weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was würde passieren, wenn "Sie" kommen würden?

1.357 Beiträge, Schlüsselwörter: Aliens, Erde, Erscheinungen
blacktheorie
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was würde passieren, wenn "Sie" kommen würden?

09.03.2007 um 14:06
@Powermausi

*g*
Klar, die reisen mit intergalaktischenSpacefahrzeugen
hierher, können Gedanken lesen und und und...


...unddann krepieren sie an
unserer Atmosphäre^^ weil sie zu blöde sind und das nichtbedacht haben...

Ich
würde sagen das sie längst hier waren/sind.


melden
Anzeige
kamehl
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was würde passieren, wenn "Sie" kommen würden?

09.03.2007 um 14:38
was würden wir tun, wenn wir auf intergalaktischen Reisen wären ? Doch wohl nachPlaneten Ausschau halten, die unseren Lebensbedingungen entsprechen - dann tauchtplötzlich ein Planet auf wie die Erde, das heißt Wasser und Nahrungsmittel auffüllen,koste es was es wolle und jeder der uns im Weg ist wird erst mal beobachet oder getötet,wenn er eine Gefahr darstellt - oder begutachtet, ob er als "Vorrat" in Betracht kommt -und wennze nur quicken wie die Schweine oder brabbeln wie die Menschen - verstehen würdenwir sie doch nicht - aber zum räuchern in den Kamin hängen könnten wir sie auf jeden Fall- so oder so ähnlich würden Aliens wohl auch mit uns umgehen - wenn da mal welcheauftauchen sollten, sind die auf jeden Fall auf der Suche nach Lebensraum und wenn dannschon ne Spezies existiert die solche Pläne in Frage stellen, dann rottet man sie ebenaus - und ersetzt sie durch eigenes Personal und die anderen Lebewesen benutzt man nachjeweiligen ermessen - oder meint jemand die kommen, um uns vom unendlichen Universum zuerzählen und uns ihre Technologie beizubringen damit wir am Ende so stark sind wie sieund eine tödliche Konkurrenz bilden ?
.. und wenn schon mal welche hier waren, istdas schon Urzeiten her oder wir sind deren Nachkommen , das wäre auch noch neMöglichkeit. Obwohl ich das bezweifle - dafür sind wir dem Aufbau der anderen "Tiere" aufdiesem Planeten zu ähnlich


melden

Was würde passieren, wenn "Sie" kommen würden?

09.03.2007 um 15:25
@Fedaykin:
>>>Die Weltwirtschaft bricht augenblicklich zusammen. Deshalbwird es sobald auch keinen Kontakt geben.

Warum eigentlich? Geht eine inflationmit den Aliens einher?<<<

Vermutlich glaubt er, alle Aliens wären sowie die Ferrengi unhd würden uns im Null-komma-nix bis auf die Unterwäsche ausplündern...und die Unterwäsche dann zu Wucherpreisen vermieten. ;-)

CU m.o.m.n.


melden

Was würde passieren, wenn "Sie" kommen würden?

09.03.2007 um 16:09
Doch wohl nach Planeten Ausschau halten, die unseren Lebensbedingungen entsprechen -dann taucht plötzlich ein Planet auf wie die Erde, das heißt Wasser und Nahrungsmittelauffüllen, koste es was es wolle und jeder der uns im Weg ist wird erst mal beobachetoder getötet, wenn er eine Gefahr darstellt - oder begutachtet, ob er als "Vorrat" inBetracht kommt - und wennze nur quicken wie die Schweine oder brabbeln wie die Menschen -verstehen würden wir sie doch nicht


Na , kommt drauf an wie sie reisen.Wenn sie Überlichtschnell reisen, dann ist die Vorratshaltung eher ein geringeres Problem

Und wenn sie Generationschiffe benutzen, sind sie zu einem Gewissen Gradautark, bzw könnten nicht heimlich daherkommen.

Außerdem ist ein Unterschied obes Lebewesen sind die nur Quicken oder ob sie die Kernspaltung beherrschen.


Wir essen ja auch keine Ureinwohner.


melden
gastt
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was würde passieren, wenn "Sie" kommen würden?

09.03.2007 um 17:09
glaub nicht das jemand 100 oder 1000ende jahre durchs all reist.. also müsste schonschneller als lichtgeschwindigkeit gehn. aber gut hier gehn wir ja wieder von uns aus.also wir würden das nicht tun denk ich. alles andere was wer anderer macht is sowiesonicht abschätzbar. *g*


melden
gastt
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was würde passieren, wenn "Sie" kommen würden?

