weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was würde passieren, wenn "Sie" kommen würden?

1.357 Beiträge, Schlüsselwörter: Aliens, Erde, Erscheinungen

Was würde passieren, wenn "Sie" kommen würden?

10.03.2007 um 01:04
Auf jeden Fall würde die Ankunft der Aliens alles verändern. Jede Ansicht, die
man
hat stünde auf dem Prüfstand, jede Religon, jedes politische System
könnte einer
Neubewertung unterzogen werden. Dabei würde dies zuerst
nichteinmal von den Aliens
ausgehen, sondern von uns selbst. Wir würden
uns vielleichtendlich eins fühlen.
Vielleicht nicht in all unseren Ansichten,
aber alsMenschheit. Oder denke ich da zu
optimistiesch? Würden nicht z.B.
die USA ersteinmal ihr ganzens Land in
Alarmbereitschaft setzten, ihre
Jäger starten und aufDefcon 2 gehen (höchste
Alarmstufe vor dem eigent-
lichen Krieg) ? Würden nichtauch andere Nationen ähnlich
handeln ?
Würden einige Terroristen in einem sehrunheiligen Gebet die Aliens nicht

um Hilfe anrufen ? Würden die Leute nicht dieSupermärkte stürmen und
sich erst
einmal mit dem nötigsten eindecken ? Würde dasnicht solange
dauern, bis die
Situation entschärft wäre und ihre friedlichenAbsichten
wie auch immer offenbar
würden ? Oder schießt irgendein Idiot mit einer
Rakete das Diplomatenschiff ab, nur
um Fakten zu schaffen...


melden
Anzeige

Was würde passieren, wenn "Sie" kommen würden?

10.03.2007 um 02:06
Durchaus alles denkbar... ich denke, wenn glaubwürdige Berichte von Alienraumschiffen inder Erdatmospere gemeldet werden werde ich auch noch schnell meiin Bargeld im Supermarktund an der Tanke in Essen und Sprit umsetzen, nur für alle Fälle.

Und dann hoffeich, dass die Alien friedlich gesonnen sind und technisch so weit entwickelt dass sieunbeschadet bis zum UNO-Hauptquartier durchkommen, egal welcher Erdling welchen Knopfdrückt.

CU m.o.m.n.


melden
tekmanerz.
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was würde passieren, wenn "Sie" kommen würden?

10.03.2007 um 02:32
also,
wenn die kommen würden würde ich die zum essen einladen, wir türken sindgastfreundlich. so mama würde türk.essen machen.
danach würd ich zu meine freundingugusgugus machen...bevor die alien mich pulverisieren weil das essen a a geschmeckt hat.


melden

Was würde passieren, wenn "Sie" kommen würden?

10.03.2007 um 16:21
Mahlzeit! :)


melden

Was würde passieren, wenn "Sie" kommen würden?

10.03.2007 um 16:43
die USA erst einmal ihr ganzens Land in
Alarmbereitschaft setzten, ihre
Jägerstarten und auf Defcon 2 gehen (höchste
Alarmstufe vor dem eigent-
lichen Krieg)? Würden nicht auch andere Nationen ähnlich
handeln ?



Wenn eseine Alarmbereitschaft gebe, dann eher nach innen gerichtet. Ein paar Menschen würdennähmlich austicken.


Ich denke, wenn sie wirklich da wären, dann wäre dasMEiste schon per Fernkommunikation geklärt.



Oder schießt irgendeinIdiot mit einer
Rakete das Diplomatenschiff ab, nur
um Fakten zu schaffen...


Das möchte ich sehen, das wäre so als wenn die 3 Musketiere, versuchenwürden ne F 117 abzuschießen.


melden

Was würde passieren, wenn "Sie" kommen würden?

10.03.2007 um 17:05
Als Kriegsgrund würde ein abgegebener Schuss ja schon ausreichen auch wenn er vorbeigehtoder in der Panzerung stecken bleibt - zumindst zwischen Menschen...

CU m.o.m.n.


melden
orgetorix
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was würde passieren, wenn "Sie" kommen würden?

10.03.2007 um 21:45
Komentarr:v.00.1=Hallo

Was würde wohl passieren wen ein paar "Aliens" landen,aussteigen und sofort anfangen, Glasperlen und nach Pocken riechende Wolldecken zuverteillen? mit anschliessendem Land-klau versklavung und alls dass unterdrückungs Zeug!!

Na die Indianer würden uns auslachen:)


melden
slash.zero
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was würde passieren, wenn "Sie" kommen würden?

10.03.2007 um 23:52
Was würde passieren wenn "sie" kommen würden?

HAHAHA sie sind schon längsthier!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Nur kaum jemand weiß es


melden

Was würde passieren, wenn "Sie" kommen würden?

10.03.2007 um 23:57
@slash.zero

Wo ist der unumstößliche Beweis dafür?


melden
slash.zero
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was würde passieren, wenn "Sie" kommen würden?

11.03.2007 um 00:05
1.Glaub mir oder nicht ich hab schon ein Alien gesehen.

2.Es gibt sovieleUfosichtungen ect ect ect da muß doch was dran sein.


melden

Was würde passieren, wenn "Sie" kommen würden?

11.03.2007 um 00:11
Aliens die uns besuchen können sind sicher schon älter als die Menschheit.
Wer weis,wieviel älter
Sie haben sich also nicht gegenseitig ausgerottet (so wie der Menschdas wohl machen wird) sondern sind vernünftig geworden.
Sie können sich selbst alsoakzeptieren wie sie sind. Die werden sicher auch nicht alle gleich sein.
Alsovielleicht können sie dann andere Wesen (wie z.B. die Spezies Mensch) auch akzeptierenwie er ist.
Tja, dann werden sie sicher nicht kommen und uns besuchen.
Siewerden wohl abwarten, so ein paar tausend Jahre und dann nochmal vorbeischauen ob es unsnoch gibt.
Wenn es uns dann noch gibt und wir vielleicht tatsächlich etwasintelligent sind werden sie zu uns kommen und uns sich mit uns anfreunden.
AberTechnik werden sie uns nicht geben.
Denn die Technik sollte mit der Moral mitwachsen.
Leider ist dass halt bei uns Menschen nicht der Fall.
Deswegen ist es auch nichtsicher ob es uns in ein paar tausend Jahren noch gibt.
Kytoma


melden

Was würde passieren, wenn "Sie" kommen würden?

11.03.2007 um 00:14
@slah.zero

Das du eins gesehen haben willst hilft uns ehrlich gesagt nichtweiter.
Es wimmelt nur so von Berichten der dritten Begegnung.
Leute die unterHypnose plötzl ich erstaunliches erzählen aber man machte Tests mit Leuten die keinerleiUFO/alien Erfahrungen gemacht hatten, man setzte sie unter Hypnose und fragte erzählensiem al von ihrer Entführung und schon fantasierten die Leute Realitsänah wie die bei denLeuten die auch selber behaupteten etwas erlebt zu haben.
Damit war bewiesen das imHypnose Zustand die Fantasie des Menschen nicht auszuschließen ist.

Kurz wirsind immer noch da wo wir waren: keine eindeutigen Beweise, nur Zweifel und Verwunderung.


melden

Was würde passieren, wenn "Sie" kommen würden?

11.03.2007 um 00:26
@fedakyn

Heutzutage gibt es leider genug Raketen. Und was Idioten betrifft,also nur mal vom Standpunkt
der Statistik aus gesehen...


melden

Was würde passieren, wenn "Sie" kommen würden?

11.03.2007 um 00:32
Ich meine das man sich mit den Aliens vielleicht irgendwie verständigen könnte.
Vielleicht haben sie ja wirklich nur friedliche Absichten und kommen auf eineEinladung
zum Besuch auf die Erde. Ihre Ankunft würde sehr viele politische,wirtschaftliche und
glaubenstechnische Fragen und Probleme aufwerfen und das dürftenicht jedermann in
den Kram passen. Also friedliche vernünftige Aliens sindfriedliche vernünftige Aliens
und ein Idiot mit einer Rakete ist nunmal ein Idiot miteiner Rakete...

Ich denke exzellente Sicherheitsvorkehrungen und militärischerSchutz wären angebracht
oder würdest du wirklich in solch einem Falle für jedendeiner Mit-Menschen die Hand ins
Feuer legen ? Also ich nicht...


melden

Was würde passieren, wenn "Sie" kommen würden?

11.03.2007 um 03:10
-Wenn "sie" kommen, dann bestimmt nicht um die Menschen zu versklaven. Wesen mit so einerTechnik.....was sollen die noch mit Sklaven?
-Die Menschen vernichten? Da müssen dieeigentlich nicht mehr tun als noch etwas zu warten bis die Menschen sich selbstvernichtet haben.
-Die Ressourcen dieser Erde? Ihre Raumschiffe "fliegen" sichernicht mit Diesel und Blockhütten bauen die wahrscheinlich auch nicht. Ich kann es mireher gesagt nicht vorstellen.....
-Alarmstufe Rot? Raketen gegen die Alien`s? Ausmeiner "Sicht" wäre es logisch in so großer Zahl den Himmel mit Raumschiffen zu bedeckenum uns damit zu "zeigen": versucht es besser gar nicht!
-Vieleicht würden sie sogarzu unserer Rettung kommen oder um uns wach zu rütteln oder oder oder......

Ich"glaube" wenn sie kommen dann werden die einzigsten die Agressoren hier die religösenFanatiker sein.....

Ich "glaube" wenn sie NICHT kommen dann werden wir auchweiterhin hier über Mysteriöse "Dinge" diskutieren und weiterhin unscharfe verwackelteLichtpunkte in irgendwelchen Filmchen begutachten und dabei weiter ein klein wenig"hoffen" das es sie doch gibt.....zumindest tun das so einige.

Bis sie hierankommen zahle ich weiter meine Miete, gehe arbeiten, rege mich über unsere Politik aufund unser TV-Programm, lebe mein Leben so gut es geht und versuche ein guter Mensch zusein und auch so zu bleiben.....

Gruß

r3nd4


melden

Was würde passieren, wenn "Sie" kommen würden?

11.03.2007 um 21:00
Vernünftige Einstellung.
Die Reaktionen hängen ganz sich auch vom Zeitpunkt ihresKommens ab.
Wenn sie nicht friedlich sein sollten, haben sie den idealen Zeitpunktfür
einen Angriff ganz gleich welcher Art schon verpaßt. Es sei denn sie sind
sofortschrittlich, das sie das gar nicht krazt...
Aber ich möchte hier nicht negativklingen, da ich auch der Meinung bin,
das die Aliens überwiegend friedliche Zielehaben werden. Vielleicht betrachten
Sie das Vorhandensein einer weiterenintelligenten Spezies in ihre Nähe als
großes Glück. Ein Glück, das sie nicht damittrüben wollen, zu früh zu
kommen...


melden

Was würde passieren, wenn "Sie" kommen würden?

12.03.2007 um 00:42
@r3nd4

>>>Wenn "sie" kommen, dann bestimmt nicht um die Menschen zu versklaven.Wesen mit so einer Technik.....was sollen die noch mit Sklaven?<<<

- Na was wennein biologisches Wesen eine technische in seinem Aufgabenbereich übertrifft? bzw.sinnvoller wirkt.
Es gibt so eine alte Entstehungsgeschichte der Menschheit, es gehtum Götter die vom Himmel die Resourcen der Erde endecken und dann anfangen abzubauen, derGeschichte zufolge weigerten sich die Arbeiter irgendwann unter unwürdigen Bedinungen zuarbeiten also setzen sich die Götter zusammen und entschieden einen primitiven Wesen zuschaffen der gehorchen und arbeiten konnte. Die Menschheit war geboren :D
Diese alteÜberlieferung (ich glaub war von den Summerern) liest sich echt wie ein Science-FictionRoman.

