weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was würde passieren, wenn "Sie" kommen würden?

1.357 Beiträge, Schlüsselwörter: Aliens, Erde, Erscheinungen

Was würde passieren, wenn "Sie" kommen würden?

15.05.2007 um 22:47
@enterprise2

Man assimiliert aber nicht immer etwas Brauchbares. Ich meinewenn
eine
borgartige Spezies uns assimilieren würde, wäre für Sie bestimmtnicht
viel
brauchbares/kompatibles dabei. Unsere Technik, so gut sievielleicht
in Einzelfällen
funktioneren mag, wird auf jeden Fall der ihrenunterlegen
sein. Da wo sie vielleicht
etwas annährendes leistet, hat sie eineganz
anderen Aufbau, den nachzustellen sich
einfach nicht lohnt, wenn man
dasProblem schon selbst gelöst hat, was wahrscheinlich
ist, wenn sie
hier sind und wirhier noch festsitzten... Und biologisch sind wir
natürlich
nicht kompatibel und siemüßten erst ihre alienspezifische Technik
auf
uns ummünzen, was wieder einenAufwand bedeutet, den man nicht
benötigen
würde, wenn man nur auf dieEigenentwicklung schaut. Wenn sie
eine wirklich bessere
Technik finden würden, dieden Aufwand lohnt, finden
sie vermutlich auch eine Spezies,
die ihnen überlegen istund sie wahrscheinlich
aus dem Orbit bläst...

Wenn eine
borgähnliche Speziesuns doch unbedigt assimilieren möchte, koste
was es wolle, (und
das kann auch beiuns sehr teuer werden), dann bis später
im Kubus...(wenigstens
können wir dann nochdarüber lachen, wenn wir sehen,
wie sie sich mit Handmixern,
Auspuffanlagen undBarbie's Jeep abquälen, wenn
auch nur kurz...


melden
Anzeige

Was würde passieren, wenn "Sie" kommen würden?

17.05.2007 um 20:22
Also, wenn sie so sind wie menschen dann sind wir geliefert!

Dann hoffen wir dochdas Beste!

mfg

Nevermind2


melden

Was würde passieren, wenn "Sie" kommen würden?

17.05.2007 um 23:05
@Nevermind2

Käme immer darauf an, wie ihre kulturelle Entwicklung aussieht. Istes ihre Kultur unserer
Erde Frieden und Fortschritt zu bieten (kam in der Geschichterelativ selten vor), oder ist
es ihre Kultur uns nach strich und Faden auszuräubern(wie z.B. in der Kolonialzeit häufig
geschehen)...Wenn sie menschenähnlich sind, wassie nicht sein müssen....


melden
gastt
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was würde passieren, wenn "Sie" kommen würden?

18.05.2007 um 00:49
glaub nicht dass sie menschenähnlich sind. wie z.B auch bei stargate oft gezeigt .. alsonoch einfallsloser gehts ja wohl eh nimmer. aber ich denke wir sollten garkeine aliensimmitiern und nachmachen in filmen auf eigenen erfidungen hin. egal ob gut oder böse.


melden

Was würde passieren, wenn "Sie" kommen würden?

19.05.2007 um 22:54
@Gast

Die Theorie bei Stargate ist auch, das die Goauld(?) die Menschen überdie
Galaxis verstreut/angesiedelt haben, um immer einen guten Vorrat von
Wirtenihrer parasitären Spezies zur Verfügung zu haben. Einige wenige
Außerirdische, dienicht menschlich sind, kommen in dieser Serie auch vor...


melden
buddel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was würde passieren, wenn "Sie" kommen würden?

20.05.2007 um 07:12
enterprise,
roddenberry hatte die borg nicht auf dem zettel.
nichtmaltng

n.i.n.


melden

Was würde passieren, wenn "Sie" kommen würden?

21.05.2007 um 20:21
@ n.i.n.

Gene Roddenberry war sehr wohl an TNG beteiligt, wenn auch sein Einflussständig kleiner wurde. Rick Berman übernahm die Serie nach dem Tod von Roddenberry imJahr 1991.

Siehe hierzu:http://de.wikipedia.org/wiki/Raumschiff_Enterprise:_Das_n%C3%A4chste_Jahrhundert

Aber das nur am Rande, gehört nicht in diesen Tread.


melden

Was würde passieren, wenn "Sie" kommen würden?

21.05.2007 um 20:24
Was wäre denn passiert - wenn sie längst hier wären ?

Delon.


melden

Was würde passieren, wenn "Sie" kommen würden?

