnte sich
auch im Weltall tarnen.

Ich schätz mal die haben keine Bösenabsichten, die sind
bestimmt wegen Forschungszwecke hier, wenn nicht dann hätte sieuns schon längst
angegriffen..

Auch wenn sie diesen Post von mir lesen , dasage ich NUR PEACE
liebe Aliens

Anzeige
melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

19.02.2007 um 13:47
"Die Nasa will nur für ihre
Missonen werben um so die Welt zu zeigen, dass man sichmehr um Weltraum forschung interessieren soll."

Der Müll von Mondschafen undAlienbasen stammt nicht von der NASA sondern von Leuten wie Adamski oder dem Maler Geise- alles Auserwählte (wie Rigor) die entweder von den Aliens auf galaktische Reienmitgenommen wurden oder glauben die böse Wahrheit der Alienvertuschung verbreiten zumüssen.


melden
cugar ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

19.02.2007 um 13:57
Mal abgesehen von admaski und wie sie auch alle heissen:

Wie sollten die alleauf solche Ideen kommen bzw. warum werden gerade immer wieder die gleichen ideenaufgegriffen? Und warum wird überhaupt soviel von den Regierungen geheimgehalten wenn anallem eh nix wahres dran ist?


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

19.02.2007 um 14:03
"Wie sollten die alle auf solche Ideen kommen"

Das was am Meissten in derÖffentlichkeit ankommt wird eben öfter aufgegriffen.

"Und warum wird überhauptsoviel von den Regierungen geheimgehalten wenn an allem eh nix wahres dran ist?"

Was wird denn alles geheim gehalten und wieso weißt du davon wenn es doch geheimgehalten wird?


melden
cugar ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

19.02.2007 um 14:14
francoissure: beweisen kann ich genausoviel wie du, was geheim gehalten wird und wasnicht. aber auf jeden fall werden dinge geheimgehalten (selbst wenn es "nur" neueerfindunge sind). auf jeden fall stellt sich mir eben immer wieder die frage: was ist es?Es kann alles sein: Neue Flugzeuge, neue Antriebe oder auch Aliens! Auf jeden fall glaubeich nicht dass die technik-erforschung gerade auf dem Antriebssektor oder auch bei denWaffen die letzten 25-30 jahre mehr oder weniger stehen geblieben ist (alles was wirjetzt nutzen, ausser der IT, ist vom grunde her 20-50 jahre alt und älter).


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

19.02.2007 um 14:18
Und du findest es nicht normal dass Dinge eben nicht für jeden öffentlich gemacht werden?Schonmal daran gedacht welche Unsummen gerade in die mitlitärische Entwicklung fliessen -das Geld könnte man natürlich weitestgehend einsparen wenn man sich bei Leuten bedientwelche das bereits entwickelt haben. Nach dem Fall Klaus Fuchs sollte es nicht verwunderndass gerade die Amerikaner in diesem Bereich alles abschotten.


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

19.02.2007 um 14:20
@cugar


<< Auf jeden fall glaube ich nicht dass dietechnik-erforschung gerade auf dem Antriebssektor oder auch bei den Waffen die letzten25-30 jahre mehr oder weniger stehen geblieben ist (alles was wir jetzt nutzen, ausserder IT, ist vom grunde her 20-50 jahre alt und älter).
<<<

nun ja,die grundlegenden Mechanismen der Physik (Thermodynamik) sind eben nun ca. 100-150Jahrealt und so alt sind halt auch deren Anwendungen.

Z.B. sind unsere Autosprinzipiell eben die gleichen wie vor 100Jahren.


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

19.02.2007 um 14:21
und eine "neue" Physik hat eben noch niemand gefunden ;-)


melden
cugar ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

19.02.2007 um 14:28
uftata: dazu bedarf es keiner neuen physik. Nur als beispiel die möglichkeit einesGravitationsantriebes. Unmöglich? Viele behaupten ja. Manche behaupten antigravitationsei herstellbar.

