Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Begegnungen der 5. Art

328 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Außerirdische, Begegnungen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Begegnungen der 5. Art

22.02.2008 um 13:45
Aha, außerkörperliche Erfahrungen sind das dann jetzt auf einmal

na kommt auch häufiger bei bestimmten Krankheitsbildern vor.

Anzeige
melden

Begegnungen der 5. Art

22.02.2008 um 15:50
Link: www.allmystery.de (extern)
Zitat von jelenajelena schrieb:Als erstes geht für sie um Nationaltät.
Es geht mit nichten um Nationalität, ich habe selbst jahrelang russisch gelernt, und finde Deine Art zu schreiben eigentlich ganz süss. Man muss nicht hinter jeder Ecke Rassismus vermuten.
Zitat von jelenajelena schrieb:Ich bin von ihnen auserwählt, weil ich vielleicht was besonderes bin und das können sie nicht ertragen.
Ich kann gut damit umgehen, wenn andere Leute um mich herum besonderer sind als ich. In der Tat halte ich mich selbst nicht für besonders spektakulär. :)

Ich habe viel über OBEs gelesen und ein bischen was über Chakren und deren Auswirkungen. Ich glaube nicht daran, aber ich weiss einiges darüber.

Ich kann Dir zum Beispiel sagen, das viele Leute die von OBEs berichten genau die Phänomene beschreiben, die du auch beschreibst, ( lautes Brummen, Vibrationen etc ) diese aber nicht mit Ausserirdischen in Verbindung bringen, sondern einfach für den Prozess des Loslösens des Astralkörpers wahrnehmen.

Ich selbst hatte einmal in meinem Leben einen echten "Luziden Traum", dem auch ein lautes Getöse und starke Schwingungen vorausgegangen sind. Ich bin danach aufgewacht, hatte Herzrasen und war völlig euphorisch. Gratis Endophinkick, wunderbare Sache das. :) Daher weiss ich, das es sowas tatsächlich gibt. Aber ich suche die Ursache nicht im Mataphysischen, das war ne rein körperliche Angelegenheit.

Es gibt auch viele Geschichten über Schattengestalten, das Gefühl das jemand neben einem sitzt oder auf der eigenen Brust. Es gibt Berichte über verschobene Wahrnehmung, das man sich zum Beispiel von oben herab betrachten kann.

Es gibt hier im Forum einen Beitrag über ein medizinisches Experiment, in dem solche Phänomene künstlich herbeigeführt wurden. Ich hab den Artikel mal als Link angehängt.

Das Gefühl sich nicht bewegen zu können und die verschobene Wahrnehmung können auftreten, wenn der Körper nicht richtig aufwacht, Schlafparalyse ist ein bekanntes medizinisches Phänomen. Auch das ist mir schon passiert. Total merkwürdiges Gefühl, wenn man sich gefühlte 5 Jahre darauf konzentrieren muss die Augen zu öffnen, oder den grossen Zeh zu bewegen. :)

Wie gesagt, ich glaube Dir Deine Erlebnisse, da ich sie teilweise auch hatte. Aber ich schätze du vermischt viel mit Deiner Phantasie. Bei meinen Erlebnissen waren keine Ausserirdischen anwesend, das darfst Du mir glauben.

Du brauchst auch keinen Psychater wie einige hier meinen, Du hast einfach einen unruhigen Schlaf, eine Veranlagung zu diesen Phänomenen und viel Phantasie.

Womit sich auch der Kreis zum Stirnchakra schliesst. Lass mal Deine Aura checken. Ich denke die werden Dir schon sagen das Dein "drittes Auge" zu weit geöffnet ist. :)

Nochmal, ich glaube erst an Chakren, wenn ich sie selbst sehen kann, aber das hält mich nicht davon ab, das Ganze spannend zu finden und darüber zu lesen, sonst würde ich ja hier nicht mitposten. :)

Do swidanija, Holzer. ;)


melden

Begegnungen der 5. Art

22.02.2008 um 16:01
Errata:

[...]sondern einfach 'ALS' den Prozess des Loslösens des Astralkörpers wahrnehmen.[...]

'Endo-R-phinkick"

[...]

Bei allen anderen Fehlern geht einfach davon aus, das ich es eigentlich besser weiss, nur gerade nicht so bei der Sache bin. ;)

So, und nun werde ich versuchen, den Kaffee aus der Tastatur zu kriegen, den ich da gerade drübergekippt habe. oO

Ziemliche Sauerei, das. Scheisse.


melden

Begegnungen der 5. Art

22.02.2008 um 16:47
Endlich ist jemand da, wer mich verstehen kann. Danke.
Ich will sagen, dass wenn ich in Astral bin, dann kann ich den Astralwesen spüren. Ich habe in Astral ausgezeichneten Tastsinn. Ich habe einege Schwierigkeiten mit dem Sehen,aber mit dem Hören und Tastsinn, kein Problem. Sie hinterlassen auch die blauen Flecken an den Beinen. Ob es nicht ein Beweis von ihrer Existenz? Ich komme klar mit meinen Besucher, ich habe absolut keine Angst. Ich habe es gelernt, die Ängste zu überwinden. Und deswegen schreibe ich auch, damit die Menschen, welche solche Begegnungen haben, haben es gelernt, die Ängste zu überwinden.
Es ist und jetzt für mich fragwürdig geblieben, ab ich mit Ausserirdischen kommuniziere ( damit meine ich die ausserirdische Intelligenz von anderen Planet) Ich weiss nur, dass manchmal ich im Kontakt mit ihnen stehe .


melden

Begegnungen der 5. Art

22.02.2008 um 17:09
Wie gesagt, ich weiss, das es diese Zustände die du beschreibst gibt, glaube aber an eine medizinische Ursache ( die aber nichts mit einem körperlichen Defekt zu tun hat ) und nicht an eine esoterische. Aber was ist schon Objektivität wenn es um subjektive Wahrnehmung geht. :)

Ich glaube eben nicht, das deine Erlebnisse ausgedacht sind, halte aber die Rückschlüsse, die Du für Dich daraus ziehst für fragwürdig, auch mangels persönlicher Erfahrung.


melden

Begegnungen der 5. Art

22.02.2008 um 17:17
Ich habe AKE in letzte Zeit bis 6 Mal im Monat. Und habe so viel Erfahrungen, dass du es dir nicht vorstellen kannst. Ob du die folgende Bücher gelesen:
Der dritte Kreiss des Wissens - Ernst
Der Praxis der ausserkörperliche Erfahrung- Robert Peterson
Der sechste Sinn - Stüart Willde.


melden

Begegnungen der 5. Art

22.02.2008 um 17:26
Nein habe ich nicht gelesen, aber ich spiele mit dem Gedanken mir demnächst mal nen Bibliotheksausweis zu holen, dann schau ich mal nach. Ich halte mindestens die Hälfte der esoterischen Schreiberlinge für Scharlatane, denen will ich kein Geld in den Rachen werfen. :)


melden

Begegnungen der 5. Art

22.02.2008 um 18:47
Bedeutet das jetzt dass wir niemals einen Beweis zu Gesicht bekommen?

Weil sich die ganze Sache jetzt nur auf der astralen Ebene abspielt?

Ansonsten halte ich es wie Fedaykin, ne Kamera im Zimmer aufstellen wäre nicht schlecht.


melden

Begegnungen der 5. Art

23.02.2008 um 11:56
Wir können mit Ausserirtischen zu kommunizieren, wenn wir uns in Astral befinden. Wir können mit ihren Seelen kommunizieren, aber es ist besser als nichts. Wenn ich in einem ausserkörperlichen Zustand bin, fühlt es sich genauso real, als ob ich mich in meinem pysischem Körper befinde. Lernen sie Fliegen und die ganze Welt steht dann für Sie offen. Ich wünsche ihnen viel Glück dabei.


melden

Begegnungen der 5. Art

06.04.2008 um 04:43
Scheiße, das ist ja echt zum gruseln.

Ich hatte mal ne Bekannte (das ist jetzt die Wahrheit und keine Story), die hat ähnliche Denkmuster und Geschichten ausgewiesen, wie unsere liebe Jelena.

Das ist schwer zu beschreiben, aber diese Art, über übernatürliche dinge zu sprechen/schreiben, als obs was ganz normales und selbstverständliches wäre,das unverrückbar und bewiesen feststeht, macht auf mich einen pathologischen Eindruck.

In ihrem Blog schrieb Jelena über ein haariges Alien, welches in ihr Bett kam, und sie aus dem Bett trat. Dann ging sie ein paar zur Schritte zur Seite, unfähig sich umzudrehen. Als es ihr dann doch gelang, sah sie das haarige Wesen in ihrem Bett. Dann ***Peng!!*** fand sie sich wieder in ihrem Bett wieder, und alles war wieder normal. Ich würde jetzt leichtfertig darauf tippen, dass es sich hier um einen Alptraum handelt, aber diese Möglichkeit kommt für jelena nicht in Betracht. Völlig klar: Es war ein Alien. Ein Alien das "im Astral" unterwegs ist, nur UM EINEN MENSCHEN AUS DEM BETT ZU TRETEN??? (Ich mache mich hier nicht über Jelena lustig, sondern mach mir ernsthaft Sorgen und Gedanken)


Auch das vermischen diverser Theorien aus dem Esoterik-/Paranormal-Bereich zu einem riesigen Brei gibt mir zu denken.

--> Außerirdische besuchen sie, da sie aber nur "im Astral" da sind, kann man sie auch nicht fotografieren oder ähnliches.
(Aliens & Astral-Ebenen, zwei unterschiedliche Komplexe, vereint zu einem Klopps, der nicht widerlegbar ist)

Auch diese (zwar mittlerweile zurückgenommene) Geschichte mit dem geknackten E-Mail-Account ist - für mich- höchstgradig alarmierend.
Das ist richtig typisch für schizophrene Menschen (wie gesagt, ich kannte da auch mal jemanden, der diese Art von Denken entwickelt hatte):
Irgendwelche Ereignisse werden in den großen Gesamtkomplex der kranken Gedankenstrukturen eingebaut, ohne dass ein Bezug oder Zusammenhang zu erkennen wäre.
-->Eine E-Mail ist gelöscht worden (von wem auch immer). Daraus wird geschlussfolgert, dass die NASA dahintersteckt.

Auf jeden Fall werden hier für mich viele Hinweise auf eine ausbrechende Schizophrenie erkennbar. Ich kann keine Diagnose stellen, und will niemanden verängstigen, aber Jelena sollte wirklich mal zu einem Arzt gehen.


melden

Begegnungen der 5. Art

06.04.2008 um 09:19
@ Anders

Du hast das Wort Schizophrenie benutzt, wie ich finde ein wenig leichtfertig.
was weisst du darüber?

http://www.ufos-co.de/news_artikel/htdocs/modules/news/article.php?storyid=1255


melden

Begegnungen der 5. Art

06.04.2008 um 15:45
suspekt suuuuuuuspekt


melden

Begegnungen der 5. Art

20.05.2008 um 14:52
was ist jetzt wieso schreibst du nichts mehr ich glaube deine geschicht das mein vater mal so eine änliche hatte


melden

Begegnungen der 5. Art

20.05.2008 um 17:55
also früher hatte ich oft so das Gefühl ich red mit nem Alien... aber irgendwann wurde mir dann bewusst dass es doch nur meine Englischlehrerin war...


melden

Begegnungen der 5. Art

20.05.2008 um 20:44
kursiver Textzu dem nicht wiederlegbaren Klopskursiver Text
Ich finde es logischer, wenn Aliens mit uns auf einer Art astralen Ebene oder durch Telepathie in Kontakt treten würden, als würden sie tatsächlich körperlich anwesend im Schlafzimmer stehen. Es sei denn sie könnten sich tatsächlich beamen oder so. Mal ganz abgesehen von dem Schock den man erleiden würde, wenn man mit seinem normalen "Tagesbewußtsein" plötzlich ein Alien neben einem am Bett stehen sehen würde :O Und wenn sie zu soetwas fähig wären, würden sie bestimmt die Kamera vorher abschalten ;)


melden

Begegnungen der 5. Art

20.05.2008 um 21:17
Wissen Sie schon, wo der Unterschied zwischen Begegnungen dritte Art und fünfte Art ist?
Die Menschen, welche Begegnungen 3 Art haben, fühlen sich normalerweise als Opfer eines Entführung. Die Menschen, welche die Begegnungen 5 Art haben, fühlen sich als Verbündete mit Ausserirdischen. Sie können sogar den Kontakt nach Bestellung herausrufen.


melden

Begegnungen der 5. Art

20.05.2008 um 21:34
Also bis jetzt habe ich nur am Anfang des Themas gelesen, dass es Begegnungen sind, bei denen man sich mit Außerirdischen unterhalten kann, zum Beispiel durch Telepathie. Aber danke für den Hinweis ;)


melden

Begegnungen der 5. Art

20.05.2008 um 22:01
Ich habe das Buch von Steve Greer "Verborgene Wahrheit, verbotenes Wissen" gelesen. Da beschreibt der Autor eigene Erlebnisse. Ich weiss nicht, inwiefern kann man ihm glauben, nur er konnte durch telephatische Kommunikation mit Ausserirdischen so auswirken, dass sogar die UFOs kamen zur Vorschein. Ich schätzte, ich habe Kontakt mit Ausserirdischen zwischen 4 und 5 Art.


melden

Begegnungen der 5. Art

20.05.2008 um 22:34
Du meinst Steve(n) Greer der vom Disclosure project?ja der jedenfalls klingt glaubhaft mit seinen aussagen


melden

Begegnungen der 5. Art

20.05.2008 um 22:59
Er ist ziemlich stark.


Anzeige

melden