Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sichtungen - Londoner UFO-Flotte wurde auch gefilmt!

143 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Film, Zeugen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sichtungen - Londoner UFO-Flotte wurde auch gefilmt!

12.02.2007 um 21:38
Ausserdem ein Kerzenlich in der Höhe, dass würde wohl nicht so hell sein.

Anzeige
melden

Sichtungen - Londoner UFO-Flotte wurde auch gefilmt!

12.02.2007 um 21:43
http://www.skylaternen.com/galerie/galerie19.htm (Archiv-Version vom 16.02.2007)


Das sind keine Kerzen,sondern mehr kleine Fackeln. Unter dem Link gibts ein Bild der Skylaternen, das ziemlichgenauso wie die vermeindliche UFO Flotte aussieht.


melden

Sichtungen - Londoner UFO-Flotte wurde auch gefilmt!

12.02.2007 um 21:45
"Die besten Ergebnisse werden in der Nacht durch das Loslassen von ca 20-30immelslaternen in 30 Sekunden Abständen erzielt."

http://www.himmelslaterne.com/


melden

Sichtungen - Londoner UFO-Flotte wurde auch gefilmt!

12.02.2007 um 21:45
ja, das sieht schon etwas anders aus, aber eine Frage habe ich noch,
können die sichauch so schnell bewegen wie die Lichter dort in England?


melden

Sichtungen - Londoner UFO-Flotte wurde auch gefilmt!

12.02.2007 um 21:47
Wo bewegen die sich den schnell? Auf dem Youtube Video schweben die ganz gemächlich durchden Abendhimmel.


melden

Sichtungen - Londoner UFO-Flotte wurde auch gefilmt!

12.02.2007 um 21:50
auf dem Link in Eingangsthread meinte ich


melden

Sichtungen - Londoner UFO-Flotte wurde auch gefilmt!

12.02.2007 um 21:56
http://www.islingtongazette.co.uk/video/UFOfootage.aspx (Archiv-Version vom 12.02.2007)


Wo bewegen diesich nun bitte schnell?


melden

Sichtungen - Londoner UFO-Flotte wurde auch gefilmt!

12.02.2007 um 22:00
Wie gesagt, ich finde das dieses:

http://www.skylaternen.com/galerie/galerie19.htm (Archiv-Version vom 16.02.2007)

und dieses:

http://www.islingtongazette.co.uk/video/UFOfootage.aspx (Archiv-Version vom 12.02.2007)

sich doch sehr sehrähnlich sehen. Aber natürlich ist eine UFO Flotte über London viel wahrscheinlicher alsein nächtlicher Partyeffekt...


melden

Sichtungen - Londoner UFO-Flotte wurde auch gefilmt!

12.02.2007 um 22:05
ne,.... aber sie sind schneller als die Wolken am Himmel durch die Sie fliegen... wie demauch sei.... Laternen können es auch sein...


melden

Sichtungen - Londoner UFO-Flotte wurde auch gefilmt!

13.02.2007 um 00:11
wie ich es schon mal sagte.wer weis vieleicht sind ufos von menschen erschaffenefluggeräte in der zukunft die halt die vergangenheit besuchen. Und dann noch dassaussehen der alliens zu erklären: wer weis wie wir in 1000000 Jahren aussehen werden,durch verstahlung kann alles möglich sein.


melden

Sichtungen - Londoner UFO-Flotte wurde auch gefilmt!

13.02.2007 um 00:12
http://www.allmystery.de/themen/uf33864-3


melden
xpq101 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sichtungen - Londoner UFO-Flotte wurde auch gefilmt!

13.02.2007 um 00:25
@unbekannter

was bitte soll der link?

@zweifler,

der Film istecht --> Punkt aus und Schluss!

Das es Laternen, Luftballons oder sonst wasin der Art ist, glaube ich nicht und laut den Angaben gab es wohl so etwas in London nochnie!
Ansonsten hätte man das in Erwähnung ziehen können und auch getan-->Fehlanzeige!
Ähnliche aufnahmen solcher Objekte gibt es doch auch aus Mexikound das am Helligen Tag (blauer Himmel) und da kann man wohl kaum an Laternen sprechen.
Ach ich vergaß...wenn es keine Laterne gewesen ist, dass muss es sich um Vögelhandeln!


xpq101

:>


melden

Sichtungen - Londoner UFO-Flotte wurde auch gefilmt!

13.02.2007 um 00:38
Was ist das denn bitte für eine Logik? Nur weil man sowas über London noch nie gesehenhat, können es keine fliegenden Laternen gewesen sein? Und weil man in Mexiko sowas amTag gesehen hat, können das in London auch keine Laternen gewesen sein?

Da kommtdoch ganz deutlich wieder das Wunschdenken zum Tragen: Es darf nicht erklärbarsein.


melden
xpq101 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sichtungen - Londoner UFO-Flotte wurde auch gefilmt!

13.02.2007 um 00:48
Nein das ist so nicht ganz korrekt!
werde das morgen mal etwas genauer auseinandernehmen.


xpq101

:>


melden

Sichtungen - Londoner UFO-Flotte wurde auch gefilmt!

13.02.2007 um 09:08
moin :)

ja, das video ist echt.daran hege ich auch keinerlei zweifel...aber dieinterpretation der lichter von manchen hier halte ich für absolut falsch...aber jeden dasseine.


melden

Sichtungen - Londoner UFO-Flotte wurde auch gefilmt!

13.02.2007 um 09:14
@De.ja.vu

schau mal auf meinen angegebenen link.da wirst du fündig über diepreise dieser laternen.a
ber ich kaufe bestimmt nicht solche laternen, um das hierextra zu demonstrieren.wie gesagt, DIESE art der lichterscheinungen werden wirtatsächlich noch öfters zu sehen bekommen, denn ich denke, das viele ihre party durchdiese lichtspiele verschönern werden.


melden

Sichtungen - Londoner UFO-Flotte wurde auch gefilmt!

13.02.2007 um 09:17
Jaja... Hier zeigt sich mal wieder wer versucht die "Wahrheit" zu finden.
Das dürfenkeine Laternen sein und fertig.


melden
xpq101 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sichtungen - Londoner UFO-Flotte wurde auch gefilmt!

13.02.2007 um 12:16
Ja... Hier zeigt sich mal wieder wer versucht die "Wahrheit" zu finden.
Dasdürfen keine Laternen sein und fertig.


Richtig, bis jetzt schließe ichpersönlich Laternen oder Luftballons aus!
Das hat auch nichts mit Wunsch denken odersonst was zu tun, sondern ist lediglich eine starke Vermutung von mir!

Deineoder andere Vermutungen sind es doch, dass es entweder Luftballons und Laternen gewesensind, die für die Sichtung verantwortlich sind und meine Unidentifizieren Flugobjekte!
Wie soll ich das den nennen?
Ich nenne es mal Wunschdenken, nicht mehr und nichtweniger!

Fakt ist es doch bislang, das etliche Bürger Zeugen dieses Vorfallsgewesen sind und auch die Polizei informieret haben.
Sogar leichte Panik machte sichbreit, weil wohl einige an Bobemahnschläge oder sonst was gedacht haben.
Was denLeuten in London nicht mal zu verübeln ist

Natürlich kann man sich auchgetäuscht haben, keine Frage!

Doch in letzter Zeit ist alle etwas sensibel wassolche Szenarien angeht und das gerade in England.

Sollten es wirklich Laternengewesen sein, so lässt sich so etwas raus finden und das wäre auch nicht das erste Mal!

Luftballons halte ich im Vergleich zu den Laternen für noch unwahrscheinlicher,weil sie keine leuchtende Quelle aufweisen, so wie die Lichter einer Laterne.

Was allerdings noch interessant wäre, ist was die Windgeschwindigkeit betrifft.
In England ist es oft immer etwas windiger und wer schon oft in England gewesen istweiß das auch. Ähnlich wie bei uns im hohen Norden weht hier immer mal eine kleine Brise,was natürlich in höheren Lagen noch wesentlich mehr zum tragen kommt!

Alsbegeisterter Lenkdrachen Fan, ist es schon ein extremer Unterschied, ob ich meinenDrachen an der Küste fliegen lasse oder mitten im Landesinneren (um mal ziemlich weit ausauszuholen).
Ist vielleicht etwas weit hergeholt und für einige nur schwernachvollziehbar aber so ist das nun mal.


xpq101

:>



melden

Sichtungen - Londoner UFO-Flotte wurde auch gefilmt!

13.02.2007 um 12:29
@xpq101


"Richtig, bis jetzt schließe ich persönlich Laternen oderLuftballons aus!
Das hat auch nichts mit Wunsch denken oder sonst was zu tun,sondern ist lediglich eine starke Vermutung von mir!"


Nun begründe das dochbitte endlich mal, ansonsten ist es nämlich reines Wunschdenken.

Also nochmal:

http://www.skylaternen.com/galerie/galerie19.htm (Archiv-Version vom 16.02.2007)

und

http://www.islingtongazette.co.uk/video/UFOfootage.aspx (Archiv-Version vom 12.02.2007)


Mir soll bittejemand plausibel erklären, wie er Luftlaternen ausschließen kann, wenn die Bilder dochfast völlig identisch sind. Das man das in London so noch nicht kannte, schließt das dochnicht aus.

Außerdem, vielleicht ist dem Partyveranstalter mittlerweile auch einbißchen mulmig wegen der großen Berichterstattung darüber und er wird sich niemalsmelden, weil er blöderweise ohne Anmeldung den Luftraum gefährdet hat und das teuerwerden kann.


melden
xpq101 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sichtungen - Londoner UFO-Flotte wurde auch gefilmt!

13.02.2007 um 12:43
@darthhotz

Der erste Link sagt nichts Großartiges aus, weil es nur lebloseBilder sind.
Der zweite Link funzt leider nicht!
Hast Du dafür noch einen anderenLink?

Der wäre auf jeden Fall interessanter, weil es sich um einen Film handeltund als vergleich zu der Aufnahme aus England würde sich das anbieten.

xpq101

:>


Anzeige

melden