Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

UFO- PICS sehr realistisch

93 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Bilder, Sichtung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

UFO- PICS sehr realistisch

06.02.2007 um 23:24
in wie weit schätz ihr denn die möglichkeit, dass "ufos von aliens" hier auf dererde
landen... hm... ?

mmm

Anzeige
melden

UFO- PICS sehr realistisch

06.02.2007 um 23:25
Hallo und guten Abend,
können Sie (anonymus88) das Video bitte mal einstellen ?

vielen Dank

JS


melden

UFO- PICS sehr realistisch

06.02.2007 um 23:25
"ich hab mal ein video gesehen wo ein mann ein tarnkappenbomer gesehen hatte und dabeiübelst ausgerastet is weil er dachte es is n ufo^^"

dass die amis zu blödsind, ihre eigenen militärjets zu erkennen ... is nix neuen :)


melden

UFO- PICS sehr realistisch

06.02.2007 um 23:26
"in wie weit schätz ihr denn die möglichkeit, dass "ufos von aliens" hier auf der erde
landen... hm... ? "


ufos sind für mich nicht außerirdischeflugobjekte ... frage beantwortet?


melden

UFO- PICS sehr realistisch

06.02.2007 um 23:27
JackSullivan...
Könnten Sie sich bitte mal vorstellen? JackSullivan.. sagt mirpersönlich nicht. Wer oder was... sind SIE?

mmm


melden

UFO- PICS sehr realistisch

06.02.2007 um 23:28
viel! :)... lol

mmm


melden

UFO- PICS sehr realistisch

06.02.2007 um 23:29
Link: www.youtube.com (extern)

siehe anhang @sullivan

(und ja, es ist youtube :|)


melden

UFO- PICS sehr realistisch

06.02.2007 um 23:29
-
ufos sind für mich nicht außerirdische flugobjekte ... frage beantwortet?
-
Woher denn dann.... ?

mmm


melden

UFO- PICS sehr realistisch

06.02.2007 um 23:30
ich denk sie waren schon mal hier, weil es schon früher in anderen kulturen anzeichen aufufos usw. gab


z.B. http://www.fast-geheim.de/html/ufos.html (Archiv-Version vom 11.02.2007)
(kunstgeschichte)


melden

UFO- PICS sehr realistisch

06.02.2007 um 23:31
Was will man mehr. Okay irgendeiner Zereist solche Fakten immer aber das ist realistisch,da es sogut dokumentiert ist


melden

UFO- PICS sehr realistisch

06.02.2007 um 23:32
ihr geht mir mir eurem tollen "du röhre" wirklich auf den sender....

Mit demscheiss müllt ihr sogar eurer profil zu, so das man schon kein bock mehr hat weiter zulesen.

Wie oberflächlich!

mmm


melden

UFO- PICS sehr realistisch

06.02.2007 um 23:32
aha fast geheim die Seite kennt man ja, muss erst garnet nachschauen.
Aber stimmtschon es gibt Felsenmalereien von seltsamen Flugobjekten sogar in der Bibel kommenfliegende Räder vor


melden

UFO- PICS sehr realistisch

06.02.2007 um 23:32
stell dich doch nich so an ;) mmm

ufos sind phänomene, die meisten sichtungenresultieren aus skytrackern, planeten oder satelliten

andere wie belgien,könnten fluggeräte des menschen sein (in der testphase) ... sone art erlkönig ;)
mandarf halt nich immer stur negieren, eher nach antworten suchen

wo man die sucht,ist jedem selbst überlassen


melden

UFO- PICS sehr realistisch

06.02.2007 um 23:33
kunstgeschichte... ich bin ehrlich... hab den link nicht gesehen... aberkunstgeschichte.... ja... das hat was von seriösität....

...

*gähn*

und sonst?


mmm


melden

UFO- PICS sehr realistisch

06.02.2007 um 23:34
Hallo mermaidman,
verzeichen Sie mir, ich wusste nicht das man sich hier vorstellenmuss.
Ich bin JS ( pseudonym ) derzeit krankgeschrieben und nur durch Zufall hier.

Sind sie der Verwalter ?


melden

UFO- PICS sehr realistisch

06.02.2007 um 23:34
"ihr geht mir mir eurem tollen "du röhre" wirklich auf den sender.... "

deutsch?! Oo


melden

UFO- PICS sehr realistisch

06.02.2007 um 23:36
Ich gebe euch mal einen Tip !

Legen Sie drei kleine Münzen von Außen auf eineWindschuzscheibe eines Autos und machen sie von innen eine Aufnahme

Sie werdenschöne Ufos finden..


melden

UFO- PICS sehr realistisch

06.02.2007 um 23:38
du täuscht dich ano... ich negiere nicht... ich bin so offen für alles , dass ich schonnicht mehr dicht bin...!

Ich warte jeden verdammten tag das ich ein UFO sehe...naja hab schon viele gesehen... aber sehr rational und erklärbar.

Leider kommtvon euch nix neues... das ist schade...


(ich glaub ich werd sentimental!)

:)



mmm


melden

UFO- PICS sehr realistisch

06.02.2007 um 23:39
-
Ich gebe euch mal einen Tip !

Legen Sie drei kleine Münzen von Außen aufeine Windschuzscheibe eines Autos und machen sie von innen eine Aufnahme

Siewerden schöne Ufos finden..
-
Gibt besseres....

und das würden hiermanche für wahrhaftig halten....

lol


mmm


melden

UFO- PICS sehr realistisch

06.02.2007 um 23:40
"Ich warte jeden verdammten tag das ich ein UFO sehe... naja hab schon vielegesehen... aber sehr rational und erklärbar. "

eben das ist es ;)
nichtjeder kann sich sachen die er sieht erklären.

wobei es fälle gibt, die auch sonicht viel spielraum lassen ...

von euch kommt aber doch auch nix neues ^^


Anzeige

melden