Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Begegnungen der 5. Art

328 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Außerirdische, Begegnungen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Begegnungen der 5. Art

20.02.2008 um 11:08
Ich bin sicher, dass ich nicht die einzige auf die Erde bin, wer die Erlaubnis für den Zutritt in die Astralwelten bekam und in Verbindung mit Ausserirdischen steht. Aus Unfächigkeit einige unbegreifliche Phänomene zu begründen, stammt die ursprüngliche Angst. Liebe Freunde, wenn sie zu diejenigen zugehören, wer etwas sehen kann, was die andere nicht sehen können, oder inmitten der Nacht werden Sie an der Schulter angepakt, obwohl niemand da ist, bleiben Sie ruhig, es ist real. Es ist nur den Astralkörper von jemandem vorbeigekommen, um Sie zu begrüssen. Und ersparen Sie sich die unnötige Besuche zu den Psychotherapeuten, sie brauchen keine Antidepressiva.
PARANORMAL ist NORMAL
Und lassen sie sich von niemandem umkehren.

Anzeige
melden

Begegnungen der 5. Art

20.02.2008 um 11:17
Ich weise ein letztes Mal darauf hin, dass ALLE Beiträge von Jelena im Wortlaut auch bei

http://www.paranormal.de/obe-forum/view.php?nr=46157

und

http://www.gratis-forum.de/forum/index.html?fnr=24807&modus=1&enr=677625&show1=1&show2=1

nachzulesen sind, weswegen hier die seitenlange Story nicht weiter hereinkopiert werden muss.


melden

Begegnungen der 5. Art

20.02.2008 um 11:17
Oha, sehr ausgeprägt.

naja mehr als auf Proffesionelle Hilfe hinweisen können wir nicht.


melden

Begegnungen der 5. Art

20.02.2008 um 11:22
Gääähn... kann madame Jelena denn nicht gesperrt werden?


melden

Begegnungen der 5. Art

20.02.2008 um 11:26
Juhu ich kann auch fliegen über die Stiege wenn ich einen Dampf habe scheiß Wendeltreppe im Haus :D


melden

Begegnungen der 5. Art

20.02.2008 um 11:44
So - von nun an werden ellenlange Beiträge, die auch in anderen Foren einzusehen sind und keinen Willen zur Diskussion erkennen lassen (auf Beiträge anderer User wird nicht eingegangen) als Spam betrachtet und entsprechend behandelt.


melden

Begegnungen der 5. Art

20.02.2008 um 12:30
Besser is das


melden

Begegnungen der 5. Art

20.02.2008 um 16:02
ich schreib nichts mehr drüber - wurde mir verboten - sie haben gesagt sie wollen mich töten...


melden

Begegnungen der 5. Art

20.02.2008 um 16:04
o.O ? hää wer? wann? wo?


melden

Begegnungen der 5. Art

20.02.2008 um 16:25
und was ist wenn ich dir schwöre das dich keiner töten wird??


melden

Begegnungen der 5. Art

20.02.2008 um 17:00
Ist das ein Zensiertes Forum ? Lasst Jelena doch schreiben, wenns euch nicht passt, dann sammelt doch lieber Briefmarken, als hier im Forum irgendwelche User zu vergraulen mit Ihren Geschichten, diese Geschichte machen doch das Forum erst Interessant. !!

Mfg


melden

Begegnungen der 5. Art

20.02.2008 um 17:41
Diese Geschichte ist ruaskopiert und sind keine eigenen Beiträge von Jelena! Sie beteiligt sich weder mit eigenen Argumenten noch trägt sie zum Thema bei. BEANTWORTET


melden

Begegnungen der 5. Art

21.02.2008 um 12:31
Zu Orakel
Danke für Unterstützung!


melden

Begegnungen der 5. Art

21.02.2008 um 12:50
So, ich sags jetzt ein LETZTES MAL:
ALLE Beiträge von Jelena kann man im WORTLAUT in ANDEREN VERLINKTEN FOREN nachlesen.
Und da Jelena KEINEN WILLEN ZUR DISKUSSION ZEIGT, wird das GESPAMME eben nun unterbunden.


melden

Begegnungen der 5. Art

21.02.2008 um 12:56
Zu Anders
Ich habe meine Beiträge von niemandem abgeschrieben. Findest du die spannend?
Und wieso soll ich gesperrt sein? Wir leben doch in einem demokratischen Land. Und was sonst würdest du noch lesen? Anders sein, ist doch nicht verboten.


melden

Begegnungen der 5. Art

21.02.2008 um 13:04
Moin.

Wenn ich Jelenas Texte lese erwische ich mich ständig dabei mit russischem Akzent zu lesen... Lustig. ^^

@jelena: Dies ist ein Diskussionsforum und soll nicht der Selbstdarstellung dienen. Wie wäre es, wenn du zwischen Deinen Postings mal wartest das die Leute auch darauf antworten können. Sicher kannst Du hier bis zu einem gewissen Grad posten was du willst, nur hol zwischendurch auch mal Luft.

Tipp: Lass Dir von nem Schamanen oder Lichtarbeiter oder so, mal Dein Stirnchakra einränken, das glüht wahrscheinlich violett. :)


melden

Begegnungen der 5. Art

21.02.2008 um 13:41
Ich schließe mich Holzer an Jelena^^


melden

Begegnungen der 5. Art

22.02.2008 um 10:31
Ich habe nichts zu sagen. Sie können nur jemandem kritisieren. Sie sind nicht imstande was eigenes zu schaffen. Als erstes geht für sie um Nationaltät. Ich will nur sagen, dass es ist die Wahrheit, das ich im Kontakt mit Ausserirdischen stehe. Ich bin von ihnen auserwählt, weil ich vielleicht was besonderes bin und das können sie nicht ertragen.


1x zitiertmelden

Begegnungen der 5. Art

22.02.2008 um 11:26
Na dann beweise mal deine Erlebnisse, schon mal ne Kamera augestellt im Schlafzimmer? Wär doch mal was bei so Regelmäßigen besuchen.


Oder warum nicht mal sich beim Fliegen aufnehmen.

, ich bleib dabei, du brauchst dringend hilfe bevor noch was passiert durch eine Sinnesfehler.


melden

Begegnungen der 5. Art

22.02.2008 um 12:55
Es geschiet alles im Astral. Sie sollen was uber ausserkörperliche Erfahrungen lesen. Als ich in meiner Kindheit geflogen habe, wusste ich nicht, dass ich mich damals in einem ausserkörprlichen Zustand befunden habe. Es war für mich Normal, fliegen zu Können.


Anzeige

melden