Wir denken zwar oft das Roboter bessere Fähigkeiten entwickeln könntenals biologische "Konstruckte" aber da wäre ich mir nicht so sicher, eineWeltraumreisefähige Zivilisation wie der Außerirdischen hätte nicht nur unglaublicheTechnologien sondern auch unglaubliche Fähigkeiten in der Gentechnik. Man könntetheoretisch richtige Kampf-Bestien (man denke an den Film "Alien" :D ) schaffen derenReflexe und biologisch hocheffizente Energienutzung Roboter sehr wohl übertreffen kann.Zudem braucht man für biologische Wesen keine wertvollen Resourcen verschwenden, Erde undWasser reichen aus.

Man könnte die biologische Natur auch als einen Roboterbezeichnen, nur viel komplexer in der Aufbau.
Vor allem eine Symbiose aus einembiologischen Wesen mit einer technologischen außenhülle + Ausrüstung, beispielsweise eineperfekte Körperpanzerung das 200 mal härter ist als Diamant das eine hochbeweglicheBestie schützt.
Im Falle von Sklaven ist es aber sinnvoll ein schwaches Wesen zuerschaffen bzw. ein schwaches Wesen zu nutzen.

Auch sollte man nicht glauben dieAußerirdischen wären sehr liebevolle und humane Wesen, Überlegenheit war niemals einGrund für grenzenlose Friedlichkeit, vor allem nicht wenn man in der selben Stufe Feindehat die man bekriegt.

Und ein Blick auf die Menschheit zeigt wie wir maßlosunterlegene Tiere nicht nur arbeiten lassen ja wir züchten sie sogar und fressen sie dannauf :P
Man muss sich mal vorstellen was für eine Horrorvorstellung das wäre wennjemand höheres so mit den Menschen umgeht.

>>>Die Ressourcen dieser Erde? IhreRaumschiffe "fliegen" sicher nicht mit Diesel und Blockhütten bauen die wahrscheinlichauch nicht. Ich kann es mir eher gesagt nicht vorstellen.....<<<

- Das die dieErde Resourcenbedingt nötig hätten kann ich mir auch nicht vorstellen. Aber wenn sienicht gerade Maschinen haben die effektiv endweder aus dem Nichts oder aus Gesteinwertvolle Resourcen rauszaubern können dann sind sie wohl auch davon abhänig auch wennsie sicher kein Diesel brauchen in ihrer Antriebstechnik :D


melden

Was würde passieren, wenn "Sie" kommen würden?

12.03.2007 um 00:53
Die Ausserirdischen, klauen unsere Schätze. Schänden die Mädchen und Frauen und dieübrige Bevölkerung wird liquidiert. Keine gute Aussichten ich weiß!;)


melden
tetsuo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was würde passieren, wenn "Sie" kommen würden?

12.03.2007 um 01:49
Sie sind doch schon lange da, dachte ich....^^

Sie haben diplomatischeBeziehungen mit irgendwelchen Politikern, die es geschafft haben sie dazu zu bringen,sich nicht der breiten Masse Mensch zu zeigen.^^

*duckweg*


melden
Anzeige
ralf1986
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was würde passieren, wenn "Sie" kommen würden?

12.03.2007 um 08:24
Wenn die Aliens kommen würden dann...

würde ich von diesem Planetenverschwinden, das auf jeden FAll. Wenn die mich mitnehmen wüden würde ich da mehr lernenals von manchenb anderen Individuen die sich Lehrer oder Pädagogen nennen...






HENDRIK













(Eure MÜtter klauen bei Kik)


melden
236 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden