Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Begegnungen der 5. Art

328 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Außerirdische, Begegnungen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Begegnungen der 5. Art

12.02.2007 um 21:03
@teddy0889
Ja, ich gebe Dir vollkommen recht: die Amis haben was an derWaffel.

Aber diese Menschen einfach generell als Lügner abstempeln, das ist mir zueinfach.


@Legend_14
"Ist auch so weil jeden das gleiche passiert ist "
Na ja,
wenn es anders wäre, nämlich alle hätten etwas anderes erlebt, würdest Dugenau dasselbe
Argument vorbringen. Zudem ist es ja nur logisch, dass Ähnlichkeiten dasind. Wenn es
nicht so wäre, würde ich noch viel mehr an der Geschichte zweifeln.

Anzeige
melden

Begegnungen der 5. Art

12.02.2007 um 21:13
@simo67
ich meinte nur bei den amis ist alles möglich, die meisten unglaublichstensachen passieren ''angeblich'' in den usa, nagut bei dem bekloppten BUSH würde ich auchdurchknallen


melden

Begegnungen der 5. Art

12.02.2007 um 22:39
chronologisch aufgelistet

sommer 2001
das geschilderte erle6nis, gefolgt vonweiteren stimmen.

her6st 2003
ich sehe ein stromlinienförmiges rotes o6jektmit 5 weissen punkten am unteren rand welches sich mit ca. 180 - 250km/h ostwärts 6ewegtund nach 5 sekunden wieder verschwindet.

sommer 2004
als ich an dennaheliegenden fluss gehe 6erichten dort anwesende: guten tag, 6ist du schnee6erger? ich:ja wiso?? der typ: da waren gerade ausserirdische, die ha6en nach dir gefragt. ich:verarschen kann ich mich sel6er. der typ: schau die spuren im schlamm. ich: und jetzt;was ha6en sie gesagt, was wollten sie? der typ: nach schnee6erger gefragt, dichmitnehmen. ich: wiso 6ist nicht du mitgegangen? der typ: sie wollten dich. ich: ich gehjetzt nach hause, hatte den ganzen tag diese eine art gedanken im kopf, dass sie michheute holen kommen. ein mädchen aus der gruppe der anwesenden: wir rufen jetzt diepolizei. ich: für was, am 6esten ihr vergesst die ganze geschichte, ich geh jetzt, mansieht sich.
spuren waren zu sehen. grosse fussa6drücke 35x20 cm vier zehen einespitze ferse. (mehrere fussa6drücke)
ein fussa6druck ist an einem nahen weg zu sehen.

her6st 2004
mitten am tag wieder am fluss als ich nach hause gehen will kannich mich nichtmehr 6ewegen und ein schwarzes pingponggrosses ding schiesst mir durch dasrechte knie. ein stechender schmerz ist zu spüren. danach kann ich mich wieder 6ewegenund ich gehe nach hause.

eine 6laues menschenähnliches wesen mit 6londen haarenerscheint mir um ca. 15.00. es hat ein 2 jahre altes menschenkind an der hand.

sommer 2005
zum dritten mal werde ich 6ewegungsunfähig gemacht und ein steinliegt plötzlich vor meinem linken fuss. ein glasartiger 9x5cm grosser stein mit einem inder mitte gravierten ufo. es sieht aus als o6 es sich in der mitte 6efindet, ist a6ernicht auf der o6erfläche eingraviert.

gruss


melden

Begegnungen der 5. Art

12.02.2007 um 22:41
ooh

frühling 2006

im tv erscheint ein alien. die füsse und hände passenexakt zu den von mir gesehenen fussa6drücken. als es im tv erscheint 6in ich wieder (zumvierten mal) 6ewegungsunfähig. in den medien heisst es es sei eine wer6ung von 6mw. diesewer6ung wurde komischerweise nur einmal gesendet.

gruss


melden

Begegnungen der 5. Art

12.02.2007 um 22:42
aha und 6 = b

gruss..abermals


melden

Begegnungen der 5. Art

13.02.2007 um 09:23
@breimarder
Danke für deine interessanten Schilderungen. Bitte antworte noch aufmeine Fragen:

Hast Du deinen Kopf/dein Knie schon mal untersuchen lassen(Röntgen, CT, halt ein bildgebendes Verfahren)?
Fehlt dir Zeit, wenn du wiedermalbewegungslos warst, bzw. hast du Zeitlücken?

So wie ich das interpretiere bistDu ein klassisches Entführungsopfer.

Wenn das so ist, empfehle ich Dir nochmalsdas Buch von John E. Mack "Abductions". Ich denke, dass Du deine Ängste dort wiederfindenwirst. Aber gleichzeitig wird es Dir auch eine Menge Antworten geben.

Und dannnoch: wäre super, wenn Du bei Gelegenheit mal ein Foto oder eine Aufzeichnung machenkönntest. Zum Beispiel die Fussabdrücke: wäre es nicht logisch und glaubensverstärkend,wenn davon zumindest Bildmaterial existiert? Naja, vielleicht sorgst Du dafür, dass Dubei deiner nächsten Begegnung technisch darauf vorbereitet bist?

Gruss undKopfhoch! Wenn Du so willst, kannst Du dein Schicksal nämlich auch als privilegiertsehen! Dazu auserwählt, in der Menschheitsgeschichte genetisch einen Teil beizutragen. Soseh ich das.

Simo67

ps: ist dein b kaputt oder warum 6?


melden

Begegnungen der 5. Art

13.02.2007 um 10:38
<<<So wie ich das interpretiere bist Du ein klassisches Entführungsopfer.<<<

oder ein klassischer Alkoholiker mit Wahnvorstellungen.

Drei Tage nur Bier und sonst keine Nahrungsmittel, oder wie war das ;-)


melden

Begegnungen der 5. Art

13.02.2007 um 11:06
LOL.


melden

Begegnungen der 5. Art

13.02.2007 um 11:11
@breimarder

könntest du mal auf meine frage antworten?

von wem oderwoher hast du die anleitung zu diesem "ritual"?

ich kann mir auch nicht beimbesten willen erklären, wie du darauf kommst, das man 3 tage sich nur von "flüssigembrot" ernähren soll zwecks "kontaktaufnahme".


melden

Begegnungen der 5. Art

13.02.2007 um 11:14
@Septemberkind

Vermutlich kommt der Kontakt nur zustande, wenn man seine Birneschon durch genügend Alkohol massiv zu Brei verarbeitet hat.....


melden

Begegnungen der 5. Art

13.02.2007 um 12:58
@breimarder
Man hattest du viele Alien Kontakte ;)
Die fangen ja an dich richtigzu mögen ;)


melden

Begegnungen der 5. Art

13.02.2007 um 13:15
@simo67

"So wie ich das interpretiere bist Du ein klassisches Entführungsopfer."

So wie ich das interpretiere solltest Du dich erstmal mit dem Stichwort"Psychose" beschäftigen, wenn du diesen Bericht ernsthaft als Entführungsfall wertenmöchtest.


melden

Begegnungen der 5. Art

13.02.2007 um 13:29
:|


melden

Begegnungen der 5. Art

13.02.2007 um 14:06
jaja klar. 6ei einer psychose ist man 6ewegungsunfähig und man findet seltsame steine.

man kann auch ohne pro6lem 3-4 6ier ü6er den tag verteilen, da man sich ja kaum6ewegt.

ritual: 6-7 6uch mose.

gruss


melden

Begegnungen der 5. Art

13.02.2007 um 14:07
ritual: 6-7 6uch mose.

kannst du mal so nett sein und die passagenposten....(bin nicht sooo bibelfest)

























...und dasteht wirklich was von bier? O_o


melden

Begegnungen der 5. Art

13.02.2007 um 14:21
@breimarder

ist jetzt auch egal.

meine frage ist die: warst du nichtEINMAL bei einem arzt und hast ihm deine erlebnisse geschildert?
denn eines ist wohlauch dir klar: das was du da eventuell erlebst/durchmachst ist keinesfalls normal.
ich würde dir auf jedenfall empfehlen(und das meine ich nicht böse), das du einenarzt aufsuchst und dir seine einschätzung der dinge mal zu gemüte führst.ich denke dasist besser, als sich in einem forum rat oder ähnliches zu holen.oder möchtest du SOweiterleben?


melden

Begegnungen der 5. Art

13.02.2007 um 14:23
@breimarder

"jaja klar. 6ei einer psychose ist man 6ewegungsunfähig und manfindet seltsame steine."


Nein, aber bei einer Psychose bildet man sich ein,seltsame Steine zu sehen und ab und an bewegungsunfähig zu sein. In einer Psychose bildetman sich auch Stimmen im Kopf oder irgendwelche Experimente ein, die mit einem gemachtwerden.

Da die politische Korrektheit auch nicht meine Sache ist, sag ich dirganz ehrlich, das ich denke das Du schwerstens in einer solchen Psychose steckst unddringendst ärztliche Hilfe aufsuchen solltest.


melden

Begegnungen der 5. Art

13.02.2007 um 14:38
Wobei das politisch m.E. durchaus korrekt ist und auch deutlich unverblümter Gültigkeithätte.....MEINER Meinung nach.


melden

Begegnungen der 5. Art

13.02.2007 um 15:40
Ich habe gerade am Wochendende das Buch "Gespräche mit Außerirdischen. Kontakte mit demkosmischen Bewußtsein" von Lisette Larkins verschenkt , habs zwar leider nur zu nemDrittel selbst durchlesen können bevor ichs überreicht hab, aber ich kann nur sagen esist wirklich ein sehr sehr empfehlenswertes Buch.

Frau Larkins hatte Begegnungenmit Greys und thelepatische Gespräche, wobei zb klar wird dass Thelepatie garnichtumbedingt erstmal erlernt werden muss.
Ähnlich wie bei dem bekannten Fall von Bettyund Barney Hill wird geschildert wie die Begegnungen zwar anfangs schockierend, dann abervielmehr als freundschaftliche Bereicherung empfunden wurden.
Die Autorin sprichtauch an dass sie sich bewusst ist, dass ihre Erfahrungen sich nicht mit denHorrorerfahrungen vieler anderer Menschen decken. Und dennoch sind ihre Erfahrungen sehrsehr änlich.

Ich selbst glaube langsam dass die Frage nicht ist ob die GreyAliens uns nun Böses oder Gutes wollen, sondern wie offen und bereit wir in unseremtiefsten inneren wirklich sind uns auf die Erfahrung mit demUnglaublichen/Andersartigen/Ausserirdischen einzulassen.

Lange bevor ich selbstvon detailierten Entführungsberichten gehört habe, hatte ich mal ein Erlebnis zu einerZeit als ich an Amenorrhoe litt (ausbleiben der Menstruation). Mir war wochenlang einSatz durch den Kopf gegangen "Bitte gib mir mein kind zurück" womit ich eigentlich meintedass ich wieder gesund werden wollte. Ich habe diesen Satz sogar fast flehend von mirgegeben. Eines Nachts jedenfalls bin ich aufgewacht und lag total paralysiert im Bett undhatte das Gefühl ich müsste dringen urinieren, konnte mich aber nicht bewegen. Ausserdemhatte ich dass gefühl dass jemand in meiner Wohnung war und vielzuviel Angst den Weg zurToilette zu wagen, was ich in der Paralyse eh nicht gekonnt hätte, und mir kam meineAngst selbst relativ lächerlich vor in dem Moment und im nachhinein. Dann hatte ich denEindruck als ob irgendwas versuchte in meinen Unterleib einzudringen. Ich hattewahnsinnig Angst und obwohl ich mir dabei noch gedacht habe dass ich mir das ja aucheinbilden könnte konnte ich mich aus diesem Zustand nicht befreien. Mir blieb nur übrigmich nach innen an Gott zu wenden, und an Jesus ,ich bin kein Kirchengänger aber dasKonzept hatte mir auch früher schonmal geholfen und es schien mir das einzige dass ich indiesem Zustand selbst machen konnte. Ich hab richtig gekämpft nah bei dem sich auftuendembeschützenden Licht in mir zu sein und gebetet dass mir nichts passiert und dass dieseEindringlinge weggehen mögen.
So bin ich wieder eingeschlafen.

Nachdem ichmich jetzt, Jahre später, mehr mit Begegnungen der 5ten Art auseinander gesetzt habewundere ich mich fast ... was wenn mein Flehen nach medizinischer Korrektur sozusagenerhört wurde? und ich in meiner menschlichen Unsicherheit auf die Antwort in unsinnigerPanik reagiert habe ? :>
Ja, ich glaube dass Wünsche und Gedanken die wirformulieren vielmehr Realität erzeugen als wir villeicht glauben, und auch dass man nachHilfe von anderen Wesen oder Gott bitten kann und erhört wird.
Und ja, es kam mirdamals vielmehr wie mutwilliges eindringen vor als ein freundliches "und jetzt sagen siemal AAAAh " vom lieben onkel Doktor aber heutzutage gehe ich einfach mal davon aus dassKommunikation und Umgangsformen in anderen Kulturen völlig anders sein können als wir eserwarten, selbst wenn die Grundmotivation die selbe ist. Das ist doch sogar auf der Erdeso (wer zb mal in südost Asien war kennt das sicherlich lol)

Ich habe auch indieser Zeit damals ein Ufo gesehn über unserem Dach. Ich zweifel bis heute noch manchmalan beiden Erlebnissen aber auf der anderen Seite weis ich ja was ich erlebt habe und kannnur leise und langsam vor mich hin am Verstehen davon arbeiten.
(ich bin übrigenswieder gesund geworden, nicht unmittelbar nach dem Erlebnis sondern später aufnatürlichem Wege nehme ich an)


melden

Begegnungen der 5. Art

13.02.2007 um 15:54
sommer 2004
als ich an den naheliegenden fluss gehe 6erichten dort anwesende: gutentag, 6ist du schnee6erger? ich: ja wiso?? der typ: da waren gerade ausserirdische, dieha6en nach dir gefragt. ich: verarschen kann ich mich sel6er. der typ: schau die spurenim schlamm. ich: und jetzt; was ha6en sie gesagt, was wollten sie? der typ: nachschnee6erger gefragt, dich mitnehmen. ich: wiso 6ist nicht du mitgegangen? der typ: siewollten dich. ich: ich geh jetzt nach hause, hatte den ganzen tag diese eine art gedankenim kopf, dass sie mich heute holen kommen. ein mädchen aus der gruppe der anwesenden: wirrufen jetzt die polizei. ich: für was, am 6esten ihr vergesst die ganze geschichte, ichgeh jetzt, man sieht sich.
spuren waren zu sehen. grosse fussa6drücke 35x20 cm vierzehen eine spitze ferse. (mehrere fussa6drücke)
ein fussa6druck ist an einem nahenweg zu sehen








Bitte gehe SOFORT zu einem Arzt, ich mache mir ernstgeimeint Sorgen !!! Wie sieht es mit Bildern aus ? Auf jeden Fallbitte zum Arzt !


Anzeige

melden