21.05.2007 um 23:00
Wer weiß, vielleicht sind sie es ja, bzw. haben einen Beobachtungsposten errichtet, umuns
genauer zu studieren. Ist er gut genug getarnt, und ich denke das wäre er, dannwürden wir
gar nichts davon mitbekommen. Die Erde hat ja noch genug unbewohnteGebiete...


melden

Was würde passieren, wenn "Sie" kommen würden?

22.05.2007 um 20:22
@ wolf359

Die Erde hat ja noch genug unbewohnte Gebiete...

... indie der Mensch immer weiter vordringt.

Ok, es sind noch sehr viele Gebieteunerforscht, aber ich denke, einen getarnten Stützpunkt (der ja Energie für seine Tarnungbenötigt) würde mit heutiger Satelittentechnik aufgespürt werden können.

Ich denkeda an Infrarot, Energiemessungen, Spionagesatteliten, Funkwellen sowie sonstigeWellenspektren, die man heutzutage messen kann.

Im einfachsten Fall wäre so einStützpunkt mit einem Sattelitten zu Orten, der die Erdoberfläche abtastet und ein 3DGeländeabbild erzeugt. Hier würde man u.U. die Abhebung zum umgebenden Gelände sehenkönnen.

Voraussetzung: Man sucht danach und will so etwas auch finden....


melden

Was würde passieren, wenn "Sie" kommen würden?

22.05.2007 um 22:57
@enterprise2

Wenn sie einen Unterirdischen Stützpunkt haben, dann bezweifele ich,das
man auf dem Infrarot viel sehen würde, geschweige denn eine Abhebung...


melden

Was würde passieren, wenn "Sie" kommen würden?

24.05.2007 um 21:44
wen die aliens komen würden würde die regirung alle um die eke bringen auch wen die infrieden kommen naja so ist der mensch eben geworden alles was er nicht kent und nichtbeherschen kann wird ge killt oder abgeschaft


melden

Was würde passieren, wenn "Sie" kommen würden?

24.05.2007 um 23:03
@laes

Ich glaube, es wäre viel sinnvoller, wenn man die Aliens am Leben ließe, umsie genau zu
studieren. Man muß ja schließlich wissen, mit was man es zu tun hat-egal, was man sonst
noch so vor hat...


melden

Was würde passieren, wenn "Sie" kommen würden?

24.05.2007 um 23:07
ja aber die angs der menschen wird sie zuerst um die ecke bringen und nacher studiren densie könten ja eine "bedrohung"darstellen

mir were es auch lieber von ihne zulernen


melden

Was würde passieren, wenn "Sie" kommen würden?

24.05.2007 um 23:09
Ich würde sagen:
Freunde ihr seid zu früh! Kommt 100 Jahre später und ihr brauchteuch nicht mit Menschen rumärgern! ;)


melden

Was würde passieren, wenn "Sie" kommen würden?

24.05.2007 um 23:11
ja schön were es aber man kan ja "nix" gegen die zeit machen


melden

Was würde passieren, wenn "Sie" kommen würden?

24.05.2007 um 23:17
Man könnte sich einfrieren lassen und hoffen, das eine zukünftige und modernere Technik
einen ohne Schaden wieder zum Leben erwecken wird, aber ich bezweifele, ob siedas
wirklich versuchen würden. Vielleicht würde das Unternehmen (von denen es welchegibt)
in der Zwischenzeit bankrott gemacht haben, wenn das Einfrieren aus der Modegekommen
wäre. Dann wäre man in einem inzwischen abgeschalteten Kühlraum nur ein Teilder Konkurs-
masse...


melden
SoundTrack
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was würde passieren, wenn "Sie" kommen würden?

24.05.2007 um 23:27
Erstmal Hallo sagen, und sie sofort Fragen ob sie schon vor 65.000.000 MillionenJahren auch schon mal hier waren zufällig, und ob sie eine Art Video von den Dinosauriernund der Landschaft hier auf unserer Erde gemacht haben, das sie noch in Ihrem Archivhätten :)


melden

Was würde passieren, wenn "Sie" kommen würden?

24.05.2007 um 23:43
@SoundTrack
... wer weis kan möglich sein denn die erde gibt es ja schon langealso ja ih denke das kann durch aus stimmen

@wolf359

das einfriren an sichwere ne gute ide aber die frage ist wie man den körper am laben erheld den man müste jain sowas wie einen winterschaf fallen und aufhören zu vegetiren


melden
Anzeige

Was würde passieren, wenn "Sie" kommen würden?

24.05.2007 um 23:55
@SoundTrack

Es wäre bestimmt interessant, was Außerirdische alles so im Archivhaben,
aber mich würde mal interessieren was "WIR" so alles in geheimen Archivenhaben...


melden
117 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden