Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sichtungen - Londoner UFO-Flotte wurde auch gefilmt!

143 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Film, Zeugen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sichtungen - Londoner UFO-Flotte wurde auch gefilmt!

13.02.2007 um 12:47
Das selbe wie mit Chicago....ahhhh...jeder besteht absolut auf seine eigene Meinungund
beides ist wahr...

Anzeige
melden

Sichtungen - Londoner UFO-Flotte wurde auch gefilmt!

13.02.2007 um 12:50
"Der erste Link sagt nichts Großartiges aus, weil es nur leblose Bildersind."

Kopf ---> Tisch ---> Aua!



melden
xpq101 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sichtungen - Londoner UFO-Flotte wurde auch gefilmt!

13.02.2007 um 12:57
Was heißt hier aua?
ich vergleiche auch keine Äpfel mit Birnen ;)
..und ein Fotomit einem Film zu vergleichen zu wollen ist etwas absurd!
Flugeigenschaft/Leuchteigenschaft und dergleichen ist Dir in der Hinsicht wohl einFremdwort! Nur ist das nun mal nicht ganz unwichtig!


Von wegen Autsch :D



xpq101

:>


melden

Sichtungen - Londoner UFO-Flotte wurde auch gefilmt!

13.02.2007 um 13:03
@xpq:

Dass diese Laternen auch in etwas größeren Höhen als leuchtende Punkte zusehen sind, wird auf dem Foto ganz klar deutlich. Was also könnte uns ein Video mehrzeigen? Dass sich die leuchtenden Punkte je nach Windrichtung und Windstärke bewegen.Nicht mehr und nicht weniger. Und da niemand diese beiden Parameter am betreffenden Tagin der betreffenden Höhe über London kennt, würde ein Video von den fliegenden Laternenauch nichts weiter aussagen, als dass sich leuchtende Punkte über den Himmel bewegen.


melden

Sichtungen - Londoner UFO-Flotte wurde auch gefilmt!

13.02.2007 um 13:06
Hier mal ein Video (Archiv-Version vom 12.02.2007) von fliegenden Heißluftlaternen.


melden

Sichtungen - Londoner UFO-Flotte wurde auch gefilmt!

13.02.2007 um 13:14
Das war Absicht dass es dasselbe Viedeo ist wie das von xpq101 oder?? Wenn nicht schmeißich mich weg vor lachen....da haste aber ne ironische Bremse verteilt.g


melden

Sichtungen - Londoner UFO-Flotte wurde auch gefilmt!

13.02.2007 um 13:22
>>>... Richtig, bis jetzt schließe ich persönlich Laternen oder Luftballons aus!
Dashat auch nichts mit Wunsch denken oder sonst was zu tun, sondern ist lediglich einestarke Vermutung von mir! ...<<<

Ja nee is klar. Deine "starke Vermutung" istlediglich das du denkst, wir würden täglich von ET besucht werden, nicht mehr und nichtweniger...


melden

Sichtungen - Londoner UFO-Flotte wurde auch gefilmt!

13.02.2007 um 13:30
Kopf ---> Tisch ---> Aua!

@hybrid

Ich werte das mal alsBestellung ;)


melden

Sichtungen - Londoner UFO-Flotte wurde auch gefilmt!

13.02.2007 um 16:42
Hier mal ein Video von fliegenden Heißluftlaternen.



Hui, dieÄhnlichkeit ist schon verblüffend. Du müsstest es mal getarnt in andere Ufo Foren setzen.Mal sehen ob es dir die Leute auch als Alienflotte abkaufen.


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sichtungen - Londoner UFO-Flotte wurde auch gefilmt!

13.02.2007 um 19:20
hm, kein video..@feda

@intruder

du vertreibst deine platten quasiallmyweit wa..?


melden

Sichtungen - Londoner UFO-Flotte wurde auch gefilmt!

14.02.2007 um 11:22
_Ich bezog mich auf das Viedo von Hybrid Ant.


melden
xpq101 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sichtungen - Londoner UFO-Flotte wurde auch gefilmt!

14.02.2007 um 11:26
ja @Anders, was soll man dazu noch sagen :D
...außer ohne Worte...;)

xpq101

:>


melden
cugar ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sichtungen - Londoner UFO-Flotte wurde auch gefilmt!

20.02.2007 um 11:13
ehm also leute ich weiss zwar nicht was ihr da seht aber ich seh da nur strassenlaternen


melden

Sichtungen - Londoner UFO-Flotte wurde auch gefilmt!

20.02.2007 um 11:17
komm schon...also strassenlaternen sind das auch nicht...sie bewegen sich über eine höhevon 2-3 meter hinweg ;)

strassenlaternen, die im himmel schweben? lies bittenocheinaml die postings hier und schau dir das video nochmal in ruhe an.


melden
Disc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sichtungen - Londoner UFO-Flotte wurde auch gefilmt!

20.02.2007 um 11:20
naja, hauptsache man hat irgendwas gesagt ;)


melden
cugar ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sichtungen - Londoner UFO-Flotte wurde auch gefilmt!

20.02.2007 um 11:22
ich hab mir das video jetzt 10 mal reingezogen also wenn ich nicht ein anderes video wieihr anstehe dann seh ich da stangen wo licht dran hängt das sich kaum bis gar nichtbewegt im allgemeinen würde ich sowas als laterne bezeichnen! sorry


melden

Sichtungen - Londoner UFO-Flotte wurde auch gefilmt!

20.02.2007 um 11:24
okay, das ist eben deine persönliche sichtung....


melden
cugar ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sichtungen - Londoner UFO-Flotte wurde auch gefilmt!

20.02.2007 um 11:25
hmmm was solls da anderes zu sehen geben? das einzigste was sich bewegt ist di kamera. dasiehst ja sogar an den stangen unten dran die inzwischen für london typischen kamerasdran!


melden

Sichtungen - Londoner UFO-Flotte wurde auch gefilmt!

20.02.2007 um 11:26
lol? jetzt verstehe ich...das sollte ien gaaanz toller gag sein, wa?

naja, mehrgaga als gag...

macht nix.......


melden
cugar ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sichtungen - Londoner UFO-Flotte wurde auch gefilmt!

20.02.2007 um 11:27
ja erklär mir bitte wo da die ufos sind!?!?!?!? das ist weder gag noch sonst was ich seheda nix! ich sehs mir nun schon zum 20. mal an!


Anzeige

melden