weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was würde passieren, wenn "Sie" kommen würden?

1.357 Beiträge, Schlüsselwörter: Aliens, Erde, Erscheinungen

Was würde passieren, wenn "Sie" kommen würden?

16.07.2007 um 21:34
Hat es einer von euch es mal ernsthaft in betracht gezogen das wir Menschen in nicht
allzu ferner Zukunft eine Gefahr fürs Universum werden könnten...
überlegt wie wir
leben... der Stil kommt am nächsten an den Virus heran...
wir töten uns sogar selber
nur um kleine Profite wie Land zu bekommen...
was würde passieren wenn das in eine
universelle Größe ausartet...
i denke wir werden noch lange "alleine" sein...
und
wenn es dann ins all geht werden wir wohl die Monster aus independance day
sein...
falls es anders herum sein sollte und zuerst eine andere Rasse auf unseren
Planeten kommt denkt hier die meisten werden sie dulden...
i glaube eher nicht selbst
wenn sie friedlich sind wird es mindestens im Terrorismus enden...
sind sie
feindselig... da sage i nur sollen sie nur kommen wir sind Anpassung fähig
und werden
uns sicher nicht unterkriegen lassen...
aber i denke die erste Option ist
wahrscheinlicher...
schon deshalb da wir so auf Krieg und Zerstörung als Problemlösung
fixiert sind das uns nichts anderes in den Sinn kommt...
damit meine i natürlich den
dummen und leider größten teil unserer Rasse...
i grüße euch pisa...rianer und liebe
Bild Leser...
desweiteren forschen wir in Zell Erweiterung/Regenerierung
(gen.engeniring usw... keine Altersgrenze mehr uns so weiter keine Krankheiten,stärke und
Widerstandsfähigkeit) denkt ihr wir werden irgend etwas akzeptieren das auch nur etwas
von unserer Norm abweicht...
i kann es mir kaum vorstellen bei unserem beängtem
Verständnis der Existenz und dem Faktor das 2. gewisse große Religionen wieder zurück in
ihr altes allseits bekanntes Schema verfallen...
auf der einen Seite "Kreuzritter"
Bush und natürlich unsere allseitsbeliebte Terror Armmeise... mit ihrem Jihad...
i
hoffe mal ihr konntet mir folgen...
i erwarte antworten XD...
Iz


melden
Anzeige

Was würde passieren, wenn "Sie" kommen würden?

16.07.2007 um 21:48
Wieso werden die Menschen immer alle über einen Kamm gezogen? Ich habe noch nie einenMenschen getötet und habe es auch nicht vor. Außer mein eigenes Leben würde davonabhängen oder meine Familie und Co wäre in Gefahr. Aber ich fühle mich nicht als Virus.Nur weil einige Menschen so sind, heißt es noch lange nicht das alle so sind.


melden

Was würde passieren, wenn "Sie" kommen würden?

16.07.2007 um 21:56
i kehre kanns sicher nicht alle menschen über einen kamm i sage nur das der größte teilso veranlagt ist und sei mal erlich unsere geschichte bestätigt meine these doch mehr alsnur ausreichend...


melden

Was würde passieren, wenn "Sie" kommen würden?

16.07.2007 um 22:12
ach und mit virus meine ich nicht das individuelle verhalten sonder eher das rohstoffmanagement es ist es würden wir diesen planeten zerfressen...
nicht das i sonderlichauf umweltschutzabfahre fast schon das gegenteil aber i sage das man etwas das schon solange anhält und so selbstzerstörerisch ist endlich geändert werden muss...
und zudeinem satz leben in gafahr das kann alles sein so wie du dich anhörst warst du noch nieopfer von mobbing oder warst in anderen kritischen situationen...
i hab gesehen wasmit leuten passiert und es auch selber passiert und ich kann dazu nur eins sagen so langedu von dieser art trip aus gewalt und was weiß i noch alles wieder runter bist wirst dumerken wovon i rede ob wohl i das niemanden wünsche i solche sizuationen zugeraten...
glaubmir einfach selbst in der friedlichsten menschen wohnen bestien innedie irgend wann hervor brechen...


melden

Was würde passieren, wenn "Sie" kommen würden?

17.07.2007 um 10:55
Hat es einer von euch es mal ernsthaft in betracht gezogen das wir Menschen innicht
allzu ferner Zukunft eine Gefahr fürs Universum werden könnten...
überlegtwie wir
leben... der Stil kommt am nächsten an den Virus heran...
wir töten unssogar selber
nur um kleine Profite wie Land zu bekommen...
was würde passieren wenndas in eine
universelle Größe ausartet...
i denke wir werden noch lange "alleine"sein...
-----------------------------------------------

WOw, wir haben wenigerEinfluss auf das Universum als ne Bakterie auf das Ökosystem.


melden
bado
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was würde passieren, wenn "Sie" kommen würden?

17.07.2007 um 20:18
also wenn Ausserirdische in Deutschland landen dann würden die das bitterlich bereuen. Jenachdem wo sie genau landen gäbe es eine Anzeige wegen Hausfriedensbruch oder falschparkens.

Ach Fedaykin


melden

Was würde passieren, wenn "Sie" kommen würden?

17.07.2007 um 20:29
was Ach?


melden
bado
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was würde passieren, wenn "Sie" kommen würden?

17.07.2007 um 22:52
Schwarzelöcher, Explosionen von Sonnen die x-mal grösser sind als unsere Sonne. Galaxiendie kollidieren.... das Universum ist noch da. Und nun sollen wir Menschen das Universumin Gefahr bringen?


melden

Was würde passieren, wenn "Sie" kommen würden?

17.07.2007 um 23:24
Bis wir das Universum überhaupt in Gefahr bringen könnten, würden uns
noch vieleAliens besuchen, denen eine solche Entwicklung gar nicht recht
wäre. Ich weiß nicht,was sie dann gegen uns aushecken würden, bin mir
aber sicher das ihre vorbeugendenMaßnahmen recht kreativ wären. Außerdem
bin ich nicht der Ansicht, das uns diesgelingen könnte, ganz einfach deshalb,
weil es ja anscheinend noch keine andere Artvor uns getan hat, von denen
einige ganz sicher höherentwickelt sind als wir...


melden

Was würde passieren, wenn "Sie" kommen würden?

18.07.2007 um 01:55
das ist natürlich rin hypothetisch aber wir sind so dermaßen invasiv und krigerrisch werweiß was noch passiert...
das mit dem hausfriedenbruch geil^^
will i noch gerne diepasskontrolle und natürlich einwanderungs gesetze mit dazugeben...^^
sind wir echt sobürokratisch?^^
und naja vieren haben auch keine phaser oder so und sindunterentwikelt und alleine bedeutungs los...
trozdem sind viren kaum zu töten da siekeine richtigen lebewesen sind wie bakterien...
und sie richten imensen schaden an undjetzt stell dir doch mal vor die galaxie ist jetzt ein mensch oder sein herz und wirzerfressen es langsam oder verändern es... (krebs)
Iz...


melden

Was würde passieren, wenn "Sie" kommen würden?

18.07.2007 um 12:05
Schwarzelöcher, Explosionen von Sonnen die x-mal grösser sind als unsere Sonne. Galaxiendie kollidieren.... das Universum ist noch da. Und nun sollen wir Menschen das Universumin Gefahr bringen?
--------------------------------

Das ist ja nicht meinStandpunkt, mein voheriger Post klang eher Sarkastisch afu die Mutmaßung der Menschebeeinflusse das universum

Eine Supernova in der richtigen Entfernung 50 bis 60Lichtjahre und die Strahlung raft uns dahin. Ob morgen dei Kugel hier weiterdreht oderstillsteht. Das univerums notiert es nicht mal


melden

Was würde passieren, wenn "Sie" kommen würden?

18.07.2007 um 12:06
Bis wir das Universum überhaupt in Gefahr bringen könnten, würden uns
noch vieleAliens besuchen, denen eine solche Entwicklung gar nicht recht
wäre. Ich weiß nicht,was sie dann gegen uns aushecken würden, bin mir
aber sicher das ihre vorbeugendenMaßnahmen recht kreativ wären. Außerdem
bin ich nicht der Ansicht, das uns diesgelingen könnte, ganz einfach deshalb,
weil es ja anscheinend noch keine andere Artvor uns getan hat, von denen
einige ganz sicher höherentwickelt sind alswir...
--------------------------------------

Was soll uns Gelingen? Alienssind bisher spekualtion zumindest die Raumfahrenden . Und selbst die sind keine Bedrohungfür das Universum


melden

Was würde passieren, wenn "Sie" kommen würden?

18.07.2007 um 12:49
also i meine das bisher nur so das wir von unseren sozioligischen potenzial her einegafahr sind keine frage eine nova ain gamme burst oder gar nut ein kleiner komet das warfür die menschen aber die frage was wäre wenn...?


melden

Was würde passieren, wenn "Sie" kommen würden?

18.07.2007 um 13:19
Wenn was? die einzige Gefahr die wir für das Unviersum oder seine Existenz darstellenkönnte wäre wenn wir die Raumzeit zerstören. Was aber wohl unmöglichist.


------------------------------------------
trozdem sind viren kaum zutöten da sie keine richtigen lebewesen sind wie bakterien...
und sie richten imensenschaden an und jetzt stell dir doch mal vor die galaxie ist jetzt ein mensch oder seinherz und wir zerfressen es langsam oder verändern es...(krebs
----------------------------------------------

Die Galxie ist bestimmtkein Lebewesesn, wäre neu.


melden

Was würde passieren, wenn "Sie" kommen würden?

18.07.2007 um 13:32
was meinst du damit?...:
----
Die Galxie ist bestimmt kein Lebewesesn, wäreneu.
----
i komm gerade nicht dahiner...


melden

Was würde passieren, wenn "Sie" kommen würden?

18.07.2007 um 13:39
jetzt stell dir doch mal vor die galaxie ist jetzt ein mensch oder sein herz und wirzerfressen es langsam oder verändern es... (krebs)
Iz...


melden

Was würde passieren, wenn "Sie" kommen würden?

18.07.2007 um 14:33
achso sry...
i meine das so halt wie ein große ökosystem den auf jede tat folgt nunmal irgend was...
hast du villeicht schon mal was von der phylosophichen these gehörtdas für irgend eine lebens form undsere galaxie villeciht ein atom sein könnte?...
alámurmel aus men in black 1


melden

Was würde passieren, wenn "Sie" kommen würden?

18.07.2007 um 17:13
hast du villeicht schon mal was von der phylosophichen these gehört das für irgend einelebens form undsere galaxie villeciht ein atom sein könnte?...
alá murmel aus men inblack 1
------------------------------------------------------------

Naja dieThese ist weniger Phylosophisch als eine Frage die man sich in Jungen jahren mal stellt.Und ja MIB hat das aufgegriffen.

Wobei das aber jenseits des Universums abspieltund die Theorien dahin, gehen eher zu Membran Theorie die eine Abwandlung der KosmischenStrings ist. Genaues kann ich dir dazu auch nicht sagen.

diese Seite bringt esglaub ich verständlich rüber

http://home.vrweb.de/~gandalf/Uni/uni.htm


melden

Was würde passieren, wenn "Sie" kommen würden?

18.07.2007 um 17:58
oh ja das haste was gutes raus gewischt in meinen büchlein über quanten ist das alles einwenig unverständlicher... aber genau so meine ich das mit meinem satz...


melden
Anzeige

Was würde passieren, wenn "Sie" kommen würden?

18.07.2007 um 19:21
Naja in dem Bereich wird alles Spekulation/Phantasie- bzw Phylosophisch.


melden
87 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
VERÄNDERT DIE WELT28 Beiträge
Anzeigen ausblenden