Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

UFO- PICS sehr realistisch

93 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Bilder, Sichtung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
thrillme Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

UFO- PICS sehr realistisch

06.02.2007 um 22:31
@mermaidman: "ziemlich realistisch" heißt es sind zumindest gute fakes. hast duwas
realistischeres parat? wiegesagt - ich hab mich noch kaum damit beschäftigt.

Anzeige
melden

UFO- PICS sehr realistisch

06.02.2007 um 22:36
@mermaidman
Sind Deiner Meinung nach alle unglaubwürdig?


melden

UFO- PICS sehr realistisch

06.02.2007 um 22:40
-
Sind Deiner Meinung nach alle unglaubwürdig?
-
98,9999999% ja.

mmm


melden
thrillme Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

UFO- PICS sehr realistisch

06.02.2007 um 22:44
am "realistischsten" finde ich die 3 pics hungary 2001. das heißt wenn es fakes sind,sind`s meiner meinung nach sehr gute.


melden

UFO- PICS sehr realistisch

06.02.2007 um 22:45
http://thebiggestsecretpict.online.fr/ufo/belgium'90_bright.jpg

Schön, 1 Prozent reicht völlig aus
Allerdings bezog ich mich nur auf die vierBeispiele von 666...
Dieses (siehe Link)
wurde aber bis jetzt noch nicht als Fakeentlarvt (wenn ich mich nicht irre)
Grüsse


melden

UFO- PICS sehr realistisch

06.02.2007 um 22:49
Schön, 1 Prozent reicht völlig aus
-
stimmt... davon 7/8 werden durch ufoserklärt, der rest ist real.

;)

mmm


melden

UFO- PICS sehr realistisch

06.02.2007 um 22:51
ufos im sinne von ufo eben..

;)

mmm


melden

UFO- PICS sehr realistisch

06.02.2007 um 23:00
@mermaidman
Ja dann sind wir ja einer Meinung: unter all den Fakes (den guten und denschlechten), den Hanebus und den unscharfen Vögeln sind wohl auch ein paar echteSichtungen.


melden

UFO- PICS sehr realistisch

06.02.2007 um 23:10
ne die ich realistisch finde, find ich wirklich realistisch...nur die meisten(99%) sindquatsch


melden

UFO- PICS sehr realistisch

06.02.2007 um 23:17
also die Hungary 2001, Austria Steire 1971 sind so die fotos wo ich glaube das die zu 99%richtig sind, ein paar andere gehen grade so und der rest is ja eindeutig müll


melden

UFO- PICS sehr realistisch

06.02.2007 um 23:17
-
ne die ich realistisch finde, find ich wirklich realistisch...nur die meisten(99%)sind quatsch
-
ja klar....

oO

mmm


melden

UFO- PICS sehr realistisch

06.02.2007 um 23:17
das belgien ufo ist realistisch.
bei dem sollte man eher forschen was es gewesen seinkann, statt fake zu schreien.


melden

UFO- PICS sehr realistisch

06.02.2007 um 23:18
je mehr ich darüber nachdenke, ist das alles ...... müll.

mmm


melden

UFO- PICS sehr realistisch

06.02.2007 um 23:19
Die Belgien Ufowelle ist ja auch gut dokumentiert
(Vielleicht war es nur das AuroraProjekt)


melden

UFO- PICS sehr realistisch

06.02.2007 um 23:19
anonymus88... watt denn??

was ist daran nicht fake?

....

mmm


melden

UFO- PICS sehr realistisch

06.02.2007 um 23:20
Immerhin stimmt zumindest EINS von der Seite:

http://thebiggestsecretpict.online.fr/ufo/HORTEN_HIX_ba1.jpg

Die Horten gabes wirklich. Zwar nur in sehr geringer Stückzahl und nicht gerade erfolgreich aberHorten9 hatte sogar DÜSENTRIEBWERKE!

Nicht nur, dass die Horten viel Ähnlichkeitvom Aussehen mit modernen Tarnkappenflugzeugen haben, von weiter entfernt vorne/schrägsehen sie wie Ufos aus. Wer die damals sah, musste echte an UFOS denken, besonders wennman sich später daran erinnerte, als es zu "UFO-sichtungen" angeblich kam.

Aberklar, die Nazis, die nicht mal gut funktionierende Düsenflugzeuge und diese nur in sehrgeringen Stückzahlen bauen konnten wovon die Meisten wiederum wegen Spritmangels oderZerstörung durch den Feind vor Ersteinsatz nie "im Kampf" flogen... bauten riesige undmassige "UFOs" die tausende KM/H schnell waren und bis in den Weltraum flogen. Immer nochdas offensichtlichste Nazi-Träumermärchen :D


melden

UFO- PICS sehr realistisch

06.02.2007 um 23:21
Die Belgien Ufowelle ist ja auch gut dokumentiert -
-
So... wo denn?

fürjournalisten gelten die drei "WWW" fragen...

dann erklär mal...


mmm


melden

UFO- PICS sehr realistisch

06.02.2007 um 23:22
mmm,

es gibt zu viele zeugen, bilder und ein video ... wie samael schon meinteauch recht gut dokumentiert

ich glaube jedoch, es ist irdischen ursprungs ;)


melden

UFO- PICS sehr realistisch

06.02.2007 um 23:23
ich hab mal ein video gesehen wo ein mann ein tarnkappenbomer gesehen hatte und dabeiübelst ausgerastet is weil er dachte es is n ufo^^


melden

UFO- PICS sehr realistisch

06.02.2007 um 23:23
Ja eben dies soll die Horten des 21 jahrhunderts sein die Aurora, ein "graues" Projektalso halb bestätigt


Anzeige

melden