09.03.2007 um 17:15
naja gut andererseits menschen die in einem raumschiff auf die welt kommen würden, würdenja garkeine erde kennen somit wär es für sie wahrscheinlich auch nicht abnormal und würdesie ihnen abgehn..


melden

Was würde passieren, wenn "Sie" kommen würden?

09.03.2007 um 18:33
The chances of anything coming from Mars
Are a million to one, he said
Thechances of anything coming from Mars
Are a million to one, but still, they come...

Jeff Wayne / The eve of war 1975


melden

Was würde passieren, wenn "Sie" kommen würden?

09.03.2007 um 19:08
Juhu, War of the World das Musical.


melden

Was würde passieren, wenn "Sie" kommen würden?

09.03.2007 um 19:08
Mars Attacks gucken + lernen :D:D:D ;)


melden

Was würde passieren, wenn "Sie" kommen würden?

09.03.2007 um 19:14
NO BIRDS!

;-) ;-) ;-) CU m.o.m.n.


melden

Was würde passieren, wenn "Sie" kommen würden?

09.03.2007 um 19:15
tauben olé :D


melden

Was würde passieren, wenn "Sie" kommen würden?

09.03.2007 um 19:55
jede religion der welt würde glauben die apokalypse wär gekommen und die suizidrate würdeastronomisch ausfallen...


melden

Was würde passieren, wenn "Sie" kommen würden?

09.03.2007 um 21:38
Wenn "sie" kommen lassen sie uns entweder links liegen und wir bekommen sie gar nichtmit, oder sie werden uns fressen, vernichten, versklaven oder sich unseren Planetenanders unter den Nagel reißen.


melden

Was würde passieren, wenn "Sie" kommen würden?

09.03.2007 um 21:39
jo mars attacks... sag ich doch :D:D *wir kommen in friedlicher absicht^^* ja nee, isklar....... :D ;)


melden
nabey
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was würde passieren, wenn "Sie" kommen würden?

09.03.2007 um 22:09
Ich würde sie nett begrüßen und Kaffe anbieten ;-D

Das würde ja beudeuten E.Tkäm zurück ...hehe...


Nein spaß beiseite. Ich würde flüchten :) Wohin auchimmer...
*Bunker bau*


melden

Was würde passieren, wenn "Sie" kommen würden?

09.03.2007 um 22:19
Willst du ein "E" kaufen? ;-)

Um ihnen KaffeE anbieten zu können? ;-)

BTW: E.T. hatte ja ursprünglich gar kein Interesse an einer Kontaktaufnahme, erst alser von seinem Schiff zurückgelassen wurde hat er sich "den Wilden" gezeigt.

Insofern... vielleicht kommen sie schon seit langem hier her, nehmen nichts mit außerHologramme und lassen nichts zurück außer Klauenabdrücken. ;-)

CU m.o.m.n.


melden

Was würde passieren, wenn "Sie" kommen würden?

09.03.2007 um 22:26
"Wenn es Aliens gibt dann Scheißen die auf uns.

Den:

Den was soll sicheine Überlegende Alienrasse schon von uns Menschen holen wollen?

Alcohol?
Drogen?"

klar, die erde wird jetzt dealer für jedes interstellare volk desuniversums!


melden

Was würde passieren, wenn "Sie" kommen würden?

09.03.2007 um 23:10
"Was machen diese Insektoiden denn mit unserer Sonnencreme? Etwa ihr Chitinpanzereinölen?"

"Nein, sie verwenden es als Bratfett."

(Joshua R. Trbble -Geburt eines Handlungsreisenden)


Aber im Ernst, wenn sich der Transport vonMaterie über interstellare Entfernungen überhaupt lohnen sollte, wer sagt denn dass eineandere Rasse von irgendwas hier auf Erden harmlosem "high" werden könnte und es sofort inMassen exportiert?

CU m.o.m.n.


melden
slash.zero
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was würde passieren, wenn "Sie" kommen würden?

10.03.2007 um 00:05
Oder die Aliens würden uns zu Fleischwurst verarbeiten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


melden
Anzeige
gastt
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was würde passieren, wenn "Sie" kommen würden?

10.03.2007 um 00:45
dich sicha loool


melden
232 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden