weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was würde passieren, wenn "Sie" kommen würden?

1.357 Beiträge, Schlüsselwörter: Aliens, Erde, Erscheinungen

Was würde passieren, wenn "Sie" kommen würden?

07.03.2007 um 16:43
hehe wohl kaum
oder etwa doch xD?


melden
Anzeige
gargamelo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was würde passieren, wenn "Sie" kommen würden?

07.03.2007 um 16:46
ich würde ein Alien versklaven und für mich arbeiten lassen! hihi


melden
Nichtmensch
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was würde passieren, wenn "Sie" kommen würden?

07.03.2007 um 20:36
also ich würd sagen wenn die aliens so weit sind das sie mit "ufos" hier her fliegenkönnten sind die nicht so DUMM wie wir menschen und killen uns

menschen sind janicht wircklich intelligent vom denken her


melden

Was würde passieren, wenn "Sie" kommen würden?

07.03.2007 um 20:54
@Nichtmensch
stimmt! ihr geistiges niveau ist sicher schon weit über das töten vonmenschen nur zum spaß hinaus


außerdem...
wenn ihr mich fragt waren"sie" schon längst da und man hat es uns verschwiegen
oder ihr besuch liegt weit inder menschheitsgeschichte zurück und sie existieren für uns nur noch als götter inlegenden/sagen/mythologien


mfg


melden
gargamelo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was würde passieren, wenn "Sie" kommen würden?

07.03.2007 um 20:58
ich denke sie haben ein Hirnscanner, der durch Materie dringen kann, und können sichsomit gezielt Personen nach irgendwelchen richtlinien aussuchen, die reif für einenBesuch aus dem ALL sind!


melden
gargamelo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was würde passieren, wenn "Sie" kommen würden?

07.03.2007 um 21:10
einfach mal nen Antimaterie.Hirnscanner auf die Erde ausrichten, und schwuppdiwupps siehtman alle Dumpfbacken und IQ-Bestien auf einen Streich. Alientechnik halt...*michHinterDenBüschenVersteck*


melden
slash.zero
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was würde passieren, wenn "Sie" kommen würden?

07.03.2007 um 21:12
Ach die Aliens haben kein wirkliches Interesse an uns Menschen.

Es gibt nichtwas sie von uns abgucken könnten.Den das alles haben sie selber aber 1000 mal Besser.

Vielleicht Beobachten uns die Aliens nur weil wir die nähst Intelligente Rasseneben ihnen sind und weil sie uns Studieren wollen?

Den vielleicht gibt esLebewesen im All die viel dummer sind als wir Menschen und wir sind halt nicht so dummwir Menschen und deshalb Beobachten sie uns.


melden

Was würde passieren, wenn "Sie" kommen würden?

08.03.2007 um 23:06
Wir sind ganz sicher eines: ein buntes Völkchen mit einer Unmenge an Tand undvielfältigen
Verhaltensweisen. Ein Alien-Kulturforscher würde sich einen Astabfreuen, wenn er uns
beobachten dürfte. Wir sind eine optimale "Simulation"komplexer Verhaltensweisen bei
einer für sie fremden Spezies. Vielleicht wollen sieuns erst einmal aus relativer Nähe er-
forschen und sind nur eine Art erster Welle...
Wie die zweite Welle aussehen mag, bleibt eurer Fantasie überlassen...

(Vielleicht sind wir aber auch nur ihre "Daily Soap"...)


melden

Was würde passieren, wenn "Sie" kommen würden?

08.03.2007 um 23:13
Wir würden von denen halt die neuen "Spielregeln" überreicht bekommen und dann zischensie wieder ab! ;)


melden

Was würde passieren, wenn "Sie" kommen würden?

08.03.2007 um 23:19
Laach Intruder hat zuviel Mars Attacks geschaut.

Aber wenn "Sie" kommen werdenwir einfach dicke Freunde so siehsts aus. Wie eine "Partnergemeinde" werden wir dannPartnerplaneten, wir laden sie zu uns zum Urlaub ein, und sie laden uns auf ihrenPlaneten ein. Und die Tourismusbranche wird einen Boom erleben sowas hat die Welt nochnicht gesehen.
Wir tauschen Tierarten aus, Pflanzenarten, und werden eine gemischteVegetation anlegen. Da dann wieder welche da ist, wird die Welt auch wieder viel vielschöner... Ja genauso wirds aussehen


melden

Was würde passieren, wenn "Sie" kommen würden?

08.03.2007 um 23:24
Ja, da wird es dann so verschiedene Partnerplaneten geben, wo sich die Offiziellen imRahmen von Kulturaustausch dann regelmäßig gegenseitig besuchen. Tanzvernastaltungen,Bierfeste und Museumsbesuche. So mit Blaskapelle usw..
Wir bestimmt ineressant... ;)


melden

Was würde passieren, wenn "Sie" kommen würden?

09.03.2007 um 00:02
also was würde eurer meinung nach passiern wenn die aliens auf die erde kommen?

Die Weltwirtschaft bricht augenblicklich zusammen. Deshalb wird es sobald auchkeinen Kontakt geben.


melden

Was würde passieren, wenn "Sie" kommen würden?

09.03.2007 um 00:04
--> also was würde eurer meinung nach passiern wenn die aliens auf die erde kommen?<---


Was mir noch einfiel.. und ja nicht soo abwägig ist..
Sie würdensterben, weil sie dieses Klima, die Luft nicht gewohnt sind oder nicht vertragen.


Möglich ist ja alles.. wir können ja auch nicht auf fremde Planeten leben, ohneentsprechender Ausrüstung. ;)


melden

Was würde passieren, wenn "Sie" kommen würden?

09.03.2007 um 00:09
Naja vielleicht ist "derPlanet" mit unserem ja gar nicht so unähnlich.

@strykeglaubst du das "sie" nicht kommen würden weil sie an unserer Wirtschaftslage so sehrinteressiert sind das "sie" es lieber lassen?


melden
frann
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was würde passieren, wenn "Sie" kommen würden?

09.03.2007 um 00:13
die entsprechende ausrüsten werden sie dann schon mitbringen.
wenn sie dann nurkommen um ums zu vernichten dann brauchen sie ja noch nicht mal aus ihren ufosauszusteigen.daher soll denen das klima schnuppe sein.

natürlich nur wenn sieauf vernichtung aus sind.


zu uns kommen--->vernichten--->wieder wegfliegen ;)


melden

Was würde passieren, wenn "Sie" kommen würden?

09.03.2007 um 00:24
Die vernichten usn nicht, davon haben die auch nichts. Wir werden richtig gute Freunde,definitv. So hat jeder was davon.


melden

Was würde passieren, wenn "Sie" kommen würden?

09.03.2007 um 01:37
Um zu spekulieren, was passieren mag, wenn "sie" kommen, müsste man zunächst einmalwissen, wie "sie" überhaupt drauf sind. So ist das doch alles völlig ige Fantasie. Ichweiß nur, dass "wir" sie sicher nicht mit offenen Armen empfangen werden.


melden

Was würde passieren, wenn "Sie" kommen würden?

09.03.2007 um 01:39
Richtig es ist Fantasie und Fantasie hat doch immer was fantastisch Schönes an sich.Einfach mal rumspinnen können.


melden

Was würde passieren, wenn "Sie" kommen würden?

09.03.2007 um 03:49
Hoffen wir, dass sie keine neue Waffe mitbringen, die noch getestet werden muss... dasBikini-Atoll läßt grüßen. (Von Enitikwoll-Atoll ganz zu schweigen) :-(

CUm.o.m.n.


melden
Anzeige

Was würde passieren, wenn "Sie" kommen würden?

09.03.2007 um 13:39
Die Weltwirtschaft bricht augenblicklich zusammen. Deshalb wird es sobald auch keinenKontakt geben.



Warum eigentlich? Geht eine inflation mit den Alienseinher?


melden
262 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden