Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Begegnungen der 5. Art

328 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Außerirdische, Begegnungen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Begegnungen der 5. Art

05.02.2008 um 13:09
*räusper* *hust*
Vielleicht nicht unbedingt immer volltrunken/stoned/whatever mit irgendwelchen Kerlen in die Kiste springen und sich durch die Wohnung rammeln ?
Dann gibts da auch keine blauen Flecken..

Anzeige
melden

Begegnungen der 5. Art

05.02.2008 um 14:13
Du brauchst eindeutig Hilfe.


melden

Begegnungen der 5. Art

05.02.2008 um 17:01
@neur0
für diese aussage sollte man dich sperren lassen finde ich.


melden

Begegnungen der 5. Art

05.02.2008 um 17:20
Tut euch keinen Zwang an, ich für meinen Teil ecke bei anderen lieber negativ an, aber spreche wenigstens aus was ich denke und nutze somit mein Recht auf freie Meinungsäußerung.
Beleidigt habe ich soweit ich es sehe auch niemanden, höchstens etwas unterstellt und sollte ich da falsch liegen, brauch es die entsprechende Person auch nicht weiter interessieren, im anderen Fall.. nun manchmal muss man Menschen auch unsanft auf Tatsachen stoßen, wenn man sie nicht in ihren Wahnvorstellungen belassen möchte.

Wenn ihr euch meine anderen Beiträge hier seit gestern durchlest werdet ihr wohl auch feststellen können, dass ich durchaus ein realistischeres Weltbild habe.
Soweit so gut.


melden
HolyFighter Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Begegnungen der 5. Art

05.02.2008 um 22:57
@breimarder
soweit ich weiß hattest du doch mal vor bilder von den steinen hochzustellen
mach das mal und dann können wir in diesem thread weiterreden

(Ich will nicht sagen das ich deinen Geschichten glaube breimarder, aber ich gebe gerne zu, dass ich deine Schilderungen interessant finde.)


melden

Begegnungen der 5. Art

06.02.2008 um 01:58
hallo,
bevor ich hier etwas sage, wüsste ich doch zu gern, welche Aliens da gemeint sind?
Nach den Berichten, die ich bisher las, kommen die aus verschiedenen Ecken und waren schon im Altertum unter den Menschen. Vielleicht ist mir schon einer oder sogar mehrere von denen begegnet und ich hab es nicht gemerkt. Gibt es da Erkennungsmerkmale? Lange Finger, durchdringender Blick, Buckel oder Bauch usw? Wie steht es da mit Entführungen zum Zweck der Paarung? Wäre interessant mehr zu hören.


1x zitiertmelden

Begegnungen der 5. Art

06.02.2008 um 02:14
Zitat von hamoellibushamoellibus schrieb:durchdringender Blick
so wie auf deinem ava? oO


melden

Begegnungen der 5. Art

19.02.2008 um 13:25
Als ich 17 wurde, hat es richtig angefangen. Die Ausserirdische haben begonnen, mir die monatlichen Besuche abzustatten und das Zusammentreffen wurde weniger angenehm geworden, als es in meiner Kindheit war. Sie haben die Gewohnheit mich bei den Nächten zu überraschen, als ich friedlich im Bett schlafe. Dann bin ich plötzlich aus dem Traum ausgerissen, weil ich wie zur elektrieschen Leitung von 120 Volt angeschlossen wurde. Vom hochfrequenten Summer und heftigen Erschütterungen wird mein Gehirn betroffen. Es fühlt sich so, als ob ich mich in einem Magnetfluss befinde und abgesaugt und magnetisch wurde. Ich bin wie von der Antigravitationskraft nach oben gezogen worden und alle meine Zelle befinden sich in einem alarmierenden, vibrierenden Zustand. Ich will mich befreien, aber kann nicht. Ich kann mich nicht bewegen, ich kann nicht schreien und die Augenlider sind wie aus Blei. Es kommt mir vor, als ob jemand meine Seele vom Leib abzureissen versucht. Ich bringe alle meine innerliche Kräfte auf, um die Seele beizubehalten und das Gehirn zu befestigen, damit es nicht so stark durchgeschüttelt wurde. Es ist wirklich der Kampf um das Leben. Das Ganze dauert fast 15 Minuten, die Zeit voller Schmerzen und Ängsten. Und dann es ist plötzlich vorbei, ich kann die Augen aufmachen und das Licht einschalten. Manchmal, wenn ich vollkommen ihnen ausgeliefert bin, sitzt jemand auf meinem Bett und starrt mich an. Einmal, als ich unter ihrer Macht litt, sehe ich, wie das Zimmer mit blauem Licht überflutet wird und jemand mit nacktem Oberkörper durch das Fenster eindringt. Wie bei einem schmächtigen Zwölfjährigen sieht sein Körper aus. Er hat unproportional grossen Kahlkopf, kleine Nase, schmale Lippen und faszinierende grosse mandelförmige schwarze Augen. Der Eindringling setzt sich ins Bett, beugt sich zu mir,sodass ich die Berührung von seinem Körper mit meiner Haut spüre, und blickt mir tief in die Augen. Ich bin völlig in seiner Macht, er weiss alles über mich und kann alles mögliches in meinem Kopf veranstallten. Er ist kein Astralkörper von jemandem. Dafür wirkt er zu real. Aber wenn er real ist, wie konnte er durch das Fenster reinkommen?


melden

Begegnungen der 5. Art

19.02.2008 um 13:27
Ich erinnere mich an mich, als ich noch nicht geboren war. Ich erinnere mich an das Zimmer, so wie es damals aussah, bevor ich in diesem Welt existiert wurde, an meine ältere Schwester als 8 monatliches Baby, obwohl der Alterunterschied zwischen uns 1,6 Jahren ist. Ich habe in diesem Raum fast 1 Monat verbracht und all diese Bilder sind für immer in meinem Gedächtnis eingeprägt worden. Einmal habe ich begonnen meiner Mutter zu schildern, wie damals unser Haus aussah. Sie war erschrocken und hat mir schroff gesagt, dass ich mich daran nicht erinnern kann. Also, meine Mutter war nur im ersten Monat schwanger mit mir, aber ich war schon da.
Im Alter von zwei bis vier Jahre hatte ich immer dieselben Alpträme. Ich falle mit rasende Geschwindigkeit vom Himmel nach unten, die Gravitation spüre ich mit ganzem Körper und es dauert und dauert unendlich lang. Ich habe grosse Angst vor Abstürtzung, als ich endlich mit ganzer Wucht auf den Fussboden lande. Waren es nur Alpträme, oder damals schon als Kind bin ich von Ausserirdischen entführt worden, und anstatt mich zurück ins Bett zu bringen, schmissen sie mich achtlos auf den Fussboden?
Normalerweise besuchen die Ausserirdische die Kindern als niedliche Tiere oder Zauberwesen. Vor dem Einschlafen hat mich häufig eine weise dunkelbraun-rothaarige Katze besucht. Sie hat immer am Fussboden meines Bettes gesessen und auf mich mit nichtblinzelnden hypnotisierenden Augen angestarrt. Ich hatte das Gefühl, als ob sie alle meine Gedanken lesen konnte, und wusste sie schon über mich Bescheid. Ihrer Blick drang tief in mein Gehirn ein und löste in mir unheimliche Ängste aus. Und gleichzeitig habe ich innerlich gespürt, dass sie mich behütet hatte.


melden

Begegnungen der 5. Art

19.02.2008 um 13:29
"und anstatt mich zurück ins Bett zu bringen, schmissen sie mich achtlos auf den Fussboden? "

Das würde zumindest aus meiner Sicht der Dinge einiges erklären....!!!!


melden

Begegnungen der 5. Art

19.02.2008 um 14:14
Klingt für mich alles sehr nach einem Traume, bzw das Gehirn verarbeitet auf die Art irgendwelche schlimmen erlebenisse.

so was ähnliches hört man auch mal von Misshandlungsopfern ect.

ganz ehrlich, geh zu einem guten Psychologen, du brauchst Hilfe


melden

Begegnungen der 5. Art

20.02.2008 um 10:35
Als Kind konnte ich fliegen. Das hat mir ein kleines Mädchen beigebracht. Zwei Tagen haben wir zusammen geübt, als endlich es mir gelungen war, die Gravitation zu überwinden und in den Himmel hochzureissen. Diese Erinnerungen sind viel zu lebendig, real und farbig, um in die Vergesslichkeit zu geraten. Wie ein Vogel flog ich in dem blauen Himmel und die ganze Stadt lag unter mir. Und wenn ich gefragt würde, ob es eine ausserkörperliche Erfahrung oder Levitation war, wüsste ich auch keine Antwort. Dass einzige,wo ich ganz sicher bin, dass ich meine Beine und Arme dabei hatte.
In meiner Kindheit hatte ich häufig die starken Nasenblutungen. Einmal habe ich gespürt, dass irgendwas tief in meiner Nase steckengeblieben war. Ich habe begonnen heftig zu schnupfen, um das rauszukriegen. Dann wurde aus blütende Nase ein silbernes metallisches rundes Stück herausgerutscht. Wenn ich nur damals gewusst hätte, dass es möglicherweise ein Implontant von Ausserirdischen war, hätte ich dieses Beweisstück aufbewahrt.


melden

Begegnungen der 5. Art

20.02.2008 um 10:47
Behauptung:
1. Troll
oder
2. Pathopsychologisch


melden

Begegnungen der 5. Art

20.02.2008 um 10:50
Als ich 15 war, nach einer Krankheit hat sich mein drittes Auge auf Dauer von 40 Tage geöffnet. Ich habe die Erlaubnis zum Zutritt in anderen Dimensionen bekommen. Bei hellem Licht im Wachzustand konnte ich Feen, kleine Grays und das Schattenreich beobachten
In der Nacht, als ich noch krank war,konnte ich die Fortsetzung des Buches lesen, welches unter dem Kissen lag. Und obwohl es im Zimmer ganz dunkel war, kam das Licht von irgendwochin rein. Nur beim Seitenumblättern brach das Lich ab und dann ging wieder auf.
Als ich am nächsten Morgen in Garten ging, war mein Astralkörper vom starken Magnetfluss herausgesprungen. Dann sah ich auf dem Baum ein Minibild von Höflinge, Hofleute und Königes aus der 16-tem Jahrhundert. Sie haben über mich gelacht und waren schadenfroh, dass es ihnen gelungen war, mich in ausserkörperlichen Zustand zu bringen.
Fast ein Monat konnte ich die Plaudereien vom Schatten mithören. Nur die Sprache war für mich unbekannt.

Eines Tages, als ich im Garten war, sah ich wie, aus Nichts ein am Stock gehendes Wesen in der Grösse von 1 Meter in grauer Tracht mit der Kapuze erschien. Mit grauer fältiger Haut und nicht blinzelnden hypnotisierenden grossen schwarzen Augen sieht er alt und bedrohlich aus. Sein dringender Blick löst in mir unheimliche Ängste aus. Und je grösse meine Angst wurde, desto bedrohlicher und schneller nähert er zu mir. Ich weiss, das ich die Ängste überwinden muss, sonst bin ich verloren. Ich bringe das etlicher Mut auf und schaue ihm gewagt direkt in die Augen zurück. Da merke ich, wie der kleine Gray allmahlich die Macht über mich verliert und in Unsicherheit und Verwirrung gerät. Er macht einen Schritt zurück, dann moch einen und endlich ist er verschwunden.
Ich habe diesen Kampf gewonnen. Drei Tage hat der kleine Gray mich besucht und da habe ich einiges gelernt.
Wenn wir von Aliens besucht wurden, sollen wir alles tun, um uns von Ängsten zu befreien.


melden

Begegnungen der 5. Art

20.02.2008 um 10:52
Als ich 16 wurde, bekam ich einen schönen Geburtstagsgruss von meinen ausserirdischen Freunden. An diesem Nachmittag erschien ganz in der Nähe von unserem Haus eine leuchtende orangenfärbige Kugel, die vielleicht im Durchmesser von 10 Meter war. Die leuchtende Kugel ist auf Dauer von 45 Minuten im blauen Himmel schwebend geblieben, dann hat die sich allmählich im Blau verfärbt und mit dem Himmel verschmolzen.
Ich habe seltsame Sehnsüchte,.
als ob jemand gibt, wem ich wirklich liebe.
Ich habe seltsame Gefühle,
als ob die Welt gibt, zu welher ich hingehöre.
Und ob es ein Zeichen war,dass es die Wahrheit ist,
und dass ich die Andere bin?
Am nächsten Tag hat es stark geregnet und das Regenwasser war schmutzig. Die morgigen Zeitungen haben diesen Vorfall veschwiegen.
Na ja... verborgrne Wahrheit,...verbotenes Wissen


melden

Begegnungen der 5. Art

20.02.2008 um 10:55
Sobald wir eingeschlafen sind, beschliesst unser neigieriges Unterbewusstsein sich auf ein kleines Abenteuer einzulassen, um durch Astral möglichst höhere geistige Welten zu erreichen und da die kosmische Energie zu tanken. Nur können wir diese Reise nicht wahrnehmen, weil unser Bewusstsein treu physischem Körper normalerweise Zuhause bleibt. Aber wenn es uns gelungen wird, während des Einschlafens wach zu bleiben und den Trancezustand zu erreichen, sollen wir die Gelegentheit ausnutzen, um in Unterbewusstsein zu übersprungen und bewusst zu reisen. So würden wir die wunderschönen geistigen Welten und deren Bewohner kennenlernen. Leider lässt sich diese Gelegenheit für meisten Menschen entgehen. Da wo unser Bewusstsein häufig im Schlepptau mit Astralkörper auf die Reise begeht, wird es ihm unterversagt, die geistigen Welten zu bewundern und sich mit weniger schönen grauen Astralwelten zu vergnügen. Und weil unsere Seele aus freie Energie, sog. Tachyonen besteht, können wir durch Huperraum ohne die Zeitverschwendung jeden Winkel des Universums zu erreichen. So werden unsere kühnsten Träume in Erführung gehen, mit Ausserirdischen die Kontakte zu knüpfen und unsere Neugier zu befriedigen. Weil diese Reise nicht immer angenehm ist, sollen wir lernen mit Ausserirdischen umzugehen. Und wenn sie ihren Körper einmal verlassen haben, fühlt es sich so real an, dass sie es kaum merken werden, dass sie schon astral sind.


melden

Begegnungen der 5. Art

20.02.2008 um 10:55
http://www.gratis-forum.de/forum/index.html?fnr=24807&modus=1&enr=677625&show1=1&show2=1

Jelena, du brauchst hier jetzt nicht über Seiten die selben hahenbüchenen Räubergeschichten kopieren, die du schon im verlinkten Forum geschrieben hast.
Ein Hinweis auf das entsprechende Forum (s. link) reicht....


melden

Begegnungen der 5. Art

20.02.2008 um 10:56
Es geschehen manchmal mit mir die Dinge, welche nicht Normal sind, sondern Paranormal. Es gab in der Zeit meiner Kindheit ein Gewinnspiel und fast immer, wenn ich vorbei kam, habe ich das Gewinnlos gezogen. Dank nur dem blossen Ansehen und Fingerspitzengefühl hatte ich das Gespür auf das Gewinnlos.
Es gab die Menschen in meinem Leben, nach welchen Besuchen ich immer krank war. Ich habe es immer versucht, einem Zufall zu zuschreiben, aber am Ende sollte ich mir selbst eingestehen, dass meine Seele nicht nur für Ausserirdischen blank liegt, sondern auch für ganz gewöhnlichen Hexen.
Ich erinnere mich an einem schrecklichen Krach inmitte der Nacht. Es war jemand da, wer unser Weihnachtsbaum heftig geschüttelt hat, so dass die schwere Gewichte in Bewegung kamen.
Ich konnte die Geräusche vom Dach deutlich hören, als ob es von jemandem bewohnt wäre


melden

Begegnungen der 5. Art

20.02.2008 um 11:02
Eine weitere Seite, auf der das ganze nachzulesen ist (wortwörtlich):

http://www.paranormal.de/obe-forum/view.php?nr=46157


melden

Begegnungen der 5. Art

20.02.2008 um 11:03
@jelena:
Danke für den Troll!!

Aber tut mir Leid wer abschreibt sollte wenigstens ein wenig Rechtschreibung und Grammatik übernehmen. Denn dafür das der Text von dir sein soll ist der erzählstil zu ausgeprägt und die Grammtik zu schlecht um halbwechs intelligente Fremdwörter von dir zu erwarten.
Was bringt es hier Stoff aus irgendwelchen Romanen reinzusetzen?

Dann lieber Breimarder, WIE IST DAS NUN MIT DEINEN STEINEN???


Anzeige

melden