weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was würde passieren, wenn "Sie" kommen würden?

1.357 Beiträge, Schlüsselwörter: Aliens, Erde, Erscheinungen
tumigsu
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was würde passieren, wenn "Sie" kommen würden?

07.05.2007 um 12:59
man darf aber nicht vergessen das es angeblich mehrere unterschiedliche arten deraliens
gibt! und die meisten sind uns ja eigentlich wohlgesinnt. es hindert sie nichtsdaran uns
anugreifen, darum find ich, wären sie feindsllig hätten sie s schon längstgetan!


melden
Anzeige
tumigsu
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was würde passieren, wenn "Sie" kommen würden?

07.05.2007 um 13:03
ach ja! der titel heisst "was würde passieren wenn "sie" kommen würden?"
es önnte jagenau so gut ein fogel odewr sonst irgend ein dreck sein der zu uns kommen soll! also ichhätte nur dann angst, wenn nati von der Türkei zu nem match zu uns kommen würde!lol

nemts mir nich übel, bin kein nazi oder so!!!!!!!!


wer weiss,vielleicht sind die aliens ja unsere nähsten verwandten! die uns einfach ausgesetzt habenumzu gucken wie fortschrittlich ihre nation ist und ob sies schafft ohne hilfe von"aussen" zu überleben.


melden

Was würde passieren, wenn "Sie" kommen würden?

08.05.2007 um 22:43
Sie müßten damit rechnen, sich auch eine ganze Menge Unsinn anhören zu
müssen. Aufeinmal wären sie nämlich alle da: Diejenigen die glauben
Elvis sei bei den Aliens. Alldiejenigen, die glauben mal entführt worden zu
sein. Bauern, die sich über ihre mitKornkreisen plattgedrückten Felder auf-
regen. Viele gestörte Personen, die meinen,sie würden von Aliens verfolgt.
Verbohrte Erdlinge, die gegen die Aliens, egal wiefriedlich, kämpfen wollen,
um ihre angebliche Vorherrschaft zu verhindern. Undnatürlich Alien-Enthusi-
asten, die es in ihrer Euphorie viel zu gut meinen...
Obsie all dem gerecht werden können ? Oder siegt doch die Vernunft...


melden

Was würde passieren, wenn "Sie" kommen würden?

09.05.2007 um 14:26
hinweis: es wurde ein beitrag gelöscht.bitte achtet beim kopieren von texten aushomepages auf die urheberrechte des erstellers.


melden

Was würde passieren, wenn "Sie" kommen würden?

09.05.2007 um 16:25
das wäre der anfang vom ende egal wie man es dreht


melden

Was würde passieren, wenn "Sie" kommen würden?

09.05.2007 um 16:46
es gibt bestimmt arschlochaliens, gibt aber bestimmt auch nette... . kp, vielleichtkommen dann erstmal alle weltuntergangssekten rausgekrochen.


melden

Was würde passieren, wenn "Sie" kommen würden?

09.05.2007 um 16:58
hat jamend darüber dokus?


melden

Was würde passieren, wenn "Sie" kommen würden?

09.05.2007 um 17:24
worüber?


melden

Was würde passieren, wenn "Sie" kommen würden?

09.05.2007 um 19:50
mal n andrer gedanke:

es kann ja nicht sofort die ganze population auf einmalkommen( zumindest behaupt ich das mal nun so :] )

angenommen wir würden relativhochentwickeltes leben finden, wer entscheidet denn ob wir ihnen was tun (also ausrottenoda krieg führen).

die staatsoberhäupter??

_________

wenn siewirklich kommen, vernichten wir uns selbst indem, wir in anarchie ausbrechen, überallgeplündert wird , kirchen brennen, und jeder 3. sich selber umbringt...

da habensdoch so kleine urwaldvölkchen gut, die leben weiter... friedlich und nichtsahnend^^


melden

Was würde passieren, wenn "Sie" kommen würden?

09.05.2007 um 21:20
@ Sebixxl

es kann ja nicht sofort die ganze population auf einmalkommen

Gegengedanke:
Auch wenn es einigen jetzt aufstoßen wird, es könntez.B. ein Generationenschiff sein (nur mal so als anregung. Wurde an anderer Stellebereits ausführlich diskutiert). BSP: ID4


angenommen wir würden relativhochentwickeltes leben finden, wer entscheidet denn ob wir ihnen was tun (also ausrottenoda krieg führen).

die staatsoberhäupter??


Am besten wäre hier die UNO,da sind die meisten Staaten vertreten.


da habens doch so kleineurwaldvölkchen gut, die leben weiter... friedlich und nichtsahnend

Oder auchnicht, wenn sie genau in deren Gebiet landen.


melden

Was würde passieren, wenn "Sie" kommen würden?

09.05.2007 um 23:52
Vielleicht sind wir ja das "Urwaldvölkchen" zu dem sie kommen. So in etwa
könnte dertechnische Vorsprung aussehen, den sie haben. Also hoffen wir
doch lieber auf diefriedlichen "Flower-Power-Aliens"...


melden

Was würde passieren, wenn "Sie" kommen würden?

10.05.2007 um 18:38
Flower-Power-Aliens ???

Love and Peace, Komune Nr. 1, Drogen, Woodstock und freierSex ????

Geil, sag mir wenns losgeht, ich bin dabei. :):):)


melden

Was würde passieren, wenn "Sie" kommen würden?

10.05.2007 um 20:21
@enterprise2

Klar ich sage dir Bescheid ! (Und ich verkrümele mich, denn ich stehenicht auf Tentakel...)


melden

Was würde passieren, wenn "Sie" kommen würden?

11.05.2007 um 22:28
... Es wird langsam Zeit das Sie kommen, falls Sie nicht schon lange da sind, nur wirdavon nichts mitbekommen (wir "Normalbürger").

Vielleicht sieht dann die Menscheitendlich mal ein, das wir nicht alleine sind im Universum, villeicht würden auch mal alleeinsehen (falls Sie doch nicht so nett sind unsere ALIENS) Das die Menscheit mehrzusammen halten sollte, und sich nicht gegenseitig die Birne wegzub*llern.

Würdemicht nicht wundern wenn es so anfangen würde wie im dem einen Kinofilm DingsbumsDay...

Denn wenn die erkennen das wir so fast so Primitiv wie "Ratten"sind ,nadanke auch....

Mfg


melden

Was würde passieren, wenn "Sie" kommen würden?

11.05.2007 um 22:59
@orakel

Ich denke, sie würden erkennen, in was wir für einem Zeitabschnittder
Geschichte wären. Wir hätte wohl den Stand eines "pubertierenden
Jugendlichen",der langsam einsieht, das er doch etwas falsch macht..
Wenn das so ist, das stelltsich natürlich die Frage, was sie jetzt bei uns
wollen. Kluge Ratschläge erteilen ?Mit uns einen draufmachen ?
Oder bringt sie die Not hierher ? Es wäre natürlich nett,wenn sie
uns ein wenig auf die Sprünge helfen würden. Fragt sich, ob das gut
fürunsere Entwicklung wäre...
Möglicherweise haben sie andere Methoden, sich einzumischenund doch
nicht einzumischen...


melden
gastt
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was würde passieren, wenn "Sie" kommen würden?

11.05.2007 um 23:57
der vergleich mit dem jugendlichen is vielleicht garnet schlecht.. zwecks ratschlägeerteilen und auf die sprünge helfen in welcher hinsicht auch immer .. weil kannst dueinen jugendlichen durch ratschläge erteilen ihm weiterhelfen oder ihm dielebenserfahrung und vernuft z.B von einem 10 jahre älteren geben.. glaube nicht.(er wirdsich nie in der rolle eines 10 jahre älteren fühlen können an lebenserfahrung z.B er mussselbst älter werden und die entwicklung durchmachen) und so in der hinsicht könnte esauch bei den aliens sein.. sie könnten es vielleicht probieren aber würde eben nichtbringen. aber keine ahnung war nur ein denkansatz in diesem vergleich ;)


melden

Was würde passieren, wenn "Sie" kommen würden?

12.05.2007 um 00:04
@gastt

Na ja, "pubertierende Jugendliche" nehmen manchmal ja auch gute
Ratschläge an. Vielleicht wäre es einen Versuch wert.
Ich glaube, sie würden sichvielleicht sogar ziemlich gerne zu erkennen
geben, aber müssen sich noch eine Weilezusammenreißen, bis wir
in unserer Sebsterkenntnis über den eigenen Horizonthinausgewachsen
sind. Will sagen: Bis wir ohne Probleme daran glauben können, dases
sie wirklich gibt und uns ein wenig von unserer "Alien-Paranoia" geheilt
haben..


melden
gastt
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was würde passieren, wenn "Sie" kommen würden?

12.05.2007 um 00:21
nur ob wir das noch erleben werden wenn diese theorie und vergleich zutreffen sollte..tja *g* aber nachdem ich mich eh einfrieren lasse *lacht* sollte dies wahrscheinlich keinproblem sein *g* ;-)


melden

Was würde passieren, wenn "Sie" kommen würden?

12.05.2007 um 00:25
@gastt

Ich will deinen Optimismus ja nicht trüben, aber vergieß nicht, das dudich
nach heutigen Methoden einfrieren lassen mußt...tut mir leid...


melden
gastt
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was würde passieren, wenn "Sie" kommen würden?

12.05.2007 um 00:51
darum sagte ich ja wahrscheinlich aber bis so weit sein könnte.. haben sie vielleichtscho den dreh raus, wer weiss *g*


melden
Anzeige
gastt
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was würde passieren, wenn "Sie" kommen würden?

12.05.2007 um 00:56
aber es könnte auch sein dass die was sie schon mit heutiger methode eingefroren haben inder zukunft mit besserer technik wieder ins leben holen können..nur stehen halt diechancen eher geringer .. aber darauf spekulieren sie ja sonst könnten sie die was jetzteingefroren sind gleich wieder auftauen und eingraben.


melden
143 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden