Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sichtungen - Londoner UFO-Flotte wurde auch gefilmt!

143 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Film, Zeugen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sichtungen - Londoner UFO-Flotte wurde auch gefilmt!

12.02.2007 um 14:02
Das konnte ich auf Grund fehlender Fixpunkte nicht feststellen. Ebenso wenig wiedie
Größe. Gleiches kann man in dem Video feststellen. Weder Höhe noch Größesind
bestimmbar...

Offene Flamen würden weiterhin das Flackern erklären.

Anzeige
melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sichtungen - Londoner UFO-Flotte wurde auch gefilmt!

12.02.2007 um 14:14
"Wie hoch fliegen denn deine Körbchen??"

Gut, dass hier praktisch nur Männervertreten sind :|

Warum seh ich nie solche Dinge? :( Wohin sollte man ziehen, umdie Wahrscheinlichkeit zu erhöhen, etwas Seltsames am Himmel zu sehen? :D


melden
Disc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sichtungen - Londoner UFO-Flotte wurde auch gefilmt!

12.02.2007 um 14:15
Is wie beim Lotto. Wenne die Zahlen tippst die schon gewonnen haben wird die Chancegeringer ;)


melden

Sichtungen - Londoner UFO-Flotte wurde auch gefilmt!

12.02.2007 um 14:15
leute leute das kann doch jeder 12 jährige an papas pc machen ooo maaaaan ich habe bisjetzt noch nie ein konkretes video gesehen bei jedem verdammten video fliegen die dingeram himmel und die leuchten da rum ich will mal ein video sehen hautnah aber daher das esdie dinger nicht gibt wird auch so ein video auch nie geben -,- schade aber ich bin mirsicher das es noch lebewesen gib irgendwo muss es ja noch lebewesen geben so eine riesengalaxy!!!


melden
Disc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sichtungen - Londoner UFO-Flotte wurde auch gefilmt!

12.02.2007 um 14:20
http://www.killsometime.com/video/video.asp?ID=322 (Archiv-Version vom 12.02.2007)

Das sieht auch echt undhautnah aus is aber ein Fake...

Heutzutage darf man Bildmaterial nicht mehrglauben.

Der Einzige Beweis wäre immer noch wenn man selber in so nem Dingsitzen würde..


melden

Sichtungen - Londoner UFO-Flotte wurde auch gefilmt!

12.02.2007 um 16:13
Tja Blacktheorie, du schreibst häufig "in meiner Sicht" Schwachsinn(Verschörungsthreads), aber das hört sich interessant an, denn an sowas habe ich auchschon mal gedacht.
@ Video : Das kann alles mögliche gewesen sein ;)


melden

Sichtungen - Londoner UFO-Flotte wurde auch gefilmt!

12.02.2007 um 16:13
Sehr Interessantes Video!

An Lufballons, mit nem Körbchen dran, glaube ichnicht.

1. Weil es so aussieht als fliegen sie alle gleich hoch.
Das ist beiLuftbalons nicht der fall.

2. Weil sie ne unveränderliche Formation fliegen.
Das ist bei Luftbalons nicht der fall.

Allerdings kann man einen fake nichtausschließen, auch wenns nicht so
aussieht, das müßten doch noch mehr gefilmt haben,schick mir mal einer
den link zu Youtube...will ich mir auch mal anschauen.


melden

Sichtungen - Londoner UFO-Flotte wurde auch gefilmt!

12.02.2007 um 16:18
. Weil es so aussieht als fliegen sie alle gleich hoch.
Das ist bei Luftbalons nichtder fall.



WArum das denn nicht?
http://perso.orange.fr/aegis-bordello/images/30-ballons.jpg


Du weißtschon das Punkt 1 und 2 sich etwas wiedersprechen.

Was denn nun Ballons fliegenkeine festen Positionen , und sie fliegen nicht veränderlich?


melden

Sichtungen - Londoner UFO-Flotte wurde auch gefilmt!

12.02.2007 um 16:30
Jetzt mal ehrlich leute warum denn immer UFO's? Kann doch genau so gut eine eine ganznormale flugzeug Flotte sein!


melden

Sichtungen - Londoner UFO-Flotte wurde auch gefilmt!

12.02.2007 um 16:32
Weil sich der ton im Hintergrund schwer nach Flugzeug anhört.


melden

Sichtungen - Londoner UFO-Flotte wurde auch gefilmt!

12.02.2007 um 17:21
Als ich beim Papstbesuch in Regensburg war und er mit Hubschraubern eingeflogen wordenwar, hat das genau so ausgeschaut


melden

Sichtungen - Londoner UFO-Flotte wurde auch gefilmt!

12.02.2007 um 17:44
Wenn die dinger jetzt noch im antigravitations-style wegschnippen würden... dann würd ichmir gedanken machen, aber so....
naja jedenfalls nette aufnahme ;)


melden

Sichtungen - Londoner UFO-Flotte wurde auch gefilmt!

12.02.2007 um 18:21
hab auch mal gegoogelt^^

>>[...]Sky Laternen sind die Party Deko Idee undideale Ergänzung oder die neue Alternative für gewöhnliche Ballons & lautes Feuerwerk.Der neue Tipp und Idee für alle Festlichkeiten wie, Jubiläen, Sommerfeste, Marktfeste,Vereinsfeiern, Festivals, Firmenfeiern, Goldene Hochzeit, Silberhochzeit. Hochzeit,Valentin oder als der neue Werbeträger für Ihre Firma an 365 Tagen im Jahr einsetzbar.

[...] Skylaternen sind über viele Kilometer sichtbar haben eine Brenndauervon 5-25 Minuten und können bis zu max. 400m steigen ( je nach Grösse des Partyballon) Unsere Feuerlaternen schaffen eine unvergessliche Atmosphäre und werden bei jederFestlichkeit beeindrucken und Ihren Gästen oder Kunden in Erinnerung bleiben.<<


link: http://www.himmelslaterne.com/

das erklärt (für mich zumindest) daskurze gastspiel der erscheinungen.man sollte diese sache wirklich mal verfolgen und eswürde mich nicht wundern, wenn irgendwo zum abend irgendein jubiläum,hochzeit etc.stattgefunden hätte.einfach mal abwarten, vielleicht melden sich besucher derveranstaltung und klären das auf.wie schon von dem anbieter dieser extravaganzangedeutet, ist es eine alternative zum lauten feuerwerk...und ich denke, das es immermehr in mode kommen wird, wartet mal ab, ich denke DIESE art von sichtungen werdenwirklich zunehmen.

und hier mal auszüge aus einem link, der das gesehendebeschreibt:

>>"Da war eine Gruppe von ihnen - etwa 10 bis 15 Stück, diezusammen flogen. Mein erster Eindruck war, dass sie wie eine Staffel von Flugzeugen imFormationsflug aussahen", beschrieb eine Zeugin, "allerdings hatten sie keineeindeutige Formation, flogen aber alle mit der gleichen Geschwindigkeit."
[...]
Für etwa zehn Minuten soll das Schauspiel am Himmel angedauert haben, bis dieLichter dann langsam aufwärtsstiegen, verblassten und schließlich nicht mehr mitbloßem Auge zu erkennen waren.<<


link:http://www.freenet.de/freenet/wissenschaft/paranormal/paranews/e285582662cce571fe05371363a31e11.html

keine eindeutige formation, aber schwebten nahbeieinander.lasst mal solche ballons auf einer party steigen und beobachtet, wie sie sichverhalten beim aufsteigen und wegdriften in den himmel.ich denke doch, man sieht genaudas, was die leute dort gesehen haben...und nach der kurzen brenndauer verblassen dielichter...man sieht nix mehr...und manche werden das in der dunkelheit als eine art"abflug" intrepretieren.

ausserdem sollte wirklich das langsame bewegen derlichter auf solche ballon hindeuten...finde ich zumindest.wer möchte kann gerne weitereine beobachtungspatrouille von aliens vermuten.

und die moral von dergeschicht: ist irgendwo ne' feier im sicht; traue deinen augen nicht ;)



melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sichtungen - Londoner UFO-Flotte wurde auch gefilmt!

12.02.2007 um 19:18
ja.. naja, lichter am nachthimmel. :\
was soll man dazu sagen...
wurde ja schoneiniges dazu gesagt. ;)


melden

Sichtungen - Londoner UFO-Flotte wurde auch gefilmt!

12.02.2007 um 20:17
@shepard..
Jetzt mal ehrlich leute warum denn immer UFO's? Kann doch genau so guteine eine ganz normale flugzeug Flotte sein!

(Ironie!)
Quatsch, das sindWolken, ganz stinknormale Wolken, das sieht doch jeder...

Oder aber diebrennenden Ölplattformen im Irak, die spiegeln sich in der Luft...
(Laut WernerWalter)



melden

Sichtungen - Londoner UFO-Flotte wurde auch gefilmt!

12.02.2007 um 21:17
@warpspeed

Ist ja schön, das Du mir diesesmal grünes Licht gibst - Danke!


Ich finde die "Londoner Aufnahme" schon authentisch... und wie gesagt, müssen jakeine Aliens sein.

Könnte auch die israelische Luftwaffe mit nen paar geklautendeutschen Haunebus sein - auf den Weg zum Iran *hust*


melden

Sichtungen - Londoner UFO-Flotte wurde auch gefilmt!

12.02.2007 um 21:21
@ Rigor Mortis Hä? was meinst du jetzt? die lichter sind wolken?


melden
melden

Sichtungen - Londoner UFO-Flotte wurde auch gefilmt!

12.02.2007 um 21:29
@teddy0889 Ganu klar ein fake, das selbe hat ich auch mal, nur da waren die kreise sehrPxelig! In dem video wurde das bild nur verschwommen gemaCHT


melden

Sichtungen - Londoner UFO-Flotte wurde auch gefilmt!

12.02.2007 um 21:33
" keine eindeutige formation, aber schwebten nah beieinander.lasst mal solche ballons aufeiner party steigen und beobachtet, wie sie sich verhalten beim aufsteigen und wegdriftenin den himmel.ich denke doch, man sieht genau das, was die leute dort gesehen haben...undnach der kurzen brenndauer verblassen die lichter...man sieht nix mehr...und manchewerden das in der dunkelheit als eine art "abflug" intrepretieren. "

Das bestewäre,denke ich,wenn sich jemand mal so ein "Lautloses-Feuerwerk" besorgen und dann Filmenwürde.Und dann natürlich das Video hier reinstellen.

Wieviel kostet so einLautloses-Ding nochmal?



Gruß De.ja.vu


Anzeige

melden