Natürlich: Massen haben eine Anziehungskraft (Bsp erde sonstwürden wir ja ganz schön herumgeschleudert werden). Doch alles was natürlich ist kannauch in irgendeiner weise technisch hergestellt werden. die frage ist nur wie! und ichbin mir sicher, dass gerade in solchen punkten wesenltich mehr schon möglich ist alszugegeben wird.


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

19.02.2007 um 14:31
@cugar

<<<Manche behaupten antigravitation sei herstellbar.<<<

Jaja, die Behauptungen ;-)

Solange nicht genau theoretisch bekannt sitwas den Gravitation genau ist, wird es auch keine technische Anwendung geben.

Und die theoretische Physik ist durchaus öffentlich ;-)


melden
cugar ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

19.02.2007 um 14:36
ich glaube nicht dass sich irgendeiner bei entdeckung des feuers sich gedanken darübergemacht hat was feuer eigentlich theoretisch genau ist....... ;-)


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

19.02.2007 um 14:46
@cugar


<<ich glaube nicht dass sich irgendeiner bei entdeckung desfeuers sich gedanken darüber gemacht hat was feuer eigentlich theoretisch genauist....... ;-) <<<


genau auf sowas hab ich gewartet ;-)


jaja, die Antigravitation kann man ja auch überall in der Natur beobachten ;-)


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

19.02.2007 um 14:47
das es Feuer GIBT, war den Menschen nämlich durchaus bewusst, jedoch, gibt es dievielgepriesene Antgrivitation?? zeig mal ;-)


melden
cugar ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

19.02.2007 um 14:49
einen ottomotor auch ;-)

ne scherz beiseite weiss was du meinst.

aberabgesehen davon was spricht dagegen, dass es wirklich ernsthafte forschungen in dieserichtung gibt?


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

19.02.2007 um 15:34
"
aber abgesehen davon was spricht dagegen, dass es wirklich ernsthafte forschungenin diese richtung gibt?
"

Die tatsache das ohne das man genau weiß wiegravitation überhaupt funktioniert bzw. was gravitation ist, man auch keineantigravitation erforschen kann


melden
cugar ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

19.02.2007 um 15:39
tjo nur um zu wissen was gravitation ist muss man es erforschen! also tut dies wer imsinnvollen stil? ich glaube schon der mensch ist neugierig.....


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

19.02.2007 um 15:47
@cupar


<<einen ottomotor auch ;-) <<<


dieEntwicklung des Ottomotors kann man aus der Entwicklung des Feuers ableiten.
Aus wasleitet man die Antigravitation ab?

<<<tjo nur um zu wissen wasgravitation ist muss man es erforschen! also tut dies wer im sinnvollen stil? ich glaubeschon der mensch ist neugierig.....<<<

natürlich, was meinst du was dieganzen theoretischen Physiker machen?
Denn, wenn man weis WAS Materie ist, weis manauch was Gravitation ist.


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

21.02.2007 um 04:16
Mich würde mal interessieren, aus welcher Quelle die Information stammt, dass der Mondeine Milliarde Jahre älter ist, als die Erde. Soweit ich weiß, ist der Mond nach Analyseder Gesteinsproben, die die Apollo-Crew gesammelt hat, jünger datiert worden als dieErde.


melden
cugar ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

21.02.2007 um 07:55
verschlagen: nochmal (wie eine seite davor) schau ins wiki. da wird der mod wesentlichälter datiert als jedes auf der erde existierende gestein.

was uns endlichwieder zurück zum thema dieses threads bringt.


melden
cugar ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

21.02.2007 um 07:59
nachtrag:

was allerdings im artikel falsch dargestellt wird: es existierenbilder von der sogenannten dunklen seite des modnes (also der erdabgewanten denn dunkelstimmt ja auch nicht wirklich)......


Anzeige

melden